Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch hier angemeldet??203
Oder Thema was wahr euer Ziel oder was hatt euch bewogen, euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?

Ursprünglich mal,
bin ich so um 2002?, aus einer Triolen Beziehung heraus, hier gelandet. Unsere Dame des Hauses hatte den Joy entdeckt. Seinerzeit war SEX-as-you-can noch nicht so on vogue wie heute und eher was für einen kleinen Kreis von „Eingeweihten“.
Über die Jahre gab es dann mehrere Paar- als auch Singleprofile.
Bis heute nicht verändert hat sich meine Neugierde auf die (ich nenne das mal) “menschliche Vielfalt“ 😉 Und wie die Menschen, so der Joyclub.

Und mit ein bisschen Distanz, ist man oft näher dran!
*********lin85 Paar
34 Beiträge
warum habt ihr euch hier angemeldet?
hallo joy-gemeinde...

fangen wir mal von vorne an.

warum habt ihr euch hier angemeldet?

wir haben uns hier angemeldet um andere paare zu treffen, mehr erotik in unseren bereich zu lassen...

wie soll man damit umgehen wenn es nun doch nicht so ist wie es sein sollte?

am anfang war sie sehr begeistert mal was neues auszuprobieren andere paare zu treffen,mehr erotik in unser leben zu spüren statt nur die eigenen 4 - wände.
swingerclub-besuche waren vorher normales thema.

nun stellt sich heraus das sie sich das anderes vorgestellt hat,nicht jede/r darf ran.
also zuerst kennenlernen neutral und dann mal schauen. *skeptisch*
sie blockiert komplett nun.

sind wir an das thema erotik zu lasch rangegangen oder sind wir nun doch hier komplett falsch gelandet, das was wir suchen bzw was sie eher sucht?

habt ihr da ähnliche erfahrung gemacht?

ich danke euch für eure ehrliche antwort.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
@*********lin85 - einen richtigen oder falschen Weg gibt es grundsätzlich nicht, jedes Paar und auch jeder Mensch ist da individuell und setzt sich einen anderen Fokus. Fakt man kann nichts erzwingen und ein "zu lasches Rangehen" gibt es wohl eher selten - eher ein zu forsches...

Ich habe mich damals hier angemeldet, weil mir der sexuelle Kontakt mit anderen Frauen wichtig war und dafür bot mir der Joy die perfekte Plattform. Zu dem Zeitpunkt gab es schon lange das Paarprofil meiner Frau und mir. Anfangs haben wir hier auch vorsichtig und sehr lange reingeschnuppert, aber auch zusammen wollten wir seinerzeit sexuelle Kontakte zu anderen Männern und Paaren aufbauen. Erst lag der Fokus auf erotischen Partys und mit der Zeit ergab sich dann das eine zum anderen und wir hatten viel Spaß. *g*

Wichtig ist vor allem immer, dass sich beide Partner gut aufgehoben fühlen und das Tempo bestimmt immer das "schwächste" Glied...
*******over Mann
680 Beiträge
Aus vielerlei Gründen.

Ein Kennenlernen von Mrs. Right schließe ich nicht aus. Womöglich (kommt darauf an, wie exhibitionistisch sie veranlagt wäre) würde dies auch meinen Austritt aus dem Club bedeuten.

Bevor ich allerdings The Big Love finde, möchte ich natürlich auch nicht, dass meine Bedürfnisse zurückbleiben. Von daher bin ich offen für ONS, Freundschaften Plus, Affären oder weiß der Daibel, wie die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen heißen.

Solange ich nicht gebunden bin, bin ich außerdem auf der Suche nach Drehpartnerinnen für schmutzige Filmchen. Entweder für das Privatvergnügen oder aber auch für (wahrscheinlich ihre) kommerziellen Zwecke *lach*

Der Club ist eine von vielen Formen, andere Leute kennenzulernen. Wenn's gut läuft.
Mein Mann hat uns damals angemeldet, weil er Sexdates suchte. Ich habe da mal gestöbert und so gingen wir damals gemeinsam erstmals in einen Swingerclub.

Fazit: er hat hier keinen Sex gefunden, unsere Vorlieben unterscheiden sich dermaßen, dass Sexdates mit Paaren nicht für uns funktionieren, dafür nutzen wir den Veranstaltungsbereich, er eher Gruppen, ich das Forum und Sexdates suchen wir hier nicht. Wir sind beide dank RL gut versorgt.

Ansonsten werden freundschaftliche SM Kontakte gepflegt.

Es gibt also deutlich mehr Beschäftigung hier als nur unverbindliche Sexdates zu suchen. ^^

Schreibt Sie
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es gibt also deutlich mehr Beschäftigung hier als nur unverbindliche Sexdates zu suchen. ^^

Dem können wir nur zustimmen.
Vor dem Hintergrund das unsere Anmeldung hier schon 13 Jahre zurückliegt und wir hier alles gefunden haben was wir uns einmal wünschten würden die damaligen Gründe heute auch nicht mehr gelten, die Beantwortung dieser Frage also eher sinnlos erscheinen.

Swinger Er
Hier ist immer was los!
Ich war schon mal 2 Jahre angemeldet, weil ich prickelnde Treffen gesucht habe. Die habe ich auch neben richtig netten Leuten auch gefunden. Dann bräuchte ich einfach mal ne Auszeit und habe mein Profil gelöscht . Einer der größten Fehler meines Lebens!
Nun gut, ohne Joyclub fehlt mir was, und jetzt bin ich wieder hier. Viele alte Freunde sind nicht mehr da, aber ich hoffe, es kommen neue dazu.

Fazit: Lasst lieber das Profil ruhen,nicht löschen! Ich war leider so blöd!😉😁
Es ist schwerer, als man denkt
Warum bin ich hier?

Gute Frage. Vielleicht hätte ich sie mir zuerst stellen sollen. Mittlerweile beginne ich nämlich zu zweifeln, ob ich nicht bei einer "normalen" Kontaktbörse besser aufgehoben wäre.

Ich suche eine F+, da meine Frau nach 16,5 Jahren Ehe/Beziehung beschlossen hat, auf Sex zu verzichten. Die Gründe sind zweitrangig, denn zunächst einmal ist für mich absolut klar, dass ich auf nicht absehbare Zeit von ihr keinerlei(!) Intimität zu erwarten habe.

Gut, nach sechs Monaten Handarbeit halte ich es nicht mehr aus. Ich war in unserer Beziehung immer treu, aber jetzt macht sich mich zum Fremdgeher.

Ach, ich merke, ich verquatsche mich wieder textlich. Kommen wir zur Sache.

Ich würde gerne einfach nur mit einer netten Frau, gleich welchen Alters, nackt Löffelchen schlafen ... naja, ein bisschen mehr könnte nicht schade.

So und jetzt kommt das Problem, dass sich hier für mich immer mehr offenbart. Scheinbar stoße ich nur auf zwei Sorten von Frauen. Entweder sind es

a) professionelle Bettenhüpferinnen, die sich gerne in Lack&Leder, vorzugsweise auch mit Peitsche, präsentieren und am Wochenende durch die Swinger-Clubs ziehen oder

b) Frauen, die (ausgerechnet hier!) eigentlich nur einen festen Partner suchen und damit an meiner Situation keinerlei Interesse haben - was ich ja auch verstehe.

Ich habe ein Abo für 3 Monate. Ich denke aber, dass ich mir das nur noch 1 Monat antun werde. Dann versuche ich es vielleicht lieber woanders.

Wenn man Menschen sieht, die Spaß haben, aber nichts mit dir zu tun haben wollen, dann fühlt man sich nur noch mehr als Aussätziger.

J
Es gibt hier viele in dieser Situation, Männlein und Weiblein.
Vielleicht hilft es, die Profile mal genauer zu studieren oder sein Beuteschema zu ändern.
Und Geduld ist auch nicht schlecht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******nd71:
Es ist schwerer, als man denkt
Warum bin ich hier?

Gute Frage. Vielleicht hätte ich sie mir zuerst stellen sollen. Mittlerweile beginne ich nämlich zu zweifeln, ob ich nicht bei einer "normalen" Kontaktbörse besser aufgehoben wäre.

Ich suche eine F+, da meine Frau nach 16,5 Jahren Ehe/Beziehung beschlossen hat, auf Sex zu verzichten. Die Gründe sind zweitrangig, denn zunächst einmal ist für mich absolut klar, dass ich auf nicht absehbare Zeit von ihr keinerlei(!) Intimität zu erwarten habe.

Gut, nach sechs Monaten Handarbeit halte ich es nicht mehr aus. Ich war in unserer Beziehung immer treu, aber jetzt macht sich mich zum Fremdgeher.

Ach, ich merke, ich verquatsche mich wieder textlich. Kommen wir zur Sache.

Ich würde gerne einfach nur mit einer netten Frau, gleich welchen Alters, nackt Löffelchen schlafen ... naja, ein bisschen mehr könnte nicht schade.

So und jetzt kommt das Problem, dass sich hier für mich immer mehr offenbart. Scheinbar stoße ich nur auf zwei Sorten von Frauen. Entweder sind es

a) professionelle Bettenhüpferinnen, die sich gerne in Lack&Leder, vorzugsweise auch mit Peitsche, präsentieren und am Wochenende durch die Swinger-Clubs ziehen oder

b) Frauen, die (ausgerechnet hier!) eigentlich nur einen festen Partner suchen und damit an meiner Situation keinerlei Interesse haben - was ich ja auch verstehe.

Ich habe ein Abo für 3 Monate. Ich denke aber, dass ich mir das nur noch 1 Monat antun werde. Dann versuche ich es vielleicht lieber woanders.

Wenn man Menschen sieht, die Spaß haben, aber nichts mit dir zu tun haben wollen, dann fühlt man sich nur noch mehr als Aussätziger.

J


Aufgeben ist eine Super Idee.... ein potenzieller Konkurrent weniger *lol*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: @*******nd71: Du bist doch gerade mal seit einem Monat hier angemeldet, ein bisschen geduldiger muss man schon sein. Von heute auf morgen hat man hier keine Kontakte, sondern es muss sich alles langsam entwickeln.
Du kannst hier ein bisschen im Forum schreiben zu Themen, die dich interessieren, da entstehen oft nette Gespräche per CM. Dann kannst du mal zu Veranstaltungen fahren (Stammtische und Events), dort lernt man vor Ort live auch liebe Menschen kennen - das ist besser als hier im Joyclub irgendwelche Profile anzuschreiben - persönlich kennenlernen ist immer besser.

Ich war auch eben mal auf deinem Profil und finde es alles ziemlich negativ geschrieben. Klar leidest du unter deiner Situation, das verstehe ich. Aber die Leute hier möchten sich nicht mit traurigen und depressiven Menschen treffen. Eher sucht man hier positiv eingestellte Leute.
Versuche deine positiven Eigenschaften hervorzuheben. Was kannst du gut? Hast du besondere Hobbys usw? Negative Eigenschaften kann man auch ein bisschen mit Humor umrahmen, z.B. wenn man ungeduldig ist.
Spielkind71
Vielleicht solltest du den jc erst mal auf Eis legen bis du mit dir selbst im Reinen bist, denn dann wird dein Profiltext nicht mehr vor Schmerz triefen.
Ich denke, so wird das nix, ob lang oder kurz angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.