Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Jüngere Männer?

Dauerhafte Umfrage
ich kann diese "ältere, reife frau" betitelung nicht mehr hören. massiver abturner und sofort unten durch. nur mit mir vögeln wegen meines alters? nicht mit mir *roll*
Lieber TE
Erfahreneren Frauen ist geistige Reife, Intelligenz und Gelassenheit unter anderem ebenso wichtig.
Und keine Frau die tatsächlich bei Verstand noch ist nimmt einen Mann egal ob jung oder alt, der diese Eigenschaften nicht mitbringt. Egal wie lang dein Sir John auch sein mag.
Denn neben der Chemie muss auch der Rest im Einklang sein.
Und ein Mann der ehrliche Kritik oder eine andere Meinung nicht verträgt und respektiert hat meistens schlechte Karten. Es sei denn die Dame ist auf dem selben Niveau.

Außerdem wenn du wie du behauptest ein "Unternehmen" führst, so frage ich mich wie das funktionieren kann.
Oder haust du dann auch auf den Tisch wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintritt?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins.

Manche Kommentare waren vll wirklich nicht sonderlich nett oder abwertend. Damit muss man allerdings leben und in einem Forum auch damit rechnen *g*

Anstelle zu rechtfertigen oder sich hervor heben zu wollen, solltest du die Kommentare annehmen.
Denn genau dein Verhalten lässt uns ältere teilweise bestätigen warum wir zu junge männer als eher uninteressant empfinden.
Einfach aus deren Mangel an geistiger Reife. Souveränität. Charakterstärke und Gelassenheit mit ehrlicher Kritik und Meinung umzugehen.
Wobei auch ältere oft diese Dinge zu wünschen lassen *g*

Nimm einfach an was du liest und siehe es als gut gemeinte Ratschläge und nicht als persönliche Kritik, sonst machst du es dir nur unnötig schwer. *zwinker*
oftmals formulieren halt junge, ungestüme männer vieles anders. ich bevorzuge da eher die rose die im morgentau erwacht. ist auch nicht die junge knospe sondern eben die reife rose die sich entblättert..... *freu*
Reife Rose *uah* wenn ich das schon lese, krieg ich das *wuerg2*
*****yne:
Reife Rose *uah* wenn ich das schon lese, krieg ich das *wuerg2*


*lol* wenn man die trocknet hält sie sogar ne zeitlang bevor sie zu staub verfällt
@*****yne
ich bin halt romantisch veranlagt. wenns dir nicht passt lies trüber. *sorry*
Selbst wenn die "reife Rose" halb verwelkt ist...

Was - bitte - ist an "reifer Rose" romantisch??? Liest sich wie Fallobst... *roll* überreif, aber noch nicht vergammelt...
@*****yne

für pessimisten mit sicherheit...
Ge-nau... *roll*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde nicht, dass du überhaupt irgendetwas "beweisen" musst. Wenn du weißt, was du kannst, reicht das. Man muss nicht jeden überzeugen. Manche wollen auch gar nicht überzeugt werden, da musst du doch auch deine Ressourcen nicht verschwenden.


Ich weiß nicht, ob ich in einem Alter bin, wo du mich bereits als "ältere Frau" wahrnimmst - ich halte mich jedenfalls noch für ziemlich jung *ggg* - aber was mich persönlich eher abschrecken würde als dein Alter, ist eben diese "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Mentalität. Da frage ich mich zum Beispiel: Was, wenn der erste Sex blöd wird? Wenn er für mich nicht wirklich befriedigend wird, einfach weil du meinen Körper gar nicht kennst und ich deinen auch nicht? Sagst du dann auch "Ich habe aber zig Ratgeber gelesen, Kurse besucht, Spielzeug gekauft und mich wund gevögelt", sodass ich mich auch noch unzulänglich fühle? Und wiederholst den Sex nicht, weil das ja aufgrund deiner Erfahrung unmöglich an dir gelegen haben kann, wenn es doof wird, und man, weil du Abwechslung brauchst, ohnehin nicht auf Wiederholung spekulieren darf?


Beweisen musst du niemandem etwas. Für mich kämen jetzt Männer in deinem Alter generell nicht infrage, weil ich mich bei so jungen Menschen einfach unwohl fühle und sexuell nicht mit ihnen intim sein möchte. Aber es würde mich zusätzlich stören, wenn man mir dann auch noch was beweisen will. Denn das bedeutet eigentlich, dass man eher sich selbst was beweisen möchte. Dann geht es nicht mehr darum, schönen Sex mit einem sympathischen Menschen zu haben, sondern um Leistung, nur um sagen zu können "Ich hab's dir doch gesagt." Das wäre mir zu stressig. Ich mache so viele "Fehler" beim Sex und will mit jemandem auch über Missgeschicke lachen können. Ich will nicht, dass das Leistungssport wird.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Lieber TE,
die Erde, auf der Du hier wandelst, ist mittlerweile verbrannt.

Du bist rübergekommen wie ein trotziger 4-jähriger, der zusätzlich wie ein - mir fehlt da die Beschreibung - einen auf "hab isch gekauft Sexspielzeug für 1000 Euro, Alder!" macht, und obwohl du hier mehrfach angibst, der erfolgreiche Unternehmer zu sein, einen Profilnamen gewählt hast, dessen Erklärung sich in deinem Profil nicht zeigt und du mir schuldig geblieben bist, hat sich scheinbar immer noch keine Frau gefunden, die sich freudig erregt darauf einlassen will, eine weitere deiner unzählbaren Sexepisoden zu sein.

Eine Frau will keinen Beweis vorab über tolle Sex-Fähigkeiten. Sie will gefühlsmäßig überzeugt sein, dass es mit dir angenehm sein wird. Erfahren mag heißen, dass man bestimmte Dinge so und andere so mag, um maximalen Genuss zu erzielen. Daher Stimme ich Kaitlyn zu, die dazu mehrere Male Sex für erforderlich hält. Die Aussicht auf einen ONS lässt da schon Ernüchterung aufkommen.

Es gibt hier sicher Frauen, die sich gerne mal von einem jungen Kerl durchvögeln lassen. Das sind nicht die Frauen, die uberlegen, ob du als Partner in Frage kommst, sondern eher ob du als einer der Kandidaten beim Gangbang dabei bist. Da bist du nicht wichtig, sondern dein Schwanz.

Es gibt auch Frauen, die auf junge Männer als Affäre stehen, vielleicht als ihr persönliches Sextoy. Ob du da anpassungsfähig genug bist, bezweifele ich.

Da gibt es noch viele Facetten. Die für dich passende findest du so nicht. In der New Economy heißt es doch "Fail fast". Mache das. Schreib den Versuch ab und starte ganz neu auf ganz andere Art.

Dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen deiner Zielgruppe. Oder du musst deine Versuche außerhalb des schriftlichen Mediums durchführen.

P.S. Als Mann bin ich beruhigt, dass die Damen dich nicht umschwirren wie die Motten das Licht.
****d88 Frau
22 Beiträge
Mal ohne auf den TE direkt einzugehen:
Ich habe vor einigen Wochen im Alltag einen richtig tollen Mann kennen gelernt - sexy, humorvoll und intelligent. Irgendwann fand ich dann heraus, das er 18 ist und ging daher davon aus, dass er mich wahrscheinlich viiiel zu alt findet - wir haben uns nicht in einer "Date"-Konstellation getroffen. Daher liess ich es dann mit dem weiteren Kontakt. Also grundsätzlich ist es schon möglich, dass ein deutlich jüngerer Mann für mich attraktiv wirkt.

Hier auf dem JC sind die jüngeren Herren meistens für mich ein No-Go, weil sie:
  • Mich als "reif" oder "alt" betiteln. Keine Frau will das hören. Auch verwelkte Rose klingt nicht romantisch *lach*
  • Unglaublich drängeln - es geht einfach um den Sex mit einer "alten" - die Person dahinter ist ihnen egal.
  • Mir oft etwas zu jung aussehen - das Gesicht sollte wenigstens den Eindruck vermitteln, dass das kein Kind mehr ist.
  • Mir intellektuell kaum etwas zu bieten haben. Ich mag interessante Gespräche und kluge Schlagabtausche - nur ein "wie war Dein Wochenende" ist ziemlich langweilig.


Und weil ich es mir nicht verkneifen kann, doch noch ein "kluger" Tipp von einer "reifen Frau" an den TE:
Du wirkst sehr experimentierfreudig und es scheint, als kennst Du (auf jeden Fall in der Theorie) so einiges an "Praktiken". Viele "Praktiken" können jedoch nur gut ausgeführt werden, wenn man dem Partner sehr vertrauen kann (z.B. Filmen oder viele Spiele im Bereich BDSM). Daher könnte es für Dich durchaus abwechslungsreicher werden, wenn Du die gleiche Frau länger behältst - aber dafür mehr Spielarten ausprobierst. Nicht jede will gleich beim ersten Sex das volle Programm mit Spielzeug, Analsex, Deep Throat, Fotos, Fesseln und und und - darum muss sie aber nicht gleich langweilig sein. Vielleicht hat sie nur ein gesundes Sicherheitsbedürfnis.
******_me Frau
360 Beiträge
Steinigt ihn nicht. *steinwerf*
Es ist die Reaktion eines sehr jungen Mannes.

Ehrlich TE, ich will Dir nichts Böses und es tut mir leid, wenn Du meine Äußerungen als Angriff auffasst, aber auch Du wirst, wenn Deine Persönlichkeitsentwicklung normal verläuft, über viele Deiner heutigen Ansichten, Äußerungen und Verhaltensweisen in zehn Jahren lächelnd den Kopf schütteln.
So geht es den meisten Menschen und das ist gut und richtig so.
Erfahrung hat nämlich nicht nur einen aktiven Aspekt (suche nach Erlebnissen), sondern auch einen passiven.
Es muss einfach auch Zeit vergehen und es müssen sich Dinge um Dich herum verändern, auf die Du keinen Einfluss hast, um Dich "reifen" zu lassen.
Es ist in Ordnung, dass Du jetzt so bist, wie Du bist.
Genau das mögen einige ältere Frauen erfrischend, unterhaltsam und vielleicht sogar anziehend finden, weil es eben nicht dem Denken und Handeln der meisten Männer mit mehr Lebenserfahrung entspricht.
Tragisch wäre nur, wenn Du Dich nicht mehr weiterentwickeln würdest.
Sorry, aber gerade dein "Rechtfertigen" find ich sooooooo abtörnend.

Wie ein Kindergartenkind, das sein Eis nicht bekommt und sich dann auf die Strasse wirft und mit den Beinen und Armen trampelt *wua*

"Reife" erkennt man unter anderem daran, dass Jemand auch mal Kritik annehmen kann. Hier im Forum ein Thema zu eröffnen heißt auch immer, Contrameinungen zu bekommen. Wenn man damit nicht leben kann, sollte man es einfach lassen *sarkasmus*

Wie schon einmal geschrieben, deine "Rechtfertigungen" hier schüren eher die Vorurteile gegen junge Männer, kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich erreichen wolltest.
Ich mein, was hast du gedacht, ich frag mal im Forum, welche "reife" Frau auf junge Männer steht und dann kann ich die Liste abarbeiten? Kommt mir fast so vor *teufel*

Übrigens können "reife" Frauen sehr klug sein, so klug zumindest, dass sie deine Forenbeiträge auf deinem Profil nachlesen können, mit denen du dir sicherlich keinen Gefallen getan hast *floet*
In meinen Augen hat der TE mittlerweile meine ganz persönliche Meinung zu "jungen Männer, die auf deutlich ältere Frauen stehen", längst bestätigt: 20-Jährige sind weder Kind noch Mann.

Irgendwann wird auch der TE gelernt haben, dass es nicht um die Dinge geht, die er vornehmlich auflistet. Dann wird er sich nicht mehr "beweisen müssen", schon gar nicht mit Prahlereien - insbesondere mit Geld. Da kann ich nur müde lächeln.

Man sollte Menschen, deren Beziehung vor der Geburt des TE begann, nicht die Kompetenzen absprechen, die aus ganz praktischen und natürlichen Gründen schlicht und ergreifend vorhanden sind.
Solange jmd jmd sucht
Der bei ihmmithalten kann,ist er bei mir raus
*ggg*

Zu den anderen te-erklaerungen sag ich erst gar nix.

Bin ich mit über 40 älter?
Auf jeden Fall in nem alter,wo ich nicht mehr mithalten will mit meinem partner.neeeee
Was soll denn das für Sex sein ?! *kopfklatsch*

Wie einige schon bemerkten:
Lieber TE, die reiferen schauen sich meist Profile und Forenbeiträge genauer an.somit wirst so wenig Erfolg haben.
Ohh diese Begrifglichkeiten...

Reifer....
Älter...
Irgendjemand schrieb furchtbarer Weise ältere Rose...

Ich fühle mich alt wenn ich diesen Thread lese.... steinalt ..
Der Begriff Fallobst viel ..
Furchtbar .. das Menschen dieses Gefühl vermittelt wird.

Unter alten Menschen verstehe ich die klassischen Senioren.
So ab 65..70.

Ich für mich empfinde mich weder alt noch jung.
Mittel wäre somit richtig, aber es gibt keine Begrifflichkeit dafür.
*nachdenk*
Darüber denke ich nun nach.

Also zurück..
Ich als Frau lese Profile, lese Threads.
Altersunterschiede von 30 Jahren sind für mich vollkommen uninteressant.
Ich unterstelle einfach eine Unreife dieser Person.
Das ist neutral gemeint, denn woher soll die Lebenserfahrung den mit 20 den schon groß kommen.
Die meisten von uns waren genauso .

Aber genau das ist der entscheidende Punkt. Diese sehr jungen Männer sind einfach noch zu sehr auf sich fokussiert .
Sind unbedarft, haben so wenig mitzuteilen, sind in ihrem Egoismus und ihrer Selbstverliebtheit einfach anstrengend.
Vielleicht sind Mädels in dem Alter anders. Möglich und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

Dieses Gefühl der Unreife ist viel zu präsent darum für mich völlig unerotisch.

Ich fühle mich bei dem lesen in diesen Thread wieder bestätigt .

Ein unreifes großes Kind will spielen und keiner will mit ihm spielen.
Darum schmollt er.
Junge Männer...
habe ich einige in meinem Umfeld...meine Söhne & die Freunde meiner Töchter.

Im besten Fall sind sie neugierig, wissbegierig...manchmal interessante Diskussionspartner.

Geistig jedoch meistens noch sehr verhaftet in ihren Vorstellungen von Beziehungen, Sex, Besitzansprüchen-Eifersucht... da bin ich oft die "Moderatorin" in Beziehungskrisen.

Erotisch sicher durch ihr jugendliches Aussehen... mehr aber meistens auch nicht.
Da würde ich ungern "Lehrerin" spielen, weil mir die geistige Nähe wesentlich wichtiger ist als ein perfekter durchtrainierter Körper. Schön anzufassen, aber wenn derjenige dann den Mund aufmacht... ist es mit der Erotik bei mir sehr schnell vorbei.

Habe dann das Gefühl, das Rad neu erfinden zu müssen...Themen, die ich selbst längst abgehakt habe, möchte ich mit meinem Liebespartner nicht mehr diskutieren müssen.

Mit meinem Partner möchte ich über ähnliche Dinge gemeinsam lachen können, mich als Mensch & als Frau verstanden fühlen... nicht auch noch "Mama" spielen.

Erotik beginnt im Kopf... wenn also die Denkweise schon nicht passt, nützt ein toller Body wenig. Mit Barbie-Ken habe ich als Kind gespielt... das brauche ich heute nicht mehr *haumichwech*
Ein Mann muss mich wirklich triggern... geistig...menschlich...körperlich...genau in dieser Reihenfolge *top*
******die Paar
1.738 Beiträge
Jüngere Männer....
....das ist sehr dehnbar, je nach Perspektive. Auch kommt es drauf an, was ich von ihm will. Ein 20-jähriger geht für mich natürlich gar nicht, könnte mein Enkel sein....
Ich finde, für mich ist so bis 10 Jahre jünger völlig in Ordnung, also, ein jüngerer Mann...obwohl er mit 47 kein junger Mann mehr ist....ach, wie kompliziert....also, 10 Jahre jünger ist schon wahrscheinlich, schon allein, weil die Auswahl an Männern, die altersmäßig zu mir passen, sehr mau ist....

*rotfl* _she_
******die:
Jüngere Männer....
... Ich finde, für mich ist so bis 10 Jahre jünger völlig in Ordnung, ...
... also, 10 Jahre jünger ist schon wahrscheinlich, schon allein, weil die Auswahl an Männern, die altersmäßig zu mir passen, sehr mau ist....
*rotfl* __she__

Deckt sich im Gros auch mit meinen Erfahrungen: Partnerinnen/Partner im Schnitt 5-7 Jahre jünger ...
Jenseits der 10 Jahres-Schwelle klappt kameradschaftlich & platonisch oft auch sehr gut, insbesondere, wenn's um den Hobby-Bereich & Sport geht. Aber als Partnerinnen/Partner ... da war&ist irgendwie 'ne Sperre 'drin.

BerLonZur
******207 Mann
32 Beiträge
Willige Frauen ab 40 finden
Wie findet man am besten in der realen Welt Frauen ab 40 die bereit sind sich mit einem jüngeren Typen zu Vergnügen?
Habt ihr Erfahrungsberichte oder Tipps?
****ron Mann
2.042 Beiträge
******207:
Willige Frauen ab 40 finden
Wie findet man am besten in der realen Welt Frauen ab 40 die bereit sind sich mit einem jüngeren Typen zu Vergnügen?
Habt ihr Erfahrungsberichte oder Tipps?

Geh in nen Swingerclub und sei einfach freundlich zu den anwesenden Frauen, wenn du Glück hast kommst du auch für eine der Frauen in Frage.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Sehr viel. *love*


Aber ich bin keine reife Frau, sondern ne olle *hexe* und eine Dame will ich schon gar nicht sein.


Wenn das der junge Gegenüber akzeptiert - herrlich.

Wenn nicht, Pech.
Willige Frauen, am besten ohne Erwartungen und Ansprüche? Im Puff würde ich sagen. *ggg*

Ansonsten wirst du dich anstrengen müssen. Benehmen, Anstand, zuverlässig sein, gut aussehen, standhaft sein, also richtig gut was bieten können. Und dann freundlich sein und Flirten und gucken, ob sie dich für Sex überhaupt interessant findet. Vielleicht hast du dann Glück und sie probiert dich aus. ^^

Sie
@**********henkt je oller je toller .... *freu* *freu2* *juhu* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.