Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt euch dazu euch Piercen zu lassen????

ja der schmerz gehört natürlich dazu!betäuben lass ich mich nun nicht,bin ja nun kein weichei,nee neee,das kommt nicht in frage! *lol*
Piericing und Sex?!
Hallo!

Ich habe selber kein Intimpiercing, aber ich finde sowas echt heiss,
Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, unter anderem habe ich mehrere Jahre als Chirurg geabreitet - und pierce gerne. (und da macht man ja sonst ganz andere Sachen). Aber jetzt würde ich gerne Piercings und Sex zusammenbringen.
Wer glaubt, dass sowas möglich ist?
*****_bu Mann
210 Beiträge
sucht
Das mit der Sucht stimmt wer einmal anfängt der kann damit nicht mehr aufhören. Ich habe mittlerweile 2 Piercing (Nase, Seitlich in der Lippe) und das sind sicher nicht die letzten!!
Sucht.........
da schließe ich mich Darkrebell an.
Ich finde da rein garnichts Antörnend.
Ich mache die Piercings in erster Linie for me.
Und wenn ich manch einen damit Schocke: mir Schnuppe.
Aber die meisten bei mir sieht man nicht, und wenn dann doch *fiesgrins* .......
Ich habe viele durchgeknallte Ideen/Gedanken wo ich gern ein Piercing haben möchte.

Aber da finde ich das Tätowieren eher als Sucht.


LG, Dunkel_Elf
***si Mann
46 Beiträge
Also ich...
habe es in erster Linie aus ästhetischen Gründen machen lassen. Das erste war ein Frenum, welches ein unkompliziertes und schnell heilendes Piercing ist. Nachdem es mir gut gefallen hat bin ich auf ein weiteres neugierig geworden und habe Foren nach IP's durchkämmt. Dabei ist mir der PA ins Auge gestochen. Sieht heftig aus, ist er aber nicht. Da er durch die Harnröhre verläuft, hat er neben dem optischen auch einen praktischen Reiz. Nicht nur für mich, sondern auch für die Partnerin. Nun bin ich der Sucht des Piercings verfallen und habe auch schon derren vier-und es werden bestimmt noch mehr. Für mich siind die IP's auch mein "kleines Gheimnis", denn das einzige sichtbare Piercing ist die Zunge.
Neugierde ?
Mich hat das zunehmend interessiert, je mehr ich drüber gelesen habe.
Aber wie es sich anfühlt kann man nur sagen, wenn man es hat...

Also ich mal vor ca. 2 Jahren ein leichtes Tief hatte, habe ich mich entschieden das auszuprobieren.

Habe mir dann 2 Frenum selber gestochen. Es gab keinerlei Probleme, keine Entzündung...ich hab schon aufgepasst auf mein bestes Stück ! Bestens verheilt und ich hab meinen Spaß mit den beiden BCRs drin.

Und ein bißchen später kam dann, Sucht hin oder her, ein BWP links dazu. Und das möchte ich auch nicht mehr missen.

Im Moment befase ich mich eher mit der Motivwahl für ein Tattoo, aber grundsätzlich würde mich die andere BW auch noch reizen. *ja*

Ist schwierig zu sagen, aber mich fasziniert die Tatsache einen "Fremdkörper" im Körper zu haben. Und da bei Männern nun mal keine körperliche Funktion mehr bei den BWs existiert, kann man doch eine künstliche erzeugen.
Es ist wahr
Genau,(w) hatte relativ wenige Piercings... (4) jetzt nur noch 3 aber alle in kürzester Teit hintereinander stechen lassen. Mein IP in der Zeit der Abschlussprüfungen, also im größten Stress! Irgendwie kam es mir leicht süchtig vor, ein kleiner Schmerz zum ablenken. Aber nun sind mir die Stellen ausgegangen an denen ich mich Piercen lassen würde. Aus Beruflichen Gründen wäre Gesicht nicht so doll! Denke mal Zunge würde noch in Frage kommen aber der Wunsch ist momentan nicht so stark wie bei den anderen, Bauchnabel, BEIDE Brüste, IP....
Im Gesicht...
...kommt für mich auch nicht in Frage, höchstens mal noch ein weiteres Ohrloch. Auch bei mir geht das beruflich sonst schlecht, aber "undercover" sieht's ja kaum jemand. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.