Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

**2 Mann
6.155 Beiträge
*******iam:
Single
Wir suchen Single Frauen für ffm. und wenn sie angibt sie ist es okay,auch wenn sie angibt ist in einer Beziehung auch okay.sie sucht Spaß und wir suchen Spaß,gemeinsam werden wir Spaß haben.was aus ihrem Partner wird oder was er denkt uns egal,wir sind keine Sittenpolizei

Dann tut das doch - wer hält euch ab?

Was das Herumposanue nun soll erschließt sich mir zwar nicht - doch auch das sei euch vegönnt.
grisu_siam
Wir suchen Single Frauen für ffm. und wenn sie angibt sie ist es okay,auch wenn sie angibt ist in einer Beziehung auch okay.sie sucht Spaß und wir suchen Spaß,gemeinsam werden wir Spaß haben.was aus ihrem Partner wird oder was er denkt uns egal,wir sind keine Sittenpolizei

Typisches Swingerleben und auch kein Problem für Eure Beziehung. Ihr seid Euch über die zweite Frau klar und macht keine heimlichen Alleingänge. Die zweite Frau weiß auch, auf was sie sich bei Euch einlässt.

Das hat unter Euch Dreien nichts mit Betrug zu tun.

Einzig und allein ihr Ehemann ist ggf. der Betrogene und das hat sie mit ihm alleine zu klären.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie atuaba
Eigentlich überflüssig das Thema immer mit offenen Karten spielen 💪 macht das Leben einfacher man muss nicht heimlich ficken gehen 🚶‍♂️
Thema/Fragestellung unklar?
Um das geht es hier...

Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Warum sprengen hier viele den thread mit Beiträgen zu "ich erzähl der betrogenen Partnerin, was ihr Partner für ein Schwein ist" / "eine andere Partnerschaft geht niemanden was an"/ "jeder hat Glück verdient, das rechtfertigt Fremdgehen und Diskretion"/...

Noch einmal, hier soll die "Affäre", die nichtsahnend sich auf einen NICHT-Single-Mann eingelassen hat, im Fokus stehen!!

Wie geht es dieser? Wie kommt sie damit klar? Wie sehen Konsequenzen für diese (und nicht für die Partnerin zu Hause) aus?

Macht doch einfach einen eigenen thread auf zum Thema "die betrogene Ehefrau und der Fremdgeher augenroll
**********eineS:
@******yes...
Du hast es immer noch nicht verstanden! Wenn ich beschreibe, wie ich in bestimmten Situationen handeln würde, ist das mein Bier und kein Aufruf zu irgendetwas. Die Einzige, die hier permanent darauf beharrt, dass ihre Sicht die einzig richtige ist, bist du - und darauf bist du bereits mehrfach von unterschiedlichen Personen hingewiesen worden.


Sie hat es sehr wohl verstanden, im Gegensatz zu dir und deinen zwei Anhängern. Natürlich ist es dein Bier, wenn du jemandem steckst, dass er seinen Partner hintergeht, das machte dir hier auch niemand streitig. Was du aber nicht sehen willst, oder nicht kannst, dass du mit deinem Handeln ein Leben eines Dritten zerstörst, auf Grundlage der Annahme, dass jeder so denkt, das Eigentum seines Partners zu sein.
Die Denunzianten hier sind zum Glück in der absoluten Unterzahl, auch etwas, was du nicht erkennst. Wie lange hast du nicht gemerkt, dass dein Partner doch hintergeht, 5 Jahre? Sehe ich hier ein Muster? Was macht dich eigentlich so sicher, dass dein neuer Mann, der über dich herrscht, es nicht gerade auch tut?


**********eineS:

Nur weil du die Vehemenz deiner Attacken stetig steigerst, bis hin zur Missachtung der Etikette und verächtlich Machung Einzelner, wird deine Argumentation nicht besser.


Was weißt du denn von Etikette? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du hast mir hier jedenfalls auch unterstellt, Vergewaltigungen gut zu finden. Im Gegensatz zu den vielen Petzen im Netz, lass ich jedem seine Worte, da ich mich letztlich ohnehin nicht für Menschen interessiere, die etwas auf derartige Grütze geben.


**********eineS:

Wir haben übrigens alle verstanden, dass du die Meinung vertrittst, man müsse die Opfer eines Lügners oder Betrügers unter allen Umständen davor schützen, zu der Erkenntnis zu gelangen, belogen und betrogen zu werden.


Nun, sie ist auf jeden Fall realitätsnäher als du und nicht nur ich stehe in dieser Sache absolut hinter ihr. Übrigens den Weihnachtsmann gibt es nicht. *panik*

Anbei sollte jemand wie du oder ein anderer Pseudorichter mir stecken, dass meine Partnerin mich hinterginge, würde ich auch in dieser Situation absolut hinter ihr stehen und euch ins offene Messer laufen lassen. Sicher ist es nicht schön hintergangen zu werden, aber ich habe mir selbst gegenüber die Pflicht, es zu hinterfragen. Vielleicht habe ich nicht richtig zugehört, eventuell einen Wunsch nicht richtig bewertet, was auch immer, vielleicht war es auch einfach nur pure Lust, da ist alles möglich. Aber nicht zwingend ein Trennungsgrund!

Hast du denn deinen Ex gefragt, warum er es getan hat? So wie du hier abgehst sicher nicht. Und so hast du deine Probleme vermutlich einfach zur nächsten Beziehung weitergetragen. Herzlichen Glückwunsch.

Ich persönlich meide jedenfalls Menschen wie dich, das hat total was von RTL Charakter, was ok ist, nur nicht in meinem Umfeld.
*******ere:
Thema/Fragestellung unklar?
Um das geht es hier...

Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Warum sprengen hier viele den thread mit Beiträgen zu "ich erzähl der betrogenen Partnerin, was ihr Partner für ein Schwein ist" / "eine andere Partnerschaft geht niemanden was an"/ "jeder hat Glück verdient, das rechtfertigt Fremdgehen und Diskretion"/...

Noch einmal, hier soll die "Affäre", die nichtsahnend sich auf einen NICHT-Single-Mann eingelassen hat, im Fokus stehen!!

Wie geht es dieser? Wie kommt sie damit klar? Wie sehen Konsequenzen für diese (und nicht für die Partnerin zu Hause) aus?

Macht doch einfach einen eigenen thread auf zum Thema "die betrogene Ehefrau und der Fremdgeher *augenroll*

Was soll man dazu denn diskutieren? Muss jeder selber wissen, worauf er sich einlässt. Mir wäre es für ein bisschen Spaß vollkommen egal, um mehr geht es hier ja nicht.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Mir wäre es für ein bisschen Spaß vollkommen egal, um mehr geht es hier ja nicht.

ja kann sein, kannst du so machen. *ja*

Aber ich zum Beispiel suchte nur eine dauerhaft Affaire, und wäre echt angepisst gewesen, hätte der Mann nach dem 3. Mal seinen Namen in den WAHREN NAMEN geändert.

So kann das doch jeder Mensch anders beurteilen, eben zu seiner Person und seiner Intention passend. *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Immer schön, wenn sich somancher hier als Definator aufschwingt "worum es hier geht" *lach*
Ein weiterer Aspekt
der noch keine Berücksichtigung fand.

Die Double-Bind-Manipulation.

Sie verweigert das Gespräch. Das können Menschen über Jahrzehnte zelebrieren.

Wenn die Option Gespräch vom Tisch ist hat der Mann (um im Beispiel zu bleiben), noch exakt drei Möglichkeiten.

Er „belügt“ sie und geht fremd. Muss das irgendwie mit seinem Gewissen vereinbaren. Sehr belastend.

Er belügt sich und unterdrückt. Kann auf Dauer schlimme psychische Schäden mit sich führen.

Er geht und muss damit rechnen, als jemand hingestellt zu werden, der er gar nicht ist, nämlich der seine Bilderbuchehe hinwirft für ein bisschen Sex. Das klingt lapidar, ist es aber nicht. Wenn das engste Umfeld, Ehefrau, Freunde, Kollegen, aus einem jemand machen, der man nicht ist, dann ist das existentiell. Es geht um nicht weniger als die eigene Persönlichkeit abgesprochen bekommen. Natürlich macht das Menschen was aus, aber hallo.

Er belügt eine potentielle Geliebte, um die Sache nicht schlimmer zu machen, als sie ist. Angst vor Denunziation.

Wenn jemand aus so einem Umfeld kommt, wie soll er einem wildfremden Date vertrauen, wenn er nicht mal den engsten Vertrauten kann.

Natürlich gibt es ein paar ganz schlaue Nimmersatte, die bequem ihren Jagdtrieb befriedigen wollen.

Ganz oft ist es aber nicht so. Da ist das Thema Leid und die Motivation Angst.

Und natürlich ist das Manipulation, wenn ich meinem Partner die Wahl zwischen Not und Elend lasse und das gut mit meiner omnipräsenten Empfindlichkeit tarne. Das machen Menschen nicht bewusst. Die Empfindsamkeit ist auch real. Und doch dürfte man als intelligenter, empathischer und angeblich liebender Mensch von selbst drauf kommen, der Partner könnte auch empfindsam sein, auch Bedürfnisse haben. Wenn man überfordert ist, gibt es Hilfe. Aber jemanden so einer Situation auszusetzen ist einfach nicht richtig. Denn sie bedeutet für den Mann, dass er keine Chance hat. Er kann nichts richtig machen aus seiner Perspektive.

Ich kann niemandem verdenken, sich ab und zu mal lebendig fühlen zu wollen.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Was soll man dazu denn diskutieren? Muss jeder selber wissen, worauf er sich einlässt. Mir wäre es für ein bisschen Spaß vollkommen egal, um mehr geht es hier ja nicht.

Vielleicht wars für die TE und ganz viele die hier mitlesen doch etwas mehr als nur bisschen Spass. Vielleicht hat sie sich in den Mann verliebt und würde sich mehr wünschen kann aber mit dem Status das er gebunden ist nicht klarkommen?

G/w
***oo Frau
2.098 Beiträge
Mir wäre es für ein bisschen Spaß vollkommen egal, um mehr geht es hier ja nicht.


wenn sie klar vorher kommuniziert hat, dass sie mehr als nur Spaß sucht, vielleicht noch ein ewig langer intensiver Mailkontakt vor dem Treffen statt gefunden hat, dann geht es für sie anscheinend wohl doch um mehr.

Nämlich um Träume, Emotionen und Enttäuschung ...



Nicht jeder im Joy sucht nur Sex - manche suchen klasse Sex inklusive einer neuen Beziehung
Krass, wie die Betrogene Ehefrau und die betrogene Affäre mit unterschiedlichen Maßstäben bewertet wird!
Es geht bei der "betrogenen Affäre" ebenso um einen Menschen, diese ist davon ausgegangen, dass der "Ficker" ein Single ist, hat ggf. Gefühle investiert!
Einige scheinen hier gar nichts zu kapieren!
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
MinaSapere, du hast es erkannt - hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Die belogene Affäre ist selbst schuld und nicht besonders schützenswert. Sie ist einfach nur „F...fleisch“. Wenn er sie auf diesem Weg ins Bett bekommen hat... pech! Wenn sie einen Single gewollt hat, weil sie etwas längerfristiges Sucht, was nicht auf die Werktage beschränkt ist, sondern auch an Sonn- und Feiertagen möglich ist... pech, dann soll sie sich bei besser bei Paarship und Co anmelden, denn der Joyclub ist doch das unverbindliche F...portal!

Dem Lügner gegenüber muss man Verständnis aufbringen. Denn er hatte meistens eine schwere Kindheit oder ein wenig verständnisvolles Umfeld, zudem eventuell noch eine eifersüchtige Ehefrau, die keinen Grund sieht, einer offenen Beziehung zuzustimmen. Wenn er zum glücklich sein einen Fremdfick braucht und gerade diejenigen, die er gerne flachlegen möchte nur Singles suchen, muss man die Lüge als Kavaliersdelikt betrachten. Der arme Mann hat es schließlich im Leben nicht leicht und auch wahnsinnig viel zu verlieren. Das muss geschützt werden. Dass es langfristige psychische Konsequenzen für die belogene Affäre hat, weil sie aufgrund dieser Negativerfahrungen zukünftig auch ehrlichen Männern mit zunehmendem Misstrauen begegnet, ist halt ein Kolateralschaden. *ironie*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
***********************************************************36°C und es wird heißer...


...die Temperatur der Teilnehmer dieses Threads liegt offensichtlich kurz vor dem Siedepunkt🔥

Nachdem ihr euch unter dem Aspekt der Selbstjustiz und der moralischen Bewertung zu Tabu-relevanten Betrachtungen zu Nicknames gehangelt habt, öffentliche Kritik an der wohlwollenden Aussage meines Kollegen geübt habt und es zu unangemessenen Maßregelungen von Forenteilnehmern ob ihres Accountsstatus kam, euch wiederholt für persönliche Provokationen unterhalb der Gürtellinie nicht zu schade gewesen seid und diesen Thread trotz zweier Moderationshinweise durchgängig mit Abwertungen anderer Mitglieder belegt habt, ist es nun Zeit für das JOY-Team, den Off-Button zu betätigen und den Shredder-aktiven Teilnehmern dieses Threads eine Abkühlung anzubieten - wenn sie prickelnd-erotisch ausfällt, vergesst nicht, euer Foto in Contest 36 Grad und wir machen's heißer! hochzuladen *anmach*


Gutscheine für eine kalte *duschen* gibt´s im Laufe des Tages! *wink*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.