Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch hier angemeldet??203
Oder Thema was wahr euer Ziel oder was hatt euch bewogen, euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?

**********Sense Mann
221 Beiträge
Gefunden habe ich joyclub als ich vor einigen Jahren in google nach Möglichkeiten suchte, wieder Pepp in die bestehende Beziehung zu bringen. Bin dann durch Stichwortsuche im Forum gelandet.
War dort lange nur der passive Mitleser und interessierte Betrachter von Profilen.
Fand dort (speziell bei Paaren) die Rückmeldung, dass viele Andere aus dem selben Grund hierher gefunden habe. Auch die Bandbreite an Meinungen und Lebensweisen beeindruckt mich immer wieder.
Nicht allem muß man zustimmen, aber man lernt andere Denkweiden kennen.

Meine Ex konnte nichts damit anfangen, für sie war das alles schmuddel und "Fickseite"

Ich finde joy gut und kann mir auc gut vorstellen eine evtl neue Partnerin hierüber zu finden, da hier viele aufgeschlossene "Memberinnen" angemeldet sind.
Ende meiner Dauerbeziehung
Habe mich heute angemeldet. Warum? Bin mir selbst nicht ganz schlüssig. Ich bin eher konservativ unterwegs, ein Man eine Frau. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das heute für die Mehrheit nicht mehr funktioniert. Da es für mich aber wunderbar funktioniert hat möchte ich nun die andere Seite sehen und kennenlernen (bedeutet nicht ausleben). Und in der Zeit in der ich wieder vom Wir- zum Ichmodus wechsel möchte ich nicht gänzlich auf Sex verzichten (dafür ist er zu schön). Und da ich auf ONS in Clubs wenig lust habe, möchte ich hier Kontakt zu Frauen die Sex und Gespräche auf konstanter Ebene suchen. So stelle ich mir es zumindest vor was daraus wird, sehen wir dann.
****nza Frau
843 Beiträge
Wegen dem Forum...
… von dem mir eine Freundin damals erzählt hatte.
Inzwischen mag ich die Gruppen und Stammtische sehr.
Hab hier schon sehr kompetente Tipps bekommen (außerhalb der Erotik *zwinker*) und nette Leut kennengelernt, die ich gerne wieder treffe. Das mit dem klassisch kontakten find ich hier nicht einfacher als sonstwo, es muss halt einfach passen, auch wenn man nicht gleich die Zahnbürsten in den selben Becher stellen möchte...
*********chino Mann
176 Beiträge
ich habe damals nach alternativen Single Portalen gesucht und stoß dann auf diese Seite, da habe ich mich aus Neugier angemeldet und direkt für gut befunden. Hier kann man offen und ehrlich sein wie man ist und kann ebenso gleich gesinnte Kennenlernen. Der Großteil dieser Community ist sehr freundlich und verurteilt niemandenaus diesem bunten Haufen
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben uns angemeldet um nette Paare für mfmf kennen zu lernen
Am liebsten wenn die Frau auch bi oder bi interessiert ist. Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Am liebsten ein paar aus unserer Umgebung für eine dauerfreundschaft wo es nicht nur um gemeinsame sexueller gefühlvolle Aktivitäten geht. Diese Suche gestaltet sich bei joy sehr schwer.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich bin zufälligerweise auf Joy gestossen. Ich finde das Forum Klasse und lese gerne mit....

Natürlich suche ich auch das Abenteuer......

Nach dem Motto: Alles kann nichts muss. Ich lasse es auf mich zukommen und freue mich über neue Kontakte.
*****ide Frau
379 Beiträge
Nach längerer, freiwillig gelebter, sexloser Zeit, aber zu großer Schüchternheit real Menschen für Sex oder eine Beziehung zu finden, musste eine Lösung her. Ich war vor knapp zehn Jahren schon mal ganz kurz Mitglied und erinnerte mich letztes Jahr daran, dass es da so eine Seite gab. Die klassischen Dating-Portale wollte ich nicht, denn ich fand das Forum super um mich zu informieren und auszutauschen, denn ich möchte gerne neue Seiten an mir und meiner Sexualität entdecken.
Bisher hat sich der Schritt gelohnt *happy*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Wir hatten eines schönen Sonntagmorgen eine große Aussprache im Bett in der wir uns entschlossen unsere Beziehung zu öffnen. Und der Joyclub war nur der logische 2. Schritt.

G/w
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Warum...
Er schreibt.

Lustig, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um Modelle für Erotik-Fotos zu finden. Dann habe ich hier meine Frau gefunden und dann hier geblieben mit ihr *ggg*
*******989:
...Warum habt ihr euch im Joyclub angemeldet?
Was habt ihr bis jetzt aufregendes für euch entdeckt?
...
Das frage ich mich schon 7 Jahre und Nichts!
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Meine Vorliebe für AV, anale Stimulation, Plugs, DP mit Dildo, Prostatamassage, Fisting. Ich habe "gelernt" zu squirten. Auswirkungen von Beckenboden training.

Und dazu habe ich gleich noch den passenden Mann gefunden.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich glaube als ich mich das erste Mal anmeldete war es die Datingmöglichkeit mit BDSM-Bezug. *nachdenk*

Auf den Joy bin ich gelandet weil auf all meine dummen Fragen an Google eine schlaue Antwort aus dem Forum angezeigt wurde. *gg*


Viele tolle und merkwürdige Dates, neue Erlebnisse, einen fantastischen Austausch, einem tollen Partner, viele Fragen mit vielen Antworten und tolle Freunde.

Ich glaube ich bleib ein Dauergast. *happy*
Hallo
Guten Morgen,
Ich habe mich hier angemeldet um Sexdates zu haben. Wenn man schon Single ist, muss man doch nicht ohne Sex leben.
Suche immer neue Kontakte in der BDSM Szene, da die anderen Portale nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Bin aber auch nun schon in ein Swingerclub gewesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich lebe nun mein Sexleben in vollen Zügen aus und so sollte es auch sein.
***_a Frau
123 Beiträge
Hi.
Bin vor einem Jahr Single geworden und habe mich entschlossen endlich das zu machen was mich schon lange gereizt hat und zwar in ein Swinger Club zu gehen.

Auf der web Seite von Feuer und Eis bin ich auf den Joy Club aufmerksam geworden.

Angemeldet, gleich einen Mann gefunden der mich in die Swinger Welt eingefürt hat und immer noch bei mir ist.

Und die Seite bietet so viel mehr, schließe mich da den Vorgehenden Komentaren an.

LG Mara
*******989 Frau
Themenersteller 
Wirklich interessante und tolle Geschichten 😊 Ich habe jede einzelne gerne gelesen. Vielen Dank! 😘
******Man Mann
57 Beiträge
Wow! Ich finde es klasse, hier so viele positive Berichte und Meinungen zu lesen.

Bislang stoße ich hier in den Foren vermehrt auf ein jammerndes Mimimi: Männer, die keine abbekommen und Frauen, die keine Qualitätsmänner finden.

Insofern finde ich es schön, auch mal andere Stimmen zu hören.

Ich habe mich vor fünf Jahren mit meiner damaligen Partnerin im JC angemeldet, weil wir freizügige, gleichgesinnte und offene Menschen für gemeinsame Clubbesuche und Paar-Treffen kennenlernen wollten, was auch tatsächlich zu einigen schönen und aufregenden Begegnungen und Erlebnissen geführt hat.

Vor einem halben Jahr nun habe ich mein Profil als Single-Profil aktualisiert. Die Intention ist die selbe geblieben (Date, Kennenlernen, F+), ergeben hat sich bislang jedoch noch nichts, was allerdings auch nicht verwundert, da ich wegen Umzug, Job- und Ortswechsel noch nicht viel Energie hineingesteckt habe (allenfalls Stöbern in Profilen oder Lesen in Foren).

Ich hatte nur zuletzt das Gefühl, dass sich das Klima hier im Vergleich zu früher geändert hat (ich war ja ein paar Jahre nicht mehr aktiv im Joy) und inzwischen mehr Frustration, Verbitterung, Enttäuschung und Missmut herrscht.

Aber vielleicht täusche ich mich auch. Jedenfalls freue ich mich auf weitere Erlebnisberichte und Meinungen zufriedener User *g*
***47 Paar
728 Beiträge
Die frustration ist auch bei uns vorhanden. Wir stellen immer mehr fest das wirkliche Treffen nicht gewollt sind. Ausser Komplimente auch wenn man dates rein stellt kommt fast nichts. Wenn man Paare anschreibt bekommt man leider nicht mal eine Antwort zurück. Ausser man steht vielleicht auf plumpes gerammel ohne gefühl und interesse ausser sex an dem anderen Paar. Viel glück euch allen.
Guten Tag zusammen!
Ich bin seit heute hier angemeldet,
ja warum ich bin neugierig gewesen was hier so los ist und da es jetzt gerade passt vom Privaten her gesehen habe ich Diesen Schritt einfach mal gewagt.

Was ich suche, in erste Linie nette Kontakte zu Frauen und vielleicht auch Paaren und was sich daraus entwickelt weiß man ja nie.

So jetzt bin erstmal gespannt was mich hier so erwartet *g* .

Einen schönen Sonntag Euch allen.

LG
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Ich habe im Sommer 2006 von einer Bekannten erzählt bekommen: Da gibt es einen neuen BDSM-Club in deiner Nähe. Auf der HP vom Orange X1 war irgendwo ein Link: Zum Forum - dem bin ich gefolgt. Nachdem ich von einem Thread nur eine Seite lesen konnte, wurde ich beim umblättern ermuntert, mich "kostenlos anzumelden". Das habe ich getan.

Ich war zu der Zeit krankgeschrieben - stimmlos - und hatte viel Zeit. Treffen mit Freundinnen etc. fielen aus, ich hatte Redeverbot (und wer mich kennt, weiß, wie schrecklich das ist. *smile*).

Deshalb fand ich schnell in den Chat - kurz darauf wurden die Gruppen "erfunden" und ich besuchte meinen ersten Stammtisch, trat danach in die regionale Stammtischgruppe ein.

Eine Reha und viel Logopädie verhalfen mir wieder zu meiner Stimme, aber inzwischen hatte ich hier Menschen getroffen, chattete abends häufig, bekam bald die Gruppe "vererbt", weil der Gründer sein Profil löschte - naja, und da bin ich nun! *g*
*****jst Paar
54 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet um uns bei einem Event in swingerclub anzumelden.
Mein Anmeldungsgrund war das ich einfach wissen wollte ob an meiner Person noch ein Interesse besteht. Hintergrund: in den letzten Jahren meiner langfristigen Beziehung hatte meine damalige Partnerin keine Lust mehr auf Zärtlichkeiten egal welcher Art. Warum konnte Sie mir nicht erklären. Nach der Trennung hatte Sie nach einiger Zeit einen neuen Partner und auch Sex. Also hab ich im Internet gesucht und bin hier gelandet.
In der Zeit hier durfte ich so einige schöne Erfahrungen machen und habe selbst viel über mich gelernt.
*******e69 Mann
4 Beiträge
Danke für Euere Beträge und Erfahrungen.
Angemeldet als Paar für Veranstaltungen,Infos,Kontakte halten usw.
Mittlerweile im Leben und Hier als Single unterwegs,halte ich es genauso und freu mich neue interessante Menschen kennenzulernen.
LG Hans
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Über Umwege folgte die Anmeldung=)
Hallo Zusammen,
ich habe mich damals hier angemeldet,
da mich das Thema ''Squirting'' so interesiert hatund eigene Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, mit anderen teilen und austauschen wollte.

Bin durch dann durch die Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden.


Tja und nun schon einige Jahre mal mehr mal weniger hier vertreten.
*******e57 Mann
7 Beiträge
@ BlueEyeyBoy20
Du squirtest??? Interessant.....

Also, ich habe mich gerade eben angemeldet, hauptsaechlich um andere Menschen kennen zu lernen. Einfach, um den Horizont zu erweitern. Bin gespannt was mich so erwartet.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Damals angemeldet habe ich mich, weil mich die Themen im Forum interessiert haben und ich mitlesen wollte.

Irgendwann wollte ich auch selbst schreiben und habe mein Profil vervollständigt und bin hier im Forum aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.