Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich nur Paare :(

..ja ich weiß auch was Du meinst..Wenn man mal nur Lust auf eine Frau hat kommen die Partner gleich mit..Aber man kann das vorher abklären und glaube mir es gibt auch Mäner die dann zuhause bleiben..Meiner gehört auch dazu..Wir stecken unsere Felder ab, sagen sofort was ich will, und dann haut das meistens auch hin..vorausgesetzt es passt von Frau zu Frau;-))
Ich wünsche Dir ganz vieeeel Glück beim Umschauen..LG Tanja
Ich suche auch schon seit einiger Zeit und hatte auch schon mal Antworten.Leider hat sich dann keiner mehr gemeldet *snief*

Bei mir liegt es vielleicht auch daran, dass ich noch keine Erfahrung habe und das auch nicht jede Frau mag... also suche ich fleissig weiter.
An Sternschnuppe;-)
Ich wünsche Dir viel Glück..Und glaube mir es ist völlig egal ob eine Erfahrung hat oder nicht..wenn frau sich trifft und frau weiß was sie will und mag dann spielt die erfahrung keine rolle da freu einfach in dem moment weiß was passiert;-)) Gib nicht auf;-)) LG Tanja
@ Tanja
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich werde weiter suchen und abwarten was passiert *zwinker*
@ Mädels
Hi Mädels,

kommt jemand von euch aus der ECKE Köln/Bonn.

Dann schreibt mich an

Nur zu........................
(auch gerne Älter)
*******esbe Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich könnte mir vorstellen dass es mehrere Gründe gibt, warum sich hier eher (nur?) Paare statt einzelne Frauen melden:
1. die meisten Frauen suchen den Kontakt zu anderen Frauen eher auf den einschlägigen Seiten (lesbido.de, lesarion.de, girlflirt.de etc.)
*tipp*
2. nur wenige Frauen haben den Wunsch, als "Versuchsobjekt" für homosexuelle Ausflüge unerfahrener Frauen zur Verfügung zu stehen
*hm*
3. Frauen finden in einer Beziehung nur selten die Toleranz und das Vertrauen des Mannes, sich allein anderweitig zu vergnügen (die Männer wollen daher oft mindestens dabei sein, auch wenn sie auf Wunsch der Frauen nicht mitmachen dürfen); im Übrigen verstehe ich die Männer diesbezüglich völlig; auch Frauen die diesen Wunsch haben sollten sich einfach mal überlegen, wie viel Freiraum sie ihrem Partner lassen würden
*gruebel*
Ich kann hier nur für mich und meine eigenen Erfahrungen sprechen....
*undwech*
Wir treten hier im JC als Paar auf nichts desto trotz dürfen beide imegenseitigen einverständnis auch mal ein einzelnes Date vereinbaren. Bei Einzelherren ist dies relativ einfach.
Einzelne Frauen oder auch Frauen aus einem Paar sind für unsere Sie, vielleicht aus den schon hier genannten Gründen, schwer zu einem realen Treffen zu mobilisieren.
Unser Er hält sich aus einem gewünschten Treffen absolut raus.
Muss mal sehen, ob ich mich nicht nochmal als Einzeldame anmelde. Vielleicht stehen dann die Chancen besser eine süße Dame zu finden.

LG

Ulli
Ist das nicht paradox?
Alle Bi-Frauen suchen andere Bi-Frauen, um sich allein mit ihnen zu treffen. Alle werden entweder nur von Paaren angeschrieben oder schreiben Bi-Frauen an, die dann nicht antworten. ALLE.

Wo sind eigentlich die gemeinen Frauen, die entweder überhaupt nicht zurück schreiben oder erst schreiben und dann aufhören oder sich doch nicht treffen wollen? Oder merken, dass sie wohl doch nicht so bi sind.

Von denen würd ich gern mal ihre Meinung zu dem Thema lesen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die schon so nicht schreibem...
wirst Du von denen hier keine ehrliche Meinung hören.


Leider
Wahrscheinlich.

Ich frag mich nur manchmal, was die hier suchen. Und warum sies nicht von vornherein sagen, wenn sie nichts suchen.

Natürlich ist es mir auch schon passiert, dass ich während des Mailkontakts bemerkt habe, dass mir jemand doch nicht so sympathisch ist. Aber ich denke, dann kann man der anderen das auf nette Art irgendwie beibringen, und nicht einfach den Kontakt abbrechen oder sich immer rausreden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehe ich auch so...
eine nette Absage ist alle mal besser als sich gar nicht mehr zu melden.
Ja, aber es scheinen wohl viele zu vergessen, dass auch in der virtuellen Welt gewisse Umgangsformen gewahrt bleiben sollten...
Warum ...
...melden sich nur Paare ???

Ich hab eher das gegenteilige Problem, ich will ein Paar und es melden sich nur einzelne Mädels *snief2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prima Tipp..
vielleicht klappt das auch bei uns. *zwinker*
@ summersun07 : Schreib doch einfach mal ein Paar an, da wirst du sicher Erfolg haben.

@**********r1958: Meinst du mich oder summersun?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Über die umgangsformen...
sind wir uns doch einig, aber der Tipp von summersun ist doch genial.

ich will ein Paar und es melden sich nur einzelne Mädels

einfach mal das Profil umstellen und das Gegenteil von dem suchen was man eigentlich will.

*zwinker*
*lach*

Ach so meinst du das^^
wie recht du hast
hey,

mir geht es genau so - nur Paare die gerne die 3. pos. mit einer Frau besetzen. Würde auch gerne mal eine Frau fühlen, schmecken und so einiges mehr. schade, dass die Entfernung so groß ist - spontan geht da ja gar nicht. lebe in einer festen beziehung, doch meine fantasie geht doch ab und zu mit mir durch.......
wäre schön von dir zu hören

lg bette
****o69 Paar
280 Beiträge
... also
... also wir haben bei einer anderen Plattform ein Soloprofil für SIE, aber wir verweisen darauf, wenn es sich bei den "Interessenten" um ein Paar handelt, werden wir auch als Paar erscheinen ... bei einzelnen Frauen wird nur Sie erscheinen (ausser es wäre anders gewünscht).*zwinker*
Ergeben hat es sich aber so: ... eine Frau(Soloprofil) hat SIE angeschrieben ... ist aber in Beziehung ....das Kennenlernen findet als Paar/Paar statt (auf Wunsch) ... aber wie`s weitergeht..?
Wir denken, das sollen die Mädels selbst entscheiden ... aber die Empfehlung von den männlichen Partnern: ....lasst SIE mal alleine machen*ggg*
Vielleicht wird es eine erotische Fortsetzung geben ...
LG*kuss*
Genau mein Thema.
ich suche eine SIE für Freundschaft/Gespräche/Sex und was kommt...?Paare die FFM wollen.
Mann brauche ich dabei nicht,habe ich zuhause.Der würde auch weder zusehen noch mitmachen.
NUR FF.
Schön dass ich damit nicht alleine bin.
Ich habe mal eine Anzeige aufgegeben,so etwa "Sie sucht Sie für Freundschaft und Erotik",was war?
20 meldungen,dabei 1 Einladung zu einem Lesbenstammtisch mit 4 Mitgliedern,eine die nicht auf Frauensex stand und 18 Männer die einen auf"versuch MICH mal,dann willst du keine Frau mehr"gemacht haben.
Blöd.

Grüße an euch Leidensgenossinnen und wer Lust hat,einfach kurz schreiben.Einfach so,ohne Hintergedanken.

Kathrin
Das kenne ich zu gut
Ich bin auch bi und habe einen Freund. Und steh total auf Frauen. Doch leider hatte ich auch noch kein Glück, da ich auch auf Party schüchtern bin.

Ich habe aber da auch die Erfahrung gemacht, dass sich nur Paare auf Gesuche melden.

Vor einem Jahr sollte es dann passieren, bis sie sagte, dass ihr Freund im Nebenzimmer ist und evtl. mal zufällig rüberkommt. Überrumpeln wollen, vor allem wenn es am Anfang nicht abgesprochen ist.

Schön nicht alleine zu sein, vllt treffe ich mal eine sie zum spielen.

kisses lucy
dass ihr Freund im Nebenzimmer ist und evtl. mal zufällig rüberkommt.

Ja,ne,ist klar...
Wobei wir wieder beim FFM wären...

Boah,zum k...
Ist das denn wirklich SO schwer?

Nach solchen Erfahrungen scheut man dann natürlich weitere Kontakte zu Paarprofilen.Vielleicht ist bei mir auch sowenig Resonanz weil ich so blöd war zuzugeben dass ich Verheiratet bin,schon denken alle in frage kommenden Ladys:na super,wieder diese Dreiersache...garnicht erst anmailen.

Mist.

Euch allen,ihr lieben Bi und Lesbi leidensgenossinnen liebe Grüße und ein bussi dahin wo ihr es am liebsten möchtet...

Kathrin
****ie Frau
10 Beiträge
vielleicht hilft einfach eine kontaktanzeige hier aufgeben eine ist ja sowieso umsonst bei geprüften mitgliedern und da kann man ja als zielgruppe frau angeben und als art halt sexdate

paare wollen sicher nur ein abenteuer
Hi,

hab ich schon.Früher ebenfalls mal monatelang,ohne Reaktion.
Nix zu machen.

Höchstens mal (lach)von Solomännern die mich "bekehren"wollwn...

Grüße
Wir gehören auch zu den Paaren die Einzelfrauen anschreiben. Wir pflegen jedoch nur die Damen anzuschreiben, die Paaren gegenüber nicht abgeneigt sind. Das Ziel besteht aber vorrangig an bisexuellen Kontakten unter den Mädels. Auf übereinstimmenden Wunsch beider Parteien, nimmt Er als Zuschauer oder auch Akteur am Geschehen teil.
Ansonsten hat Er sich daraus zu halten. Kann mit den Hund spazieren gehen oder sich sonstig anderweitig beschäftigen.
Da dies in unseren Augen keine Aktion des Fremdgehens darstellt, da der Partner darüber in Kenntnis gesetzt und auch befürwortet wird, besteht hier auch kein Gewissenskonflikt.
Dieser offene Umgang miteinander und mit der Neigung zur Bisexualität kommt uns beiden zugute. Er besitzt die gleiche Freiheit.

Basierend auf dieser Grundlage, die wir der angeschrieben Dame auch so mitteilen, suchen wir / Sie eine interessierte Person.

LG

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.