Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
977 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zum Lernen, wie man flirtet oder verführt gehört zwangsläufig auch das Lernen, wie oder was man nicht tut - wer nicht bereit ist, das zu lernen hat selber Schuld. Das hält ja ansonsten auch kaum einen davon ab, etwas zu lernen was er will. Auch unter Kumpels muss man lernen was man ungestraft sagen darf und was nicht - und wem das zu aufwändig ist der bleibt dann halt allein. Komischerweise wird darüber viel weniger genölt, da akzeptiert man das und lernt dazu.

Das Thema war hier aber auch nicht, still irgendwo in der Ecke zu sitzen und höchstens mal mit den Augen zu klimpern - es ging ja um wesentlich deutlichere Zeichen als das beim Beispiel.
*******sam Mann
3 Beiträge
Ich habe diesen Thread gerade erst gefunden und auch nur die ersten 4 Seiten gelesen.
ich hoffe nur das ich jetzt nicht nur alles nochmal durchkaue.

Als "Mann" möchte ich aber jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

In einer Studie wurden Männern und Frauen Photos von Menschen in verschiedenen
Stimmungen gezeigt. die diese dann erkennen sollten.
Dabei kam heraus das Frauen im Schnitt etwa 15 verschiedene Simmungslagen erkennen konnten.
Männer kamen nur auf etwa 5-7
Scheint so als tun wir Manner uns da also wirklich etwas schwerer.

Die Quelle kann ich leider gerade nicht mehr benennen - wenn ich Sie finde reiche ich Sie nach.

Das würde wohlmöglich erklähren warum es in meiner letzten Beziehung so selten mal zum Sex kam.
Wobei ich das Gefühl hatte ich währe der einzige der hier mal aktiv wurde.
bedeutet dann wohl:
Jawoll ICH brauche schon einen deutlicheren Wink mit dem Zaunpfahl.

Obwohl ich beim Kennenlernen eigendlich keine Probleme hatte ihre Signale zu erkennen.
Entweder ich war aufmerksammer oder sie Wesentlich deutlicher als später.

das Frauen gerne Flirten "nur aus Spass" wurde ja schon erwähnt,
tut sie das auch in der Beziehung wüsste ich wohlmöglich garnicht mehr wo ich dran bin (Vorspiel zum Sex oder nur Spass)=> Zaunpfahl.

Dazu passt dann auch das ich vor einiger Zeit eine Bekannte wiedergetroffen habe,
sie hat mich dann zu sich eingeladen. wir haben über alles mögliche gesprochen
und sie hat es geschafft mich mit dem Vorwand mir Urlaubsbilder zeigen zu wollen bis vor die Schlafzimmertür zu locken.

HALLO!! BRIFMARKENSAMMLUNG ?!?

Ich dachte mir: Ist unhöflich mich da jetzt einfach auf das Bett zu setzen.
Bin wieder ins Wohnzimmer und habe mir dort mit ihr die Photos angesehen.
kurz danach haben wir uns voneinander verabschiedet und ich bin Nachhause.

Habe dann 2 Wochen gebrauch um zu erkennen warum ich sie nicht mehr erreiche. (kopfschüttel)
Und nein, ich bin keine 18 mehr
soviel zu Thema subtile Signale erkennen. (das hätte ich nun wirklich erkennen müssen)
*******sam Mann
3 Beiträge
Zu deinen Fragen:
• Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
• Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
- Leidenschaftliche Küsse,
- ankuscheln,streicheln spätestens nach einem geschnurrten ich will ins Bett.
- Hast du schöne Unterwäsche , Dessous - führe sie ihm doch mal vor.
- Ein gehauchtes ich geh duschen,kommst du nach? (oder ähnliches)
also mich würdest du damit kriegen.

• Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen,
oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
- Beides.


•Andererseits habe ich schon Signale gesendet, die - zumindest für mich - so eindeutig waren (wie zum Beispiel, dass ich mich beim Fernsehen zu ihm rübergelehnt habe, dabei Anzügliches gesagt und seinen Handrücken gestreichelt habe, während meine eigene Hand im Höschen verschwunden war und er hat das gesehen!) und trotzdem guckt er mich nur an wie ein Auto.

Könnte passieren das ich gedacht hätte:
- Wie jetz, erst macht sie mich an und dann spielt sie nur mit sich selbst ?!?
- War das im Fernseher seine Lieblingssendung und er war mit seinen gedanken gerade ganz wo anders?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Habe dann 2 Wochen gebrauch um zu erkennen warum ich sie nicht mehr erreiche. (kopfschüttel)
Und nein, ich bin keine 18 mehr
soviel zu Thema subtile Signale erkennen. (das hätte ich nun wirklich erkennen müssen)


da wäre ich danach auch nicht mehr erreichbar gewesen .. wer nicht will, der hat schon.

Sachen gibt's ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Fällt mir gerade mal in dem Zusammenhang auf - ich weiß nicht wie oft ich auf Männerprofilen schon gelesen habe dass sie darauf stehen, verführt zu werden. Wäre es da nicht höchste Zeit, sich mal ein bisschen damit auseinander zu setzen wie denn Verführung aussieht und funktioniert? Ein mehr oder minder direktes 'ey, ficken' hat für mich auch nicht das Geringste mit Verführung zu tun ...
******Boy Mann
8 Beiträge
Stimmt. Plump ist doof

Aber ja, dass die Frau den ersten Schritt macht, wünsche ich mir auch. Konkrete Vorstellungen, wie das aussehen soll, habe ich tatsächlich nicht.
*******iron Mann
8.980 Beiträge
JOY-Angels 
Hach wie Manns macht ist es verkehrt. Auf Grund dieser Befürchtung sind viele Männer etwas vorsichtiger in der Interpretation. Vorallem wenn sie schon mal über das ziel hinaus schossen. Nur weil sie tänzelt ist das kein freibrief, ihr so mir nichts dir nichts an die Titten zu gehn. In 98 % aller Fällen stimmt das ja auch. Nur bei ihr wieder nicht. Nun ja und dann ist manchmal eben auch die Luftraus. Gerde bei Paaren die keinen gemeinsamen Urlaub haben. Sie hat frei und er kommt von der Arbeit. Das Signal versteht er dann schon, aber die Power ist raus. Ach ja und Andere wiederum sind begriffsstuzig und fragen sich ob schon wieder Sonntagnachmitag ist. Wenn alles noch frisch und beide in der Kennlernphase sind, dann ist er ganz heiß darauf endlich loszulegen zu dürfen. meistens wird einem dann die Notgeilheit zur last gelegt und wenn dem dann nicht mehr so ist nennt man das dann Lustlosigkeit. Ich denke liebe Damen das ganze ist immer situations abhänngig. Wenn er von der Arbeit nachhause kommt und erst mal den frust von der Seele quatschen will ist er mit dem Kopf immer noch dort. In diesem Falle brauch er eine gewisse Zeit um anzu kommen und dann brauch er was mit Zaunpfal. Ihr kennt eure süßen am besten. Da läst sich nichts pauschaliesieren. Und Männer die nicht Notgeil sind brauchen manchmal sehr deutliche Hinweise.
Joe Einsam

Danke für deine Berichte, es erklärte für mich manches .

Tatsächlich sprechen Deauen und Männer eine andere Sprache.

Ich wäre niemals darauf gekommen, dass ein Mann bei so einer offensiven Anmache wie von Katlyn ein Mann denken könnte " warum macht sie es sich selbst"

Ich finde das hoch interessant .
*******sam Mann
3 Beiträge
Fällt mir gerade mal in dem Zusammenhang auf - ich weiß nicht wie oft ich auf Männerprofilen schon gelesen habe dass sie darauf stehen, verführt zu werden. Wäre es da nicht höchste Zeit, sich mal ein bisschen damit auseinander zu setzen wie denn Verführung aussieht und funktioniert? Ein mehr oder minder direktes 'ey, ficken' hat für mich auch nicht das Geringste mit Verführung zu tun ...

Da hast du wohl Recht, das hat man nun davon wenn man sich auf den Textgenerator verlässt.
Da gillt dann auch alles noch neu hier für mich, ich lerne und arbeite daran.*smile*
*********ated Mann
222 Beiträge
****yn:
Ich würde wirklich gern beim Thema bleiben und dieses bezieht sich, inklusive der Fragen, die ich gestellt habe, auf Beziehungen, in denen beidseitiges sexuelles Interesse bereits KLAR vorhanden ist. Feste Partnerschaften, Affären, Freundschaft+, etc. Es geht um die Frage, warum es Männern eventuell schwerfallen könnte, sexuelle Anspielungen und Aufforderungen zum Sex seitens der Frau zu verstehen und warum Frauen untereinander - zumindest meiner Erfahrung nach - überhaupt keine Probleme damit haben, diese Signale gegenseitig zu verstehen.

Die Frage ist doch eigentlich:

Wieso glaubst du, dass dadurch ein Schalter im Kopf umgelegt wird, so dass man erlerntes Verhalten einfach so abschüttelt? Wieviele Frauen sind denn in der Lage ihr erlerntes Verhalten einfach so in der Beziehung abzuschütteln, weil es "nicht mehr erforderlich" ist?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Manchmal frage ich mich wirklich ob man die gleiche Sprache spricht ...

*******rjon:
Nur weil sie tänzelt ist das kein freibrief, ihr so mir nichts dir nichts an die Titten zu gehn. In 98 % aller Fällen stimmt das ja auch.

Verführung bedeutet doch nicht, 'Signal' erkannt und sofort draufgehüpft - da darfst du bei mir aus den 98 auch gerne 100%ig *nein* machen. Wenn mehr als das nicht drin ist kann man sich bei mir den Teil von 'Verführung' auch gerne sparen kopfschüttel
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich bin da auch sehr pragmatisch .. ganz besonders in einer Beziehung

Gleich zu Anfang sage ich grundsätzlich, dass ich tatsächlich immer Lust auf Sex habe ... es also eher ein zu wenig wie in zu viel gibt .. und ich subtile "Tänze" sehr liebe

da ich kein Papagei bin, finde ich, dieses Erklärung verbunden mit der Tatsache, dass man seinen Partner ja einschätzen können sollte, ist ausreichend genug um diese "sexuell übergriffig" Denkweise erst gar nicht auftreten zu lassen

Ist er von der Arbeit oder von Sorgen mit dem Kopf wo anders, kann man einfach sagen .. "Schatz, ich habe heute bzw. jetzt keinen Nerv dafür"

dann fühlt man sich nicht unbegehrt und lässt dem Partner einfach seine Zeit abzuschalten, ohne das Probleme entstehen.

Very easy ..
Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Klischee, dass in der Tierwelt ja auch nur die Männchen durch ihr Balzverhalten auffallen, wenn es darum geht, die Gunst des begehrten Weibchens zu erringen und nie umgekehrt die Weibchen um Männchen balzen müssen.
Das Problem hier ist, dass Männer und Frauen generell eine andere Sprache sprechen. Die weibliche Sprache ist mit sehr vielen subtilen Untertönen gespickt und von Männern kaum zu verstehen. Im allgemeinen gilt hierbei je maskuliner ein Mann, desto weniger versteht er diese Töne. Männer die diese Töne verstehen und trotzdem maskulin sind, nennt man Naturals und diese können Frauen verstehen obwohl sie sehr maskulin sind. Um diese Männer können sich sogar Legenden ranken wie z.B. bei Casanova.
Als Mann ist man generell eher ein Mensch der Tat, wir Männer reden im Vergleich zu Frauen etwa nur die Hälfte am Tag und machen dafür mehr. Ein Problem wird gelöst und nicht darüber geredet - das kennt wohl jede Frau.
Beim Sex ist das genauso - wenn wir was wollen, dann sagen oder zeigen wir das unmissverständlich, Frauen tun das nicht, weshalb es dabei auch so viele Missverständnisse gibt bis hin zu kriminellen Aktionen.
Wie ist das Problem aufzulösen? Die Antwort lautet "Gar nicht", man kann eine Frau dominieren, dann macht sie was man will aber wenn man nicht diesen Weg gehen will, dann wird man nie die Gewissheit haben wann eine Frau Sex will und wann nicht (wenn sie sich nicht auf das Verhalten von Männern einlässt).
Übrigens hat das Thema starke Auswirkungen auf die heutige Paarfindung die mehr über Tinder (beide WISSEN bereits, dass sie sich interessant finden) als über das Ansprechen auf der Straße (der Mann weiß nicht ob Sie Ihn interessant finden wird) läuft.
Ich denke die in Zukunft kommende Lösung werden Sexbots sein die Männern den Sex geben den er sich wünscht, direkt und unmissverständlich. Ich denke auch, dass sich Frauen dann vermehrt anderen Frauen zuwenden werden da Männer ja dann weniger zur Verfügung stehen werden. Da das aber noch Jahrzehnte in der Zukunft liegen wird ist das natürlich keine praktische Hilfe für ein Problem, das es wohl schon seit Anbeginn der Menschheit gab.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich denke die in Zukunft kommende Lösung werden Sexbots sein die Männern den Sex geben den er sich wünscht, direkt und unmissverständlich


kein Sexbot kann das Gefühl von Lust und Leidenschaft, von Begehren und Gier, simulieren.

Ergo ist es nur für diejenigen eine Lösung, für die heute schon käufliche Liebe befriedigend wäre, wenn sie diese nicht bezahlen müssten.
Mit Verlaub. Meetoo und dessen Vorgängerbewegungen haben wohl etwas mit dem Thema zu tun. Es beeinflusst mich im Flirtverhalten. Dieses habe ich dann quasi gelernt. Ich werde mich im einer Beziehung anders verhalten, weil ich es dann nicht anders gelernt habe.

Wenn dich es stört, musst du es dem Mann wieder lehren. Von alleine lernt er es nicht.

Ich begegne meiner Frau nicht anders wie anderen Frauen (in der Hinsicht). Über eine lange Zeit wurde durch Medien geprägt, das ich keine Frau ohne ihre explizite Aufforderung anfassen soll. Warum soll ich meine Frau in dieser Hinsicht und der so verbreiteten Logik schlechter behandeln und sie anfassen obwohl sie es nicht ausdrücklich formuliert hat?

Hier geht es um gesamtgesellschaftliche Tendenzen, die auch auf Beziehungen ausstrahlen. Früher war für mich flirten und Sex nicht weit voneinander entfernt. Heute schon. Und das selbst obwohl ich 15 Jahre verheiratet bin. Auch ich scheine selbst in der Beziehung davon infiziert worden zu sein, nicht ganz eindeutige Situationen defensiv zu deuten.

Leider.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wer einen Sexbot, bei dem er nur ein Knöpfchen drücken muss, einer prickelnden Verführung (und da das hier offenbar Missverständnisse gibt, es geht mir nicht um ein Signal und hopp rauf da - ein Tanz ist ja auch nicht nach dem ersten Takt vorbei und ja, auch eine Verführung kann man versauen) vorzieht ist für mich absolut kein Verlust. Es gibt durchaus Männer die das können und wer nicht könnte es lernen - aber wer das nicht will hat eben Pech gehabt.
*****de2:
Wer einen Sexbot,

Nicht schön. Aber der hat ein Protokoll- das schafft Rechtssicherheit.

*****de2:
einer prickelnden Verführung

Verführung ist toll. Nein, schlecht. Es hat den Beigeschmack, das es die Frau eigentlich nicht gewollt hätte, wenn ich sie nicht rumgekriegt hätte. Für das Protokoll wäre eine recht biedere Aussage: " Ich will ficken" deutlich rechtssicherer.
***oo:
kein Sexbot kann das Gefühl von Lust und Leidenschaft, von Begehren und Gier, simulieren.
Ich denke du unterschätzt die Fortschritte in der Computertechnik extrem. Inzwischen gibt es Computer die bereits Termine telefonisch für dich vereinbaren können und du kannst den Anrufer nicht von einem Menschen unterscheiden. Weder in der Stimme noch in der Tonalität. Pausen, Lückenfüller, Sprachmelodie sind alles drin. Der kommt auch mir Sprachfehlern des Gegenübers klar und kann Sätze immer wieder neu verschachteln, dass dir kein Unterschied auffällt.
Jetzt extrapoliere das ein paar Jahrzehnte und du hast die perfekte Liebhaberin oder den perfekten Liebhaber der dir alles erzählt was du gerne hören willst.
*******_Nox:
Jetzt extrapoliere das ein paar Jahrzehnte und du hast die perfekte Liebhaberin oder den perfekten Liebhaber der dir alles erzählt was du gerne hören willst.

*wuerg* Wer wünscht sich denn sowas?
Und wie bringt man dem Automaten jemals echte Emotionen und ein Ich bei?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Erst mal geht es hier vorrangig nicht um Verführung durch Männer sondern durch Frauen - und Verführung hat nichts mit rumkriegen zu tun (jedenfalls nicht wenn man den Begriff nicht nur als Alibi betrachtet so nach dem Motto, da hast ne Blume also los jetzt) - Verführung ist ein äußerst reizvolles Spiel bei dem man jemandem Schritt für Schritt die Möglichkeit bietet, auf den Geschmack zu kommen.
***oo Frau
2.098 Beiträge
wie bei so vielem .. der Unterschied besteht in den Nuancen .. sicherlich wird es viele geben, wahrscheinlich die große Masse weil bequem ... aber die, die heute schon Leidenschaft, die subtile Aufforderung zum Tanz auf dem Vulkan, verstehen und den Unterschied kennen ... die noch echte Lust und Gier in den Augen sehen und am Körper fühlen und erleben wollen ..

die werden damit nichts anfangen



Mir könnte ein Mann so viel erzählen wie er wollte, dafür bräuchte es keinen Bot, aber wer mag schon programmiertes Gelaber .. so rutschig bin ich zum Glück nicht veranlagt
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********hymus:
Und wie bringt man dem Automaten jemals echte Emotionen und ein Ich bei?

Ich glaube nicht dass von den Herren ein wirkliches 'ich' tatsächlich gefragt wird. In der Regel ist die eigenständige Persönlichkeit ja genau das womit sie bei einem echten Menschen nicht klar kommen. Ich sehe aber auch wunderbare Möglichkeiten für Hacker ... schnell mal das Bios geflasht mit dem Programm 'nörgeliger Ehedrachen' *haumichwech*
Verführung, besser: Flirt, ist die künstlerische Fähigkeit, einander sozialkompatibel und auf einer subtilen verbalen und Verhaltensebene seine Zuneigung und seine intimsten Wünsche mitzuteilen, ohne sich dabei seiner Kleidung zu entledigen. So etwas kann ein Automat im Leben nicht.
***oo:
wie bei so vielem .. der Unterschied besteht in den Nuancen .. sicherlich wird es viele geben, wahrscheinlich die große Masse weil bequem ... aber die, die heute schon Leidenschaft, die subtile Aufforderung zum Tanz auf dem Vulkan, verstehen und den Unterschied kennen ... die noch echte Lust und Gier in den Augen sehen und am Körper fühlen und erleben wollen ..
Dein Tanz auf dem Vulkan kann ganz schnell bei strafrechtlichen oder gesellschaftlich negativen Konsequenzen führen. Auch wenn ich eine Ausnahme bin, weil ich mich mit dem Thema #Metoo und Feminismus massiv beschäftige, so erlebe ich es oft, dass mir ganz gediegene Männer zur Vorsicht bei Frauen raten, Männer die sich früher nie für das Thema interessiert hätten. Wer sich heute mit einer Frau einlässt weiß ganz genau, dass es der Tanz auf dem Vulkan ist wo auf der einen Seite ein Fick und auf der anderen die vollkommene Zerstörung der eigenen Existenz steht. Und das ist vielen Männern das auch nicht mehr wirklich wert.
Deswegen halte ich exakte Kommunikation heutzutage für weitaus wichtiger als noch vor ein paar Jahrzehnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.