Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?

********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?
....Sexuell attraktive TS

Hallo liebe Gemeinde der Liebhaber des 3ten Geschlechts,

mich würde interessieren was macht eine sexuell oder körperlich interessante TS,
oder Shemale für euch aus, bzw. wie sollte sie aussehen ?

Ich erspare mir jetzt Details der Begriffsfindung, aber es sollte klar sein das sie noch einen Penis besitzt.
Das sie auf ihr äusseres achtet, lackierte Nägel, keine Körperbehaarung hat ( Scham sei freigestellt),
setze ich einfach mal voraus.
Da die Weichenstellung für diesen Weg, oft nach der Pubertät beginnt,
lässt sich der Biologisch männliche Ursprung oft nicht ganz verbergen.
Gemeint ist das wir doch etwas Maskuliner als Bio-Frauen sind.
Wünscht ihr euch jetzt noch dazu Brüste, ob "Gemacht" oder Echt.
Reicht euch eine weibliche gut sitzende passende Perücke,
oder sollen es die natürlichen Haare sein, wenn dann auch weniger ?
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
Habe ich etwas vergessen ?? ja, dann sagt es mir, bin gespannt.

Liebe Grüsse S.

Und bitte erspart mir Diskussionen über Unterschiede TV/TS-Shemale, das ist NICHT das Thema hier !!
******ung Mann
6.395 Beiträge
Anmerkung zum Anfang:
Ich werde im folgenden von TS sprechen - weil ich die einzelnen individuellen Unterscheidungen nicht jedesmal aufzählen möchte und nicht, weil ich "politisch unkorrekt" sein oder jemanden abwerten möchte.


********uete:
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
Versteh ich nicht...
Eine MzF die hetero ist - hat keinen sexuellen Verkehr mit Frauen...wohl aber mit Männern...
Andersrum eine FzM die hetero ist - hat keinen Verkehr mit Männern...wohl aber mit Frauen...
Anders würde das ja keinen Sinn ergeben...
Nach deiner Definition wäre eine heterosexuelle MzF weiterhin ein Mann...was ja irgendwo am Ziel vorbei geht - oder?

Ich hatte zwei Beziehungen zu TS in meinem Leben.
Also...Liebesbeziehungen - kennen tu ich durch die beiden einige andere.

Die erste stand etwa in der Mitte ihres Wegs - wir haben zusammen ein paar Jahre an psychologischen Bewertungen, Medikamentationen etc durchgemacht.
Schließlich hatte sie ihre GA-OP, auf die sie ewig warten musste...
Die Zeit mit ihr war herrlich, wundervoll, anstrengend, nervtötend - ich hab sie geliebt...dennoch war einige Monate nach der GA-OP Schluss, weil der Weg dahin so anstrengend war und sie vollkommen neu anfangen wollte...
Sie war jung - aber das war ich auch - und schlank und feminin.
Ihr Penis war, schon vor der GA-OP nicht mehr..."brauchbar" durch Medikamente etc.
Ich fand, sie war - schon als ich sie kennen lernte - einfach wunderschön...weil sie interessant war - und zwar nicht, weil sie TS war, sondern weil sie intelligent war und sich nicht scheute diese Intelligenz einzusetzen....

Die zweite, die ich ein Jahr später kennen lernte - war schon beinahe am Ende ihres Wegs...
Sie wollte nie eine GA-OP, weil sie viel Angst hatte was das anstellen würde oder könnte und sie es eigentlich ganz gut fand wie es war.
Ihr Penis war "einsatzbereit" - wurde aber quasi nie eingesetzt.
Wir waren ca. 2 Jahre zusammen - dann haben wir uns getrennt...
Sie war auch jung - etwas älter als ich, aber jung.
Ich lernte sie kennen - und fand sie wunderschön...
Nicht, weil sie schlank und feminin war - sondern weil sie intelligent, und trübsinnig, und interessant und irgendwie unergründlich war - ich liebte sie...
Wir verbrachten zwei wundervolle, anstrengende, nervtötende und besinnlich-ruhige Jahre zusammen...

Ob eine TS für mich sexuell interessant ist - kommt auf genau die gleichen Faktoren an wie bei anderen Frauen auch...sie muss mir optisch gefallen...aber ich habe keinen "Typ-Frau" - ein "Idealbild" ja, aber nicht "einen bestimmten unverrückbaren Typ".
Deshalb - ist es sehr individuell was mir gefällt und was nicht...es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
*****110 Frau
733 Beiträge
********uete:
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?


Versteh ich nicht...
Eine MzF die hetero ist - hat keinen sexuellen Verkehr mit Frauen...wohl aber mit Männern...
Andersrum eine FzM die hetero ist - hat keinen Verkehr mit Männern...wohl aber mit Frauen...
Anders würde das ja keinen Sinn ergeben...
Nach deiner Definition wäre eine heterosexuelle MzF weiterhin ein Mann...was ja irgendwo am Ziel vorbei geht - oder?


So sieht es aus
Danke dafür
Sehr schön erklärt
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr philosophisch zu betrachten....
........ ich sehe es grundsätzlich auch so, das jemand der Frau sein möchte und mit einem Mann Sex hat sich als Hetero betrachtet, aber die Gesellschaft versteht es meist nicht so, deswegen hab ich es so formuliert.

Leider finde ich meine Frage nicht beantwortet. *snief*
*****Kun Mann
3 Beiträge
Ich finde das Zusammenspiel der beiden Geschlechter faszinierend.
Es gibt keinen schöneren Sex, als mit einer Shemale *g*
Die Einzigartige Schönheit von Shemales
Hey,

ich bin vollkommen fasziniert von diesen wunderschönen Wesen. Ihr elegantes Auftreten mit High Heels, make-up macht mich heiß. Da ich auf pegging stehe, stelle ich mir sex mit einer Shemale traumhaft vor. Ich liebe auch die machtumkehr wenn eine Shemale von einem Mann befriedigt wird. Man sieht den Schwanz und weiss genau wie es sich anfühlt wenn er eindringt. Man sieht wie in ein verzerrtes Spiegelbild. Bevor ich mit einem Mann schlafe möchte ich, eine Shemale probieren.
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
**********Dream:
Ihr elegantes Auftreten mit High Heels, make-up macht mich heiß.
Das können auch einige crossdresser, TV und Frauen sehr gut *gg*
Da ich auf pegging stehe, stelle ich mir sex mit einer Shemale traumhaft vor
Da ja nun die TS/Shemale die Frauenposition inne hat, übernimmt sie auch meist den passiven Part *klugscheisser*
******ung Mann
6.395 Beiträge
*****Kun:
Es gibt keinen schöneren Sex, als mit einer Shemale *g*
Hm
Ok
Darf ich fragen wie du darauf kommst?
Also...ich frage deshalb, weil bei mir der Sex - also ob gut oder mies oder solala - IMMER vom Menschen abhängig war und NICHT von dessen "Zustand".

********uete:
Da ja nun die TS/Shemale die Frauenposition inne hat, übernimmt sie auch meist den passiven Part
Wirklich?
Ich kenne nun ja einige TS - und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen ist es so, dass diejenigen, die hetero- oder bisexuell sind DURCHAUS den entsprechenden Mann bei Gefallen auch ficken - und die meisten davon, egal ob Post- oder PreOP, machen dies dann mit einem StrapOn.
Also...das ist nur meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit vielen TS...kann mich also auch irren...

********uete:
Das ist sehr philosophisch zu betrachten............ ich sehe es grundsätzlich auch so, das jemand der Frau sein möchte und mit einem Mann Sex hat sich als Hetero betrachtet, aber die Gesellschaft versteht es meist nicht so, deswegen hab ich es so formuliert.
Ich sehe das nicht sehr philosophisch um ehrlich zu sein...für mich ist das eine Frage von Logik und Gegebenheiten...
Aber ich verstehe schon was du meinst - ich hatte dieses Gespräch auch erst kürzlich mit wem aus dem JOY *zwinker*
Ich kenne viele TS - MzF - die sich dafür fürchten dabei von heterosexuell zu sprechen...weil ganz viele Männer es so sehen:
"ES war mal ein Mann, also bleibt ES ein Mann."
Ironischerweise ist das bei FzM nicht so...die sind dann ein Mann aus Sicht der Männer...
Und deshalb haben da viele Angst davor es so zu formulieren - denke ich, aber was weiß ich schon?
Ich seh das aber ganz pragmatisch...und das Zielgeschlecht IST das Geschlecht der Person.

Allerdings...bin ich da auch etwas seltsam bei sowas, das muss ich gestehen...
Ich habe kein Interesse an TS.
Null.
Mir ist das einfach nur Wurst.
TS zählt für mich nicht.
Ich sehe nicht ein, warum ich einen Menschen anders oder mit mehr Fürsorge oder besser behandeln soll, nur weil er den Status "TS" trägt.
Ich bin da ganz einfach gestrickt...MzF = Frau, FzM = Mann.
Ich schlafe nicht mit einer TS, ich hatte nie eine Beziehung mit einer TS (ich sage immer:
"Ich hatte eine Beziehung zu 2 TS." weil es sonst nicht verstanden wird wenn ich sage:
"Ich hatte eine Beziehung zu 2 Frauen." - es erspart einfach Erklärungen.) sondern immer nur zu Frauen.
In meinem Kopf - ist der Unterschied nicht vorhanden, weil irrelevant.
Ich hab keinen Sex mit einer TS - sondern mit einem Menschen.
Ich liebe keine TS - sondern einen Menschen.

Vielleicht kann ich deshalb nicht nachvollziehen wenn es heißt:
"Der beste Sex ist der mit einer TS."
Weil...mein Gehirn so nicht funktioniert...seltsam halt...

********uete:
Leider finde ich meine Frage nicht beantwortet. *snief*
Die hab ich ziemlich ausführlich beantwortet sogar.... *zwinker*
******ung:
Die erste stand etwa in der Mitte ihres Wegs - wir haben zusammen ein paar Jahre an psychologischen Bewertungen, Medikamentationen etc durchgemacht.
Schließlich hatte sie ihre GA-OP, auf die sie ewig warten musste...
Die Zeit mit ihr war herrlich, wundervoll, anstrengend, nervtötend - ich hab sie geliebt...dennoch war einige Monate nach der GA-OP Schluss, weil der Weg dahin so anstrengend war und sie vollkommen neu anfangen wollte...
Sie war jung - aber das war ich auch - und schlank und feminin.
Ihr Penis war, schon vor der GA-OP nicht mehr..."brauchbar" durch Medikamente etc.
Ich fand, sie war - schon als ich sie kennen lernte - einfach wunderschön...weil sie interessant war - und zwar nicht, weil sie TS war, sondern weil sie intelligent war und sich nicht scheute diese Intelligenz einzusetzen....


Die zweite, die ich ein Jahr später kennen lernte - war schon beinahe am Ende ihres Wegs...
Sie wollte nie eine GA-OP, weil sie viel Angst hatte was das anstellen würde oder könnte und sie es eigentlich ganz gut fand wie es war.
Ihr Penis war "einsatzbereit" - wurde aber quasi nie eingesetzt.
Wir waren ca. 2 Jahre zusammen - dann haben wir uns getrennt...
Sie war auch jung - etwas älter als ich, aber jung.
Ich lernte sie kennen - und fand sie wunderschön...
Nicht, weil sie schlank und feminin war - sondern weil sie intelligent, und trübsinnig, und interessant und irgendwie unergründlich war - ich liebte sie...

Wir verbrachten zwei wundervolle, anstrengende, nervtötende und besinnlich-ruhige Jahre zusammen...

Ob eine TS für mich sexuell interessant ist - kommt auf genau die gleichen Faktoren an wie bei anderen Frauen auch...sie muss mir optisch gefallen...aber ich habe keinen "Typ-Frau" - ein "Idealbild" ja, aber nicht "einen bestimmten unverrückbaren Typ".
Deshalb - ist es sehr individuell was mir gefällt und was nicht...es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
Vielleicht...findest du deine Antwort jetzt?
*zwinker*
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Das ist mir alles zu ausschweifend hier.
Eine Shemale spricht mich persönlich insofern an, als dass ich Frauen durchaus attraktiv finde, mir aber keinen Sex mit ihr vorstellen kann. Aber wenn der Penis da wär, wär das um ein vielfaches reizvoller.😍

Und Männer in Frauenklamotten... Nunja, ich hab so einen. Leider geil. Seine Bi-interessen darf er aber auch ausleben. Kann ich ihm halt nicht bieten..

S., ich denke du weißt, was ich meine.😉
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Jepppp ....
.... *ggg* Schatz, ich verstehe dich *ja*

Im Übrigen war meine Ursprungsfrage :

Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?

Und nicht ob ich als TS,
wenn ich mit Frau Sex habe hetero bin, oder Bi, weil ich ja dann mit M Hetero-Sex habe *gruebel*
*****gan
161 Beiträge
Da die Frage schon enorm problematisch formuliert ist, kann der Thread ja nur chaotisch werden.
Natürlich gibt es einige Leute die aktiv Frauen mit trans Hintergrund oder TVs suchen, die wenigsten tun dies aber auf eine respektvolle, nicht fetischisierende Art (Stichwort 'tranny chasers'). Und mit der Threadersteller Frage werden genau solche angesprochen 🤦 Ist doch klar dass der Thread dann Offtopic geht, wenn durch die OP Frage schon haufenweise Material für eine Diskussion über Transphobie gegeben ist.

Mir ist das Geschlecht einer Person bei der Partnerwahl völlig egal. Ob ich eine Person dann attraktiv finde hängt daher auch nicht davon ab, wie gut sie veralteten Rollenbilder/Passing etc. entspricht. Wichtiger ist es dass die Person sich in ihrem Körper wohl fühlt.
Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen cis Frauen und trans Frauen, abgesehen davon dass letztere in der Regel aufgrund unser Gesellschaft und Rechtslage einen schwierigeren Weg haben bis sie sich wohlfühlen können.
Wie auch bei cis Frauen ist Attraktivität vom persönlichem Geschmack abhängig. Frisur, Figur, Körperbehaarung, Modegeschmack, Gesichtszüge, Körpergröße, Alter ...
Da hat doch jeder seine eigenen Vorlieben, bringt recht wenig darüber zu diskutieren.
Ich persönlich habe noch nie eine wie auch immer geartete Beziehung mit einer TS gehabt.
Trotzdem würde es mich schon reizen, wohl auch da ich eine leichte Bi - Ader habe und es liebe auch meine weibliche Seite auszuleben
Der Reiz läge für mich in einer Frau die einen Penis hat und damit nicht dem "normalen" Frauenbild entspricht. Wenn sie dann noch über einen Busen und natürliche weibliche Kopfbehaarung verfügt und auch ansonsten feminin daher kommt - wären die äußerlichen Vorbedingungen super perfekt. Da die Welt aber nicht immer "super perfekt" ist, müsste man sehen......
Was aber viel wichtiger ist : gegenseitige Sympathie, das man sich zueinander hingezogen fühlt, das man auf einem gemeinsamen Niveau miteinander sprechen und sich unterhalten kann. Denn am Ende zählt der Mensch mit dem man es zu tun hat. Und das auf Gegenseitigkeit.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ unusual6
Du siehst klasse aus.

Ich kann mich hier unusual6 nur anschließen.

Der Reiz für mich wäre eine Frau mit weiblichen Formen
und vielen anderen weiblichen Merkmalen,
die ich persönlich liebe.
Dazu noch ein Penis!
Das wäre das höchste der Gefühle für mich.

LG Bellinda
*******_hh Mann
50 Beiträge
Ironischerweise ist das bei FzM nicht so...die sind dann ein Mann aus Sicht der Männer...

*zwinker*



Das stimmt nicht, ich hab da andere Erfahrungen.
Und ich hab schnell ein Gespür schon beim schreiben dafür gekriegt, wer sich als bi ausgibt und dann doch lieber eine Frau will. Da ist dann die Antwort gerade heraus: Wenn du eine Frau willst, such dir eine. Ich bins nämlich nicht.

Optisch vielleicht, das wars dann aber auch schon.
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eigentlich so schwer, ...
... sich mal an die Grundfrage zu halten ?? *nixweiss*
es ist der Reiz des ganz anderen, des dritten Geschlechts. Bei einer MzF TS ist es der Reiz einer Frau die halt einen maskulines Geschlechtsteil hat. Aber eben eine Frau - nur ein bisschen anders.
*****r28 Frau
958 Beiträge
ein Definitionsproblem
********uete:
Was ist eigentlich so schwer, ...
... sich mal an die Grundfrage zu halten ?? *nixweiss*

hier scheint es eher um die Fragestellung shemale zu gehen, denn um die Frage Transfrau oder gar Transmann ?
Ausstrahlung ist alles
Ich sehe das so, dass es Menschen gibt die einen unabhängig vom Geschlecht ansprechen. Ich finde natürliche Shemales sehr ansprechend. Das heißt für mich eigene Haare und vom Aussehen natürliche Brüste. Ein femininer Körperbau spricht mich dabei sehr an.
@scalar28
Egal wie. Jeder aus seiner Sicht. Man muss es eben definieren. Gar nicht so schwer.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was mich anspricht?
Nun … ich versuche es mal …

Ich mag es, wenn der Mensch natürlich ist. Keine Perücke, keine gemachten Brüste, kein oder wenig MakeUp.
Wenn die Person dann vor mir steht, dann mag ich es, wenn sie "immer noch" attraktiv ist.

Ist die Person nicht attraktiv, werde ich etwas finden, was uns miteinander verbinden könnte …
Kommt darauf an, was es ist, wird es zu bestimmten weiteren Handlungen führen. So kann es sein, dass ich die Füße mag … oder dass ich den Intellekt bevorzuge …
Dementsprechend werde ich versuchen, wenn das Gegenüber es auch möchte, in diese Richtungen zu gehen, wo wir beide es wollen.

Das besondere an einer TS wäre aber, dass ich es nie ausprobiert habe …

Andersherum aber:
Nur weil jemand TS ist, werde ich nicht meine Prinzipien über Bord werfen … für mich sind es genauso Menschen wie alle anderen …

Lieben Gruß,
Kal
Pegging
Hey Leute,

ich liebe TS, da sie so wunderschön wie Frauen sind aber Sex haben können wie Männer. Die Erhabenheit von Dominas mit Strapon fasziniert mich schon sehr lange. Das Bild einer Frau mit einem Schwanz strahlt eine Dominanz aus, die mich anzieht. Eine Shemale zu ficken und sie meine Macht spüren zu lassen gibt mir das Gefühl sie für einen Moment zu besitzen. Im Gegenzug von ihr gefickt zu werden lässt mich die Dominanz spüren, die mich so anzieht an Dominas. Es ist wunderschön diesen Machtwechsel ausleben zu können. Wenn ich eine Shemale penetriere, habe ich das Gefühl genau zu wissen wie es sich für sie anfühlt. Es ist einfach herrlich in einer Shemale zu stecken und mit der einen Hand ihren Schwanz zu massieren, während die andere ihre Brüste streichelt.

Liebe Grüße
ColourfullDream
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ein anderer Blick auf die Fragestellung ...
... denn ich hatte vor vielen Monden eine Bekannte, die ich ursprünglich gar nicht unter rein sexuellen Aspekten sehr mochte, die mich besonders ansprach, und sich das Sexuelle erst später ergab, und damit einhergehend, dass sie eben trans war.

Sie wäre aber ebenso "attraktiv" gewesen, wäre sie das nicht gewesen - ihr "trans - Sein" war eine Überraschung, die - zugegebener Maßen - für mich eine wundervolle Erfahrung war.

Was folgt daraus: "Erst ist der Mensch als Mensch attraktiv, das Geschlecht (welches auch immer) ist lediglich eine Zugabe *g*
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagt auch der Volksmund....
.... man/Frau verliebt sich in einen Menschen und nicht in seine Gestalt/Äusseres.
****to Mann
44 Beiträge
Die Frage stelle ich mir selbst zuweilen
Die Ursache, warum ich transsexuelle Menschen (MzF) attraktiv finde, hat eindeutig fetischistischen Hintergrund. Früher hatte ich damit keinerlei Berührung und kam erst durch das Internet dazu diesen Bereich zu entdecken. Dazu gekommen bin ich durch die Vorliebe für Mode der 40-60er Jahre.
Eigentlich war es eine gefakte Frau, die mich dazu brachte. Gesehen habe ich sie nie, aber ich habe viel mit ihr geschrieben und öfter mit ihr telefoniert. Ihr Stimme war aufregend rauchig und sie hat mich sogar dazu inspiriert Geschichten über sie zu schreiben.
Durch puren Zufall bin ich drauf gekommen, dass es sich um eine TV (oder TS) handelte. Die Neugierde wurde anschließend noch größer. Charakterlich war sie devot mit leichtem Hang zu bizarren Dingen, ein Schuß SM, aber sehr damenhaft.
Soviel zum Hergang.

Fünfzehn Jahre später ist es soweit, dass ich mich überwiegend für MzF-TG interessiere. Warum ich sie so attraktiv finde, ist die Mischung aus eindeutig maskulin zwischen den Beinen und stark betontem, femininen Äußeren. Letzteres muss aber nicht perfekt sein. Sehr gerne sehe ich, wenn der Körperbau eher androgyn ist. Nicht schön finde ich künstliche Hilfen wie Silikoneinlagen.
Neulich habe ich eine Beschreibung gelesen, die es in meinem Fall sehr gut trifft und somit kann ich es schließlich in einem Satz zusammenfassen

Es sollte ein entmännlichter, verweiblichter MzF-TG mit stark betontem, femininen Äußeren, forderndem Intellekt und im Wesen eher devot sein. Diese Kombination zieht mich unwahrscheinlich an!
*******nd_H Mann
40 Beiträge
also ich für meinen Teil, finde die Mischung das Entscheidende

die sinnlichkeit einer Frau gepaart mit dem hammer in der Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.