Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

Furchtbar. Ich hab das bei anderen gesehen. Vergeben aber auf Singlebörsen-Seiten angemeldet sein und ich krieg nicht ein Date warum auch immer!
Es liegt an deinem gejammere
Das ist nicht sexy

Zum Thema
Es gibt nicht viele Dinge die ich als absolutes NoGo sehe
Aber eine Beziehung zu verheimlich geht gar nicht
Das bedeutet zu etwas nicht zu stehen was man sich" eingebrockt" hat,und solche Menschen die nicht dazu stehen mag ich nun mal gar nicht
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?
Nun, ich habe absolut kein Problem damit, wenn eine Frau gebunden ist, die ich hier kennenlerne. Gebunden oder Single - beide Varianten können durchaus Vorteile haben. *g*

Was für mich aber gar nicht geht: ne Story aufgetischt bekommen! Ich mag es einfach nicht, wenn jemand nicht ehrlich ist. Mit mir kann man über alles reden und ich kann alles irgendwo akzeptieren - mit einer Ausnahme: Unehrlichkeit!

Für mich macht es einfach keinen Sinn, wenn man hier schon mit einer Lüge beginnt. Ich suche zwar keine Beziehung, aber dennoch ist mir die menschliche Komponente immer sehr wichtig. Und da kann eine Lüge einfach keine Basis sein...
Hätte er...
..Dein Profil gelesen, dann hätte er wissen müssen wie weit ihn diese "kurzen Beine" bringen.
Eine Lüge kann nie der Anfang der sein, nur das Ende.
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Wenn du Treffen nur eingehst, um evtl einen neuen Partner zu finden, sagst du ihm, dass es das war.

Ist dir auch recht, seine Affäre zu werden, machst du weiter. Du weißt aber, dass nicht alles stimmen muss, was er sagt.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Wenn ich noch Singlefrau wäre und einen Singlemann suchte, dann von jemand Gebundenem bewusst belogen würde, um mich ins Bett zu bekommen, würde ich stinksauer folgendes tun:

• Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um seine echte Adresse herauszubekommen.
• dann zu ihm nach Hause fahren, wenn er nicht daheim wäre.
• dort seine Frau um Entschuldigung bitten, weil ich in Unkenntnis des wahren Beziehungsstatus etwas mit ihrem Mann begonnen habe.
• anschließend ihn in ihrem Beisein anrufen, um Schluss mit ihm zu machen, vor allem aber um ihr vorzuführen, mit was für einem schwächlichen Arschloch sie zusammen ist. Also Lautsprecher „an“, damit sie live als stille Zuhörerin mitbekommen kann, wie er im besten Fall versucht, mich vom „Schluss machen“ abzuhalten, z.B. indem er mir plötzlich seine Liebe erklärt oder erzählt, er würde nur noch aus finanziellen Gründen mit seiner Frau zusammenleben und hätte sich ansonsten jaaaa schon längst getrennt.
• ich würde sie danach fragen, ob sie die Termine und Orte unserer Treffen der letzten Wochen/Monate, vorhandene SMS und WhatsApp-Verläufe sowie erotische Aufnahmen von uns als Beweis haben möchte, ansonsten würde ich alles löschen.
• Last but not least würde ich seine Rufnummer auf meinem Handy sperren.

Jungs, einige von euch haben echt Glück, dass ich kein Single bin. *lol*

seineS *my2cents*
Ich wär' dann mal weg. Wegen der Lüge.

Und auch, weil ich auf (wie auch immer geartete) aktuelle Partnerschaften keinen Bock habe. Ich bin keine weitere Option, sondern erste Wahl.
wer möchte den gerne belogen werden? Da ich keine ONS suche wäre das für mich eindeutig nicht annehmbar.
Habe ich aber auch schon erlebt, zum Kaffee verabredet, und da kam es raus. Dem Herrn die Meinung gesagt, und siehe da, aus Singel wurde plötzlich feste Beziehung.
Ich verstehe es sowieso nicht warum so viele hier die Beziehung verleugnen. Es suchen doch Männer wie Frauen eine Affäre oder Nebenbeziehung, und da sind meistens gebundene Menschen angesprochen.
*******only:
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?


Mir gefällt dabei die Option am besten, den Lügenbold auffliegen zu lassen...
...und was glaubt ihr wie viele Männer es im Joy gibt, die vorgeben Single zu sein, es jedoch nicht sind und auch bei einem Treffen nicht kommunizieren ?

Es sind mehr, als man annimmt.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Es
gibt auch ganz viele Männer, die angeblich eine offene Beziehung führen. Die 2. Hälfte weiss nur nichts davon, dass er sich was für nebenbei sucht.
Dieses angeben von "Single" im Profil und dann kein Single zu sein, finde ich sehr verlogen. Aber man merkt es ja meistens schnell. Ich date keinen Mann, der gebunden ist, egal welcher Art. Das ist für mich ein NO-GO. Ich will kein 5. Rad am Wagen sein. Dazu bin ich mir zu schade.
*******004:
Aber man merkt es ja meistens schnell

Wie willst du das merken ? Nicht alle Paare leben zusammen, was bedeutet ER hat viel freie Zeit zur Verfügung
*********ricks Frau
912 Beiträge
Lügner sind irgendwie nie besonders sexy, oder?
Wer weiß, wobei er dann noch lügt/lügen würde?
*********st01 Frau
188 Beiträge
das
merkt man ja an seiner Erreichbarkeit. Ob er auch mal abends mit mir telefoniert., sein Online-Verhalten.
Die Art der Kommunikation. Auch mal am Wochenen ein Treffen ausmachen können..
*********st01 Frau
188 Beiträge
Lügner
können durchaus sehr sexy sein. Der Typ Mann, dem man zu gern verfallen möchte... grins
********n_he Mann
4.034 Beiträge
und es gibt doch mehrere Frauen, welche dies erotisierend gefunden hätten, wenn er offen gespielt hätte.

Welche Erlebnisse sich manche Menschen verwehren, ist schon komisch.
********n_he:
Welche Erlebnisse sich manche Menschen verwehren, ist schon komisch

Komisch ist...,dass es Männer gibt die glauben,sie wüßten was Frauen erotisch finden.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Es
gibt ja auch Männer, welche gebunden sind, und meinen, sie spielen offen. Hat jedoch nicht gestimmt.
Ich. für meinen Teil, möchte kein Notnagel mehr sein. Ich möchte nicht nur existieren, wenn die leibe Gattin schon schläft, oder nicht in der Nähe ist. Und noch weniger liebe ich ein Spiel auf zeit, weil er dann um 18.00 Uhr wieder bei mutti am Abendbrottisch sitzen muss. Für mich gehört zum Date viel Zeit. Das haben gebundene Männer nur eingeschränkt. Es sei denn, sie sind Vertreter und teilen sich ihre Zeit so ein. Aber auch das mag ich nicht. Wenn möglich in jedem Dorf einen HUnd... und jetzt bitte nicht steinigen..
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

leider geht dieser Thead zunehmend in einen Spekulations und Lästerthread über. Dies enspricht nicht unseren Spielregeln. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Darum hier nochmal die Eingangsfragen:

Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Bitte konzentriert euch auf die Fragen des Threads, beibt bei euren tatsächlichen Erfahrungen.

Sollte es nicht möglich sein, dass dieser Thread im Sinne der Fragestellung und unserer Spielregeln verläuft, behalten wir uns eine Schließung vor.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ok, also gebundene Männer sind für mich absolut nicht begehrenswert. Ich kann sie äußerlich anziehend finden, aber ich würde mich niemals auf etwas einlassen.

Erführe ich es erst hinterher wäre ich ziemlich sauer. In meinem Profil steht deutlich was ich wünsche, wird dies mit einer Lüge hintergangen, würde ich diesen Mann tatsächlich auch dem Support im Joy melden.
****pa Frau
422 Beiträge
Gar nicht
Aufgrund der Lüge geht es für mich in solch einem Fall gar nicht weiter.

Entweder sucht jemand einen Single und dann ist es einfach mies, sich mittels einer Lüge ein Date zu "erschleichen".
Oder aber, jemand ist der Beziehungsstatus egal. Dann ist es noch dazu sinnlos diesbezüglich zu Lügen.

Hat eigentlich jemand schon mal solche "Fälle" beim Support gemeldet? Ist dann was passiert? Letzteres kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Der Typ kann noch so *sabber* sein, lügt er mich bzgl. seines Beziehungsstatus' an, dann *blauesauge* *schmoll* und zwar nur, weil ich es kann. Und womit? Mit Recht. Wer da schon die Unwahrheit sagt, nur um zum Schuss zu kommen, der wird es meiner Erfahrung nach auch sonst nicht sooooo genau mit der Wahrheit nehmen. *gr*
*******only:
Die Frage die ich mir stelle ist diese:
Was wird erhofft wenn man jemanden BEABSICHTLICH anlügt?

Viele Frauen haben Vorstellungen, die sich in der Realität so ohnehin nicht umsetzen lassen, also liegt darin bereits die Einladung zur Lüge. Darf man sich nicht wundern, wenn diese Einladung angenommen wird.

D.h. wenn man angelogen wird, dann sollte man erst einmal in sich gehen und sich selbstkritisch die Frage stellen, wie ehrlich und realistisch man selbst war.

Einfaches Beispiel:
*******lla:
Entweder sucht jemand einen Single und dann ist es einfach mies, sich mittels einer Lüge ein Date zu "erschleichen".

Wenn eine gebundene "Dame" einen Single für einen Seitensprung sucht, dann hat sie es nicht besser verdient, als genau in diesem Punkt belogen zu werden.
Und wenn eine Single-Frau einen Single für "casual sex" ohne jede Verpflichtung sucht, dann ist der Beziehungstatus im Grunde auch egal.

Hinzu kommt: Die meisten Frauen suchen diese Art von Traumtyp, den alle Frauen suchen.
Wenn Einer in dieses Muster passt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der noch Single ist.
**********eineS:
Wenn ich noch Singlefrau wäre und einen Singlemann suchte, dann von jemand Gebundenem bewusst belogen würde, um mich ins Bett zu bekommen, würde ich stinksauer folgendes tun:

• Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um seine echte Adresse herauszubekommen.
• dann zu ihm nach Hause fahren, wenn er nicht daheim wäre.
• dort seine Frau um Entschuldigung bitten, weil ich in Unkenntnis des wahren Beziehungsstatus etwas mit ihrem Mann begonnen habe.
• anschließend ihn in ihrem Beisein anrufen, um Schluss mit ihm zu machen, vor allem aber um ihr vorzuführen, mit was für einem schwächlichen Arschloch sie zusammen ist. Also Lautsprecher „an“, damit sie live als stille Zuhörerin mitbekommen kann, wie er im besten Fall versucht, mich vom „Schluss machen“ abzuhalten, z.B. indem er mir plötzlich seine Liebe erklärt oder erzählt, er würde nur noch aus finanziellen Gründen mit seiner Frau zusammenleben und hätte sich ansonsten jaaaa schon längst getrennt.
• ich würde sie danach fragen, ob sie die Termine und Orte unserer Treffen der letzten Wochen/Monate, vorhandene SMS und WhatsApp-Verläufe sowie erotische Aufnahmen von uns als Beweis haben möchte, ansonsten würde ich alles löschen.
• Last but not least würde ich seine Rufnummer auf meinem Handy sperren.

Jungs, einige von euch haben echt Glück, dass ich kein Single bin. *lol*

seineS *my2cents*

Und was hast du damit erreicht? Vielleicht läuft für sie die Beziehung toll und sie ist glücklich, das kannst du doch nicht wissen. Mit deiner Aktion würdest du ihr nur weh tun, du, nicht er. *zwinker*
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich glücklich mit dem bin, was er / sie mir gibt, sehe ich keinen Grund IRGENDWAS zu ändern.
Und wenn er/sie mir in Bezug auf Zuwendung nicht genügt, hat sich jemand verrechnet, dann ich bin ohne besser dran. Ob er/sie auch, bedeutet mir nichts mehr dann.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
******ist:
Und was hast du damit erreicht? Vielleicht läuft für sie die Beziehung toll und sie ist glücklich, das kannst du doch nicht wissen. Mit deiner Aktion würdest du ihr nur weh tun, du, nicht er.

Ich gebe ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was sie mit den Informationen anfangen möchte. Es ist doch so: lüge ich jemanden an, mache ich das in der Absicht ihn aufgrund von Unwahrheiten der Chance zu berauben Entscheidungen auf Basis von realen Fakten zu treffen. Das ist eine Form von Bevormundung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.