Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Bochum-Wattenscheid

Profilbild - Ich liebe das Wasser
*******_Ops Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Location in Bochum-Wattenscheid
Moin,
wer kann mir helfen? Ich suche eine Location in Bochum-Wattenscheid wo man in aller Ruhe am Tage erotische und sehr gewagte Fotos machen kann? Würde mich über viele Ratschläge freuen.
Lieben Gruß
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Oben das Menü -> Mitglieder -> rechts eben der Lupe ist die Suche -> weiter unten unter "Angemeldet als" Fotograf und später Hobbyfotograf auswählen und oben die Umgebung mit dem Suchradius zusammenklicken -> damit solltest du die Fotografen hier finden. *g*
Profilbild - Ich liebe das Wasser
*******_Ops Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ro:
Oben das Menü -> Mitglieder -> rechts eben der Lupe ist die Suche -> weiter unten unter "Angemeldet als" Fotograf und später Hobbyfotograf auswählen und oben die Umgebung mit dem Suchradius zusammenklicken -> damit solltest du die Fotografen hier finden. :-)
Ich suche ne Location, einenn Ort zum fotografieren, ich suche keinen Fotografen. *g*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
äh stimmt ... sorry.
Keine Ahnung (mehr), wie ich darauf kam, dass du 'n Fotografen suchst.
Profilbild - Ich liebe das Wasser
*******_Ops Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, sowas kann passieren. *g*
********tium Paar
72 Beiträge
Wir können das Studio Joilite in Bochum empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.