Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich nur Paare :(

Ich frage mich ob es hier noch nette Bi Frauen gibt? Die sich auch gerne mal allein mit einer Frau zu einem Stelldichein treffen würde.
Ich bin noch ganz unerfahren auf dem Gebiet, aber ich suche schon sehr lange und irgendwie melden sich nur Paare. Oder nur Frauen die sich wohl nur aufgeilen schreiben und schreiben und dann nichts mehr....Woran liegt das? Gibt es einfach nur wenige Frauen die sich auch gern mal allein mit einer Frau vergügen würden?
Oder suchen lesbische Frauen ausschließlich den kontakt zu anderen lesbischen Frauen?
Ich bin eigentlich Hetero aber möchte gerne mal sex mit einer Frau haben, ist das so eine seltenheit? Oder haben die Frauen hier einfach nur Angst vor Ihren Gefühlen? Ihrer Neigung ??? Ich versteh das langsam hier nicht mehr warum dann immer Bi im Profil wenn Sie sich doch nicht trauen???

Zum Aufgeilen brauchen Sie hier nicht so groß ne Mücke machen find das unfair den anderen gegenüber.... Sie rauben nur Zeit und Lust.. und das frustet einfach....

Liebe Grüße VB
Frucht:
Ja.ganz genau meine Meinung und Erfahrung.
Auch ich
suche eine "Freundin". Und ich hatte immer noch nicht mein erstes mal. Nicht daß ich jetzt zwanghaft suche, aber ich schau immer wieder gerne mal hier rein, aber entweder bekommt man erst gar keine Antwort, oder es solle nicht sein...
Aber aufgeben werde ich nicht, denn ich hab schon eine große Sehnsucht einmal mit einer Frau zu schlafen. Die dann hoffentlich auch aus meiner Gegend ist.
LG
Tamara
mein traum....
...hat sich leider bisher auch noch nicht erfüllt....
ein mädel zu finden...zum lachen, flirten, shoppen, tanzen..reden...
und die ersten bi-erfahrung zu vertiefen....in liebevollen, sinnlichen momenten....zu zweit .....die zeit und das verständnis meines partner ist da....ich bin verheiratet und wir sind als paar angemeldet...
habe aber das profil schon geändert ...das eigentlich alles möglich ist...
vom ersten annähern zu zweit...oder wie auch immer....
konkret ergeben hat sich leider noch nichts...
weder sind die mails beantwortet worden ....oder...tja ..oder...
hatte gehofft das gerade im hamburger raum etwas möglich sein sollte...
naja...noch gebe ich die hoffnung nicht auf...

Öhm.. *rotwerd* falls sich eine liebe "sie" angesprochen fühlt...
was wirklich möglich ist....ich würde es gerne herausfinden...
lg....dreamkeeper-in
ich schließe mich voll und ganz der Mehrheit an .. bisher wurde ich ausschließlich von Paaren angeschrieben und dann auch oft nur mit dem Hintergrund, dass der Mann mal etwas ohne Freundin ausprobieren wollte .. oder von Single- Frauen, die dann doch einen Freund in der Hinterhand hatten, der unbedingt dabei sein sollte ..

Muss allerdings zugeben, dass es mir selber nicht leicht fällt, (gerade) Frauen anzuschreiben, da sich meine Erfahrungen nur auf 2 Treffen mit einem Paar belaufen .. zu dem fällt es mir schwer, den ersten Schritt bzw Kuss oder die Berührung zu machen und meine Erfahrungen sehen so aus, dass das Männern anscheindend generell leichter fällt ..

Wäre aber auch nicht abgeneigt, eine interessante Sie kennen zu lernen - nur zur Info *zwinker*
Wie schön und ich dachte es geht nur mir alleine so!
Allerdings muß ich schon gestehen, daß ich mich bis jetzt auch nicht wirklich ernsthaft um eine Frau bemüht habe. Hab sogar die Suche ganz aus dem Profil rausgenommen damit die gesamte Mailflut etwas abnimmt.
Auch ich will gerne mal ein erotisches Abenteuer mit einer netten Frau OHNE irgenwelche Männer. Bin auch verheiratet und mein Mann weiß davon und hat auch nichts dagegen! Aber er hat keinerlei Interesse am dabeisein oder mitmischen!
Dann werde ich mir jetzt mal ein Herz fassen und einfach mal Frauen anschreiben. Ihr dürft mich auch gerne anschreiben. Bekommt auch sicher Antwort.

Liebe Grüße

Annette
hmmmm
bemüht habe ich mich schon mehrmals eine frau für mich zu finden...aber ich stelle fest dass es vielen anderen genau wie mir geht..das lässt mich nun doch wieder ein bischen hoffen *lächel*....dachte schon es liegt an mir, dass ein bestehender (mail) kontakt auf einmal zu ende war, ohne zu wissen warum...
in diesem sinne hoffe ich weiter und würde mich sehr freuen wenn ich evtl doch mal post von einer lieben "sie" bekommen würde...
och wünsche allen suchenden Mädls viel glück bei eurer suche
glg
****ky Frau
88 Beiträge
Hmmmm....
Ich bin les. und ich habe hier jetze sehr viele Meinungen gelesen und frage mich erstens,wollen Bi/Les Frauen das der Partner zuguckt???Ich kann da nur für mich sprechen und ehrlich ich glaube nicht das ich eine Frau Befriedigen könnte wenn ich dabei beobachtet werde *oh2* !!!Nunja ich weis ja net *lach*!!!
Zweitens gibt es viele Frauen die sehr SENSIBELsind und sich sehr schnell verlieben auch wenn sie wissen das es SINNLOS ist!!!Ich denke das das ein sehr großer Faktor für die Damen ist!!!


Ich wiederum Frage mich ob es noch Frauen gibt,die einfach nur SPASS haben wollen ohne gleich an feste Bindungen denken!!! *rotfl* *haumichwech* *freu*
*********7nrw Paar
18 Beiträge
Aus der Paar Perspektive...
Also bei mir (w) ist es so das ich gerne Bi Erfahrung sammel, aber meinen Partner es auch anmacht mich mit einer anderen Frau zu sehen. Von daher melden sich wahrscheinlich Pärchen bei dir/euch. Da wir uns meistens aber mit anderen Paaren treffen, haben auch die Männer immer was zum schauen. Was als Frau auch anregend sein kann!!
Ich liebe es eine Frau zu sehen anzufassen und auch mit ihr "sex" zu haben aber irgendwann brauche ich einfach den Mann!! Ich liebe es die Männer mit der Frau zu provozieren, zu sehen was die Männer anmacht. So haben die anderen Frauen der Paare das meistens auch gesehen.
Wenn man als Frau hier angemeldet ist kann ich mir Vorstellen das haargenau schreiben muss was man will.
LG *wink*
**********aar26 Paar
15 Beiträge
Die Chancen sind fast O!
Ich und mein Mann sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer bi- interessierter Frau.....
Ich habe viele Frauen angeschrieben und auch erwähnt; dass es möglich ist sich nur zu zweit zu treffen; wenn man sich keinen Mann dabei wünscht! Meistens kommt keine Antwort; was ich persönlich nicht schön finde.
Ich werde auf jedem Fall weiter mein Glück versuchen.
Vielleicht klappts mal irgendwann!!
Liebe Grüße aus MKK,
Joanna
Das kenne ich....
Ich glaube viele Frauen trauen sich eher, wenn ihr Mann mit dabei ist...allerdings läuft es meiner Erfahrung nach leider meistens darauf hinaus, dass sich der Mann nicht aufs Zuschauen beschränken kann/will ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das muss er ja auch gar nicht unbedingt...
meistens darauf hinaus, dass sich der Mann nicht aufs Zuschauen beschränken kann/will ...

sonst könnte Frau ja auch für sich alleine suchen.
ich hab auch von meinem partner einen freischein bekommen das ich was mit einer frau anfangen darf.

und wenn ich ihn sagen würde ich möchte es alleine tun würd er sich nicht dazwischen stellen, dafür muss ich aber mich erstmal trauen..lach.

bin da selber unerfahren auch wenn ich es wirklich gerne mal wissen möchte wie es ist.

lg,
darkside
Das große Los
habe ich mit meinem Mann auch gezogen, ich habe auch mit Ihm darüber gesprochen, oder viel mehr beim Sex darüber gesprochen... Auch er hat absolut nichts dagegen, daß ich mir eine "Freundin" suche, aber find erst mal eine...!
Es ist wirklich schwierig...
LG Tamara *taetschel*
********n_by Frau
97 Beiträge
Was habt ihr denn für offene Männer?*neidisch bin*. Meiner würde einen riesen Aufstand machen wenn er das wüste....
Sex mit einer Frau zu haben ist was tolles und so gar nicht vergleichbar mit einen Man.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das können aber manche Männer nicht ertragen...
Sex mit einer Frau zu haben ist was tolles und so gar nicht vergleichbar mit einen Man

das es auch Spaß machen und Befriedigung bringen kann wenn sie dabei nicht involviert sind.

Mein Partner sieht das zum Glück nicht so und lässt mich machen was mir Spaß bringt.
*******one Frau
164 Beiträge
Mmmh, das ist so eine Sache
Hallo Leneola,

Frauen, die lesbisch (nicht Bi sind) wollen meist klare Dinge, also kein Gefühlswirrwarr zum männlichen Geschlecht. Und Männer und Frauen sind nun mal so verschieden, dass.....ja...
Aber vielleicht findet sich bei dir jemand, der genau in der gleichen "Situation" oder nennen wir es Phase ist. *g*

Und warum nicht mal mit einem Paar? *zwinker*

Grüße
*******yone Frau
80 Beiträge
also ...
..ich treffe mich gerne auch mit einer frau alleine. nur irgendwie ist es schwer jemanden zu finden.
ich würde mir wünschen, dass mich mal eine frau anschreibt.
Es ist natürlich so dass sich von meiner seite her nicht mehr als eine affaire oder freundschaft entwickelt. Ich liebe meinen freund, aber auf frauen möchte ich nicht verzichten, und er ist da auch ganz offen, er möchte nur dass ich ihm erzähle wie es war und was wir angestellt haben...


nur wie gesagt, mich schreiben nur männer an, und den alleingang mache ich nicht.


aber nur geduld, da findet sich bestimmt noch jemand...niemals die hoffnung aufgeben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist an sich doch nicht das Problem alleine...
ich würde mir wünschen, dass mich mal eine frau anschreibt.

denn selbst dann müssen noch einige passende Faktoren zusammenkommen.

Vielleicht solltest Du auch in deinem Profil etwas genauer werden damit " Frau " weiß ob sie in dein Chema passt.
*******yone Frau
80 Beiträge
mhhhh
..... Da sagst du was. Vielleicht hast du recht. Lach.. Danke für den Tip, aber manchmal muss man mich auch mal mit der Nase drauf stupsen. Lach... *lach*
@*****tty

also, obwohl ich auch in einer beziehung bin und wir als paar angemeldet sind, bin ich in einer ähnlichen situation wie du-ich darf mich laut meinen freund austoben *zwinker*

würde dich auch anschreiben-aber-du wohnst um einiges entfernt...
*******yone Frau
80 Beiträge
ja frankfurt ist schon eine ganze ecke. aber ich ziehe demnächst nach LU am Rhein... dann ist es ja nicht mehr ganz so weit weg *zwinker*
hehe *g*
Na wenn dann noch interesse besteht, einfach melden *zwinker*
....das ist bei mir leider auch so.
Naja, sollte ja auch eine sein, die zu einem passt!

Würde es auch sooo gern mal erleben
Also Mädels: Ich warte auf Mails.... *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.