Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Location in Bochum-Wattenscheid5
Wer kann mir helfen? Ich suche eine Location in Bochum-Wattenscheid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P3 Frivollounge in Bochum

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
P3 Frivollounge in Bochum
Kennt jemand den Club in Bochum-Wattenscheid und war schon einmal dort? Ich habe hier auf Joyclub zum ersten Mal sein Profil gefunden, aber keine richtige Homepage. Ich kannte den Club überhaupt nicht, obwohl ich dort in der Nähe wohne... *lol*

Ist das ein richtiger Swingerclub oder so eine Art Partytreff?
Treffen sich dort nur Paare oder auch Solodamen/-männer?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Homepage gefunden, Fragen bleiben
Mittlerweile habe ich die Homepage des Clubs gefunden. Nach ein wenig Durchlesen des Gästebuches dort stellt sich mir die Frage:
Sind dort viele TV/TS anwesend?
Im GB klang das ein wenig so an...
*******ard Paar
447 Beiträge
Wir sind da des öffteren du musst keine angst haben das dich da jemand auffressen tun wird.

LG Frau Wiz
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Gut, das hatte ich auch nicht befürchtet. *zwinker* *grins*

Aber bevor den Club mal besuche, wollte ich mich vorher informieren. *prost*
*******aar Paar
86 Beiträge
gut
ein schöner sauberer club, nit netten leuten und sehr freundlichen und netten betreiben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich war am Freitag da. Ein sehr funktionaler Laden. Schlicht ohne viel Schnick-Schnack, aber sehr sympathisch und freundlich geführt.
*******ard Paar
447 Beiträge
Wir waren am WE zur MEGA-Gau Party da war einfach nur geil und mega feucht. Die frivole Kneipe ist einfach nur gemütlich.
Bi - Abend
Hallo zusammen,

war denn auch schon mal jemand auf der Bi-Party. Klingt auf der Homepage ja ganz interessant. Muss man da nackt sein? Wieviele Besucher sind an so einem Abend denn anwesend?

lg
erik
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Ich will auch einmal meine Nase da rein stecken
Sind denn zum Frühshoppen auch wirklich einige Menschen dort, oder bin ich dann der einzige der sich dort verirrt ???
********er11 Mann
7 Beiträge
Nun ich war zweimal da, eine wirklich nette Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal, gute Musik-Man(n ) fühlt sich wohl.
Leider ist es wohl etwas schwierig als einzelner Mann dort Anschluss zu finden, da doch sehr viele Stammgäste da sind , die sich unter einander kennen-aber die Hoffnung stirbt nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.