Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!

*******elle Frau
33.595 Beiträge
Was man alles aus so eine harmlosen Sache, wie Flirten doch machen kann.
Ich kann es kaum fassen.

Unter verpartnerten Menschen dürfte es wohl weniger ein Problem darstellen. Es sei denn ,einer hat so gar keine Lust darauf, sieht keinen Sinn, keinen Spaß , keinen Mehrwert für sich darin.....

Ich weiß nur eins :ERZWINGEN kann man sowas nicht.

Wenn es nicht aus Lust, aus Spaß und purer Freude daran gemacht wird, als Bereicherung angesehen wird, macht es wenig Sinn darauf

zu BESTEHEN !
Sehe ich auch so...wir gleiten etwas ab.

Nachdem die TE eindeutig gesagt hat, es geht um Flirten in der Beziehung, können wir da weitermachen.

Ich denke, in einer Beziehung oder auch einer Affäre, ist es wichtig miteinander zu reden. Immer...aber nicht zerreden. Denn dann geht der Zauber verloren...
Also wäre es doch schön, wenn wir auf die Signale hören oder sie bemerken. Man sollte den Partner schon so gut (er)kennen, um diese zu deuten.
Und falls das Leben dazwischen kommt, auch das einfach sagen...und nicht nicht reagieren und die kalte Schulter zeigen bzw. so wie ich das leider kenne, lächelnd herabspielen
******_by Frau
78 Beiträge
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich liebe es zu flirten, umgarnt zu werden, fesselnde Blicke auszutauschen, vorsichtige Berührungen wahrzunehmen, bis hin zu innigen Küssen und der Hitze die in einem hochsteigt in diesen Momenten. Dann kann ein gehauchtes "ich will dich spüren" oder ein verschmitztes "fick mich" von Frau doch sehr anregend sowie unmissverständlich für beide sein. Grace

P. S. ein "berühre mich bitte" als Start zum Flirt ist sexy und auch direkt, aber führt nicht direkt zur Kopulation.
*******974 Mann
171 Beiträge
Eher
der offene Typ. Aber wie sagt man so schön? : "Ich bin so gestört das ich nicht erkenne wenn Du Sex mit mir willst ohne das Du Leuchtfeuer entzündest und mit Signalhorn trötend um mich herum springst" *ggg*

Im Ernst, manchmal ist Man(n) total neben der Spur. Das was Du beschreibst empfinde ich allerdings als extrem Beispiel. Vielleicht hatte er auch nur keine Lust an dem besagten Fernsehabend? Kann ja auch mal sein?!

Sonst ist es irgendwie schwierieg geworden. Äußert man als Mann ganz direkt das man Sex möchte ist Reaktion oft "Zurückziehen, Schublade mit Aufschrifft: Notgeil,Schwanzgesteuert,Macho auf und Typen rein stopfen, Korken drauf und weg damit" angesagt.

Umgekehrt glaube ich sind Männer so überrascht wenn eine Frau das tut, direkt sagen sie will Sex, das sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.

*ggg* Kommunikation ist alles
Braucht nur universellen Übersetzer zwischen Mann und Frau und die Welt wäre einfacher *zwinker*
Hmmm was ich ein guter Hinweis fand war das Thema der Sinnesüberreizung des Mannes.

Und das z.b. finde ich sehr schwer.

Ich benötige Kommunikation damit ich mir meiner Gefühle klar werde.
Dieses äußere ich.

Mein Mann verarbeitet dieses leise .

Somit sind wir in dieser schwierigen Geschlechterrolle.
Wie nun damit umgehen.?

Desweitern habe ich vernommen , dass das Ablehnen der Frau nach Intimität für Männer schwierig ist.
Wie also damit umgehen ?
******Boy Mann
8 Beiträge
Meine Sicht
Ich bin froh, wenn eine Frau mir Signale sendet. Weil ich es langweilig finde, immer die Initiative zu ergreifen. Ich brauche das auch nicht, die Oberhand zu behalten. Daher bin ich für Verführungen seitens Frau sehr offen und gerne zu haben.

Sofern man sich etwas kennt, sollte das doch kein Problem sein... Oder? Und wenn es das erste Mal ist, dann muss man sich aneinander rantasten. Mancher Mann missversteht ein freundliches Lächeln aber schon als Freifahrtsschein. Da liegt mitunter das Problem... *zwinker*
So richtig frei in ihrem Handeln ist die TE offenbar nicht.

Eine Singlefrau kann ja tun und lassen was sie will und ich muss sagen, ich habe nie etwas besonderes zu dem Mann mit dem ich sexuell etwas anfangen wollte, gesagt.

Ich bin keinesfalls ein Flirtprofi, aber die meisten Männer die ich bisher kennengelernt habe, reagierten meistens schon auf ein süßes Grinsen von mir (nachdem wir uns etwas kannten) und interpretierten das als Aufforderung für mehr.

Sollte einer sehr zurückhaltend bleiben auch beim besseren Kennenlernen, würde ich aber definitiv an seinem sexuellen Interesse zweifeln. Dauerhaft schüchterne Männer habe ich selten erlebt. Kann aber auch sein, dass deine Nr. 3 vergeben ist und seine Frau/Freundin nichts von dir weiß.
Es sollte schon noch ein Umterschied ausmachen ob es am Anfang einer Beziehung ist oder in langjährigen Beziehungen,

Vermutlich hat kein Pasr Probleme am Anfang.
Da reicht oftmals nur die Anwesenheit des anderen aus, damit etwas geht.

In längeren Beziehungen sieht aber genau das anders aus.
Da braucht es mehr als nur die Anwesenheit des anderen.
Die TE schreibt aber, dass sie einen der Männer noch nicht so gut kennt und auch da tritt das Problem wieder auf.
Ja stimmt
Das ausführliche Beidpiel war ihr Freund.
Wobei sich im Nachhinein die tatsächliche Gegenenheot herausstellte .

Die zweite Beziehung hat auch einen anderen Kontext und eine andere Art des Umgangs.
******Boy Mann
8 Beiträge
Es spielen generell viele Faktoren mit: Charakter, bisherige Erfahrungen, Treffpunkt/Umgebung, Tagesform, Lustfaktor... Aber wenn die Signale bei den ersten zwei bis drei Treffen nicht beim Mann ankommen, entweder mal dezent nachfragen, ob was los ist und wenn was... oder es notfalls aufgeben. Auch wenn Letzteres bitter ist. Aber es geht doch hier darum, dass die Funken sprühen. Wer will schon stundenlang mit Feuerstein, Reisig und Heu krampfhaft versuchen, ein Feuer zu entzünden?
****man Mann
41 Beiträge
Meine Frau und ich Flirten kaum. Wir haben Kinder, die sehr viel Aufmerksamkeit fordern. Wenn die Kids außer Haus sind und die Situation passt, sehen wir uns an und treffen uns nach ein paar Vorbereitungen im Bett. Etwas kuscheln, krapschen und los gehts. Das passiert so einmal im Monat für 2 Stunden. Das muss dann wieder reichen, was es aber nicht tut.
Meine Frau hat noch nie direkt gesagt, dass sie Sex haben will. Wir sind 25 Jahre verheiratet und ich glaube, meistens erkannt zu haben, wenn sie es will. Schon ihr Blick sagt es mir. Ihre Stimme wird weicher und sie ist sehr aufmerksam mir gegenüber.
Aber ich weiß auch so, wann sie will. Ich kenne Ihren Zyklus und die Launen, die damit zusammen hängen. Da bleiben ohnehin nur 2 Wochen im Monat die potentiell für Sex in Frage kommen.
Ich denke schon, dass ich ihre Signale zum Großteil verstehe. Wenn es trotzdem nicht zum Sex kommt, liegt es an den verschiedensten Umständen, die gerade vorliegen. Also Arbeit, Haus, Garten, Kinder und vieles mehr.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Dann kann ein gehauchtes "ich will dich spüren" oder ein verschmitztes "fick mich" von Frau doch sehr anregend sowie unmissverständlich für beide sein

also ich finde ja, dass beispielsweise hohe Schuhe und ein sehr kurzes Kleid/Rock beim Kochen auch unmissverständlich genug ist ...
Enge Jeans und ein bauchfreies Top sprechen auch für sich, wer braucht da noch Heels *zwinker* ?
******Boy Mann
8 Beiträge
Oh ja. Da gebe ich Euch beide Recht. Schöne Vorstellungen. Da springt Mann bestimmt drauf an.
******eep Mann
902 Beiträge
@ Caroo & Cassis_N
uns männern wird immer wieder eingebläut, dass aufreizende Kleidung eben KEIN GRUND sind um uns über Frauen her zu machen.

Ich verstehe nicht wie etwas mal okay, mal aber genau das gegenteil sein soll.

Es kann etwas anderes sein, wenn das die festen Spielregeln für ein Paar sind - Verallgemeinern darf man aber genau dieses nicht!

Sonst müsste man diverse Grapscher und Schlimmere genau mit der Ausrede wieder laufen lassen!
im Zeitalter von mee too ?
Mit den Jahren muss ich jetzt sagen, ist mir lieber, wenn die Frau mir klare Zeichen, Offerten oder Ansage macht.
Der Übergang vom Flirt zum Sex ist der Pfad wirklich sehr schmal. Im Zeitalter von " Mee too " und sexueller Belästigung bin ich als Mann sehr verunsichert. Wenn da keine klaren Zeichen oder Handlungen von Seiten der Frau aus kommen, halte ich mich sehr zurück. Und selbst wenn diese Zeichen kommen und es zum Sex kommt, kann man sich nicht mehr sicher sein, dass es im Nachhinein nicht doch noch als unerwünschter SEx hingestellt wird. Ich denke ich bin da kein Einzelfall mit der Verunsicherung.
Da war es in den 70 er und 80 er Jahre des letzten Jahrhundert sicher einfacher, oder ich habe mir da keinen Kopf darüber gemacht. Ich konnte mir sicher sein, wenn es dazu kommt, dass sie es auch wollte.
Allerdings war damals der Respekt ( zumindest bei mir ) auf jeden Fall gegenüber der Frau sicher noch Größer, ich meine damit ein "nein" war auch ein "nein".
***oo Frau
2.101 Beiträge
es geht hier um Signale innerhalb einer wie auch immer gearteten Beziehung ... egal ob fest oder wie die TE schrieb, innerhalb einer Affäre


wer da mit Deinen Argumenten argumentiert, sollte diesen Umstand vielleicht mal überdenken.
Man legt ja zu Beginn einer wie auch immer gearteten Beziehung gewisse Regeln fest. Und wenn die TE das Grapschen an Po etc so hinnimmt, dann ist das ja ihre Regelung mit dem Partner. Anders wäre es, wenn sie das Grapschen ausdrücklich nicht wünscht und er macht das dann einfach, um Sex zu initiieren.


Ich hätte ein Problem mit diesem Machtgefälle, was da offenbar über Jahre gezüchtet wurde, Mann macht die Ansage, Frau macht mit.
Klar hat das mal seinen Reiz, aber es kommt ja auf die Mischung drauf an, einmal initiiert er, dann wieder sie.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich persönlich fände es ja total langweilig wenn ich mit einem Partner im Flaggenalphabet radebrechen müsste weil er nicht in der Lage zu etwas subtilerer Kommunikation ist.
*********ated Mann
222 Beiträge
***oo:
es geht hier um Signale innerhalb einer wie auch immer gearteten Beziehung ... egal ob fest oder wie die TE schrieb, innerhalb einer Affäre

wer da mit Deinen Argumenten argumentiert, sollte diesen Umstand vielleicht mal überdenken.

Wenn ich in meiner Beziehung mein Verhalten um 180 Grad drehe, kann ich nicht erwarten, dass dies verlustfrei passiert. Wenn etwas 10 Jahre lang nur Scherze waren, dann sind das auch im 11. Jahr nur Scherze für mich.
***oo:
also ich finde ja, dass beispielsweise hohe Schuhe und ein sehr kurzes Kleid/Rock beim Kochen auch unmissverständlich genug ist ...

"Also ich denke, dass es schon unmissverständlich genug sein sollte, wenn abends ein Gericht mit Koriander oder Ingwer auf dem Tisch steht, denn das sind ja bekannte Aphrodisiaka ..."

Vielleicht wird anhand dieses bewusst übertriebenen Beispiels klar, dass tatsächlich nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Flirt und Aufforderung zum Tanz hat. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass es ja eigentlich in einer engen Beziehung ein gemeinsames Gespür für beziehungseigene Flirtfaktoren geben müsste, aber wenn diese Flirtsignale eben nicht immer gleich sein sollen, um keine Beziehungslangeweile aufkommen zu lassen, dann mag es doch durchaus auch den Wunsch geben, eindeutigere Signale zu erhalten (und damit auch zu senden), oder sind da Männer einfach zu pragmatisch?
also ich finde ja, dass beispielsweise hohe Schuhe und ein sehr kurzes Kleid/Rock beim Kochen auch unmissverständlich genug ist ...

Es ist warm, deshalb der kurze Rock. Und du hattest so einen Hunger, das du sogar vergessen hast die Schuhe auszuziehen.

*****de2:
Ich persönlich fände es ja total langweilig wenn ich mit einem Partner im Flaggenalphabet radebrechen müsste weil er nicht in der Lage zu etwas subtilerer Kommunikation ist.

Er ist in der Lage. Er hat es sich nur abgewöhnt. In den Jahren zuvor war subtile Kommunikation risikobehaftet. Das hat sich eingebrannt. Bei mir übrigens auch. Ich flirte gern, aber nicht um ins Schlafzimmer zu gehen. Denn ich habe abgespeichert: Nur Flirten: ok; Flirten wegen Sex: problematisch.

Das habe ich selbst nach 15 Ehejahren nicht abgelegt. Und ich wird nie mit einer anderen Frau flirten um sie rumzukriegen.

Mit Mee too hat sich alles verschärft. Das Fraue nicht mehr angefasst werden ohne das sie es wollen wird sich durchsetzen. Ebenso wird sich durchsetzen, das Frauen nicht mehr angefasst werden, ohne das sie es ausdrücklich und unmissverständlich kommunizieren. Jetzt zu jammern, weil die Burgfräuleinmethode, einfach nur mit den Augen zu blinzeln, nicht mehr funktioniert, kommt ein wenig spät. Mit welcher Inbrunst wurde und wird hier der Mann als Lustmolch hingestellt, jetzt macht er es nicht mehr, nun ist auch verkehrt. Das Männer so zurückhaltend geworden sind, ist auch eine Konsquenz aus dem erfolgreichen Feminismus und den sich daraus verändernden Rollenverhalten der Geschlechter.
Und die Konsequenz ist, das "nett warten" keine Option mehr sein wird weil der Mann tendenziell passiver wird. Frau muss aktiv werden, was sie ja immer sein wollte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre wirklich, wirklich schön, wenn wir endlich von dem MeToo-Thema wegkommen könnten. By the way: Ich glaube eben nicht, dass sich dieses Schweden-Modell langfristig ernsthaft durchsetzen und es diesbezüglich eine generelle Verhaltensveränderung beim Flirten geben wird.
Beide Geschlechter schießen sich damit am Ende nur selbst ins Knie, wenn wir Interaktionen zwischen den Geschlechtern von vornherein als problematisch betrachten.


Ich würde wirklich gern beim Thema bleiben und dieses bezieht sich, inklusive der Fragen, die ich gestellt habe, auf Beziehungen, in denen beidseitiges sexuelles Interesse bereits KLAR vorhanden ist. Feste Partnerschaften, Affären, Freundschaft+, etc. Es geht um die Frage, warum es Männern eventuell schwerfallen könnte, sexuelle Anspielungen und Aufforderungen zum Sex seitens der Frau zu verstehen und warum Frauen untereinander - zumindest meiner Erfahrung nach - überhaupt keine Probleme damit haben, diese Signale gegenseitig zu verstehen.



- Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
• Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
• Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen, oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
• Gab es Signale, die euch eine Frau mitgeteilt hat und bei denen ihr hinterher gedacht habt "Ich wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das eine Anmache sein sollte"?
• Umgekehrt: Gab es auch Fälle, wo ihr die Signale einer Frau als sexuelles Interesse gewertet und euch hinterher geirrt habt? Woran, glaubt ihr, lag das?

***oo Frau
2.101 Beiträge
oder sind da Männer einfach zu pragmatisch?

keine Ahnung, auf jeden Fall werden sie dadurch immer uninteressanter ... vielleicht nicht in einer Ehe, da dort ja die große Mehrheit ihre Gewichtung mehr auf gute Versorgung, inniges Brüderlein und Schwesterlein Verhältnis und die vielen anderen tollen Werte legen ... anstatt AUCH auf gelebte intensive Sexualität


aber in einer Affäre auf jeden Fall ... wer den Tanz nicht beherrschen möchte, muss eben in die Gruppe der Nichttänzer wechseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.