Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?

**********eineS Paar
3.880 Beiträge
@******yes...love

*gaehn*


@***es

Wird eine Lüge dadurch besser, wenn sie von einer Lügnerin kommt? Ich glaube nicht!
Ich staune, wie unbedarft hier viele unterwegs sind ...
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Wahrheit - gibt´s vielleicht schon irgendwo, aber doch nicht auf diesem Planeten, der Heimat der Spezies Mensch.
Betrug, Lüge, Augenwischerei, mehr Schein als Sein - das würde ich bedenkenlos voraussetzen.
Denn mit das erste, das ich überhaupt gelernt habe, war, traue und glaube niemandem! Es ist sowieso anders, als es vorgegeben wird zu sein ... schlimmer, erbärmlicher, gnadenloser ist es (und wer erträgt das schon?).
Und das allerbeste, diejenigen, die Werte ach so hoch ansiedeln und zur Messlatte für die Welt und die Menschen machen, sind die ersten, die sie verraten - auf dieser Plattform genauso wie anderswo.

Deshalb versinglet, verheiratet, verliebt oder sonst was, wenn der Moment, die Zeit mit einem Menschen gut ist (diese Zeit schmeckt dann immer nach Ewigkeit) - dann interessieren mich keine Schubladen.
*********rand:
Denn mit das erste, das ich überhaupt gelernt habe, war, traue und glaube niemandem! Es ist sowieso anders, als es vorgegeben wird zu sein ... schlimmer, erbärmlicher, gnadenloser ist es (und wer erträgt das schon?).
wenn ich so an jeden Kontakt gehen würde
würde ich eh keinen mehr zulassen

ich habe hier in meiner Joyaktivzeit sehr viele wirkliche Menschen getroffen, flunkerer auch, ebenso die, die mehr Schein als sein
aber !!!
die, die mit mir ehrlich kommunizieren, die sind es auch in ihrem Profil, die sind nicht einfach zu "finden", sie sind aber da und nehmen Anteil und geben Rückmeldung usw

und darum gibt es sie, wie anderswo
die so sind, wie sie sind, mit Ecken und Kansten, wie ich auch und die darf ich als FreundIn bezeichnen
Ehrlichkeit ist wichtig
Für mich ist es wichtig dass ein Profil ehrlich ausgefüllten ist... sowohl beim Beziehungstatus, wie beim Rauchen, bei der Größe etc.

Ich suche keinen Mann zum Heiraten ... aber ich möchte wissen auf was ich mich einlasse...

Treffen mit gebunden Männern strebe ich nicht an weil es einfach komplizierer ist... aber wenn sich zufällig ergibt dann ist es OK wenn mit ehrlichen Karten gespielt wurde.... denn der Mann ist dann seiner Partnerin eh nicht treu... und bin ich es nicht... dann ist es eine andere mit der er sie betrügt.

Männer die sich nur versehentlich in mich verlieben aber eigentlich ihre Frau lieben... die sind eher nicht hier im Joy unterwegs... und wenn ich es merke dann lasse ich mich nicht auf diesen Mann ein.

Der Begriff offene Beziehung ist sehr dehnbar... wer steht hinter der offen Beziehung ...sehen wirklich Beide die Beziehung als offen an oder nur der der hier im Joy unterwegs ist 🤔
Sind es Beide... dann ist es für mich OK... ansonsten entspricht der Status ja eh nicht der Wahrheit.

Und Singles ...die keine sind... sondern schlicht lügen sind für mich gestorben.
@**********eineS

Antwort auf Gegenfrage: Wird eine Lüge dadurch besser, wenn sie von einer Lügnerin kommt?

Das kommt ganz auf die Situation und Location an.
Für mich stellt sich Eure Frage nicht, denn ich suche nicht nach einer Bindung bin ich auch nicht interessiert, war ich jedoch 11 Jahre lang - aus Fehlern lernen - können und um Umsetzung aktivieren.

Frauen sind da einfach charmanter auch in punkto nicht immer die Wahrheit zu sagen oder es zum Ausdruck zu bringen zu können zu wollen und flunkern.

.... aber zurückzukommen zum Thema.. wenn eine Lüge besser wird - haben wir alle in der Schule gelernt - wird diese schlechter ... klaro.

Wenn mir diese Frau oder 2 Frauen jedoch gefällt/gefallen zum daten und es entwickelt sich dann zum ficken .. wo ist dann das Prob. ? Für mich nicht.

Geilheit zählt


best regards
***es:
Für mich nicht.

Geilheit zählt
dann ist es doch für dich absolut schnurzpiepe
du poppst eben alles und gut ist's
andere nicht
darf doch jedeR so gestalten wie ersiees will
***es:


Wenn mir diese Frau oder 2 Frauen jedoch gefällt/gefallen zum daten und es entwickelt sich dann zum ficken .. wo ist dann das Prob. ? Für mich nicht.

Geilheit zählt


best regards

mal ganz kurz off topic

der nickname "rapes"

rapes steht im englischen für vergewaltigungen


@***es
das wird wohl nicht die absicht bei der wahl des nicknamens gewesen sein, oder? *nixweiss*
Vielleicht hat er nur das "G" vergessen - "Grapes" sind Weintrauben. *klugscheisser*
******abo Frau
143 Beiträge
rape kann auch Raps heißen. Also diese Pflanze aus der Öl hergestellt wird.*nixweiss*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Damit Öl rauskommt muss der rapps aber ordentlich ausgepresst werden...


Erst Single dann plötzlich doch nicht - dann war es dann genauso plötzlich für mich.
Nicht weil ich Moral hab sondern weil ich mich nicht verarschen lasse.
Oder
Einfach nur das was es heißt.. rapes.
Ich bin verheirateter Single.. was es nicht alles gibt?!
******_me Frau
360 Beiträge
Inveigler
Du hattest meine Zustimmung bis zu diesem Satz:
Ihr seid alle auf verschiedenen Wegen zum JOY gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier.

Wir sind ganz sicher nicht alle aus demselben Grund hier.
Die irrige Annahme einiger Kandidaten: "Hier wollen alle dasselbe wie ich.", ist etwas, was mir hier fürchterlich auf die Nerven geht.
Ich bin garantiert nicht aus dem gleichen Grund hier wie "Geschäftsreisende", die anfragen, ob ich sie nicht spontan für ein bis zwei Stunden auf ihrem Hotelzimmer besuchen möchte. *nene*

Der im Eingangspost erwähnte Herr geht da sogar noch einen Schritt weiter.
Der vermutet nicht nur, dass die TE dasselbe will wie er, der ahnt, dass seine Zielgruppe ihn als gebundenen Mann nicht wollen würde und macht, in der Absicht, sich einen Vorteil zu verschaffen, vorsätzlich falsche Angaben. (In jedem geschäftlichen Kontext wäre das schlicht Betrug.)
Wen oder was die angepeilte Dame will oder nicht ist ihm völlig egal. Er ist an ihr interessiert, das reicht ja.
M.E. kann man schwerlich noch deutlicher zum Ausdruck bringen, dass einen die Persönlichkeit zu den gewünschten Genitalien einen Scheiß interessiert.
@*******_65

danke für die Belehrung von dir, ja ich weiss, wenn der nn nicht richtig geschrieben und enterpretiert wird von .... dir.

lesen ... verstehen .. tippen


... einfach mal nicht googeln, comprende ?

mein Nick ist der 1. Buchstabe dieses ein R und nein kein r denn da sind gewisse Unterschiede drin.

Solltest dich vorher schlau machen - und nutz ma ne andere Suchmaschine als google

da jc keine Sonderzeichen zulässt im nn aber ich zu veräussern geben möchte was mir mit 5 persons hammergeil war...

cu
******_me:
Inveigler
Du hattest meine Zustimmung bis zu diesem Satz:
Ihr seid alle auf verschiedenen Wegen zum JOY gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier.

Wir sind ganz sicher nicht alle aus demselben Grund hier.

genau dieses seh ich auch, sogar hier in den Äußerungen mancher Foren*tipp*
und da manche auch nicht in der Lage, manche auch keine Laune haben, die Profiltexte zu lesen und zu verstehen
entstehen so daneben Situationen

*smile*
******_me:
M.E. kann man schwerlich noch deutlicher zum Ausdruck bringen, dass einen die Persönlichkeit zu den gewünschten Genitalien einen Scheiß interessiert.

Nichts gegen solchen Reduktionismus - schließlich sorgt in den meisten aller Fälle die zugehörige (unerwünschte) Persönlichkeit für den Totalverlust der Attraktivität der Genitalien;):)
***oo Frau
2.101 Beiträge
wieso beteiligen sich hier eigentlich Paare und Soloprofile mit dem Status "offene oder feste Beziehung"?

Hier ist das Forum für Singles, somit war auch ausschließlich die Ansicht von Singles gefragt - sonst wäre es in einem anderen Forum eingestellt worden!
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Auch Paare waren irgendwann einmal Singles - oder bist du da ernsthaft anderer Meinung, Caroo!?

*zumthema*
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Die Frage steht öffentlich im Forum und von ausschließlichen Antworten nur von Singles ist im EP nichts zu lesen. Und wie schon erwähnt, Single war jeder Mal und hat seine Erfahrung machen dürfen.
***oo Frau
2.101 Beiträge
dass hat damit nichts zu tun, schon mal die Überschrift dieses Forums gelesen

Rund um das Singleleben - Unverbindlichkeit, Einsamkeit, Freiheit, gewolltes Alleinsein, ... (keine Kontaktanzeigen)



Ich war auch schon 2 mal verheiratet und trotzdem halte ich mich bei Anfragen an Paare raus.

Mir ist beim Lesen des Threads nur aufgefallen, dass die ganz beharrlich auf ihre Ansicht pochenden Schreiber alle keine Singles sind ....
***oo Frau
2.101 Beiträge
Die Frage steht öffentlich im Forum und von ausschließlichen Antworten nur von Singles ist im EP nichts zu lesen


dass muss man gar nicht ins Eingangsposting schreiben, denn die Unterkategorie Singles besagt dies schon

Forum Singles
Rund um das Singleleben - Unverbindlichkeit, Einsamkeit, Freiheit, gewolltes Alleinsein, ... (keine Kontaktanzeigen)



wenn es an alle gehen würde, dann würde es im Forum unter "Liebe und Beziehung" stehen.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Du kannst dich, um diese Frage zu klären, gerne an den Support wenden, Caroo.

Wie Raubkatze63 bereits geschrieben hat, ist es ein öffentliches Forum und z.B. kein Thread der Gruppe SinglesNRW.

*zumthema*
Aus der Sicht eines Ex-Singles
1. Als Single suche ich einen Single...frei und ungebunden, so, wie ich es auch bin.
Stellt sich beim Date raus, er ist doch in einer Beziehung, stehe ich noch vorm ersten Kaffee auf und gehe. Er hat mich angelogen, damit basta.
Das ist für mich ein subjektives Entscheidungskriterium, ob es überhaupt zu einer Beziehung kommt oder nicht....genauso wie die Körpergröße. Wer 1,90m im Profil angibt, beim Date nur gefühlte 1,70 m groß ist und wusste, dass ich auf Männer ab 1,80m aufwärts stehe, hat mich angelogen....Tschüssi.

2. Moralapostel? Von mir aus. Fremdgehen ist scheisse. Ich fühle mich nicht dafür zuständig, die Probleme zu lösen, die ER in seiner Beziehung hat, dafür hält sich mein Mitleid zu sehr in Grenzen.
Selber fremdgehen? Wozu? Mir noch mehr Probleme an den Hals ziehen? Ich versuche, erstmal meine Beziehung zu klären...dann bin ich auch wieder im Kopf frei. Kann Jahre dauern, aber lohnt sich.

Ergo: Fremdgehen kommt für mich aus Sicht von beiden Seiten nie in Frage.

Mein Statement zur Frage der TE.
-------------------------------------------------------------------------------

Zu einigen Posts hier:

Da kommt bei einem ersten Date heraus, dass Er gebunden ist. Ich bin enttäuscht, verständlich. Ich ziehe meine Konsequenzen, richtig so. Wer aber gibt mir dann das Recht, seine Ehefrau noch darüber aufzuklären, dass er mit mir anbandeln wollte? Ich kenne weder ihn lange genug, geschweige denn sie, dass ich mir auch nur annähernd ein Urteil erlauben darf, wie es um deren Beziehung gestellt ist (wie gesagt, wir reden vom ersten Date).
Der Frau zu stecken, was für einen elendigen Schuft sie doch zuhause hat, ist für mich reine gekränkte Eitelkeit, Wut, Enttäuschung, Verletzung. Austeilen, weil ich nicht einstecken konnte (welch Wortwitz).

Ich bin nicht für die Beziehung Anderer zuständig. Weder kann ich sie kitten, noch retten, noch auflösen.
Das Problem liegt bei den Beiden, nicht bei mir. Ich kann nur bei mir bleiben und mit meinen Gefühlen ins Reine kommen. Da etwas loszutreten, was ich in seinem Ausmaß überhaupt nicht abschätzen kann, ist für mich einfach nur hanebüchen. Meine ach so "verantwortungsvolle" Haltung der Ehefrau gegenüber, sie aufklären zu müssen, empfinde ich als absolut verantwortungslos.

Ich vertraue in mich als Menschen und meine Entscheidungen. Genauso vertraue ich in mein Gegenüber, dass er für sich die richtige Entscheidung trifft. Und ich vertraue in die Ehefrau und ihre Fähigkeiten, auch geringste Anzeichen von Missstimmungen in ihrer Ehe zu erkennen.
Wer bin ich , dass ich all dies in Frage stelle und mich zum Richter mache?

Ich glaube in den seltensten Fällen daran, dass die "arme" Ehefrau viele Jahre lang nichts von seinen Betrügereien wusste. Für mich ist es eher ein Leugnen, nicht wahrhaben wollen, dass sich die Beziehung in eine unangenehme Richtung entwickelt. Gründe dafür gibt es vielfältige.
Auch sie hat das Recht (schon lange gehabt), diese Missstände anzusprechen, sie aktiv zu ändern, Beziehungsarbeit zu leisten..... oder auch zu gehen. Sie weiß es, wollte es bisher aber nicht.Warum um Herrgottswillen muss ich Diejenige sein, die ihr das Alles nochmal aufs Brot schmiert? Einer für mich gänzlich Fremden, deren Kerl ich gerade mal ein paar Clubmails lang kenne und der mir beim ersten Date gestanden hat, doch gebunden zu sein?

Nö. Ich distanziere mich von ihm und somit auch von ihr. Sollen die ihr Ding alleine klären.
*********kend Paar
13.101 Beiträge
Sorry ich bin keine Singlefrau. Trotzdem ist das Thema auch für uns anderen interessant. Denn auch als Paar datet man Einzelpersonen und erlebt die dollsten Sachen.

Bisher lief die Diskussion ja über die Schiene soll ich meinem Gewissen nachgeben und z.b. die betrogene Ehefrau informieren...Wie wäre es mal andersherum. Die Ehefrau ahnt etwas verfolgt ihren Singleehegatten und platzt ins Date. Das wäre doch irre peinlich für die 3. Person die sich in diesem Moment erklären muss, dass sie garnicht wusste das ihr Date kein Single ist. Ich finde diese Variante ist bislang total unter den Tisch gefallen.

Ergo Angelogenwerden ist nicht lustig!

G/w
*******iam Paar
751 Beiträge
Single
Wir suchen Single Frauen für ffm. und wenn sie angibt sie ist es okay,auch wenn sie angibt ist in einer Beziehung auch okay.sie sucht Spaß und wir suchen Spaß,gemeinsam werden wir Spaß haben.was aus ihrem Partner wird oder was er denkt uns egal,wir sind keine Sittenpolizei
*********kend Paar
13.101 Beiträge
wir sind keine Sittenpolizei

Warum denn schon wieder solche Schlagwörter? Jeder von uns hat seine Ansichten, seine Wünsche und seine Prinzipien. Sind wir deswegen als Sittenpolizei anzusehen?

Es darf doch jeder für sich festlegen ob er sich mit Gebundenen oder Singles einlassen möchte.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.