Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt euch dazu euch Piercen zu lassen????

Was bewegt euch dazu euch Piercen zu lassen????
Ich hatte selber Mal ziehmlich viele Piercings.
Ich weiß noch wie ich mein erstes mir stechen lassen habe. Es war ein kleiner Schmerz der sich in meinem ganzen Körper verteielt hat. Es war ein geiles Gefühl. Ich mußte jede Woche hin und mich wieder Stechen lassen. Ich habe meine Piercings oft wieder raus gemacht um mich wieder durch stechen zu lassen. Am geilsten waren aber meine Brust Piercings. Meine Nippel waren danach sowas von erregt das es garnicht mehr ging. Nach meiner OP die ich hatte habe ich nur noch ein Zungenpiercing, Und weiß nicht ob ich das alles noch will. *snief*
Aber ein Tattoo muß noch her. Ist das auch so eine Sucht wie das Piercing?
Meldet euch bitte und schreibt eure Erfahrungen wie es euch ergangen ist.
Liebe Grüße Riky
Ich habe ganz harmlos mit einem Bauchnabelpiercing angefangen, dann kam das Zungenpiercing hinterher, dann ein Brustwarzenpiercing und zuletzt noch ein Intimpiercing. Ich denke schon das es eine Sucht sein kann aber das es auch einfach nur mit Geschmack zu tun hat. Ich fand die Piercings einfach klasse und das sie toll aussehen, sonst hätte ich sie mir nicht stechen lassen. Ebenso ist es mit meinen zwei Tattoos.
eine gewisse sucht ist es schon!
ich (der weibl. part) habe mittlerweile auch neun piercings, allerdings alle gut verteillt, sodass es nicht zuviele auf einer stelle sind ;P

und jetzt ist erstmal schluss....vorerst *lol*
ich weiß ja nicht ob mich bald doch wieder die lust überkommt.

ein tattoo hab ich auch, und da soll auch noch ein wenig dazu kommen.

ja ich bekenne mich,...ich bin süchtig! =)
Ich habe zwei Piercings, Bauch hatte ich mal, vieleicht lasse ich es mir auch wieder neu stechen, mal schauen, aber ob ich mehr will weis ich noch nicht, ein zwei eigentlich schon noch, nur wo, mal sehen. Ein tatto hab ch und eins will ich noch, bin nur auf der suche nach dem richtigen motiv. Aber ich kann nicht sagen das ich süchtig nach dem stechen wäre, dafür hab ich viel zu vel bammel davor.
Lg Nadine
ja, bin süchtig nach der Stecherei
(welch ein Wortspiel *lach*)
Habe 2 tattoos, eines kommt garantiert noch. Wenn ich das Geräusch schon höre, könnte ich mich wieder hinlegen.

Piercings kommen auch noch ein paar mehr. Kann diese Sucht verstehen. Ich lebe sie auch.

Willkommen im Club der Süchtigen *zwinker*
ich habe mir mit 18 aus neugierde mein brustwarzenpiercing stechen lassen und war dann doch etwas geschockt über den heftigen schmerz *g* aber irgendwie war es auch ein kick und dann kam die unterlippe dazu und kurz drauf noch eins im ohr... mitlerweile hab ich nur noch das in der brust, aber es stimmt schon, glaube auch dass es sich zu einer sucht entwickeln kann, gibt schon immer ein richtiges hochgefühl wenn man aus dem laden kommt....
*******ing Frau
113 Beiträge
ich hab auch harmlos angefangen .. bauchnabel, dann zunge und dann brust und ich hab noch alles drin.. hmm ich find es einfach schön ...es war nich der schmerz der mich dazu bewegt hat .. der hätte auch ruhig weg bleiben können ;)....mich begeistert sowas einfach, genau wie tattoos...ich find sowas einfach nur toll...
****33 Mann
553 Beiträge
So kam ich zu meinem Intimpiercing
Das kam so hab mal irgend wann ein Bild von einem Mann mit einem Intimpiercing gesehen das fand ich so mega geil das mich dann schlau über das Piercen gemacht habe und mir letzt endlich ein Prinz Albert Piercing stechen lasen. Kommt diese Jahr auf jeden fall ein neues dazu *ggg*
Tja, war eigentlich alles eine Frage der Zeit. Ich hatte es eigentlich schon lange vor, hab mich aber nie getraut.
Dann hab ich mir endlich einen Ruck gegeben und bin ins Studio. Rechte BW, schon beim Stich wusste ich das es nicht bei diesem einen bleibt. Wollte eh gleich alle beiden Bw´s, aber der Piercer meinte es wäre nicht so gut, wegen Überreaktion und so. Ok, also abwarten. Hat keine 4 Wochen gedauert dann kam die linke Bw dran.
Mittlerweile hab ich dann das Studio gewechselt und bin bei einer ganz lieben Piercerin gelandet(@*******issy, ist glaube ich die gleiche bei der ihr seid). Die hat mir dann mein Frenum gepierct. Das Ip wollte ich unbedingt weil ich mir davon eine Steigerung meines Lustempfindens versprochen habe. Und siehe da, es ist eine absolute Steigerung, nicht nur für mich.
Ich wollte mir eigentlich ein Apadravya machen lassen, aber ich werde jetzt mal noch ein halbes Jahr warten, und das Frenum mit meinem lenc... geniessen. *zwinker*

Apropo: wie kam ich zu meinem Intimpiercing?

Ganz einfach : Mit dem Auto ! *ggg*
Bei mir ...
... war es aus dem Grund das ich keinen Ohrring haben wollte als Mann ... *ggg*
Sieht jeder ... kommt auch nicht immer gut an ... also hab' ich auch mit Bauch angefangen ... was folgte war noch die Brust (aua ... *schock* ) ... sieht nur derjenige der es sehen soll ... *zwinker*
Bei mir war es wohl die lust am anders sein, denn ich wollte nicht mehr so aussehen wie meine Zwillingsschwester, also kam das erste und dann war es eine Sucht.

ich glaube nicht das der Schmerz alleine Süchtig macht, sondern der kick wenn der Schmuck drin ist und dann abheilt.

Wie bei den meißten fing es harlos an.
Nase, Bauch, Zunge, und drei zusätliche in den Ohren im Knorpel.

Als nächste Brustwarze. *lol*

Schmerzen ja oder eher nein?
Mir hat eine Freundin erzählt das das garnicht so schlimm ist stimmt das?
Piercing warum ??
Tja bei mir war es der abnablungsprozes von zu hause ich wollte mein eigenes leben leben und da war es für mich der gang zum piercer...und schwups hatte ich im bauchanach nabel einen ring !!!

tja dann habe ich mit meinem ex schluss gemacht und was kam da für mich in frage um meinen weiteren lebensweg zu kennzeichnen ??? TTja meine zunge *lach* ich finde es spannend und aufregend zu gleich im studio zu sitzen zu warten und dann kommt der stich!!*zwinker*

danach habe ich mir von der arbeit ( bin krankenschwester) Kanüle etc. mit nach hause genommmen und mein nächsteess piercing selbst gestochen , leider musste das lippenbändchen piercing raus auf der arbeit, na ja also habe ich dort keins mehr !


und das letze von mir war meine rechte brustwarze, wieder hatte ich wioe bei den andren auch danach eine art LUSTBEFRIEDIGUNG

tja die pläne fürs nächste stehen schon ... *baeh*



es wird zur sucht
Bei mir war es wohl die lust am anders sein

Dem kann ich mich anschliessen *zwinker*

Mit Tattoos fings an und dann hab ich mir mein Zungenpiercing stechen lassen...

Viele haben mich gefragt: Warum ausgerechnet in der Zunge?
Da siehts doch keiner...

Darum gings mir auch nicht...
Ich finds als "Zungenschmuck" schön anzusehen (hab die ersten Tage ständig mit nem Spiegel aufm Sofa gehockt und mir selbst die Zunge rausgestreckt *baeh* ) und ausserdem kann man damit soooo schön rumspielen *zwinker*

Ausserdem fand ich die Reaktionen teilweise lolig..
Beim sprechen oder lachen, starren mir die Leutz auf den Mund und fragen dann irgendwann, was ich da habe *ggg*

Dass das Knutschen noch mehr Spass macht, ist dann das kleine i-Tüpfelchen =)

Piercingsüchtig bin ich nicht...
Eher Tattoo-süchtig *zwinker*

...:: Grüssle Sonnchen ::...
Bei mir war es wohl die lust am anders sein

Dem kann ich mich anschliessen *zwinker*

Mit Tattoos fings an und dann hab ich mir mein Zungenpiercing stechen lassen...

Viele haben mich gefragt: Warum ausgerechnet in der Zunge?
Da siehts doch keiner...

Darum gings mir auch nicht...
Ich finds als "Zungenschmuck" schön anzusehen (hab die ersten Tage ständig mit nem Spiegel aufm Sofa gehockt und mir selbst die Zunge rausgestreckt *baeh* ) und ausserdem kann man damit soooo schön rumspielen *zwinker*

Ausserdem fand ich die Reaktionen teilweise lolig..
Beim sprechen oder lachen, starren mir die Leutz auf den Mund und fragen dann irgendwann, was ich da habe *ggg*

Dass das Knutschen noch mehr Spass macht, ist dann das kleine i-Tüpfelchen =)

Piercingsüchtig bin ich nicht...
Eher Tattoo-süchtig *zwinker*

...:: Grüssle Sonnchen ::...
Öhm..

I'm so sorry..

Der Club hing grad und nu steht mein Beitrag doppelt und dreifach drin *schock*

Wär lieb, wenns einer der Mods korrigieren könnte *zwinker*

Thx *herz*
********irty Paar
415 Beiträge
hab nur Augenbraue... alles andere sieht beim Mann blöd aus... Bestenfalls ließe ich mir noch die Brustwarzen stechen falls madamme den Wunsch äußert.
Ich finds einfach toll mich piercen zu lassen...
bin zwar vor jedem stechen aufgeregt, aber ich weiß ja, dass der Schmerz nach kurzer Zeit wieder weg ist...
Habe zur Zeit 6 Stück und habe noch ne Menge vor...denke, dass es schon fast wie ne Sucht ist *g*
Ich liebe es!!!!:)
********irty Paar
415 Beiträge
^^ und kein einziges Sichtbar .. wo die wohl sitzen...? *ggg*
Was mich dazu bewegt? Die Ästhetik des Schmucks. Auf den Vorgang des Stechens hätte ich jedesmal getrost verzichten können, und das, obwohl ich Masochistin bin und Nadelspiele mag. Ist vermutlich eine Frage des Mindsets und der Atmosphäre, ich hab meine permanenten Piercings alle bei klarem Kopf in sterilen Studios machen lassen, nicht in einem BDSM-Session-Kontext. Eigentlich Verschwendung. *zwinker*

Gruss,
die Nymphe
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich habe mich piercen lassen, weil ich finde das es schön aussieht...
hatte mir mal vor ca. 2 Jahren ein Augenbrauenpiercing machen lassen..hatte aber nicht lange freude dran...habe leider die Entzündung nicht in den Griff bekommen und habs dann rausgemacht ! Jetzt will ich garnicht mehr...gefällt mir nicht mehr !

Dafür habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt, und habe mir die Brustwarzen piercen lassen, ich finds einfach schon anzusehen...netter Nebeneffekt---jetzt sind sie verdammt empfindlich *ggg*
klar was stechen auch genial, ich habe eigentlich Angst vor Nadeln und daher gab mir das auch nich einen Kick mich stechen zu lassen !
Demnächst soll noch ein Klitpiercing dazukommen *ggg*

lg ravisDSmaus
sucht
also ich finde schon, das das piercen irgndwie süchtig macht.
Bei mir hat es mit 12 angefangen. da kam mein nasenpiercing. dann bauchnabel, danach 2x labrett (rechts und links in unterlippe) und vor 3 wochen Brust links und intim. muss dazu dsagen, dass ich noch lange nicht fertig bin. hab noch n bisschen was vor. weiß auch nicht genau, was mich da mehr reizt.... der kurze aber heftige schmerz oder das ergebniss danach.... denke, dass ich noch mit 60 so rumlaufen werde. schließlich macht mich alles so zu dem was ich bin. kann mir ein leben ohne meine piercings nicht mehr vorstellen
Hallöle


Ich (Sandra) hab mir vor ca 8 Jahren nen Nasenstecker stechen lassen und letzes Jahr im Sommer die Zunge.....


Hm und warum??Ich gaube weil ich bei der Zunge wissen wollte wie das beim blasen ankommt. . .

Ich würde gerne an meinem Schatz ein piercing sehen....am besten am schwanz.....hat jemand Erfahrung über wundheilung und so?
**H Mann
203 Beiträge
Wenn Du ...
für ca. 6 bis 12 Wochen Deine Zunge in Deinem Mund lässt und die gepiercte Stelle Deines Liebsten in Ruhe lässt, ist das kein Problem.*lol* Voraussetzung ist, dass er sein gutes Stück sehr sauber hält und Geduld hat.
Ich wünsche Euch viel Spaß
einfach schön
Ich finde piercings echt klasse. Es ist halt auch ne art Körperschuck, nur kann man es nicht mit ner Kette vergleichen, denn auf ein Piercing ist man schon ein bißchen stolz, weil es ja schließlich auch weh getan hat zumindest meistens. Also ich liebe meine Piercings ( 6 Stück) und wäre echht traurig wenn ich sie rausmachen müsste.
Ich find auch das piercen süchtig macht....allerdings muss man da echt aufpassen, denn wenn´s zu viel ist, ist´s auch nicht mehr schön.
war bei mir (m) ne spontane entscheidung, war in nem tattoo-shop und wollte mir ein passendes motiv zeichnen lassen um mein tribal weiter zu führen, dachte mir wenn ich schon mal hier bin.... und schon hatte ich nen ring in der linken brustwarze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.