Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch hier angemeldet??203
Oder Thema was wahr euer Ziel oder was hatt euch bewogen, euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?

*********rlin:
Damals angemeldet habe ich mich, weil mich die Themen im Forum interessiert haben und ich mitlesen wollte.

Irgendwann wollte ich auch selbst schreiben und habe mein Profil vervollständigt und bin hier im Forum aktiv.

Der Werdegang kommt mir verdammt bekannt vor ...

BerLonZur
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Meine Frage an euch:
Warum habt ihr euch im Joyclub angemeldet?
Was habt ihr bis jetzt aufregendes für euch entdeckt?

Wir sind quasi fast Mitglied der ersten Stunde nachdem wir 2005 vom damaligen Geheimtipp in den Clubs Swingfreunde zum Joyclub gewechselt sind. In den frühen 2000'ern gab es nur das AEC mit eher süddeutscher Klientel.
Wir haben den Schritt hier Mitglied zu werden nie bereut, viele Menschen in lokalen Gruppen kennengelernt von denen einige auch zu Freunden wurden. Klar, einige negative Ereignisse gab es auch, aber das hing nicht in erster Linie von diesen Seiten ab sondern eher vom eigenen Suchmuster und unserer damaligen mangelnden Erfahrung.

Für uns war und ist der Joyclub seit 13 Jahren eine tolle Ergänzung in unserer tollen nun zwanzigjährigen Beziehung. Mehr aber auch nicht. Die Menschen die man kennenlernt machen es aus , diese Seiten sind da lediglich ein geeignetes Mittel um gleichgesinnte sexuell aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. *g*
*******974 Mann
171 Beiträge
Noch Neu...
Hey, habe mich hier angemeldet um zu schauen was es in dieser Welt so alles gibt und was es für Möglichkeiten gibt. In Zeiten von Doppelmoral und Revolution zum Thema Sex bin ich Neugierieg auf das was mich hier erwartet!
Porta wie diesem stehe ich eher *skeptisch* gegenüber.
In anderen Portalen gab es fast nur Fakes und Lockvögel um die Premiumdienste zu nutzen.
Wirklich echte Menschen gab es nur selten.

Bin gespannt wie es hier ist! Was man so liest und hört sagt viel positives zu JoyClub und freue mich auf "ECHTE" Menschen und Kontakte und ... *zwinker*
*********Amore Mann
559 Beiträge
Warum...
...wir uns angemeldet haben? Wir lesen, dass sich viele zwecks Informationen und Interessen angemeldet haben. Informationen über die eine oder andere Praktik oder auch das eine oder andere Interesse gibt es sicher genug auf einschlägigen Portalen oder Internetseiten. Das war für uns keinesfalls der Grund sich hier auf Joy anzumelden. Klar profitieren wir von der Vielfältigkeit an Informationen, doch der eigentliche Grund war und ist es auch immer noch...wir möchten Kontakte knüpfen, wir möchten mit anderen Personen erleben, möchten erfahren und uns hingeben, aber auch selber Begehren und begehrt werden. In der Öffentlichkeit ist das schwer möglich die Interessen anderer Personen oder Paaren zu erfragen.....geht niemand in einem Kaffee zu einem anderen Paar und spricht gleich über Sex oder ob sie Swinger wären. Da bietet diese Plattform schon einiges mehr und macht vieles einfacher. Wir sind vielleicht nicht die Swinger schlechthin, sprich haben schon unsere Vorstellungen, aber auch Phantasien und Ansprüche. Genau hier haben wir die Möglichkeit vieles bereits im Vorfeld zu erfragen, zwischen den Zeilen zu lesen oder zu entscheiden. Gerade das macht es einfacher, wobei wir aber auch feststellen müssen, dass vieles nicht so ist wie es geschrieben wird. Das fängt bei den Profilen an, welche oft nicht up to date, expliziet die Bilder die schon ewig alt sind, oder auch, dass sich bei einem Treffen anderes herausstellt, als das was im Vorfeld geschrieben wurde...nach dem Motto...am Anfang war das Wort, am Ende die Phrase...
Wir haben aber auch und dies zählt zu den positiven Dingen, einige wenige sehr sympatisch Leute kennenlernen, einige wenige sehr erotische Momente erleben und an einigen wenigen sehr geilen, frivolen Events privater Natur teilnehmen dürfen. Für uns ist dabei weniger die Quantität wichtig, sondern vielmehr die Qualität und ein entsprechendes Erfahren. Daher haben wir bis heute noch nicht, dass uns entsprechende Pedant gefunden, was sich aber sicher ändern kann. Nur treffen, irgendwie ficken und dergleichen ist uns zu wenig. Wir wollen es Erleben, die kleinen Gesten, Berührungen, Blicke, das Begehren und begehrt werden, das Wechselspiel zwischen wild und zärtlich, die Leidenschaft, Hemmungslosigkeit und schlicht das Gefühl in diesem Augenblick, diesem Moment etwas Besonderes zu sein, aber auch zu vermitteln. Leider wird dies nicht von vielen geteilt, da es augenscheinlich oft genug und das liest man auch immer wieder, nur ums reinstecken und kommen geht.
Dennoch halten wir die Plattform als doch sehr geeignetes Instrument das was wir suchen und wollen zu finden und zu erleben.

*kuss2* Erotikpaar7467
******376 Frau
1.394 Beiträge
Verliebte mich in einen weiteren Mann und hörte den Begriff polyamor und googlete weiter und kam auf das Forum hier ... mittlerweile lese und schreibe ich zu allen möglichen Themen .. und schüttle regelmäßig den Kopf ... und freue mich ..,
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Anscheinend bin ich hier der einzige, der sich nur wegen Sexdates angemeldet hat... *lol*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
NEIN; wie kommst du denn da drauf ?

Ich suchte Sex und fand diesen auch *zwinker*
Aber ich fand noch viel mehr, und würde auf nichts mehr verzichten wollen *ggg*
Nö.
Ich hatte mich auch ursprünglich nur wegen Sexdates angemeldet.

Mrs. firewing *lolli*
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Wir haben uns vor 13 Jahren auch für Sexdates oder der Partnersuche zum swingen angemeldet.
Man ändert sich halt in der Zeit, gründet eine Familie, baut eine Firma auf, hat genug Freunde in der Szene gefunden und ist eben nicht mehr auf einer unendlich scheinenden Suche.

Kein Mensch sucht hier mehr als 10 Jahre 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nach neuen Sexpartnern.
Wie verzweifelt wäre das denn?!

PS: Ok, wir zocken seit 13 Jahren das gleiche Spiel und sollten uns daher wohl nicht zu weit aus dem Fenster hängen... ^^
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Wir suchen hier auch Paare, mit denen man swingen kann.
*******lia Frau
161 Beiträge
Aus Neugier und hängen geblieben....
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Ohh und ich habe entdeckt, dass ich gerne Fotos von mir zeige..... *hotboobs*
****n1 Mann
237 Beiträge
BDSM
Nach dem ich letztes Jahr, dass erste Mal mit BDSM (eher schlecht) in Berührung kam und anschließend für einige Monaten in einer Stino-Beziehung war, wollte ich mehr darüber erfahren und diesmal richtig.

Ich bin schon seit Jahre daran interessiert, aber habe irgendwie nie den Schritt gewagt. Inzwischen weiß ich besser Bescheid und akzeptiere es und bin damit auch deutlich zufriedener, vor allem wenn man sieht, wie viele andere es auch praktizieren.

Zwar waren es bisher nur wenige Erfahrungen und teilweise auch mit schlechtem Ende, aber das ändert sich sicherlich mit der Zeit.
Warum...
...weil ich ein offener Mensch bon. Gerne schaue und auch gerne zeige.
Auch beteilige ich mich gerne in verschiedenen Foren und komme dadurch in Kontakt mit sehr netten Menschen

Es macht einfach Spaß
Geliebte
Ich habe eine Geliebte gesucht,
suche noch,
suche ich noch?
Ich hatte Dates auf einen Drink,
Ich hatte eine Geliebte, bis Sie sich von mir getrennt hat, weil Sie begann mich zu lieben,
Ich hatte Lust,
Ich hatte keine Lust mehr.
Ich habe erlebt, gegeben und genommen.
Ich will seit Wochen raus hier,
aber die seltenen Kontakte mit tollen, niveauvollen Frauen,
die lassen mich hoffen.
Bin ich arrogant?
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Für SEX !!!
Aber nur mit Frauen 😁❤

Hat es geklappt ?

Nein 😂
Warum?
Weil ich gerne aufgeschlossene Menschen treffe, mit ihnen quatsche, mich austausche und natürlich um mit ihnen auch zu poppen. *zwinker*

Ich war bzw bin auf ein paar anderen Seiten angemeldet. Und das schon fast 6 Jahre.
Hier bin ich jetzt seit 3 Tagen und hatte heute das erste Date.
Davon können sich andere Communitys ne Scheibe abschneiden.
**C Mann
12.132 Beiträge
...wieso meldet man sich auf einem Erotikportal an, das zudem noch mit dem Prädikat "Stilvoll" wirbt? Ganz bestimmt nicht, um sich über Kaninchenzucht oder Kleingartengestaltung zu unterhalten.... *zwinker* Als ich vom Joy erfahren habe, habe ich mich in der Hoffnung angemeldet, hier auf aufgeschlossene Damen und Paare zu stossen um entweder zusammen in Clubs oder in privaten Kreisen der schönsten Nebensache der Welt zu fröhnen. Diese Hoffnung hat sich für mich aber nur in beschränktem Maße erfüllt. Ich habe aber schnell verstanden, dass der Joy viel mehr als nur eine Kontaktbörse ist und nach und nach die verschiedenen Facetten entdeckt. Ich konnte mich mit Dingen beschäftigen, von denen ich zwar wusste, dass sie existieren, mich aber bis dahin nicht wirklich tangiert haben. Ich habe Seiten in mir entdeckt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie in mir schlummerten. Durch die Beteiligung in Gruppen und in Foren bekam ich Kontakt zu Leuten, die ich zwar noch nie getroffen habe, aber mit denen sich doch eine Art Freundschaft aufgebaut hat. Der Joy hat definitiv meinen sexuellen Horizont erweitert, auch wenn die ursprüngliche Intention etwas in den Hintergrund geraten ist...
*******777 Mann
3 Beiträge
Moin moin,

wenn ich es so verstehen will dass du mit deiner Frage auszudrücken wünschst dass man sich hier angemeldet hat um Personen mit gleichem Interesse für gewisse Vorlieben zu finden ist meine Antwort dass ich bereitwillige Frauen finden möchte die wie ich auf der Suche nach sinnlichen ONS sind.
Ich meldete mich hier an um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Um mich über Sex, Lust, Befriedigung , Probleme und Schwierigkeiten diesbezüglich informieren zu können.

Da ich nicht auf der Suche war/ bin war die Message stilvoll und Forum für mich entscheident.
War neugierig auf die Community.
Wie die Leute hier so sind.
Die Themen der Foren war auch ein Grund.
Weil wir uns erhofft hatten, hier ein nettes Paar für eine "Freundschaft+" zu finden, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern.

Leider blieb die Suche auch im 5. Jahr erfolglos (zuerst waren wir mit einem anderen Namen hier angemeldet). Und wenn man die Kommentare hier im Forum und in verschiedenen Gruppen so liest, sind wir da wohl nicht die einzigen, die ihr "Ziel" nicht erreicht haben.

Na ja, vermutlich ist mit Ablauf des Premium- Accounts diesmal Schluss für uns hier.

Scheint wohl irgendwie immer an den "Suchenden" zu liegen... *nixweiss*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Weil Sex
unser Lieblingsthema ist.Super Forum, viele interresante Menschen, sehr geile dates,heisse Chats.
Joy hat uns sehr geholfen auf unserem weg unseren Horizont zu erweitern.
Auch der Erfahrungsaustausch hier ist verdammt gut.
Auch in Beziehungsthemen die über den Sex hinaus gehen kann man für sich was lernen.
****ul Mann
482 Beiträge
Ganz klar um , um die suche nach einer Beziehung anders anzugehen, als bisher.
Man lernt jemanden kennen, ist sich sympatisch...landet in der Kiste, verliert sein Herz . So ungefähr läuft es ab...um dann doch zu merken...nach einer gewissen Zeit....man sexuell nicht richtig kompatibel zueinander ist.
Im JC geht man offen mit den sexuellen Vorlieben um, siebt aus was menschlich passen würde aber sexuell keine Zukunft hätte. Um so das beste aus 2 Welten für sich zu finden.

Nebenbei lernt man interessante Menschen kennen, erweitert den Horizont, schliesst Freundschaften....und kommt manchmal aus dem staunen nicht heraus. *smile*
*********nlich Mann
3.583 Beiträge
Vor 12 Jahren als ich mich angemeldet habe, stand die Suche nach sexuellen Kontakten im Vordergrund. Dann erhoffte ich mir Kontakte für mein Massagehobby. Heute mit zunehmenden Alter Suche ich was beständiges, am liebsten in Form einer F+. Ich habe mich hier angemeldet weil, mir Seiten wie Poppen.de zu plump waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.