36 Grad und wir machen's heißer!

Bild Fotoaktion
Eine Abkühlung bei der es heiß wird? Genau das Richtige für den JOYclub!

Derzeit wird ja viel geschwitzt und das sogar ohne Anstrengung! Und jeder hat seine ganz eigenen Mittel und Wege sich vor der Hitze zu retten. Die einen essen Eis, die anderen flüchten sich ins Wasser, wieder andere entdecken ihre Leidenschaft für Ventilatoren neu.

Die Möglichkeiten scheinen endlos. Sicher ist nur eines: Für JOYler ist die wohl beste Abkühlung immernoch eine die trotzdem heiß macht!

Nasse T-Shirts, die tief blicken lassen, Nacktbaden, ein Eiswürfel, der auf Wanderschaft geht - ihr wisst sicher genau, was wir meinen. Und für diejenigen die es nicht wissen oder ein wenig Inspiration in diesen heißen Tagen suchen, haben wir diese Fotoaktion gestartet.

Die Aufgabe ist einfach:
Mach einfach Bilder davon, wie du in der Hitze Abkühlung findest und es uns beim Anblick jedoch noch heißer wird.

FSK-18 Filter nicht vergessen, wenn es zu heiß wird.

Du kannst bis zu 3 Bilder einstellen.

Dabei sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es soll erotisch sein, sexy, verführerisch, einladend und selbst verlockend - heiß eben. Wichtig ist vor allem, dass du eine heiße Abkühlung findest.

Denn selbst die Abkühlung der JOYler ist heißer als die Hitze draußen!
Beendet 1303 Beiträge