Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II63
Wow - ein brisantes Thema! Hier nochmal die Ausgangsfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne?

naja... die gefahr bzw das risiko sind nicht zu unterschätzten nur ist die wahrscheinlichkeit das man sich bei lecken oder blasen ansteckt relativ gering

aber ein schwanz mit kondom blasen bzw einen geblasen zu bekommen mit gummi ist nicht unser ding, dann lieber garnicht
****_ti Mann
321 Beiträge
Blasen am liebsten mit...
...meistens bekommt es aber der andere leider mit, und dann ist mal wieder ne Blutprobe fällig.
wer bekommt was mir?
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
kann man bei manchen aussagen nur noch den kopf schütteln...

wir sind nicht in afrika????? ne aber wenn wir so weitermachen wie die, die ohne gummi nicht nur ihr leben sondern auch das leben anderer riskieren, dann sind wir viel schlimmer dran.



entweder risiko oder sein lassen

hier sollte mal überlegt werden, dass das risiko du dann weitergibst. wenn du da mit einem guten gewissen schlafen kannst, dann hast du keine gewissen.


lg
luder
*g* Also wenn ich den Schwanz eines netten symph. Mannes dessen Frau o. Freundin diesen vorher "MIT" geblasen hat, blas ich Diesen gar nicht!!!!!!
Denn dann stimmt was bei den Beiden nicht oder ??

Und hat Sie ihn" Ohne" geblasen kann ich Ihn auch Ohne blasen und Sie meinen geilen rasierten leckeren, oder ??
Und dann blasen wir unsre beiden abwechselnd zusammen usw.

Geile Grüße

Hanita
kann man bei manchen aussagen nur noch den kopf schütteln...

wir sind nicht in afrika????? ne aber wenn wir so weitermachen wie die, die ohne gummi nicht nur ihr leben sondern auch das leben anderer riskieren, dann sind wir viel schlimmer dran.



Zitat:
entweder risiko oder sein lassen


hier sollte mal überlegt werden, dass das risiko du dann weitergibst. wenn du da mit einem guten gewissen schlafen kannst, dann hast du keine gewissen.


lg
luder



========================================

ich hab kein gewissen und steh dazu.
den lustgewinn stoert auch ein gummi nicht !
Also, das sind schon sehr unterschiedliche Meinungen !

Ich geniesse Oralverkehr zwar sehr, aber so lange ich meinen Spielpartner und seine Lebensweise nicht gut kenne darf er nicht ohne Gummi!

Die Zahl der AIDS-Erkrankungen ( und auch anderer Krankheiten) steigt im Moment wieder unheimlich an - ich will lieber nicht dabei sein.

Und mir und meinen Partnern machts auch "mit" Spass" !

*ggg* *ggg*
ne ne ne
Immer mit ...
" *ggg* Ohne Dings - Kein Bums"
*******der Frau
70.978 Beiträge
@AlphaOmega
wenn du mich schon zitierst, dann mach es doch bitte auch richtig und setz es in den dafür vorgesehenen kasten.

dein statement hat ja schon ausgesagt, dass du weder für dich noch für andere verantwortung übernimmst, dass du und auch andere die du anstecken könntest nicht hast. schade eigentlich.

lg
spielluder
riskante schleimhaut-aktionen
Nur mit - leider muss ich sagen. ohne wäre es viiieeel schöner. :-(( So weit ich das gelesen habe, liegt das Risiko, angesteckt zu werden, mehr bei der Flötistin/dem Bläser als bei dem Träger des Blasinstrumentes. Aber das wurde ja hier schon geschrieben. Nur scheinen es noch nicht viele mitbekommen zu haben. Selbst die Professionellen preisen sich häufig an mit ihrer Bereitschaft zu "französisch ohne". Schadeschade, aber so geht's.

Ja, und was ist eigentlich mit dem Lecken? Dafür soll es ja Kautschuk-Lappen geben, aber habt ihr das schon mal benutzt? (Ebenfalls schade ... )
ja nee is klar...
...blasen mit gummi? na wer es mag bitte, die dinger liegen ja auch überall rum aber praktiziert wird das doch wohl eher sehr selten (haben wir erst ein einziges mal gesehen). beim lecken erst mal ein stück frischhaltefolie rauskramen (sollte man sicherheitshalber selbst mitbringen) haben wir noch nicht erlebt. wer macht sowas??..........so und jetzt mal zum hauptbeitrag. wir halten das so: lecken und blasen ohne, kein fremdes sperma in mund, nase, auge, muschi usw......gv nur mit
gesehen haben wir es auch noch nicht das im club mit gummi geblasen wird. achten am we da aber mal genauer drauf... vll gibts ja echt leute die es mit machen
Auch betreiben Oralverkehr ohne Gummi, denn mir würde der Geschmack des Gummis die Lust zum Blasen nehmen. Haben es bisher aber auch noch nie gesehen das es jemand mit Gummi tat. GV wird bei uns NUR mit Gummi vollzogen, ausser bei uns selber natürlich.
Blasen im Club
*ggg* *g*

Also bei Solo- Männern immer "Mit" oder gar nitt.
Bei netten symph. Pärchen immer "Ohne" sofern Sie IHN auch ohne bläst.
Blase für mein Leben gerne rasierte Schw.... weniger gerne Gummis.
Wo ist das Problem.
Ist das hier eigentl. ein Erotik o. ein Gesundheitsforum???
Geile Grüße ausm Badischen.
Eure leck+ blasgeile rasierte Bi-Maus.
**rk Mann
366 Beiträge
genauso seh ich das auch nur letztlich entscheidet meine freundin ob sie blank blasen will oder nicht die sympatie entscheidet ,bei solomännern gibts aber keine ausnahme nur mit
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
mal nee frage wo ist den der schutz beim muschi lecken
da könnte man sich doch auch anstecken wens man so sieht ist doch das gleiche wie beim blasen
Also laut Untersuchungen ist die Gefahr von Frau passiv Mann aktiv (also lecken) deutlich geringer als Frau aktiv Mann passiv (also blasen). Sucht mal mit Stichwort "Aids Oralsex Risiko Studie" bei Google, da kommen genug fundierte Seiten.

Der "Latexlappen" fürs Lecken heißt Dental Dam und kommt wie der Name schon sagt eigentlich aus der Zahnmedizin. Besonders erotisch ist es nicht für mich als Aktive. Als Passive kann man da Gefühl vergleichen wie wenn man eben mit nem Latexhandschuh angefasst wird statt mit der Hand.

Viele Grüße, Nugty
...erbsenzählerei...
...ob mann oder frau gefährlicher lebt ist doch unerheblich. jeder sollte sich der risiken bewusst sein und wenn der einsatz zu hoch erscheint doch einfach die finger davon lassen.
Risiko
sorry, aber einige Postings hier bestätigen mich in meiner Meinung, daß es gut ist, daß ich nur mit Gummi einen Schwanz blase. So verantwortungslos wie hier manche offensichtlich mit der Gesundheit ihrer Sexpartnerinnen umgehen.

Die Diskussion Erotik versus Gesundheit finde ich übrigens ziemlich daneben. Was bitte schön ist denn erotisch daran, sich einem Infektionsrisiko auszusetzen. Oder ist das für manche ein besonderer Kick?. Wenn dem so sei: bedenkt, daß dieser Kick andere ggf. das Leben kostet.

Und an alle die nun meinen, ich sei eine prüde Spieleverderberin. Dem ist überhaupt nicht so. Ich kann durchaus verstehen, daß ohne schöner ist. Finde ich übrigens auch. Vögel und blase auch lieber natur. Aber halt nur mit einem Partner, den ich gut kenne und dem ich vertraue.
Und glaubt mir, es gibt eine Menge Männer, die mein französisch auch mit Gummi einfach geil finden. Also nichts für ungut. Auch Gesundheitsbewußtsein kann geil sein. Kommt halt auf die Einstellung an.

Sinnliche Gute-Nacht-Grüße an Alle

Violetta
So als Fiesling der 3. Art
,wie ich ja von den ach so bewussten und toleranten Mit-Cblüblern genannt werde,wünsche ich doch all denen,die gesundheitsbewusst und sowieso fit sind,ein schönes,unfallfreies Weihnachtsfest.....

All jene,die sich von/ab meinen Aussagen von irgendwelchen Handlungen abhalten liessen...........ein schönes Wochendende...........Und lasst,wenn es irgendwie möglich ist,mich in Ruhe
Blasen im Club
*g* *gr* *g*
mit oder ohne war doch das Thema.

Also Fakt ist Solo- Männer dort NIE!!

Die sind meistens sowieso schon so geil dass sie auch ohne blasen gut ficken (nur safer bei uns). Punkt.

Fakt ist auch, wer wie wir, gerne in Clubs geht, sieht auch sehr schnell, ob es sich um ein Echtes, aber halt auch sexgeiles Paar( wie wir es nun ma sind) handelt, oder ob "Sie" nur für den Clubbesuch gemietet ist.

Auf diese Paare haben wir nicht unbedingt Bock, weil da müsste frau u. man mit Gummi.

Ist das Paar aber echt, nett, symph. (man kann sich ja auch unterhalten im Club), und machen sie es selbst OHNE, sind sie auch ok. Punkt.

Ein gewisses Restrisiko bleibt immer, aber wir gehen u.a. auch in Clubs damit Sie sich mal von nem anderen Schwanz f...... lassen kann, u. Er mal ne andere geile rasierte Muschi f..... kann. somit brauchen wir nichts hintenrum (wie viele) machen, u. somit gibts bei uns GAR KEIN RESTRISIKO!! Punkt.

Und das ist auch Fakt, u. bei vielen anderen Swingern genauso.Punkt

Und haben Diese kein Problem mit OHNE, haben wirs auch nicht. Punkt.

Also was soll das ganze Gedöns mit Gummi u. Dental-Lappen über meiner rasierten Muschi u. Hannes rasiertem Schwanz??
So ein Käse!!

Sag da nur Ihhh. u. die dies brauchen sollen doch Zuhause bleiben!!

Geile Grüße H+ A
Was ich unglaublich spannend finde ist die Unterscheidung in Solomänner und Nicht-Solo-Männer. Äh...weil einer Solo in den Club geht heißt das ja noch lange nicht das er zuhause keine Ehefrau hocken hat *fiesgrins* oder andersherum, weil jemand ein Paar ist bedeutet das noch lange nicht das die alles safe und nur miteinander machen..soll auch Swinger geben,die noch "fremd" gehen, weil es spannender ist als in den Club. Die Formel "Die sind zu zweit und deswegen wahrscheindlich vernünftiger" geht für mich nicht auf.

Viele Grüße, Nugty
*******der Frau
70.978 Beiträge
@NUGTYundG
da gebe ich dir zu 100% recht.

ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr einmischen, aber genau das ist es. was macht alle so sicher, dass sie gerade einen solomann oder einen verheirateten mann genüßlich einen bl....?????

na vielleicht steht es ja auf der stirn geschrieben....grins

lg
luder
sind erstaunt
über diese fragestellung.

entscheiden muß das jeder für sich selbst. am geilsten ist es sicher ungeschützt aber am sichersten für jeden selbst - immer nur mit.
und so würden wir es denn dann auch halten
Bin erstaunt und erschüttert...
...über einige Ansichten.
Erstens kann ein Erotikforum nicht ohne Gesundheitsthematik leben, denn ansonsten wären alle hier verantwortungslos. Schlimm genug, daß einige es sind.
Zweitens verstehe ich nicht, warum Single-Männer alle riskant sein sollen und vergebene Männer nicht. Ich habe das Gefühl, daß ich wählerischer und vorsichtiger bin, als so manches Paar hier. Und wenn es stimmt, daß die meisten Paare keinen Schutz benutzen, dann sind sie wesentlich gefährdeter als ich - der ich übrigens auch regelmäßig zu komplett-Tests gehe.
Zweite Frage: woran erkennt man die eigentlich? Ich war single in England. Ich hatte eine gute Bekannte, mit der ich mich ab und an "nur für das eine" getroffen habe. Irgendwann haben wir uns dann gesagt, wir wollten beide mal in einen Club. Haben wir gemacht. Woran hätte man uns, die wir als Paar aufgeschlagen sind, denn erkennen können? Wo ist der Unterschied, ob ich jetzt als Single-Mann, der Promiskuität lebt, mit anderer Single-Frau als "fxxk-buddies" in den Club gehe, oder ob ich als festes Paar, die ebenso die Promiskuität lieben, in den Club gehe. Fakt ist, daß man häufig wechselnde GV-Partner hat. Fakt ist, daß man nicht weiß oder sehen kann, mit wem der "neue fremde" Partner zuletzt was getan hat - und ob mit Schutz oder ohne. Und selbst ein 24h altes Testergebnis sagt gar nichts aus, wenn innerhalb der Inkubationszeit infetiöser Verkehr stattgefunden hat.
Ich liebe den OV als Gebender für Sie. Das Risiko ist für mich dabei geringer als umgekehrt. Aber ungeschützt muß das dann doch warten, bis ich die Gewohnheiten der Partnerin genügend kenne und einschätzen kann - und bei einmaligem Treff im Club ist das für mich nicht gegeben.
Der Genuß mag durch Gefühlsminderung reduziert sein, aber liegt der eigentliche Kick nicht sowieso darin, einen ANDEREN Partner zu haben? Und nicht den, UNGESCHÜTZTEN VERKEHR zu haben? Der Gedanke an all diese Fremdworte und klinischen Details mag dem einen oder anderen die animalische Lust vergehen lassen - der Gedanke an ein Ende wie das meines Bekannten, der sich bei der Mund-zu-Mund-Beatmung eines HIV-positiven Menschen nach spastischem Anfall infizierte, törnt mich noch viel mehr ab.
Was den Geschmack von Gummi angeht: gute moderen Kondome schmecken nicht nach furchtbar viel - und es gibt ja noch die aromatisierten. Wie so mancher, der Latex-Klamotten hat oder kennt, weiß, haben die wiederum einen deutlichen Geschmack und Geruch und werden oft genug mit Hingabe abgeleckt *zwinker* kleine Stichelei Nr 1 am Rande.
Kleine Stichelei Nr 2 - ich finde nicht jeden BJ gut - die Partnerin muß schon wissen, was sie tut - mit oder ohne. Und wenn sie es weiß, dann komme ich auch mit ganz gehörig in Fahrt. Denkt darüber nach, wenn Ihr sagt, daß der Herr es mit nicht genossen hat *zwinker*
liebe Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.