Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Männer bewusst sexuell reizen

Andere Männer bewusst sexuell reizen
Reizt ihr auch ab und zu bewusst andere Männer.Denke da an ein Erlebnis bei dem ich mir beim Piercer neues Bauchnabelpiercing setzen hab lassen und bewusst Kleid und drunter nur durchsichtigen String anzog.Der Percer wurde damals ziemlich spitz als ich das Kleid hochzog.Freu mich auf eure Antworten und vielleicht eure Erlebnisse.

Gruss Silke
Gemeine Silke
Es ist ja schoen zu hoeren das einige Frauen die Maennerwelt gerne mit irgendwelchen Koerperteilen versuchen zu reizen.
Hierzu nur:
Wenn ich der Piercer gewesen waere dann koennt ich vor lauter Blutarmut im Kopf garnicht mehr auch nur irgendetwas piercen bzw. mit der Nadel die richtige Stelle durchstechen.
Ich hoffe fuer den Piercer von Silke das sie sich nach dem Stechen evtl. auch ein wenig um den armen Kerl gekuemmert hat. Mit schmerzhaften dicken Eiern laesst es sich so schlecht sitzen.
Ich wuerde mir als frischgebackkener Single wuenschen mir wuerd es mal passieren.
Das ist ...
... aber nicht nett ... *zwinker*
Zumal ich es mutig finde so etwas zu machen wenn jemand an mir mit 'ner Nadel rumfuchtelt ... *schock* *ggg*

Aber die Damenwelt weiß schon ganz genau wie Sie uns Männer reizen kann ... wie wahr ... wie wahr ... *lol* *zwinker*
****606 Mann
426 Beiträge
Ja, ist schon etwas gemein, "Mann" zu arg zu reizen. Aber wir Männer lieben doch den Reiz, oder? Jungs seid ehrlich!
*g
*fiesgrins* ich reze männer eigentlich sseeehr gerne und finds ok
Was gibt es denn
interessanteres, als die Wirkung des eigenen Körpers an einem Mann zu testen. Ob nun Minirock oder tiefer Ausschnitt, welcher Mann kann da widerstehen und mir gibt es ein tolles Gefühl. *ggg*

lg
Claudia
Ich liebe es, andere Männer bewußt sexuell zu reizen.....
Unsere sie geniesst es sichtlich, wenn sie andere Männer mit sexy Klamotten reizen kann... welche Frau mag das nicht?! *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
warum denn .
nicht reizen?? es ist doch das schönste feedback .. wenn was zurückkommt.. ein blick, eine geste
das Wie entscheidet..
Also reizen ist ja doch ein sehr dehnbarer Begriff..
Eine Frau kann ihre Reize betonen oder anbieten.
Aber jemanden ganz bewußt ohne Slip etc. zu reizen und dann sich totlachen und ihn abblitzen lassen...
DAS sind Frauen, die sich nun wirklich nicht wundern müssen wenn jemand das NEIN dann nicht akzeptiert.
Mich reizen solche Frauen mal gar nicht, da ich so was einfach nur billig finde.
Reizvoll ist eine Frau, die Erotik ausstrahlt, aber nicht direkt JEDEM alles zeigt.
*******saut Mann
175 Beiträge
*schock*

*lol*

*fiesgrins*

*frage*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*grins*

welche frau macht das nicht ?????

allso wenn ich einen intressanten Mann der mich intressiert kennen lernen dann kann ich auch so werden das ich sie anmache.

Ich finde das ist eine ganz natürliche reaktion .
*******saut Mann
175 Beiträge
Drum sind wir doch auch ich hier
Wie trist wäre denn das Leben, wenn Frauen nicht ihre reize zeigen würden!

Das ist Der Antrieb schlecht hin!
Drum sind wir doch auch ich hier *ko*
oder?

Ralf
nicht mit reizen geizen
ich finde es auch voll prickeld fremde männer zu reizen, z.b. an der kassse im supermarkt, wenn ein toller typ hinter mir steht und ich mich so plaziere, das er mir beim wagen asuräumen in den ausschnitt schauen kann, und ich merke das ihn der anblick anmacht...... *lol*
*fiesgrins* Ja also ich muss (zu meiner Schande *fg*) gestehen das ich das auch ganz gerne und voll bewusst mache. Gerade wenn ich merke das ein Mann mich sowieso die ganze Zeit Mustert, kann ich einfach nicht widerstehen ;o)
*****SLF Paar
836 Beiträge
bewußt reizen tu ich niemanden außer mein schatz. *ggg*
aber die männer springen nur meist auf einen an, wenn man mal im mini oder was anderem aufreizenden daher kommt.
aber wie gesagt ist es dann unbewußt und nicht mit absicht.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich würd' es doch eher einen kleinen dezenten Hinweis nennen.... *fiesgrins*
ich reize männer nicht bewusst... was hab ich auch davon? damit würde ich ja auch nur die phantasie jedermanns beflügeln... ich bin aber nichts für jedermann!

meine reize betonen tu ich schon sehr gern und dann ist es auch sehr schön, eine gewisse bestätigung zu erlangen. aber dabei zeige ich nicht übermäßig viel... es macht mich viel mehr an, wenn ein mann an meinen lippen hängt und meinen worten lauscht...
mit Reizen spielen
Mit Reizen spielen tut sicher jede Frau, denn Bestätigung ist immer gut für das Selbstbewusstsein. ich würde allerdings nie bis zum letzten gehen, also Intimzonen nackt präsentieren. Das find ich auch nich reizvoll, wenn ein Mann das macht. Ein gewisses Geheimnis sollte bleiben, denn Intimes gehört in eine Beziehung und nicht in die Öffentlichkeit. Sei denn, man lässt zum Beispiel professionell Fotos machen und befindet sich dabei in der Öffentlichkeit. Wobei das ja nicht anrüchig ist, sondern erotisch!! *grins*
also, wenn ich mir sicher bin, dass ich die aufmerksamkeit eines mannes habe, dann reize ich ihn schon ganz gern, jedoch mehr mit blicken und bemerkungen ohne ihn jedoch zu nah am mich ranzulassen. meistens jedoch - so hab ich das gefühl - interessiert sich eh keener für mich, weshalb das reizen wollen hinfällig wird. aber bei guten kumpels macht es spaß (bei denen ich es auch weiß, dass es ein spaß bleibt)
Urlaub in Hessens Provinz
War bis gestern bei einer Freudin in der Provinz von Hessen. Als wir so durch die Stadt gingen, meinte sie immer zu mir "schau wenigstens hin, wenn die Männer dir nachschauen." Ich hatte nichts besonderes an, aber wenn man als Städter aufs Land fährt, muss es schon komisch aussehen...

War aber schön die Blicke der Männer zu sehen. Denen wären bald die Augen rausgefallen.

Die Story mit der Piercer ist schon HART, aber genial.
Wenn Bedarf besteht,
dann bringe ich auch schon mal die weiblichen Reize zum Einsatz... für was hat man die denn sonst?
Ich glaub jede Frau die sich in ihrem Körper wohl fühlt weiß wie sie ihre Reize gekonnt einsetzen kann um auf die Männerweöt zu wirken. so lange es stilvoll und nicht nur billig und aufdringlich ist mag ich es gerne und mach ich es auch selber gerne. Was gibt es denn für eine schönere Bestätigung !?!?
mit ganz einfachen mitteln
meine freundin macht das sehr gerne....und ich schaue mir das ganze immer dann immer aus einer kleinen entfernung an....gebe zu es turnt mich schon sehr an....
kleiden tut sich meine freundin sowieso sehr sexy,...und da sie einen recht grossen busen hat.zieht sie meist nur ein top ohne einen bh.an was die meisten männer schon sehr sehr neugierig macht... dazu dann noch ein superkurzer mini....und sie wird den ganzen abend angegafft....die blicke sind ihr sicher...
doch wenn sie absichtlich jemand ganz bestimmtes reizen möchte dann geht sie auf die tanzfläche....sucht den blickkontakt zu dem typen und lässt ihn dann nicht mehr aus den augen....tanzt immer wieder in seine richtung und lässt bei ihrem tanzstil ihre brüste einfach genial wippen....sie wackelt nicht damit sondern sie lässt sie einfach supergeil wippen....das sieht so scharf aus....spätestens dann ist der typ bereits auf 180....und dann geht sie schnurrstracks auf ihn zu packt dabei ihr schönstes lächeln aus und sucht dann auch sofort den körperkontakt sprich sie drückt sich sofort mit dem busen ganz nah an ihn ran....um ihn dann zu fragen ob sie nicht zusammen tanzenj wollen....die meisten kommen mit zur tanzfläche einige aber nicht....die die mitkommen nimmt sie sofort an die hand und bleibt dann auf dem weg zur tanzfläche absichtlich ein paar mal stehen,das er auf sie aufläuft....das er sie mit am po anstösst oder ihren busen streift....nach einem kurzen tanz geht sie dann mit ihm an eine theke und ihm dann frech zu sagen das er ihr gefällt....und das alles immer im engen körperkontakt....und dann kommt der punkt wo dann auch ich mir das ganze näher anschauen komme....wenn sie ihn dann mit ihrem schönsten lächeln fragt.ob er vielleicht interesse daran hätte ihr mal unter den rock zu fassen...das ist dann meistens der punkt wo den typen bereits alles aus dem gesicht fällt....und wenn sie darauf dann noch fragt,ob er vielleicht lust hätte vielleicht draussen auf dem parkplatz seinen schwanz in sie zu stecken dann stehen die herren bereits mit einem bein vor dem sicheren tod.
wenn wir zusammen einen zweiten mann fürs bett suchen dann fragt bzw sagt sie natürlich im beisein von mir das mein freund es mal gerne sehen würde wenn du deinen schwanz in mich stecken würdest....hättest du interesse? diese gesichtsausdrücke der typen sind einmalig und nicht zu toppen.
:-))))
*****ral Frau
156 Beiträge
*lacht*
ok so kann mans auch machen *zwinker*

ich reitze auch ganz gerne.. vorallem wenn ich irgendwas will.. da sagen die meisten männer nie nein..

ansonsten reitze ich auch mit meinem tanz...

gruß

Tessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.