Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2067 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???

Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings sollten dort auch mehrere andere junge Paare anzutrffen sein und nicht ausschließlich Soloherren.

Kennt einer einen solchen Parkplatz in Nähe Hagen, Dortmund, Bochum,...etc???
Gab es zumindest früher - und zwar der Parkplatz vor dem Gelsenkirchener Zoo. Ob da heute noch was läuft, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr dort in der Nähe wohne. Ihr solltet es aber mal versuchen. *zwinker*
danke,...
für den tipp, werden uns dort mal umschauen.

;o)

Liebe Grüße
*********uple Paar
539 Beiträge
auf keinen Fall
solltet ihr den parkplatz am GE-Zoo ausprobieren. es sind mehrer dort in unmittelbarer nähe, allerdings sind sie alle in diversen foren "verbrannt" worden, sodass dort sehr sehr viele solotypen rumhängen die weder benehmen noch die richtige einstellung zum frivolen zusammen sein haben!!!!! es tummeln sich dort viele "halbstarke" aller nationalitäten die meinen wenn sich mal ein paar (frau) dorthin verirrt dann muss sie auch alle "ran lassen"

fahrt lieber woanders hin. ihr habt ja schon einen tipp per mail bekommen!!!
ok, nix für uns
dann lassen wir das besser.

danke für den beitrag.
nicht am zoo
der zoo war wohl mal gut.



wir haben es mal vor dem winter dort versucht. hatten hier im forum einiges gelesen und geschrieben aber nichts ist passiert. totenstille und mehr angst das jemand aus dem nichts auftaucht als lust etwas zu zeigen.



leider scheint es so das im raum dortmund, bochum, herne sehr sehr wenig in der richtung machbar ist. für alle die im sommer einen mehr oder weniger offenen parkplatz suchen können wir nur die parkmöglichkeit des gartencenters augsburgs in castrop nennen. da hatten wir schon mal ....
vielleicht...
trifft man sich dort mal *grins*
Sorry, das mit dem zoo wusste ich nicht, da ich schon fast 6 Jahre hier in Bielefeld mein Unwesen treibe. War nur eine Idee von mir und früher war das wirklich gut dort - sogar in der Woche.
Hier in Ostwestfalen scheint weniger als nichts los zu sein - bisher gibt es auf meine Anfrage hier im Forum nicht eine Antwort. *snief2*
das ist echt traurig =/
auf unseren thread kamen ja auch nicht wirklich viele antworten =/
hi
also das mit dem zoo können wir nur bestätigen....lasst die finger davon..aber sonst wissen wir leider auch nichts...kann uns jemand helfen??
*********uple Paar
539 Beiträge
Haben
euch eine Clubmail geschrieben.
PP - Treff
Autobahn A2, Abfahrt "Hamm-Uentrop"; Am Ende rechts abbiegen; nach ca. 1200m links abbiegen; An der kommenden Ampel links abbiegen; Unmittelbar vor der Autobahnbrücke führt links ein Schotterweg zu einem großen Platz direkt unter der Brücke

Ergaenzung:
Man muß an der Abfahrt immer rechts abbiegen, da beide Abfahrten auf der selben Seite liegen. Es ist also egal, aus welcher Richtung man kommt..die Wegbeschreibung passt für beide


Grosser, gepflasterter Platz. Etwas laut durch die Autobahn (Gepolter) aber dafuer auch bei stroemendem Regen trocken. Die Zufahrt ist etwas holperig aber mit maessiger Geschwindigkeit gut passierbar. Es ist auch die einzige Zufahrt sodass man immer sieht, wenn jemand diesen Platz ansteuert.

Die unmittelbare Naehe zu einer 24h Tankstelle (Zigaretten holen) und zu McDonalds (fuer den Snack zwischendurch) sind die weiteren Vorteile dieses Platzes
an welchen tagen,...
sollten wir es dort versuchen?

wie ist das verhältnins von paaren / solos?
PP-Treff
Die A45 in Richtung Dortmund, zur B1, in Höhe der Abfahrten Do-Kirchlind /Merklinde. Großen Park und Rastplatz Rechts. Auf der langen Seite zum Grün hin, schräg in Richtung Waldbewuchs
Wischlingen
Toller Saunapark mit Solebad bietet viel Raum zum zwanglosen Schauen und Treffen.
Besonders im Solebad treffen sich viele Pärchen, die im Wasser sexeln und da es sprudelt und trüb ist sehr diskret.
Samstags abends ist überall FKK, so dass man sich zwanglos zeigen kann.


Abfahrt von der B1 Dortmund-Dorstfeld, dann der Beschilderung folgen
Freizeitbad Wischlingen mit Saunapark und Solebad.
In Hamm gibt´s was???? = Cool!
Das ist ja selbst von mir nicht all zu weit und bevor ich hier versauere, werde ich den Parkplatz mal ausprobieren. Vielleicht machen wir auch einfach mal ein Joyclubtreffen dort? *ggg*
Wischlingen
stimmt in der Therme ist sehen gesehen werden gut möglich,
viele ziehen sich vor den Spinten um (wir natürlich auch) da gibts schon die ersten prickelnden Eindrücke, wenn Zuschauer da sind tauschen wir da schon zärtlichkeiten aus, im Bad selbst sieht man offt Paare in sehr gewaagter Bademode was auch nen totalen Kick hat, im Solebecken wird heftig geknutscht und rumgemacht, am späten Abend kann man im Außenbecken auch mal nett poppen
hi
an jedem abend oder nur am wochenende?
logischerweise ist es unter der Woche schon ruhiger am Wochende ist schon mehr los aber wenn wir an einem Tag mal ein Joyclubtreffen machen wird bestimmt was los sein oder??
..
ja das stimmt..also wir würden auch eher einen samstag vorziehen..
von uns aus sehr sehr gerne, ich schlage vor das wir uns als Erkennenungszeichen ein rotes Gummiband um das Handgelenk tun und uns wird man ehh am Stringtanga erkennen
...
wann seid ihr denn das nächste mal wieder da? wir könnten erst im märz..
wir sind unregelmäßig in Wischlingen aber gib doch mal einen Termin vor und dann starten wir einen Aufruf --wäre doch gelacht wenn wir da keine Parre zusammenbekommen für einen frivolen Abend
11.03. oder 18.03.
Beide Termine sind ok

wer kommt sonst noch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.