Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?

********over Mann
274 Beiträge
Für mich ist es eine Dame (spreche hier nur weibliche TS an) die jederzeit anrecht auf Respekt und Gefühle hat. Ob da noch etwas "extra" ist, ist nebensächlich. Die Harmonie und die Gefühlen - jetzt oder zukünftig - sind prioritär.
Für mich macht Dominanz, Stärke, Natürlichkeit, ein sympathisches Auftreten, ein Lachen, das aus der Tiefe der Seele kommt sowie Gelassenheit und innere Ruhe einen Menschen attraktiv.

Das ist unabhängig von CIS oder TS. Tendenziell bevorzuge ich Weiblichkeit, weswegen ein feminines Äusseres, Auftreten und Verhalten das Ganze abrunden.

Dann bin ich Wachs in ihren Händen…
Da ich noch keinerlei Erfahrungen in diese Richtung gemacht habe, ist es für mich vorerst ein rein sexuelles Thema. Ich stehe halt auf männliche Genitalien und alles was mit Anal zu tun hat *grins*
Ich habe aber bisher noch nicht Gefühle für das männliche Geschlecht empfunden. Die Vorstellung eines weiblichen Wesens mit männlichen Genitalien spricht mich halt extrem an. Es ist natürlich nicht nur das Körperliche sondern auch das Verhalten und auftreten derjenigen. Und ohne wirklich mal jemandem gegenübergestanden und kennengelernt zu haben fällt es mir schwer mir da eine vernünftige Meinung bilden.
Ich würde mir natürliche Haare wünschen, dezentes Make up, gestylte Fingernägel sind nicht so mein Fall, normale frauliche Kleidung und einfach ein selbstbewusstes natürliches Auftreten. Ich habe 13 Jahre in Köln gelebt und da sind mir Personen begegnet z.b. über 1,90 m groß, Dreitagebart, knallrote Perücke, Netzstrümpfe,Minirock und sehr hohe Pumps, das war mir zu schräg *sorry*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******aer:
Da ich noch keinerlei Erfahrungen in diese Richtung gemacht habe, ist es für mich vorerst ein rein sexuelles Thema. Ich stehe halt auf männliche Genitalien und alles was mit Anal zu tun hat *grins*
Ich habe aber bisher noch nicht Gefühle für das männliche Geschlecht empfunden. Die Vorstellung eines weiblichen Wesens mit männlichen Genitalien spricht mich halt extrem an. Es ist natürlich nicht nur das Körperliche sondern auch das Verhalten und auftreten derjenigen. Und ohne wirklich mal jemandem gegenübergestanden und kennengelernt zu haben fällt es mir schwer mir da eine vernünftige Meinung bilden.
Ich würde mir natürliche Haare wünschen, dezentes Make up, gestylte Fingernägel sind nicht so mein Fall, normale frauliche Kleidung und einfach ein selbstbewusstes natürliches Auftreten. Ich habe 13 Jahre in Köln gelebt und da sind mir Personen begegnet z.b. über 1,90 m groß, Dreitagebart, knallrote Perücke, Netzstrümpfe,Minirock und sehr hohe Pumps, das war mir zu schräg *sorry*

OK verstehe ich - aber hier ist ja auch nicht die Rede von Drag Queens, sondern ganz normale trans ...
Aber sonst, deine Lust auf ein weibliches Wesen mit männlichen Genitalien ist nicht extrem ungewöhnlich. Das merke ich auch, dass manche Männer moegen.
Das sollte nicht abwertend gemeint sein! *genau*
Es handelte sich auch nicht um eine DragQueen sondern jemand aus dem ganz normalen Alltag. Für mein Empfinden war an diesem Menschen zuviel Mann und zuviel Frau gleichzeitig, das hat MICH nicht angesprochen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******aer:
Das sollte nicht abwertend gemeint sein! *genau*
Es handelte sich auch nicht um eine DragQueen sondern jemand aus dem ganz normalen Alltag. Für mein Empfinden war an diesem Menschen zuviel Mann und zuviel Frau gleichzeitig, das hat MICH nicht angesprochen.

Was meinst du damit, dass es keine Drag-Queen ist wenn sie nach der Beschreibung so ziemlich den Eindruck von einer Drag-Queen macht. Und ich wette, du hast die nicht beim Mineralwasser Holen an der Tanke oder bei Aldi gesehen sondern eher irgendwo in der Szene.
@*********rives
Ich vermute mal das er einen Transvestiten meint.
Transfrauen geben sich ja deutlich mehr Mühe im Alltag nicht als solche erkennbar zu sein.
Entschuldigt wenn ich mich diskriminierend ausgedrückt habe, das lag nicht in meiner Absicht.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****iko:
@*********rives
Ich vermute mal das er einen Transvestiten meint.
Transfrauen geben sich ja deutlich mehr Mühe im Alltag nicht als solche erkennbar zu sein.

Von der Beschreibung her aber sehr drag-queen-aehnlich, trotzdem.

Und als nächstes betont er, dass seine Traum-T nicht so sein soll. Na und? Warum sollte sie? Aber trotzdem wollen wir hier mit etwas vergleichen was nur peripher mit der Sache zu tun hat? Wohin soll das führen?
Ich schriebe ja das ich es "vermute"
100pro sicher kann man sich aus der Umschreibung nicht sein, was es denn jetzt war.
******muc Mann
70 Beiträge
Hi, vor allem das Gesicht muss weiblich sein.. flache brust.. sehr gerne..schlank..mit blankem Popo.. natürlich rasiert..( dürfte aber bei den meisten nicht nötig sein )

Alter wäre dann nicht so wichtig..

mag keine Schminke..


schreibt mich gerne an ..bin aus München


Liebe Grüße ihr süßen


Paul 😋💋
Exakt dasselbe, was einen Mann oder eine Frau für mich attraktiv macht. Entweder ist da was, was mich anfixt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.