Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Jüngere Männer?

Dauerhafte Umfrage
**********man68 Mann
89 Beiträge
Mist...jetzt habe ich hier ein Epos verfasst und vergessen, dass hier nur die Frauen angesprochen sind...mea maxima culpa...
Ich seh bei einem Zwanzigjährigen, der damit protzt, seine Aufrisse nicht mehr zählen zu können, Wahllosigkeit, die Idee von Sex als Wettbewerb und eine Jagd nach möglichst vielen Kerben im Bettpfosten.

Genau. Vor allem, wie gut kann jemand im Bett sein, wenn die Mädels auf eine Wiederholung offensichtlich keinen Wert legen? *fiesgrins*

Jünger ist für mich ab etwa 35 Jahren. Die Pickup Up Youngsters interessieren mich nicht die Bohne. Das muss schon ein richtiger erwachsener Mann sein.

Schreibt Sie
Vor allem, wie gut kann jemand im Bett sein, wenn die Mädels auf eine Wiederholung offensichtlich keinen Wert legen?

Trifft es aber sowas von *top2*
**********rsaut Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.. oder auch nicht
Manche Kommentare hier finde ich echt klasse und bereichernd, vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten, allerdings sind diese Kommentare zu meinem Kommentar „ich kann meine Sex Erlebnise nicht mehr zählen“ komplett überflüssig und helfen absolut niemanden weiter. Ich habe nicht nach einer Bewertung oder Meinung über mich gefragt sonder eine grundsätzliche Meinung über ältere Frauen im Bezug zu jüngeren Männern. Jetzt frag ich mich ob ich derjenige bin der unreif ist oder die ganz tollen Damen mit ihren überflüssigen Kommentaren?

Ich habe keineswegs geprahlt. Und ja selbstverständlich kommt es nicht zu einem zweiten Mal, wenn mir der Sex kein Spaß macht. Zumal ich grundsätzlich selten zwei mal mit der selben schlafe da ich persönlich Abwechslung brauche. Aber das ist selbstverständlich Geschmacksache. Zurück zum Thema: Es sollte keine Prahlerei sein und natürlich sind viele Sexualpartner kein Beweis für Komprtenz und Erfahrung , allerdings kann ich ja schlecht jeden hier vögeln und mich unter Beweis stellen, also muss ich ja irgendein Argument belegen für meine Reife , oder liege ich falsch?

Grundsätzlich wird mir oft gesagt dass ich sehr reif bin , sowohl alle meine Freunde sind deutlich älter als auch meine Ex-Freundin. Sexuell hab ich mehr Erfahrung gemacht als manche mit 40 und das soll nicht eingebildet klingen , aber ich bin deutlich experimentierfreudiger als viele anderen. Wenn ich mich jetzt rechtfertigen würde , würde es wieder heißen ich prahle also lasse ich es jetzt bleiben.

Ach übrigens reif und erfahren heißt nicht gleich gut 😉
Finde ältere Frauen einfach nur attraktiver , mehr ist das auch nicht.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Das passiert halt...
**********rsaut:
Vielen Dank.. oder auch nicht
Manche Kommentare hier finde ich echt klasse und bereichernd, vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten, allerdings sind diese Kommentare zu meinem Kommentar „ich kann meine Sex Erlebnise nicht mehr zählen“ komplett überflüssig und helfen absolut niemanden weiter.

Wenn man sich so ausdrückt...

Ich habe nicht nach einer Bewertung oder Meinung über mich gefragt sonder eine grundsätzliche Meinung über ältere Frauen im Bezug zu jüngeren Männern.

So ein Statement lädt gerade zu zum bewerten ein....

Jetzt frag ich mich ob ich derjenige bin der unreif ist oder die ganz tollen Damen mit ihren überflüssigen Kommentaren?

*traenenlach* ....

Ich habe keineswegs geprahlt.

Doch hast du nichts anders....

Und ja selbstverständlich kommt es nicht zu einem zweiten Mal, wenn mir der Sex kein Spaß macht.

Oder der Frau....

Zumal ich grundsätzlich selten zwei mal mit der selben schlafe da ich persönlich Abwechslung brauche.

wieder so ein Satz, der so ziemlich jede Frau davon abhält dich kennen lernen zu wollen

Aber das ist selbstverständlich Geschmacksache. Zurück zum Thema: Es sollte keine Prahlerei sein und natürlich sind viele Sexualpartner kein Beweis für Komprtenz und Erfahrung , allerdings kann ich ja schlecht jeden hier vögeln und mich unter Beweis stellen, also muss ich ja irgendein Argument belegen für meine Reife , oder liege ich falsch?

Falsch .....deine Frage zielt nicht darauf ab, was Frauen von DEINER Reife halten, sondern allgemein von jungen Männern, scheinbar wolltest du was ganz anderes wissen!

Grundsätzlich wird mir oft gesagt dass ich sehr reif bin , sowohl alle meine Freunde sind deutlich älter als auch meine Ex-Freundin. Sexuell hab ich mehr Erfahrung gemacht als manche mit 40 und das soll nicht eingebildet klingen ,

Auf solchen Plattformen öffentlich geäussert kommt nur Angeber eingebildet rüber....

aber ich bin deutlich experimentierfreudiger als viele anderen. Wenn ich mich jetzt rechtfertigen würde , würde es wieder heißen ich prahle also lasse ich es jetzt bleiben.

Du machst in deiner Antwort nichts anderes, als dich rechtfertigen...

Ach übrigens reif und erfahren heißt nicht gleich gut 😉

Und so gewinnt man auch keinen Blumentopf, da kommt der kleine Junge durch der nicht das bekommen hat was er sich so sehr gewünscht hat....

Finde ältere Frauen einfach nur attraktiver , mehr ist das auch nicht.

Dein Eingangsposting klingt da aber ganz anderes....

Mein Fazit hier hat ein junger Mann wieder mal bewiesen, das es für mich nicht nur das körperliche ausschlaggebend ist, sie nicht zu wollen.
LG Frau Reisa
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Selten öfter als einmal mit einer Frau schlafen" und "Erfahrung haben" schließt sich für mich tatsächlich gegenseitig aus und anzunehmen, wer viele Bettpartner hatte, ist deswegen automatisch erfahren, ist für mich unreif.

Wer eine Frau im Bett gar nicht richtig kennenlernen will - und nach einem Mal Sex kennt man jemanden sexuell so gut wie gar nicht - der kann auch kaum intensive sexuelle Erfahrungen sammeln, sondern kratzt jedes Mal nur ein bisschen an der Oberfläche und die Tendenz ist hoch, bei jeder nur dasselbe Standardprogramn durchzuziehen.

Ich hätte auch keinen Bock, eines deiner Abenteuer zu sein und dich nach einem Fick nie wieder zu sehen.

Bei mir würdest du also in erster Linie nicht aufgrund deines jungen Alters durchs Raster fallen, sondern weil wir komplett unterschiedliche Vorstellungen bei sexuellen Begegnungen hätten und du mich bei diesem einen Mal Sex - und das behaupte ich jetzt einfach mal - nicht gut genug kennenlernen könntest, damit der Sex durch und durch befriedigend wird.
allerdings kann ich ja schlecht jeden hier vögeln und mich unter Beweis stellen, also muss ich ja irgendein Argument belegen für meine Reife , oder liege ich falsch?

*lol*

Sympathisch kommst du mit deinen Aussagen jedenfalls nicht rüber.

Und das Schlampenimage unzählbare Frauen flachgelegt zu haben ist ganz gewiss kein Qualitätssiegel. Sondern zeigt einen bindungsunwilligen Mann, der Quantität vor Qualität stellt. Sportlich von Frau zu Frau rumjuckeln ist kein guter Sex.

Guter Sex stellt sich erst mit der Zeit mit einem festen Partner ein. Vor allem kann der Mann dann wirklich beweisen, was er drauf hat. Intelligenz, Empathie, dass er weibliche Sexualität anatomisch und psychologisch wirklich verstanden hat. Das er wirklich Interesse an der Frau und ihrer Befriedigung hat und nicht nur egoistisch Trophäen sammelt. Das hat wesentlich auch mit Respekt vor den anderen Geschlecht zu tun.

Weißt Du, solche Typen gab es schon als ich 20 war. Die hatten ein hübsches Gesicht und ein großes Mundwerk und auf die sind die Mädels dann im Suff reingefallen. Nüchtern hat sich kaum eine abschleppen lassen und keine, wirklich keine von denen fand den Sex prickelnd. Wir Mädels redeten auch miteinander und nicht ohne Grund brauchten solche Typen regelmäßig ein neues Jagdrevier und wir Frauen wussten nach 2 oder 3 Bauernopfern, dass so jemand nichts taugt. Der Aufreißer (heute nennen sie sich Pickup Artists) hat danach vor seinem Kumpels geprahlt, wen er alles rumgekriegt hat, der "Held" *nene*

Schreibt Sie
Sie schreibt

Ich finde jetzt wird der TE aber ganz schön auseinander genommen. Solange er keiner Frau einen Beziehungswunsch vorgaukelt und sich einfach nur sexuell ausleben will, dann ist das doch völlig OK, dass er viele ONS hat. Ich bin da irgendwie voll bei ihm. Wenn die Chemie nicht gepasst hat, wenn mein Körper danach nicht nach mehr schrie, was soll ich mich nochmal mit dem gleichen treffen? Schlecht + Schlecht = Gut? 🤔

Jeder kann das ja selbst entscheiden, und ich weiß schon dass Sex in einer Beziehung, wenn man einander wirklich kennt, auf einander eingeht, usw, mitunter der schönste ist. Aber ich hatte auch ONS die ich nie vergessen werde, und nicht weil sie schlecht waren *zwinker*

Nur hier möchte ich dem TE widersprechen : "allerdings kann ich ja schlecht jeden hier vögeln und mich unter Beweis stellen, also muss ich ja irgendein Argument belegen für meine Reife , oder liege ich falsch?"

Du musst dich nicht beweisen, und ganz bestimmt nicht vor lauter Fremden im Internet (Hallo Fremde *huhu*). Und ich persönlich finde nicht dass eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Sexualpartnern eine Reife auszeichnet. Erfahrung schon, aber ich weiß nicht ob das mit Reife gleichzusetzen ist.

Wie immer... Nur meine Meinung *g*

LG
Yang
@TE

Du hast dich hier vor vollen Rängen selbst eingeäschert.
*popcorn*
Ein gutgemeinter Rat: Meld dich ab und neu an.
Mit den Beiträgen, die du bisher abgesondert hast und die jeder über dein Profil aufrufen kann bist du für jede, die fähig ist zu lesen und noch alle Murmeln in der Tüte hat, verbrannt.
Das hier ist kein PUA-Forum *fluester*
*guterbeitrag* *zugabe* *bravo*
Ich
Würde ihn jetzt nicht zu sehr abstempeln.
Verbucht es einfach unter sowas wie "jugendlichen Übermut". Schließlich ist er gerade einmal 20 und da wollen sie sich besonders hervor tun.
Und wenn wir einmal ehrlich sind, so gibt es auch genug ältere Männer die nicht besser sind und meinen sie müssten zeigen was für tolle "Hechte" sie doch sind.
Gemeinhin nennt man sie Prollos.

Und solche sind zumindest für Frauen die noch sowas wie Hirn bzw Verstand und Selbstwertgefühl besitzen ohnehin uninteressant.

Also seit nicht so streng mit ihm
Wie sagt man so schön :
"Denn sie wissen nicht was sie tun/sagen"

Und er ist noch jung. Er wird schon noch lernen das weniger oftmals mehr ist. Dazu muss man ihn nicht wie Hyänen zerfleischen meine Damen *g*

Auch wenn ich natürlich teilweise durchaus eurer Meinung bin und zustimmen muss das viele ONS mit Reife und/oder Erfahrung nicht gleichzusetzen ist. Ein guter Liebhaber setzt sich nicht allein aus der Anzahl seiner Sexualpartnerinnen zusammen, ich denke das dürfte jedem klar sein *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
ONS sind ganz und gar nicht verwerflich.
Allerdings schrieb der TE, dass es nicht deshalb selten zu mehr als einem Mal Sex kommt, weil der Sex schlecht war, sondern weil er "der Abwechslung wegen" generell so gut wie nie mehr als einmal mit einer Frau schläft.

Gut, das kann man machen, solange man den Frauen gegenüber dann auch ehrlich ist und wirklich sagt, dass man nur ONS sucht.

Das mit der "Erfahrung" möchte ich persönlich aber nicht glauben - lustigerweise eben aufgrund persönlicher Erfahrung. Mir ist es noch nie passiert, dass ich einen Mann sexuell beim ersten Mal ins Nirvana kicken konnte, genauso umgekehrt. Einfach weil es Zeit braucht, sich sexuell kennenzulernen und miteinander warm zu werden. Mit jedem wurde der Sex erst im Laufe der Zeit richtig gut, dann, wenn man sich schon etwas kannte, sich traute, über Vorlieben und Abneigungen etwas detaillierter zu sprechen, wo man mutiger wurde und Dinge auch mal spontan ausprobierte, gemeinsam lachte, wenn was schief ging und sich über die Zeit auch Zuneigung entwickeln konnte.

Beim ersten Mal mit jedem Mann wurde nur Altbewährtes durchgezogen, man schöpfte eben aus dem Standardprogramm, bei dem man nicht allzu viel falsch machen konnte, und bekam so erstmal ein Gefühl füreinander. Ich hatte mal einen Dreier und mit dem zweiten Mann im Bunde vorher noch nie Sex - aber selbst in dieser Dreierkonstellation hatte ich mit ihm nur vaginalen, analen und oralen Verkehr. Der, der mich dabei wirklich ins Nirvana gekickt hat, war der Mann, den ich schon länger kannte und mit dem ich schon einige Male Sex hatte.

Deswegen denke ich, dass man, wenn man mehr oder weniger nur ONS hatte, eher weniger Gelegenheit hatte, richtig tief zu graben und intensive Erfahrungen zu sammeln. Erfahrung aufgrund von sehr vielen Sexpartnern - diese Annahme finde ich persönlich unreif, weil Erfahrung nicht mit der Anzahl der Sexpartner zusammenhängt.
Ich kenne einige Leute, die Dutzende Sexpartner hatten, aber man merkt schon anhand ihrer Worte und ihres Verhaltens, dass es mit der Erfahrung dennoch nicht so weit her ist. Die können halt Sex. Aber guten Sex? Dafür muss man Körper kennen. Und um sie zu kennen, muss man sich intensiv mit ihnen beschäftigen.
**********man68 Mann
89 Beiträge
Wartet mal ab...
… was er in 5 bis 10 Jahren schreibt. *zwinker*
**********rsaut Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das Niveau sinkt
Also irgendwie habe ich mir die geistige Kompetenz höher vorgestellt. Also jemand, der sagt, dass er mit viele Frauen geschlafen hat, ist also direkt ein Angeber? Ahja und eine Frau, die mit 20 Männern geschlafen hat ist dann also eine Schlampe? Danke für diese tolle Bereicherung...

Ich wollte nichts anderes, also eine ALLGEMEINE Meinung haben. Stattdessen habt ihr trotz Kinder und Arbeit nichts besseres zu tun als sinnlos auf einen 20Jährigen, der sich probieren will einzudreschen, herzlichen Glückwunsch das nenne ich reife *traenenlach*



"Falsch .....deine Frage zielt nicht darauf ab, was Frauen von DEINER Reife halten, sondern allgemein von jungen Männern, scheinbar wolltest du was ganz anderes wissen!" - Zitat: reisa1114

Danke dass du genau das wiederholt hast was ich gesagt habe.. Kannst scheinbar nicht lesen..

"Ich habe nicht nach einer Bewertung oder Meinung über mich gefragt sonder eine grundsätzliche Meinung über ältere Frauen im Bezug zu jüngeren Männern"

Und Selbstverständlich zeugt die Anzahl an Frauen nicht annährend von Reife oder Erfahrung.. Das war nie meine Behauptung. Da ich den letzten Beitrag im Halbschlaf um 4 Uhr morgens geschrieben habe, habe ich scheinbar so einige Sachen vergessen.. Meine Erfahrung zeigt sich natürlich nicht durch die Anzahl an Frauen, aber wie soll ein 20-Jähriger auf dieser Plattform sich bitte unter Beweisstellen ohne es persönlich vorzuführen? Man spricht ja immer gleich von Vorurteilen wie unerfahren ich doch sei. Es gibt genug Paare mit 40 die seit Ewigkeiten keinen Sex hatten und nie irgendwas probiert haben. Und dann gibt es aber auch 20-Jährige die statt Videospiele zu spielen oder Serien zu gucken sich haufenweise Bücher über Sexualpraktiken durchgelsen , Kurse belegt , 1000€ Für Sextoys ausgegeben und sich Wund gevögelt haben.. (Übrigens Bin Ich damit gemeint = UND NEIN ES IST EIN FAKT KEINE PRAHLEREI)


"Selten öfter als einmal mit einer Frau schlafen" und "Erfahrung haben" schließt sich für mich tatsächlich gegenseitig aus und anzunehmen, wer viele Bettpartner hatte, ist deswegen automatisch erfahren, ist für mich unreif. - Zitat: Kaylin

Ist genau meine Meinung. Die meiste Erfahrung habe ich persönlich selber durch meine damalige Beziehung gesammelt, da man mehr experimentieren konnte und mehr Zeit hatte sich auf den Partner einzulassen. Da ich aber momentan keine Beziehung habe, selbstständig bin in meinem Beruf, viel reise und zusätzlich studiere habe ich keine Zeit mit irgendeine Bindung aufzubauen. Das muss nicht jedem gefallen, aber das sind Dinge, die ich vor einem Treffen erwähne.


Und wundert euch nicht über meinen schlechten Ausduck und rechtschreibfehler... Hab gerade kaum Zeit und habe das über mein Handy geschrieben.. Das ich auf eine Antwort nach sowas nicht symphathisch rüberkomme ist mir klar, aber da kann ich nicht anders..

Danke für meine verschwendete Zeit *g*
Und ein ernstgemeintes Danke an die, die mir auf meine WIRKLICHE Frage geantwortet haben
**********rsaut Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*********Yang:
Sie schreibt

Ich finde jetzt wird der TE aber ganz schön auseinander genommen. Solange er keiner Frau einen Beziehungswunsch vorgaukelt und sich einfach nur sexuell ausleben will, dann ist das doch völlig OK, dass er viele ONS hat. Ich bin da irgendwie voll bei ihm. Wenn die Chemie nicht gepasst hat, wenn mein Körper danach nicht nach mehr schrie, was soll ich mich nochmal mit dem gleichen treffen? Schlecht + Schlecht = Gut? 🤔

Jeder kann das ja selbst entscheiden, und ich weiß schon dass Sex in einer Beziehung, wenn man einander wirklich kennt, auf einander eingeht, usw, mitunter der schönste ist. Aber ich hatte auch ONS die ich nie vergessen werde, und nicht weil sie schlecht waren *zwinker*

Nur hier möchte ich dem TE widersprechen : "allerdings kann ich ja schlecht jeden hier vögeln und mich unter Beweis stellen, also muss ich ja irgendein Argument belegen für meine Reife , oder liege ich falsch?"

Du musst dich nicht beweisen, und ganz bestimmt nicht vor lauter Fremden im Internet (Hallo Fremde *huhu*). Und ich persönlich finde nicht dass eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Sexualpartnern eine Reife auszeichnet. Erfahrung schon, aber ich weiß nicht ob das mit Reife gleichzusetzen ist.

Wie immer... Nur meine Meinung *g*

LG
Yang

Nochmal Dankeschön *g*
Getretene Hunde beißen *fiesgrins*

Im öffentlichen Forum bekommst du auch Antworten und Ansichten, die nicht mit deinen d'accord sind. Lebe damit oder stell nichs mehr zur Diskussion. Willkommen in der Welt der großen Leute. *teufel*
Und dass dein eigenes "Niewo" nicht sonderlich weit oben angesiedelt ist, hast du mit deinem vorletzten Post endgültig bewiesen. *g*
Sorry, lieber TE,

aber mit deinen Postings, bei denen anscheinend der verletzte Stolz der Ratgeber ist, kommst du doch nicht weiter *zwinker*
Und warum willst du dich eigentlich hier beweisen?
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn das Motiv der Abbau von Vorurteilen sein sollte, allerdings schürst du mit deinen Postings eher die Vorurteile *knicks*
**********rsaut Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
**********n2015:

Und warum willst du dich eigentlich hier beweisen?

Ganz einfach. Außerhalb dieses Forums bin ich ein bekannter und erfolgreicher Unternehmer. An jungen Frauen kann ich haben wen auch immer ich will (auch bevor ich viel Geld hatte). Und auch wenn es schwer zu beweisen ist, ich habe sehr viel Erfahrung , nicht nur in der Frauenwelt. Liegt aber tatsächlich an meiner frühen Selbstständigkeit und meiner damaligen Erziehung.
Dann melde ich mich auf JoyClub an, um auch mal Frauen außerhalb meiner Altersklasse zu treffen, poste etwas komplett neutrales im Forum und haufenweise Ahnungslose meinen sich hier zu Wort zu melden und statt über das Thema zu sprechen, direkt über mich hetzen zu müssen.

Da fühlt man sich tatsächlich verarscht und aufgefordert sich zu rechtfertigen
(Spätestens jetzt komme ich Arrogant rüber)
Du brauchst gar nicht schmollen, lieber TE. Du hast ein sehr eindeutige Feedback auf deinen Auftritt hier bekommen.

Wald und Echo.

Oder anders: was bietest Du einer älteren Frau, außer Angebereien, was für ein Held du bist? Es sind schlicht Erfahrungswerte, dass Jungs, die so auftreten wie Du, kaum mehr als heiße Luft zu bieten haben.

Und ich mag mir deine Reaktion beim Sex, wenn Frau dir sagt, dass das so mit dir nichts wird, gar nicht ausmalen, wenn Du da auch so schnell schmollst und beleidigt konterst, dass natürlich alle anderen Frauen mit dir hoch zufrieden gewesen sein sollen.

Souveränität schaut anders aus. *zwinker*

Schreibt Sie
*taetschel*
Hier, Tüte Mitleid.
Du kommst als Großkotz rüber. Was erwartest du? Dass sich Frauen, die weitaus älter und/oder wesentlich lebenserfahrener sind, sich dir an den Hals werfen und hauchen "nimm mich!"? *vogel* Sowas passiert nur in (schlechten) Pornos.
**********rsaut Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*****yne:
*taetschel*
Hier, Tüte Mitleid.
Du kommst als Großkotz rüber. Was erwartest du? Dass sich Frauen, die weitaus älter und/oder wesentlich lebenserfahrener sind, sich dir an den Hals werfen und hauchen "nimm mich!"? *vogel* Sowas passiert nur in (schlechten) Pornos.

Genau das erwarte ich nicht, das wäre ja viel zu langweilig *zwinker*

*********t6874:
"Und ich mag mir deine Reaktion beim Sex, wenn Frau dir sagt, dass das so mit dir nichts wird, gar nicht ausmalen, wenn Du da auch so schnell schmollst und beleidigt konterst, dass natürlich alle anderen Frauen mit dir hoch zufrieden gewesen sein sollen."

Es ist nicht so dass ich noch nie mit älteren Frauen geschlafen habe. Ihrer Reaktionen nach, kann es nicht schlecht gewesen sein. Klar sind meistens diejenigen die große Töne spucken, meistens die mit wenig dahinter. Allerdings musste ich noch NIE in meinem ganzen Leben große Töne spucken, das konnte ich in der Realität unter beweisstellen ohne vorher mit etwas angeben zu müssen. Hier funktioniert das aber nicht, also bin ich ein wenig abgekommen und musste anfangen mich recht zu fertigen, geht bei den ganzen dummen Kommentaren aber auch nicht anders
Und wenn ja warum und wie kommt man trotz seines Alters auf JoyClub voran?

Geistig tatsächlich reifer sein, als das Alter vorgibt.

Freundlich bleiben, auch wenn das Interesse gering ist.

Körbe souverän annehmen können.

Kritikfähig sein.

Geduldig sein.

Kein Heldentum, keine Angebereien. Erwachsene Frauen stehen mit beiden Beinen im Leben. Die brauchen weder dein Geld noch sonne sie sich im Ruhm eines Jünglings.

Bescheiden bleiben. Mit 20 gibt es so was wie Lebenserfahrung noch nicht, drum braucht ein Jüngling damit gar nicht ankommen.

Sich einen freundlichen Nick auswählen. Fick mich, versäumter Bengel, longdingdong und ähnlich sind einfach dumm.

Pack den Dingdong ein und hole Hirn raus. Ältere Frauen möchten auch geistig unterhalten werden, nicht nur körperlich.

Dankbar sein, wenn eine ältere Frau interessiert ist und nicht überheblich werden. Du musst dich lang machen, verführen und charmant sein. Nur weil sie älter ist, muss sie dir keine Dankbarkeit entgegen bringen, weil du vögeln möchtest.

Ganz sachlich als Liste abzuarbeiten. Auf 100 Anschreiben eine interessierte Frau erleben ist völlig normal. Der Rest besteht aus Nichtantworten oder Körben.

Schreibt Sie
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Alter......
Sie von nettespaar6658 schreibt:

Ich werde bald 52 und bin sexuell sehr offen und interessiert. Es gibt wenig Dinge die ich grundsätzlich ablehne, das meiste probiere ich aus und finde raus ob es mir gefällt oder nicht.
Da ich aber zwei Söhne im Erwachsenen-Alter habe (27 +25) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, mit so jungen Männern Sex zu haben..... es bliebe für mich das Mutter-Sohn-Gefühl und das geht überhaupt nicht....... es hat weniger damit zu tun dass ich denke so junge Männer haben es nicht drauf, ich denke das ist letztlich keine Frage des Alters. Aber dieses Gefühl das könnte mein Sohn sein.....da macht bei mir alles dicht.
Vor einigen Monaten hatte ich im Club mal eine Begegnung mit einem jüngeren Mann, den ich aber auch erstmal gefragt habe wie alt er ist (36). Das war dann ok, aber viel jünger hätte er schon nicht sein sollen. Er sagte mir dass er gezielt den Sex mit deutlich älteren Frauen sucht, weil die mehr "bei sich sind", genauer wissen was sie wollen, sich mehr ausleben, zum Teil auch mehr mit machen (Analverkehr, anspritzen lassen etc.). Jüngere Frauen seien oft zu sehr auf ihr Äußeres bedacht, hätten mehr Angst um ihre Frisur und ob man Speckröllchen sieht als dass sie sich fallen lassen würden..... kann ich natürlich nicht bestätigen, ich denke in jedem Alter gibt es solche und solche, vielleicht ist er immer an die falschen geraten.
Das war aber bisher meine "jüngste" Begegnung und grundsätzlich suche ich die jüngeren Männer auch nicht, eher gleichaltrig oder etwas älter. Mich macht es eher an zu sehen dass Leute über 50 oder 60 noch voll aktiv ihre Sexualität ausleben wo viele schon denken wir sinken bald in die Gruft...... so ein gestandener Kerl mit gelebtem Leben im Gesicht der mir ohne viele Worte zeigt das er mich will, das macht mich deutlich mehr an als alles andere........
Allerdings musste ich noch NIE in meinem ganzen Leben große Töne spucken, das konnte ich in der Realität unter beweisstellen ohne vorher mit etwas angeben zu müssen. Hier funktioniert das aber nicht, also bin ich ein wenig abgekommen und musste anfangen mich recht zu fertigen, geht bei den ganzen dummen Kommentaren aber auch nicht anders

Unsinn. Du kannst bescheiden, höflich und nett bleiben und zeigen, dass Du kein kleiner narzisstischer Gernegroß bist. Du brauchst nur darauf verzichten dich als großen Macker darzustellen, weil dir das eh niemand abnimmt.

Ich treffe in meinem Revier auch oft auf Jünglinge, die Erfahrungen mit SM machen wollen. Die Verhalten sich zumeist anders als Du hier. Oder die Jungs die per CM "Ficken?" Nachrichten absondern oder mit ihren Badezimmerselfies und Schwanzbildernn zu punkte versuchen.

Jetzt weißt du immerhin, wie Du auf dem Joy massiv anecken wirst, das ist auch schon was wert. *ggg*

Schreibt Sie
*popcorn2*


Das ist besserer wie jedes Popcornkino...


Gebt alles.... ich hole schon mal Nachschub...

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.