Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2916 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?

****t86 Mann
67 Beiträge
Spannendes Thema. Aus der Praxis kann ich wenig dazu sagen, ich hatte noch nie etwas mit einer Transgender Frau. Grundsätzlich würde mich der Gedanke nicht abstoßen und Reiz wäre höchstens der des vermeintlich Neuen und Unbekannten.
Ansonsten gelten die Regeln für Attraktivität genauso wie bei jeder Frau und das ist vielleicht die Herausforderung. Mich machen viele kleine Sachen an, wie Stimme, Haut, Geruch, Körpersprache, Mimik usw.
Hallo, bin recht neu hier.
Aber wenn ich mir das alles hier so durchlese, finde ich es eigtl ganz schön wie ihr Trans, shemales über alles denkt.
Bin durch und durch ein mann, aber habe schon lange lust es mit einer Trans-Frau bzw Shemale auszuprobieren.
Falls hier interesse besteht oder ich im falschen Forum dafür bin, schreibt mir doch kurz😊✌🏻
**********unert Mann
1.619 Beiträge
Zitat von *********1672:
Bin durch und durch ein mann, aber habe schon lange lust es mit einer Trans-Frau bzw Shemale auszuprobieren.
Falls hier interesse besteht

Wenn es so einfach wäre!

Viel Erfolg Bellinda *kuss*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********1672:
Hallo, bin recht neu hier.
Aber wenn ich mir das alles hier so durchlese, finde ich es eigtl ganz schön wie ihr Trans, shemales über alles denkt.
Bin durch und durch ein mann, aber habe schon lange lust es mit einer Trans-Frau bzw Shemale auszuprobieren.
Falls hier interesse besteht oder ich im falschen Forum dafür bin, schreibt mir doch kurz😊✌🏻

Freu dich nicht zu früh - es gubt viele, die ganz anders denken.
******eep Mann
902 Beiträge
Für mich ist das ausschlaggebend was im Kopf vor sich geht.

Da entscheidet sich jemand bewußt für die weibliche Rolle und lebt diese bewußt aus.

Das Ergebnis ist oft jemand ohne den ganzen Emanzipations-Mist mit Freude und Genuss an allem was Frauen aus macht.

Da gibt es keine Kurzhaarfrisuren, Schlabberhosen, grüne Haare und ähnliches - die Dame möchte gefallen und als solche gelten und wahr genommen werden.

Für diejenigen die genau das mögen ist das ein Traum.

Jetzt habe ich allen genug Munition geliefert gegen mich zu hetzen *zwinker*
*****r28 Frau
961 Beiträge
Bewusst entscheiden ? Nee das tuen nur die wenigsten.
Die meisten kommen irgendwann an einen Punkt an dem nichts mehr geht, Depressionen , falsche Identität, Körper.
Und doch sind wir in der männlichen Rolle sozialisiert worden, oder in der femininen, je nach Weg. Und verdammt noch einmal sagt das nix über unsere Präferenzen aus, ob wir Haar kurz oder lang tragen, ob wir sadistisch oder maso sind, dominant oder devot, hetero , bi oder homo
*********rives Mann
413 Beiträge
@Da entscheidet sich jemand bewußt für die weibliche Rolle und lebt diese bewußt aus.

Nee, warum sollte man das denn? Selbst wenn man zwischen der Männer- und der Frauenrolle hin und her fließt, ist es eine Frage der Persönlichkeit - wo man einfach entdeckt, dass es also so ist, dass man die eigene Persönlichkeit ausdrücken soll, um glücklich zu sein. Das hat aber nichts mit einer Entscheidung zu tun. Vielleicht eher eine Entdeckung.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@******eep
Du hast ausgedrückt was Dein Traum ist - so weit so gut.
Nur passen halt nicht alle, die für Dich auf den ersten Blick zu Deinem Beuteschema passen, wirklich in dieses Raster. Ich vertrete die Auffassung das jede einzelne * hier ihre eigene kleine Schublade hat, jede anders motiviert, veranlagt, gefühlt und frag mich was auch immer ist.
Für mich ist relativ klar : kaum jemand entscheidet sich bewusst dafür. Es ist eine Veranlagung, eine Leidenschaft, eine Notwendigkeit, Identität (die Aufzählung könnte fortgesetzt werden), alles oftmals verbunden mit einem Leidensdruck.
Wovon immer Du träumst - Du musst zu der Schublade der einzelnen * passen. Die Auswahl liegt weniger bei Dir .
****fee Frau
1.726 Beiträge
@******eep ... Bei uns heisst es "Transfeminismus" und es gibt sicher mehr als Dir vermutlich lieb ist... *grins*
Nur so zur Que(e)r-Info...
******eep Mann
902 Beiträge
Es gibt viele Formen und Farben da draußen. So individuell wie die Menschen selbst.

Leider gibnt es auch so viele Befindliochkeiten ... A möchte Queer bezeichnet werden, bei B ist es Transident, bei C ist es Divers ... die Liste ist endlos, gefühlt täglich wird ein neues Wort dafür erfunden...

Wenn sich einer dieser Begriffsfanatiker sich falsch betitelt fühlt tut es mir aufrichtig leid - ich hätte das vermutlich im jeweiligen Profil lesen können - mir geht es hier aber ums Thema und nicht um die Protagonisten - *sorry*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ******eep:
Es gibt viele Formen und Farben da draußen. So individuell wie die Menschen selbst.

Leider gibnt es auch so viele Befindliochkeiten ... A möchte Queer bezeichnet werden, bei B ist es Transident, bei C ist es Divers ... die Liste ist endlos, gefühlt täglich wird ein neues Wort dafür erfunden...

Wenn sich einer dieser Begriffsfanatiker sich falsch betitelt fühlt tut es mir aufrichtig leid - ich hätte das vermutlich im jeweiligen Profil lesen können - mir geht es hier aber ums Thema und nicht um die Protagonisten - *sorry*

Verstehe ich nicht ganz. Welche praktische Bedeutung soll das haben, eie die Begriffsfanatiker sich bezeichnen?
********uete Frau
17.672 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder muss ich ermahnen, das vom Thema abgekommen wird, und keine Diskussion über Begrifflichkeiten geführt wird !!

*zumthema*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ********uete:
Und wieder muss ich ermahnen, das vom Thema abgekommen wird, und keine Diskussion über Begrifflichkeiten geführt wird !!

*zumthema*

Ich frage auch nicht nach Begrifflichkeiten, sondern welche praktische Bedeutung es in der Beziehung haben soll, wie jemand sich bezeichnet oder nicht? Wenn es das ist, das er meint.
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
WENN es eindeutige Begriffe geben würde, dann würde eine Selbsteinordnung klar stellen, wie sich jemand selber sieht, bzw. wie er gesehen werden möchte.

Aber da selbst eindeutig definierte Begriffe wie "divers" (m/w/d) permanent nach persönlichen Vorstellungen umdefiniert werden, bringt das erstmal so gesehen nicht viel. Trotzdem .... ganz sinnlos ist es nicht ...
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******aTV:
WENN es eindeutige Begriffe geben würde, dann würde eine Selbsteinordnung klar stellen, wie sich jemand selber sieht, bzw. wie er gesehen werden möchte.

Aber da selbst eindeutig definierte Begriffe wie "divers" (m/w/d) permanent nach persönlichen Vorstellungen umdefiniert werden, bringt das erstmal so gesehen nicht viel. Trotzdem .... ganz sinnlos ist es nicht ...

Aber das ist ja nicht der Punkt.
Hat ER was davon, dass ich mivh als X, Y oder Z bezeichne? Das zutreffendste Wort für das, was ich bin gab es noch nicht mal, als ich 20-25 Jahre alt war. Aber interessiert es jemanden, der mich erotisch ansprechend finder? Ich verstehe nicht weshalb es sollte. In meinem Fall will er eine stilvolle Dame an seiner Seite haben und empfindet irgendwie einen Genuss daran, dass sie einen erigierbsren Penis hat. Ich glaube, der Rest ist so weit egal.
*********woman Frau
12.237 Beiträge
Liebe Forencommunity,

danke für eure Überlegungen in Richtung Selbsteinordnung, steckt hier vielleicht das Potenzial für einen Beitrag in Begrifflichkeiten ?

Hier soll es in erster Linie um eure optischen Präferenzen gehen.

Lackierte Nägel: ja/nein?
Was sagt ihr zu Körperbehaarung?
Und:
*********ete :
Wünscht ihr euch jetzt noch dazu Brüste, ob "Gemacht" oder Echt.
Reicht euch eine weibliche gut sitzende passende Perücke,
oder sollen es die natürlichen Haare sein, wenn dann auch weniger ?
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
Habe ich etwas vergessen ?? ja, dann sagt es mir, bin gespannt.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*****110 Frau
740 Beiträge
*********ete :

Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
.

Ach du meine Güte, das lese ich ja erst jetzt
Eine Trans*frau ist eine Frau und bitte wenn sie hetero ist, warum sollte sie GENAU dann nicht mit Männern verkehren? Wenn sie Hetero ist soll sie also mit Frauen verkehren? Was ist das für ein Unsinn?, denn es geht ja um transsexuelle Menschen.
********uete Frau
17.672 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gebe zu das hab ich unglücklich formuliert,
und leider ist das erst-Posting nur von Mods editierbar,
und so hat es nun Bestand, und gibt dann den *klugscheisser* ihr Futter *gg*
****fee Frau
1.726 Beiträge
Eher "voll daneben" als unglücklich...
Fängt bei "darf" an und hört bei homo- heterosexuell auf... sorry... Ich bin aufgrund von Kopfschmerzen raus aus dem Thema.
Viel Freude Euch... *nixweiss*
Was sich bisher rauskristallisierte ist, dass wir 99%ig weiblich sein "müssen" (bis auf den Schritt)... Meine persönliche Deutung...
******els Paar
1.234 Beiträge
Oh es fühlt sich wieder jemand durch eine missglückte Formulierung angegriffen. *popcorn*

Das ist eine konstante in diesem Unterforum eh?
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******cial:
Eher "voll daneben" als unglücklich...
Fängt bei "darf" an und hört bei homo- heterosexuell auf... sorry... Ich bin aufgrund von Kopfschmerzen raus aus dem Thema.
Viel Freude Euch... *nixweiss*
Was sich bisher rauskristallisierte ist, dass wir 99%ig weiblich sein "müssen" (bis auf den Schritt)... Meine persönliche Deutung...


Ich sage nicht, dass man so sein MUSS. Ich weiß nur, dass ich mit den Voraussetzungen eine gute Auswahl an Männern habe. Ich habe nicht gesagt, dass andere T das nicht auc haben. Aber das kannst du mir vielleicht sagen.
*****r28 Frau
961 Beiträge
@ saphirbluete
Nach all deinen Postings bist du Transgender, Crossdresser, Transvestit (aus meiner bescheidenen Sicht), aber Never Ever transsexuell, aber diese Unterscheidung fällt für dich sicherlich unter ungewünschtes Definitionsgeschreibsel.
********uete Frau
17.672 Beiträge
Themenersteller 
@*****r28 ,
wieder dein übliches *blabla*, das vor 2 Jahren schon mal entfernt wurde ??
was ein armseliges Bild von Geist sich mir da bietet.
Hallo zusammen,

als Neuling bin ich über diese Gruppendiskussion gestolpert und habe mich mal direkt wiedergefunden.

Ich bin hetero, so meine Überzeugung. Nichtsdestotrotz habe ich bereits meine Erfahrung mit einer "Shemale" gemacht. Ich möchte Euch erklären, warum es dazu kam.

Ich stehe auf großbewachsene Frauen mit langen Beinen und vor allem schönen Füßen. Ich erwische mich öfters dabei, dass ich gerade osteuropäische Frauen sehr attraktiv finde. Oftmals haben diese auch ein eher markantes Gesicht. Das finde ich eher sexy und nicht männlich. Wahrscheinlich liegt heir schon der Knackpunkt, warum ich grundsätzlich eine für mich subjektiv hübsche TS als anziehend empfinde.

So war es auch an dem besagten Tag. Sie stand in einer Bar vor mir, groß gewachsen und in HighHeels. Sie hatte schlanke Beine und eher große, aber dennoch zierliche Füße. Solche Beine sieht man selbst bei Bio-Frauen selten *zwinker* Sie hatte eine Jeans an und war mit Freundinnen unterwegs. irgendwann kam es zum ersten Augenkontakt und sie merkte, dass ich sie einfach anstarren musste. Irgendwann lächelte sie und kam zu mir rüber. Wir kamen ins Gespräch und hatten unzählige witzige und spannende Themen. Ihre Stimme war natürlich leicht männlich, aber Brüste waren vorhanden. Sie waren gemacht und sahen obwohl versteckt, super aus.

Wir saßen nebeneinander, witzelten über andere Gäste und gaben uns auf die Schulter hier und da mal einen Klaps. Sie mochte es mit ihren natürlichen längeren blonden Haaren und wir hatten einen wundervollen weiteren Abend. *g*

Liebe Grüße
*******ugh Mann
281 Beiträge
Ich finde es persönlich sehr anziehend, Weiblichkeit und Männlichkeit in demselben Körper zu haben. So feminin wie möglich aber. *g*

Da ich switch bin, erklärt sich das gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.