Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich nur Paare :(

***_k Frau
23 Beiträge
hi ihr lieben
ich bin auch total unerfahren, und habe gehofft mich hier mal "umhören" zu können + vielleicht auch ein Mädl kennen zu lernen! *zwinker*
Ich habe aber leider noch keine kennen gelernt.. ich hätte auch nichts gegen eine Zuschrift von einem Pärchen - aber hier auch vorerst nur ein Treffen mit dem weiblichen Part. (komme aus Österreich-NÖ) vielleicht schreibt mir ja mal wer?

Könnt ihr mir von euren ersten Erfahrungen berichten? wie beginnt man solche Treffen... ?
lg, new-k *blume*
*****010 Paar
610 Beiträge
Hallo new_k
Schade das Du aus Österreich kommst!Ist ein wenig weit weg!

Bussi-Tina
Bin zwar nicht Bi, treffe mich aber trotzdem gerne mit Frauen. *zwinker*

Habe mich erst heute angemeldet und mir mal einen kurzen Überblick verschafft - die Nachfrage nach Frau-Frau scheint relativ hoch zu sein. Hätte ich das früher gewusst...

LG
******Tim Paar
4 Beiträge
hilfe
Ich suche eine nette Sie meldet euch und schaut auf mein Profil
*******use Paar
144 Beiträge
mein mann würde auch nur zusehen
meistens will der mann ja auch .
doch in unserem profil steht ausdrücklich, dass der mann die finger weglässt, wenn nicht gewünscht.
aber zum zuschauen hätte ich ihn schon gern dabei. ich will ihn ja evtl. mit den augen dazubringen, dass er danach, evtl. zuhause noch zu dem erhofften sex kommt.
******g_r Frau
5 Beiträge
Die Frage habe ich mir auch gestellt, denn ich bin auf der suche nach einer netten Frau. Bisher leider erfolglos. :((
Wir suchen auch eine Frau aber füe meinen Mann, Bisher leider auch erfolglos *snief2* Was wollen die alle Frauen??
******g_r Frau
5 Beiträge
Was alle Frauen wollen, kann ich schwer sagen. Ich will aber endlich eine Frau! Habe noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet und bin unwahrscheinlich neugierig. Gibt es keine Männer, die eine Frau für ihre Partnerin suchen?
Lg.
Solveig
Vermute, bei vielen Paaren die sich melden geht die Initiative vom Mann aus. Dazu kommt, das einige Frauen erst auf drängen ihres Partners in einen Dreier einwilligen. Die kannst Du also alle schon mal (unter Vorbehalt) von der "Liste" der selbst interessierten Frauen streichen. Da bleiben meiner Einschätzung nach nicht viele echte Solodamen übrig...

Könnte mir auch vorstellen, das Frauen eher dazu neigen ihre Partnerinnen im sozialen Umfeld zu finden, als sie offensiv in der Virtualität zu suchen. Aber das ist zugegebenermaßen die unmaßgebliche Meinung eines "Blinden, der über Farben spricht"...
Wenn ich eine alleine Frau wäre, würde ich gern mit einem Paar Spass machen, weil ich so die beiden haben könnte oder?? *fans*
@paarline
Wenn ich eine alleine Frau wäre, würde ich gern mit einem Paar Spass machen, weil ich so die beiden haben könnte oder??
Das gönne ich Dir ja auch von Herzen, aber der Thread heißt

Warum melden sich nur Paare :(
Ich denke es ist ein Gebot der Höflichkeit, das man bei seinen Kommentaren nicht die Ausgangsfrage ignoriert - oder?

Gegenstand der Frage war nicht ob sich die TE mit Bi-Frauen treffen sollte, sondern warum sich immer nur Paare bei ihr melden!
******g_r Frau
5 Beiträge
hmm... alles nicht so einfach!
das erstaunliche ist, dass sich bei mir auch männer melden, obwohl ich angegeben habe, dass ich eine frau, oder paare suche. wobei nette komplimente immer gut tun. egal von welchem geschlecht.
******Tim Paar
4 Beiträge
hi
Hallo solveig_r schau doch mal auf unser Profil und meld dich bei uns wir hätten Interesse

liebe Grüße
***_k Frau
23 Beiträge
@ Solveig
Hallo Solveig! *wink*

kompliment für dein sexy Foto!
da werd ich gleich ganz Kribbelig, wenn ich dran denk, wie ich deine zarte Haut berühren + küssen könnte *rotwerd*
vielleicht willst du mir mal ein clubmail schreiben um uns ein wenig näher kennen zu lernen?!

küsschen, k
******g_r Frau
5 Beiträge
WOW klingt das gut! Bin leider kein Premium-Mitglied und kann deshalb keine Mails schreiben:(. Kannst Du das?
ganz einfach
mal die Sie von doublehot.
Weil ich keine Lesbe bin und auch keinen Kontakt zu Lesben wünsche.
Ich bin Bi-Sexuell = zweigeschlechtlich veranlagt.

Gruß Sie
******g_r Frau
5 Beiträge
Hallo New_K!
WOW klingt das gut. Ich kann leider keine Mail schreiben, denn ich bin kein Premium-Mitglied. Dein Profil gefällt mir ganz gut. Hoffentlich können wir irgendwie in Kontakt tretten.
LG Solveig
***_k Frau
23 Beiträge
@ Solveig
ich bin leider auch kein premium-mitglied, aber schreib doch auf deinem Profil wo ich dich erreichen könnte *zwinker*
dann werd ich mich sicher mal melden!!! kiss
******Tim Paar
4 Beiträge
hi
Hallo solveig-r bin leider auch kein premium mitglied würde mich aber freuen wen du deine nummer oder deine mail adresse auf deinen profil hinterlegen könntest

liebe grüße
Ja ja
Ja es ist unglaublich schwer eine frau zu finden.leider.
ich bin zwar allein hier angemeldet bin aber nicht ganz so allein.

wir suchen eine frau die jeden quatsch mitmacht mit oder vielleicht auch sogar ohne meinen süssen.da ich zur zeit in berlin bin, bis ende feb., und mein süßer in dortmund...

unser traum ist es eine nacht mit ienr frau im hotel zu verbringen, wobei sich dieser traum wohl noch ziehen wird *snief*

naja, aber ich darf mich auch mal allein mit ihr treffen...;-)

Lg

Miri
... ich bin auch schon mal durch das eine oder andere profil (das nicht unbedingt sofort als paar-profil erkennbar war) spaziert, das mich interessiert hat, und ich fand es auch auffällig, daß es am ende doch auf einen dreier hinauslaufen soll.

mich würde das (am anfang?) eher abschrecken.
ich fände es beruhigender und entspannter, wenn die frau allein "verfügbar" wäre. *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
hmm ich habe zwar auch eine feste beziehung.. suche aber nur für mich alleine, was mir leider so gut wie nie geglaubt wird *snief*

und leider werde ich oft angefeindet (vor allem vom männern dennen ich eine absage geben muss) vor wegen ich würde ja nur eine olle für nen dreier suchen für meinen freund o.O ... finde ich immer wieder faszinierend wie schlecht einige leute hier mit einem "nein, danke" umgehen können -.-


wünsche dir trotzdem mehr erfolg für die zukunft *g*
****89 Frau
761 Beiträge
Habe leider bisher auch keine einzelne Dame finden können. Glaube die Schwierigkeit liegt am Alter. Glaube es gibt mehr ältere Bi-Frauen, die sich auch allein trauen. Mag daran liegen, dass man mit dem Alter gelassener wird, und eine Beziehung offner wird, sprich man nicht mehr so eng an den Partner gebunden ist.

Habe ein paar Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht sammeln können, aber bisher nur in einer Dreier-Konstellation. Persönlich fand ich den männlichen Part oft ein wenig störend, weil ich das Bedürfnis hatte mich mir der Frau zu widmen.
Aber habe schon oft hier gemerkt, dass bei Paaren, meist nur die Männer eine andere Frau wollen. Oft schon passiert, dass nach dem ersten Treffen es plötzlich hieß: sie habe kein interesse, aber es wäre gern zu mehr bereit. So war es aber nicht gedacht.

Für mich kann ich sagen, dass ich es gut fand bei meiner ersten Erfahrung mit einer Frau nicht allein gewesen zu sein. Wurde quasi an die Hand genommen und so viel es mir leichter. Schließlich weiß der Partner der anderen Frau, was ihr gefällt.

Dennoch würd ich gern auch meine Neugier stillen, und nur zu zweit mit einer anderen Frau meine Erfahrung sammeln. Habe nur leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Solo-Damen entweder nicht antworten, doch einen Freund haben oder zu weit weg wohnen *snief*

Würd mich über eine nette Mail von gleichgesinnten freuen.

Lieben Gruß
Anja
hallo an die paare
warum sucht ihr immer Solo Frauen-soviele Bi-Mädels gibt es doch nicht die FFM bevorzugen. Macht doch FMFM drauss, dann hätten es einige einfacher- ach neeeee da ist dann ein fremder Mann dabei und das wollt ihr nicht?????????????
Nun, dann könnt ihr mich auch verstehen, ich bevorzuge FF ohne Anhang der in der Ecke sitzt und gafft.
LG sweetbi
Hallo Leneola, …
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Solo-Frauen zunächst Interesse zeigen, dann aber plötzlich nicht mehr antworten. Ich denke, sie trauen sich alleine nicht. Gemeinsam mit einem Partner fällt ein Treffen mit einer Unbekannten dann doch leichter.

Ich würde mich auch gerne alleine mit einer Frau treffen, mein Partner hat nichts dagegen. Ich denke, Frauen können intimere Erfahrungen sammeln, wenn sie unter sich sind und sich nicht beobachtet fühlen. Wenn man sich dann vertrauter ist, fällt es bestimmt auch einfacher, sich einmal zu dritt zu treffen (das ist aber nicht unser Hauptanliegen). Mein Partner ist glücklich, wenn er mal zuschauen darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.