Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Warum seid ihr hier angemeldet?125
Ich sehe mir hier -aus Neugierde- sehr viele Fotos und Profile an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch hier angemeldet??

Warum habt ihr euch hier angemeldet??
Hallo Gemeinde wollte auch mal ein Beitrag setzen.

Meine Frage oder Thema was wahr euer Ziel oder was hatt euch bewogen,euch hier anzumelden.oder sogar auf mehrere Plattformen/portale/Seiten.
Seit ihr da mit speziellen Wünschen rangegangen oder wirklich nur aus Neugierde.
Also bei mir wahr wirklich tatsächlich so aus Neugierde,und wie ich auf andere Frauen wirke ob es genauso ist wie in realen Leben.. Und bis her muss ich sagen 1 zu 1 wie in realen Leben zum größten Teil.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nur um zu labern.

Ich wollte Austausch. Alles andere, was sich nebenbei ergab, ist Zufall.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Man hat mir erzählt,

das ist lustig hier und man hat viel Spass.

Und ich war halt neugierig *rotwerd* wusste nicht was mich erwartet
diesen Monat sind es halt schon 17 jahre her und die zeit ist wie im Flug vergangen *gg*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Nachdem ich ca. ein Jahr vorher von Joyclub erfuhr und immer mal wieder dran dachte, meldete ich mich an, um konkret für mich sexkompatible Menschen zu finden mit ganz bestimmten sexuellen gleichen Vorlieben. Neugierig war ich auch.
****ne Frau
10.261 Beiträge
Ein bisschen vom weitläufigen sexy Lesestoff und ein paar witzige Korrespondenzen aus denen sich auch erstaunliches ergibt…
********tige Frau
1.952 Beiträge
Neugierde
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Angemeldet in erster Linie wegen Veranstaltungen und Partys.
Dann kam Corona und ich habe mich doch mal an ein Date rangetraut.
Und seitdem bin ich hier wegen Sex, Spaß Spiel, Abenteuer, und alles was der Joyclub noch so zu bieten hat.
*******uld Mann
1.851 Beiträge
Ich wollte einfach mal nur etwas mehr erfahren, was es gibt, wie gedacht wird, welche Ansichten es gibt und zu welchen Menschen man so Kontakt aufnehmen kann. Auch ein bisschen eventuelle Horizonterweiterung war mit im Blick.
Letztendlich ist all das auch eingetroffen.
Genauso wie das nicht eingetroffen ist, was ich hier auch eher weniger erwartet habe:
Kontakte für neue partnerschaftliche Beziehungen.
*******corn
2.215 Beiträge
Ich bin in eine neue Stadt gezogen und wollte Anlaufstellen haben, bevor ich ankomme. Schon ein paar Menschen zu haben, über die ich neue Menschen kennenlernen kann. Hat auch prima geklappt.

geblieben bin ich aus ganz anderen Gründen. Ich kann hier von der (Lebens)erfahrung von Menschen profitieren. Ich hab hier lockeren digitalen Austausch. Und der Hauptgrund, ich geb es ja zu, es amusiert mich unheimlich zu beobachten, wie blöd sich hier manche beim Dating anstellen. Der Joy ist mein Trash TV
Neugierde
Forum
....und nette Menschen, die man findez, wenn man nicht sucht
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich wollte ungezwungenen, geilen Sex. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt,
dass auch hier nicht das sexuelle Schlaraffenland ist. Wie im richtigen Leben muss man auch im Joy eine Menge Hürden überwinden, Absagen und Enttäuschungen akzeptieren und verdauen. Inzwischen nutze ich den Joy als Quelle für Informationen und zur Unterhaltung. Die Suche nach Dates findet wieder im realen Leben statt. Das hat sich für mich als erfolgreicher bewährt...
****na Frau
1.228 Beiträge
Um meinem Leben endlich einen Sinn zu geben *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oh ganz zu anfang, vor 5 Jahren, wollte ich eine vögelfreundschaft haben... nach 2 Monaten und etlichen Dates die alle nix halbes oder ganzes waren, hab ich mein damaliges Profil gelöscht und gab auf.
Ein paar Wochen später kam ich wieder, weil mir die Gemeinschaft gefehlt hatte.
Seitdem bin ich hier und treib mein Unwesen *lach*
Keine Dates mehr und alles bestens
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich bin zuvor auf einer anderen Plattform für "casual dating" gewesen. Letztendlich empfand ich sie als sehr eingeschränkt. Über eine Suchmaschine fand ich den JC und mit allem was er mir bietet.... ich bin geblieben.
ONS, Forenaustausch, Eventinformationen/- anmeldung, kurze/ lange Affäre, F+ ...habe alles hier gefunden.
Darum bin ich zufrieden und beteilige mich am zuvor genannten, ganz nach meinen Kapazitäten. *top*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Auf der Suche nach Testberichten zu Sextoys über die I-Netsuche bei Magazinberichten gelandet. Dann die Forenthemen gesehen und die lassen sich ohne Anmeldung schlecht lesen.
Daher dann hier anmeldet. Das man hier auch daten kann, war mir bei der Anmeldung nicht wirklich bewusst.
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich war total neugierig und wollte zudem neue nette Leute kennen, das dann aber auch offen und angenehm. Also nicht bei dem Wort "Sex" gleich einen Schlag ins Gesicht bekommen.
Zudem war mir klar, dass ich noch nicht alle Ideen und Abenteuer kenne. Also auch hier auf neue Ideen kommen.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt 🙂
**********round Mann
1.645 Beiträge
Zitat von ****yn:
Nur um zu labern.

Ich wollte Austausch. Alles andere, was sich nebenbei ergab, ist Zufall.

*dito*
Würde für mich noch ergänzen...und schön viel dumm zeusch babbeln.
So nebenbei könnte einem ja doch ein Lieblingsmensch über den Weg stolpern.
Spiel, Spaß und Spannung sozusagen. *g*
Zitat von *********tWind:
Oh ganz zu anfang, vor 5 Jahren, wollte ich eine vögelfreundschaft haben... nach 2 Monaten und etlichen Dates die alle nix halbes oder ganzes waren, hab ich mein damaliges Profil gelöscht und gab auf.
Ein paar Wochen später kam ich wieder, weil mir die Gemeinschaft gefehlt hatte.
Seitdem bin ich hier und treib mein Unwesen *lach*
Keine Dates mehr und alles bestens
so jetzt nochmal : Vögelfreundschaft : geil habe ich noch nie gehört das wort schmunzel aber sehr sympatisch
**********trink Mann
227 Beiträge
Bei mir wahr es Beziehungssuche und weil ich beim googeln von sexuellen dingen ein paar mal hier im Forum gelandet bin zum lesen. Momentahn suche ich nichts mehr und schaue nur so hier rein.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ursprünglich um mich weiterzuentwickeln... zum Austausch und um Einblick, u.a auf Events, in das Thema BDSM zu bekommen.
Alles Andere...kennenlernen von wunderbaren Menschen, Beziehungen, die ich führen durfte, sowie echte Freundschaften, die sich mit den Jahren entwickelt haben, sind einfach passiert.
Das Forum habe ich recht spät für mich entdeckt und finde nach wie vor gefallen daran mich auszutauschen.

IdS *blume*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Mein altes Irrenhaus hat mich rausgeschmissen, ergo brauchte ich ein Neues *lo
Zitat von *******_k_y:
Mein altes Irrenhaus hat mich rausgeschmissen, ergo brauchte ich ein Neues *lo

sehr guter beitrag *ggg*
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Das verrückte Sex Labor. *g*
Zitat von *******sher:
Man hat mir erzählt,

das ist lustig hier und man hat viel Spass.

Und ich war halt neugierig *rotwerd* wusste nicht was mich erwartet
diesen Monat sind es halt schon 17 jahre her und die zeit ist wie im Flug vergangen *gg*

wow von Joyteam was für eine Ehre vielen dank
******rah Paar
3.180 Beiträge
Warum habt ihr euch hier angemeldet??


Wir haben uns angemeldet, um uns in Clubs, auf Veranstaltungen und Partys anmelden zu können.

Easy as that.

*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.