Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Männer bewusst sexuell reizen

männer finden sowas doch toll wenn sie von uns frauen gereizt werden und sie davon spitz werden

und ich denke sowas machen wir frauen doch gerne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke das jede frau bewusst oder unbewusst mit ihren reizen spielt
warum denn auch nicht *g*
liebe grüße
*****abe Frau
21 Beiträge
Also
macht des dir nicht aus wenn deine Freundin andere Typen so aufreizt?
Ich würde da total Eifersüchtig werden...auch wenn ich wüsste das es nur Spaß ist...
Also wenn eine Frau nicht weiß, wie sie einen Mann reizen kann, hat sie bis jetzt noch nicht gelebt.
reizen
ich finde es ganz schön wenn Frauen, Männer, gleich wie, reizen. Es ist wie das Salz in der Suppe. Die Welt wäre ärmer wenn wir nicht die Frauenreize ab und zu hätten. Es gehört zum Leben.
Aber klar...
...macht das Spaß. Ich hab mal einen wildfremden Mann in einem Lokal nur mit Blicken und...naja...bisschen Beine Spreizen...;-) so geil gemacht...es ist ihm fast die Hose geplatzt. Ein sehr reizvoller Anblick....hmm....;-))
Da ...
... erwächst ja der Eindruck, dass sich das Reizen nur auf ein Po-wackeln & Co reduziert. Das sind also die "Frauenreize", die das Selbstbewußtsein stärken. *haumichwech*
Habe ich mir gleich notiert. Bin gespannt, was noch so alles offenbart wird.

LG *zwinker*
****69 Paar
305 Beiträge
ja mache ich,
da ich gepierst bin und gerne in die Sauna gehe, setzen sich oft Männer neben mich und klotzen auf meine Piercings.
Dieses machte mich am Anfang wüteten, da ich das Gefühl hatte nur auf die gepiersten Stellen reduziert zu werden. Mein Partner meinte dazu, wenn ich noch einmal Stillaugen sehe, sollte ich doch mal mit meinen Piercings spielen.
Das habe ich dann auch mal ausprobiert, mit guten erfolgen, mansch einer hat die Sauna sehr schnell verlassen.
********ords Mann
235 Beiträge
Tut meine Freundin immer ...
..., wenn ihr einer gefällt: nicht nur im Club oder am Strand, sondern auch in 'ner Bar, in der Bahn, an der Tankstelle, in der Disco. Ich find das geil, wenn ich dabei zuschaue, wie sie die Männer rallig macht, oder wenn sie mir erzählt, was sie mal wieder erlebt hat. Z.B. vor einiger Zeit mit 'nem Anhalter ...
das is doch geil, wenn man die männer so um den verstand bringt...
weil gibt einem so ne art glücksgefühl... nur eben viel besser... man fühlt sich eben ganz anders als sonst...
Es ist nett, wenn eine Frau einen geil macht.... es ist ja auch ein Kompliment an den Mann: "Dass DU geil auf mich wirst, finde ich gut!" Und es ist ein folgenloser Spaß... blöd nur die heftige sexuelle Anspannung, die zurückbleibt.

Macht das Reizen eigentlich euch Frauen selbst geil?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aber klar macht es mich geil, wenn ich anderen Männer Kopf verdrehe!
Wieso soll man dass denn sonst machen?

LG frau Niki
Nun ja ich trage Minis und Halterlose zählt das auch schon ??

Ich achte nicht auf andere Männer , meinem Freund fallen die Reaktionen eher auf wie mir ..lächel


LG

Lady_katze
Ich finds so derbe langweilig, wenn ne Frau bewusst reizen will. Hat sowas von Verzweiflung und Geltungsbedürfnis an sich, dass mir alles hochkommt.
Ne Frau die bestimmte Klamotten trägt, weil die ihr gefallen und nicht weil sie drauf scharf ist, Komplimente und sowas einzusacken, hat mehr Stil. Ich merks im Gegenteil derbe oft, dass grade solche Mädels, die meinen geil auszusehen und dass man denen nachgucken sollte oder die anglotzen sollte, ziemlich angepisst reagieren, wenn die keine Beachtung finden.
Wenns ne Frau nötig hat, im durchsichtigen String rumzulaufen, isses ihr Problem, nicht meins. Meine Aufmerksamkeit hat sie damit jedenfalls nicht, höchstens mein Mitleid.

Ich fahr mehr auf ne unterschwellige Erotik ab. Mitten in die Fresse krieg ichs überall, auf jedem bekloppten Sender, was mich total langweilt.
Aber ne Frau in ner coolen Klamotte, die sich nicht dauernd umguckt und drauf geiert, dass irgendn Kerl sie beachtet, die einfach sie selber ist und ihren Stil für sich selber trägt, ist was anderes.
Ich laufe nur in Sachen rum in denen ich mich wohl fühle , daher kommt es schon mal vor das ich in Overnees und Mini zum Einkaufen gehe , ich hab kein Problem damit und die anderen interessieren mich nicht da steh ich drüber .


LG


Lady_katze
Ich finde es immer sehr aufregend wenn Frauen mich um den Verstand bringen und bewust oder unbewust ihre Fraulichen Reize darstellen.
Und Overknees und Mini das hat was...
LG Jimmy
*********k_nw Mann
18 Beiträge
Verführung ist ein Spiel
Das ist große Kunst. Verführung macht enormen Spaß - das verführt werden ebenso wie das verführen (das machen übrigens auch Männer - nur mit anderen Mitteln. Die Beine zu spreizen haut wohl keine Frau aus den Highheels...). Letztlich ist das doch eine Form von Manipulation, wobei beide wissen, dass sie manipuliert werden sollen - das aber nie, nie, nie zur Sprache bringen dürfen, weil sonst das Spiel kaputt ist.

Also ich lasse mich gerne reizen - aber bitte nicht plump wie in irgendwelchen drittklassigen Pubertätsfilmen. Ein Frau, die eine Banane oder ein Eis hingebungsvoll leckt, wirkt nicht sexy sondern albern. Und die Beine mal so spreizen ist auch noch nicht richtig originell.

Aber mir hat mal eine ihren Minislip in die Hand gedrückt. Nachdem wir uns eine Weile mit den Augen gemustert haben, ging sie auf die Toilette. Und beim Wiederkommen (ich saß auf dem Weg dazwischen) steckte sie mir das Höschen einfach nur unauffällig in die Hand. Danach hatte ich definitiv nur noch Augen für sie. Und ich gebe zu, das waren weniger ihre Augen, auf die ich geachtet habe.
@***ck: Schönes Erlebnis!

@***le:
Ich finds so derbe langweilig, wenn ne Frau bewusst reizen will. Hat sowas von Verzweiflung und Geltungsbedürfnis an sich, dass mir alles hochkommt.
Was für ein Quark. Das ist sexistisch hoch drei. Wenn Männer sich an Frauen ranmachen, sind sie Draufgänger. Zeigen hingegen Frauen offen, dass sie sexuelle Wesen sind, dann sie sie "verzweifelt", "geltungssüchtig", "billig", und sie "haben es nötig". Da kommt MIR alles hoch. Wirklich.
Du hast nicht kapiert, was ich gesagt hab oder du willst das nicht kapieren. Mir gehts nicht drum, dass ne Frau sich nicht sexy kleiden soll, ich finds geil wenn sies machen.
Aber ich finds blöde wenns darum passiert, bloß weil sie nen Kerl scharf machen wollen. Wenn sies macht weil sie sich drin wohlfühlt, isses ok.

Ich finds genau blöde, wenn n Mann ne Frau aufreißen will, bloß um zu zeigen, dass ers drauf hat, ohne wirklich Interesse an der Frau zu haben oder wenn der ne fette Karre fährt, um Eindruck zu machen, nicht weil der einfach auf grade die Blechkiste steht.
Für mich isses n Unterschied, ob der Grund dafür was mit einem selbst zu tun hat und bloß Ausdruck der eigenen Freude ist und man das auch ohne Publikum machen würd oder ob man das einfach bloß abzieht, weil man auf Reaktionen hofft.
Ich weiß dass ne Menge Mädels bei Kerlen auf lange Haare abfahren. Schön, aber darum hab ich keine langen Haare, ich hab lange Haare weil die mir gefallen. Ich hab Tats weil ich drauf abfahr, nicht weil ich damit Bewunderung von anderen will. Auf ner einsamen Insel hätte ich das auch, wo ich weiß keiner sieht mich.
Ok Kalle
Ich hab's jetzt vermutlich besser kapiert: Du willst nicht mit einer Ego-Show belästigt werden. Das kann ich gut verstehen, ich denke, das kann jeder.

Ich glaube aber, dass "Männer-Reizen", wie es hier gemeint ist, einfach darauf abzielt, ob man als Frau gerne Männer geil macht. Ich bin gerne geil, und ich werde gerne geil gemacht. Einfach nur so. Weil es Lebensfreude gibt. Ohne dass die Frau damit 'ne Ego-Show abzieht. Sondern weil es wunderbar ist, Leute aufzugeilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.