Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?
****nza Frau
843 Beiträge
Ob er begehrenswert bleibt, hängt nur vom Mann an sich ab. Da Begehren durch wesentlich mehr entsteht als durch einen möglichen Single-Status, würde ein bestehendes Begehren bei mir nicht aufhören, wenn sich ein Mann als Schwindler oder Lügner herausstellt.

Die Frage ist für mich, will ich mich mit so einem Mann weiter einlassen?
Und die muss jede für sich selbst beantworten. Ich würde es nicht wollen. Nicht weil ich so 'moralisch' bin (ich habe mich schon mit gebundenen eingelassen), aber ich mag es nicht, wenn man mich anschwindelt oder anlügt. Ich will wissen was Sache ist und mich verlassen können auf das, was man(n) mir sagt...

Bei mir wär also Schluss. Alles Gute wünschen und Ciao!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir haben prinzipiell keine Probleme mit gebundenen Menschen ...
aaaaaber ... und jetzt kommt es ... was wir gar nicht mögen - belogen zu werden.
Wir hatten einen Fall - da stellte es sich dann kurz vorm Date heraus, dass es doch nicht so läuft wie ausgemacht - schlicht weil eine weitere Person im Haus war.
Für uns ein Grund die Sache auf der Stelle zu beenden ... wer weiß was dann noch alles gelogen ist.

Al
Aldonza
Ja ich bin da ganz bei dir.
Ich mag es gar nicht belogen zu werden.
Die Frage die ich mir stelle ist diese:
Was wird erhofft wenn man jemanden BEABSICHTLICH anlügt?
„Er“ schreibt...
Auch wenn wir vermutlich eine andere Intention im Bezug auf Kontakte zu anderen Männern haben, wäre damit der sofortige Kontaktabbruch verbunden.

Im Grunde ist es auch egal aus welchem Grund man Kontakte knüpft... Wir möchten unsere Kontakte auf einer ehrlichen Basis aufbauen. Wenn diese aufgrund falscher Annahmen und Äußerungen/Annahmen entsteht, kann der Mann noch so „anziehend“ sein...

LG „Er“ von NeueReize
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Klar ist es wünschenswert, beim ersten Date die Rahmenbedingungen eines möglichen Beziehungsgeflechts zu kennen. Steht der Wunsch nach einer monogamen Beziehung im Fokus, sollte dies vor dem ersten Date klargestellt werden, um Missverständnisse hinsichtlich unterschiedlicher Erwartungshaltungen zu vermeiden.

Wenn ich für ein Kennenlernen (und mehr) offen bin, spreche ich meinen Beziehungsstatus der Fairness halber stets direkt an und frage genauso direkt nach, um Überraschungen zu vermeiden. Sollte sich der Familienstand nach einem Date spontan ändern, bedarf dies einer Klärung. Mit dem Begehren hat das für mich nichts zu tun.

Diente dein Date der Partnerschaftsanbahnung, https://www.joyclub.de/my/3360908.no_sex_only.html?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
****an Mann
1.807 Beiträge
NoGo
Ich habe es gern mit Menschen zu tun, die sich nicht verstellen (müssen) um ihre Ziele und Wünsche umzusetzen. Und noch weniger mag ich aktiv dazu beitragen, dass der Partner betrogen wird.
Schön
Du hast mein Profil gelesen,das zwar knapp aber doch eindeutlich gestaltet ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******only:

Bleibt der Mann noch begehrenswert?

Ich hatte sexuelle Kontakte zu gebundenen Männern und wusste das aber vorher. Persönlich spiele ich da keinen Moralapostel, da halte ich mich raus.

Aber wenn ich weiß, dass derjenige gebunden ist, kann ich mich ganz anders drauf einstellen. Wenn mir jemand vorgaukelt, er sei Single, und dann finde ich heraus, dass er das nicht ist, wäre ich ziemlich sauer. Ich bin nicht sicher, ob ich das Ganze dann würde weiterführen wollen.

Viele wollen sich nicht auf Gebundene einlassen, vor allem, wenn derjenige eigentlich fremdgeht. Da wird dann oft über den Beziehungsstatus gelogen, nur um zum Zug zu kommen.
****nza Frau
843 Beiträge
****tb:
Klar ist es wünschenswert, beim ersten Date die Rahmenbedingungen eines möglichen Beziehungsgeflechts zu kennen. Steht der Wunsch nach einer monogamen Beziehung im Fokus, sollte dies vor dem ersten Date klargestellt werden, um Missverständnisse hinsichtlich unterschiedlicher Erwartungshaltungen zu vermeiden.

Das ist nur ein Grund wissen zu wollen, mit wem man es zu tun hat.
Es geht aber auch um zeitliche Möglichkeiten, darum sich frei bewegen zu können ohne Angst vor Entdeckung, und nicht zuletzt auch darum, ob man selbst Teil eines eventuellen Betruges (und der Verdacht liegt nahe, wenn schon gelogen wird über den Beziehungsstatus) sein will....
Ich kann über vieles hinweggucken.
Den eigenen Partner zu verleugnen um zum Schuss zu kommen - da wäre die Grenze allerdings weit überschritten.
Kailine
vielleicht geht es gar nicht um Moral....
Sondern Selbstwert!
Sich selber zu lieben und daher auch auf sich selber zu achten.
Wenn mich jemand gleich am Anfang so anlügt, dann hat er eh keine Chance.
Furchtbar. Ich hab das bei anderen gesehen. Vergeben aber auf Singlebörsen-Seiten angemeldet sein und ich krieg nicht ein Date warum auch immer!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Selbst wenn es nur im Sex geht, erwarten wir Ehrlichkeit. Wer der Meinung ist, uns anlügen zu müssen, bekommt daher keine zweite Chance.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich wär' dann mal weg. Wegen der Lüge.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Menschen, welche schon vor dem Start lügen, meide ich.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre es eine herbe Enttäuschung, denn ich kann es nicht ausstehen, belogen zu werden. Und das ist ja nicht nur mal so "Geflunker" sondern richtig gelogen. Da ich an und für sich nur an Single's interessiert bin, um irgendwelchem Stress mit Partnerinnen aus dem Weg zu gehen, wäre für mich wohl Schluss mit Lustig.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wir waren ja alle nicht dabei *nixweiss*

@ https://www.joyclub.de/my/3360908.no_sex_only.html , wir sprechen ja sicher über eine fiktive Konstellation, bei der alle Möglichkeiten offen sind: Was wäre für dich ein Grund, den Status "in einer Beziehung" erst nach einem Date preiszugeben?

LG xxxotb
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Wie wäre es den/die Betreiber der Plattform über die falschen Profilangaben eines User/in zu informieren?
Also für mich wäre das auch nichts.

Ich mag keine Menschen, die Flunkereien auftischen.
Dann wiederum würde ich auch nicht nachvollziehen können, warum jemand nicht so in sich ruht, dass er ruhigen Gewissens mit seinen "Eckdaten" umgehen kann. Das impliziert mir, dass jemand nicht zu sich selbst steht. Moral halte ich für einen vorgeschobenen Grund, um die Lüge zu entschuldigen.

Wenn ich in mir selbst ruhe, dann kenne ich die "Wahrheit" und lasse mich nicht von anderen Meinungen aus dem Konzept bringen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
********n_he:
Wie wäre es den/die Betreiber der Plattform über die falschen Profilangaben eines User/in zu informieren?

Um ein Mitglied unserer Community kann es sich nicht handeln, es würde doch kein Themenersteller absichtlich gegen unsere Regel https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli verstoßen.

Liebe Grüße
xxxotb als *klugscheisser*
Ich wär' dann mal weg. Wegen der Lüge.

Dem schließe ich mich an.
Was soll ich mit so einem Menschen? Charakternullen taugen mir nicht einmal fürs Bett.
No Go
Belogen werden geht gar nicht und zerstört für mich das Vertrauen in den Menschen. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
„Er“ schreibt...
Und Gesetz dem Fall es würde doch jemand dagegen verstoßen, müsste man dies auch beweisen können...

Zudem muss es ja nichtmal eine falsche Angabe im Profil sein, denn den Beziehungsstatus muss man nicht angeben...

Viel einfacher wäre es, einfach mit offenen Karten zu spielen, wenn man es schon nicht seinem Partner/seiner Partnerin gegenüber kann und will.

Aber stimmt schon, wenn man dem Menschen den man liebt in die reinzieht die er/sie nicht möchte, dann fällt es nochmal deutlich leichter fürs erste völlig unbekannte in sowas reinzuziehen.

Für mich persönlich gibt es leider viel zu viele Menschen, die solche Entscheidungen ohne weiteres für andere und ganz beiläufig, mit treffen...

Lg „Er“ von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.