Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

*******er37 Frau
218 Beiträge
No_sex_only:
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.

Den Mann jetzt als kompletten Lügner darzustellen, finde ich jetzt übertrieben: schließlich hat er der TE beim Date erzählt, dass er gebunden ist.
Okay, es wäre fairer gewesen, dies beim ersten Telefonat zu machen, aber wir wissen nicht, wie viel Kommunikation vorher überhaupt stattfand.

Ein Profil beim Online-Dating ist doch nichts anderes als ein Trailer für einen Film/eine Serie: es soll nach Möglichkeit so viel Neugier entstehen, dass der Leser/Zuschauer unbedingt wissen muss, wie die ganze Geschichte ist.

Beim Trailer möchte ich ein paar kurze Schnitte auf die Hauptdarsteller sehen, den Anfang einer wilden Verfolgungsjagd, den Schauplatz des Geschehens.
Was ich nicht möchte, ist, dass eine Stimme mir am Ende verkündest: Und, ehrlich gesagt, der gute Polizist ist doch der psychopathische Killer, die Bergrettungsaktion wurde im Studio an Pappwänden gedreht und der echte Elvis ist ein Double aus Wanne-Eikel.

Wie geht ihr mit der Erfahrung um?

Ich setze virtuellen Kontakt ab dem Zeitpunkt des persönlichen Gesprächs auf Null. Also: alles, was beim ersten Telefonat erzählt wird, ist wichtig. Und hätte der Mann mir da gesagt, dass er doch kein Single ist, wäre dies dann kein Thema mehr.

Ich bin über 40, die TE ist über 50. In unserem Alter haben doch viele Menschen die Erfahrungen gemacht, dass das Leben nicht entweder schwarz, oder weiß ist. Auch Beziehungen nicht.

Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Ich begehre Menschen, nicht Normen und Regeln.
**2 Mann
6.170 Beiträge
Gibts bei Frauen hier zuhauf.
Oft, zu oft so erlebt.

Meine stets gleiche Reaktion darauf: Tschüß ohne weitere Diskussion.

Und zum Poesialbensatz

Ich begehre Menschen, nicht Normen und Regeln.

Ich für meinen Teil begehre ehrliche Menschen - von den Anderen hatte ich bereits genug.
**********eineS:
...Das ist eine Form von Bevormundung.
Was du machst, ist nichts anderes, nur schlimmer. Du forderst von ihr eine Entscheidung zu treffen, die sie ohne dich, gar nicht treffen müsste. *zwinker*
**2 Mann
6.170 Beiträge
Du meist wohl ohne ihn und seinen Pinocchioismus
****pa Frau
422 Beiträge
???
*********Seil:
Wenn eine gebundene "Dame" einen Single für einen Seitensprung sucht, dann hat sie es nicht besser verdient, als genau in diesem Punkt belogen zu werden.
Und wenn eine Single-Frau einen Single für "casual sex" ohne jede Verpflichtung sucht, dann ist der Beziehungstatus im Grunde auch egal.

Was hat denn nun die gebundene "Dame" hier zu suchen? Die TE ist es nicht. Ich (da du mich ja zitierst) bin es auch nicht.
Ebenso, wo steht geschrieben, dass nur "casual sex" gesucht wird? Dem Nickname der TE nach zu urteilen, wird sie es wohl nicht.
Und selbst wenn, wem was egal ist, entscheidet doch wohl immer noch derjenige selbst und nicht ein anderer.

*********Seil:
Viele Frauen haben Vorstellungen, die sich in der Realität so ohnehin nicht umsetzen lassen, also liegt darin bereits die Einladung zur Lüge.

Immerhin wird mir jetzt klar, warum so oft von Frauen mit zu hohen Ansprüchen und exorbitanten Vorstellungen gesprochen wird *lach*. Scheint schon eine sehr unrealistische Vorstellung zu sein, einen Single daten zu wollen. Echt krass, so was von anspruchsvoll und vor allem extrem unrealistisch.
*********lover Mann
107 Beiträge
das liegt doch an Dir und Deiner Einstellung.
Generell finde ich es allerdings nicht fair, sich als single auszugeben und dann doch keiner zu sein
******ist:
**********eineS:
...Das ist eine Form von Bevormundung.
Was du machst, ist nichts anderes, nur schlimmer. Du forderst von ihr eine Entscheidung zu treffen, die sie ohne dich, gar nicht treffen müsste. *zwinker*

Schlimm sind Betrüger und Lügner.
Und die haben ein heidenschiss aufzufliegen.

Und jeder Mensch hat das Recht zu erfahren das er belogen und betrogen wird.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Und wenn eine Single-Frau einen Single für "casual sex" ohne jede Verpflichtung sucht, dann ist der Beziehungstatus im Grunde auch egal.


nein, da ist der Status nicht egal - denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Single Mann unkomplizerter Zeit für weitere schöne Stunden hat, dürfte wesentlich größer sein

gerade wenn man nicht nur ONS sucht, spielt daher der Status eine Rolle.
****emi Frau
775 Beiträge
Ich hatte nie ein Problem damit, mich mit gebundenen Männern einzulassen da ich ursprünglich nicht vorhatte, hier jemanden für eine Beziehung zu finden. Da war es sogar unkomplizierter für mich *zwinker*

Was mir aber trotzdem wichtig war: Ehrlichkeit mir gegenüber. Hätte mir einer der Herren erst beim zweiten Treffen eröffnet, er sei in einer Beziehung, wäre das ein Grund für mich gewesen, den Kontakt abzubrechen.

Dieser Fall ist jedoch nie eingetreten - was vielleicht daran lag dass ich direkt gesagt habe dass es mir nichts ausmachen würde, wenn er eine feste Partnerin hätte *g*
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Ich (m) denke ich würde mich zurückziehen und es bleiben lassen. Egal ob es auf eine Beziehung oder nur Sex hinauslaufen sollte. Ich unterstütze Fremdgängerinnen nicht und für eine Beziehung wäre schon von Beginn an das Vertrauen weg. Bei einer offenen Beziehung, wo der Partner Bescheid weiß, sähe es was Sex angeht natürlich anders aus.
**********true2 Paar
7.845 Beiträge
Wir haben kein Problem mit gebundenen Männern. Im Club steht es niemandem auf die Stirn geschrieben.
Unsere Erfahrung ist, dass gebundene Männer im Nachhinein weniger aufdringlich sind, selbst wenn man sich mit ihnen hier im Joyclub befreundet. Mit Singles hatten wir schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich.
Danke
euch für eure Meinungen.
Ich persönlich mag nicht angelogen werden mit dem Ziel mich und mein Herz zu erobern und werde auch weiterhin beim auffliegen von elementaren Lügen das Weite suchen und den Kontakt sofort abbrechen.
*********_dude Mann
35 Beiträge
Hmmmmmmmmm...
Also ich würde mal sagen, der ist unten durch. Ich bin von ehrlich von Anfang an, auch wenn ich mir viele Chancen auf Treffen und/oder Bekanntschaften selbst verbaue. Klingt vielleicht übeerheblich, aber meine Integrität ist mir wichtiger. Was du tust, bleibt natürlich dir überlassen, da urteile ich nicht. Aber für mich wäre die Sache erledigt, da mich solche unehrlichkeit stört.

Vlg,

der Mittwochs_Kerl
Uns ist es egal geworden ob jemand Single ist oder nicht.
In dieser Sache wird eh oft gelogen, weil jemand, der fremdgeht davon ausgeht, dass das nicht so sympathisch macht.
Kann man aus dieser Sichtweise heraus ein Stück weit verstehen, denn er oder auch sie kann ja nicht wissen wie der andere Part des Sexdates darüber denken.

Zum Problem wird das erst, wenn jemand zwar Sexdates haben will, aber das Fremdgehen anderer Leute dabei nicht unterstützen will. Dann fühlt man sich nicht gut, wenn rauskommt, dass man genau das ja doch gemacht hat.

oder

Wenn insgeheim bei einem Sexdate auch mal mehr als das gesucht wird. Wäre dann aber schon in sich selbst unehrlich, wenn das vor dem Date nicht kommuniziert wurde.
Sie schreibt...
Ein Mann der lügt, ist für mich definitiv nicht begehrenswert. Direkt absägen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Es kommt darauf an,
was man/frau sucht.

Wenn ich nur vögeln will, dann hat es mich nicht zu interessieren, was auf der anderen Seite privat los ist.
Wenn ich einen neuen Partner suche, passt es dann wohl eher nicht … *sarkasmus*
*********sure Paar
2.458 Beiträge
*guterbeitrag*

Im Club interessiert es keinen, da wollen alle nur ihren Spaß.

Die Solomänner im Joy, sind mehr oder weniger auch mit Spaß zufrieden.

Aber ich würde schätzen, 90% der Solofrauen wüschen sich lieber was festes.Steht auch meist in den Geht garnicht: ONS

LG Mr Cry.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich breche ab
*******only:
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Nicht weil ER "gebunden" ist, sondern weil ER lügt.
*********_dude Mann
35 Beiträge
*******xty:
Ich breche ab
*******only:
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?
Angeblichen Single kennengelernt,
der sich nach dem Date als gebundener Mann herausstellt.
Wie geht ihr mit der Erfahrung um?
Bleibt der Mann noch begehrenswert?
Oder wie geht es weiter?

Nicht weil ER "gebunden" ist, sondern weil ER lügt.


DIES!
Also ich würde ihm den Laufpass geben, erstens, weil er gelogen hat, das mag ich gar nicht und zweitens, weil ich an gebundenen Männern NULL Interesse habe, das is mir zu kompliziert *sarkasmus*
No go
Ist mir über einen längeren Zeitraum mit einem dominanten Mann passiert.
Eines Tages stand seine Ehefrau bei mir vor der Tür, die genau wie ich bis dato nichts ahnte.
Ganz schlimme und traurige Situation.

Ich möchte wohl entscheiden dürfen, ob ich mit verantwortlich bin am Fremdgehen/Betrügen.
Er nimmt mir damit meine freie Entscheidung!

Und ja, ich habe ein tiefes moralisches Verständnis und werde niemals nur zu meinem persönlichen Eigennutz und meinem Spaß über Leichen gehen!

Da läuft bei mir schon im Vorwege die Libido auf dem Nullpunkt.
Wie schön, dass es hier wieder nur Schwarz und Weiß gibt und nichts dazwischen. Ist mal jemand auf die Idee gekommen die Person gegenüber zu fragen, warum er oder sie ihren Beziehungsstatus verschweigt?

Ich hatte fast ein Jahr lang eine Affäre mit einer verlobten Frau. Ich habe erst zum Schluss erfahren dass sie in einer Beziehung ist. Es hat zeitmäßig immer so gut geklappt, weil ihr Verlobter sehr oft Nachtschicht gemacht hat.

Ich habe sie dann gefragt warum sie mich angelogen hat. Ihr Verlobter hat sie immer schlecht behandelt. Dann ist sie schwanger geworden und hat keine Chance mehr gesehen aus der Beziehung rauszukommen. Sie wollte mich einfach nicht verlieren und hatte Angst die Wahrheit zu sagen, weil da wirklich Gefühle im Spiel waren.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Andreas

Sorry, aber wir haben einen (noch) funktionierenden Sozialstaat, deswegen ist niemand gezwungen wegen sowas bei einem Arsch zu bleiben
*******hoff:
Andreas

Sorry, aber wir haben einen (noch) funktionierenden Sozialstaat, deswegen ist niemand gezwungen wegen sowas bei einem Arsch zu bleiben

Sozialstaat bei einem gemeinsam gebauten Haus, bei dem beide für den Kredit unterschrieben haben? Es ist manchmal nicht so einfach wie man denkt.
*********_dude Mann
35 Beiträge
schwarz und weiß
Mit Verlaub, wenn du das so siehst ist das ok (zumindest für mich) ich sehe das anders.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, eine Verlobung aufzulösen oder einen Antrag abzulehnen ist heute kein Grund mehr aus dem Dorf gejagt zu werden. Ausserdem ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich, bei einem Partner zu bleiben der einen schlecht behandelt ist die eigene Entscheidung. Kann ich nicht verstehen und zählt für mich auch nicht als Ausrede.

Wie gesagt, wenn das für dich ok ist dann störe ich mich nicht daran. Das meine ich volkommen ernst, ich will niemandem meine Vorstellungen aufzwängen. Aber für mich ises halt ein NoGo und es gibt nur wenige Erklärungen die ich akzeptieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.