Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Jüngere Männer?

Dauerhafte Umfrage
Junge Männer sind besser als ihr Ruf
Mir begegnen gelegentlich junge Männer beim Tantra(25-45).
98% kann ich nur sagen: gutes Benehmen, hohe Intelligenz-interessante Gesprächspartner, anregend und inspirierend für den erotisch-tantrischen Generationen Austausch.

Da beim Tantra Gender-und Altergsrenzen unwichtig sind, sind sehr intensive Begegnungen möglich, die durchaus ohne wildes Gerammel oder Übergriffigkeit auskommen....dabei gibt leider keine Altersgrenzen!

Achtsamen Umgang mit sich selbst und dem anderen kann man/frau gar nicht früh genug lernen.
ich glaube, das man mit, wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück am besten fährt.
und gerade bei intimen dingen kann man viel mit sympathie regeln....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da sie
nicht hier mitschreibt, antworte ich mal für sie. Wir waren mit 24 Jahren AU von mir zu ihr eigentlich recht glücklich, aber mir war immer klar, dass das kein Dauerzustand sein konnte, so vital wie sie ist. Nun sieht sie sich als Dornröschen vom sexuellen Tiefschlaf erwacht, nachdem ein sehr viel jüngerer Mann der Erwecker war. Und seither sucht sie gezielt nach jungen potenten Männern - und findet sie en masse, obwohl sie keine Idealfigur hat. Aber offenbar zählt das für jüngere Männer kaum, da scheint eher wichtig, jemanden zu finden, der unkompliziert ist, ohne Kaffeedates voraus.
Interessant, dass sich junge Männer quasi als "lebende Dildos" benutzen lassen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
mitbekomme, wie die verschiedensten denken, kann ich das strikt ausschließen.
**********sness Mann
84 Beiträge
von Frau zu Frau unterschiedlich
Hallo, also ich denke jede Frau die jüngere Männer anziehend findet, hat unterschiedliche Gründe.
Ich durfte eine Frau die 17 Jahre älter war daten und sie sagte zu mir das ihr bei jüngeren Männern die Einstellung zum Sex und zum Leben gefällt. Was genau der Unterschied zu älteren Mnnern ist kann ich dir leider nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.