Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe
inkl. Fetisch-Comedy Special mit Comedian Charles McThorn und seinem Programm „Mach’s wie’s Gummi und verzieh Dich!“

Als besonderes Special präsentiert Comedian Charles McThorn vor der EUPHORIA sein Programm „Mach’s wie’s Gummi und verzieh Dich!“.

Mit seinem aktuellen Programm beleuchtet er die Abgründe, Freuden und Missgeschicke des Gummi- und Latexfetisch oder seinen Kampf mit den Tücken des Alltags. Pop(p)stars in Latex, Pannen und peinliche Ausrutscher mit und ohne Silikonöl. Und wie war das mit der Szene vor dem Internet? Die Fetischszene hat sich ganz schön verändert… Charles hat amüsantes Beweismaterial im Gepäck.

Der langjährige Radiomoderator (ehemals „sunshine live“), Synchronprecher und DJ ist vielen längst kein Unbekannter mehr. Mit seinen DJ-Künsten bespielte er auch diverse renommierte Fetisch- und Erotikevents („Fetish Zoo“, „Unverschämt“, „The Fetish Club“, „Ein unverschämter Zug“, „Latextrem“, „Pleasure K“. „Kinky Fruits“,… etc.). Seit fast 15 Jahren unterstützt er außerdem den CSD Stuttgart und setzt sich aktiv sowohl gegen die Diskriminierung von Fetischisten als auch für die Akzeptanz von Gummi und Latex als Bekleidungsmaterial ein. Wir freuen uns auf einen humorvollen und feucht-fröhnlichen Abend.

Achtung: Die Tanzfläche wird während der Comedyveranstaltung bestuhlt sein, die Anzahl der Stühle ist jedoch beschränkt.

[h4]EUPHORIA – Fetisch Dance & Play Party ab ca 22 Uhr.[/h4]

Die Fetisch/BDSM-Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Spürst Du auch die Euphorie? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe , Baumwollseil und sado-ladies.com

══════ MUSIK ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | Atlantis Bizarre | Unverschämt)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt! Lasst Euch einfach vom dem Mix mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Welcome Sekt
• Zwei Spielbereiche
• SM-Furniture
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

══════ FEATURES ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee
• Cocktailbar

══════ INFOS ══════
• Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Fotografieren verboten (auch keine Handyfotos)!
• Absolute Diskretion. Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 1. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 2. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

══════ EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn Comedyprogramm: 20:00 Uhr
Beginn Party: ca. 22:00 Uhr
Eintritt: 27,- € (Party und Comedy Programm)

Du kannst Deinen Eintritt einfach an der Abendkasse bezahlen! Du brauchst auch KEINE Anmeldung auszudrucken.

Vorverkaufsstellen für Direkt-Tickets:
Nachtwerk Musikclub, Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
(an der Abendkasse während der Veranstaltungen)
Baumwollseil, Gablonzer Str. 23 – 25, 76185 Karlsruhe
Wonderland 13, Herdbruckerstrasse 9, 89073 Ulm


NO SHOW
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen wirst Du für unsere Events gesperrt.

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an DJ Gillian.


EUPHORIA » Fetisch Party
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » Fetisch Party



*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkaufsstellen für Direkt-Tickets
Es gibt auch Direkt-Tickets bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Nachtwerk Musikclub
Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
(an der Abendkasse während der Veranstaltungen)

Baumwollseil
Gablonzer Str. 23 – 25, 76185 Karlsruhe

Wonderland 13
Herdbruckerstrasse 9, 89073 Ulm
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Erste Tickets fast ausverkauft
Wie ich gerade höre sind die Tickets bei Baumwollseil fast ausverkauft. *wow* Das läuft ja wie die Feuerwehr. *mrgreen* Nachschub kommt in Kürze...
*******old Mann
4.185 Beiträge
tatü tata *feuerwehr*, hab meine tickets auch schon *zwinker*
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Über 300 Tickets für die kommende EUPHORIA am 29.09. sind schon weg. *wow* Wer noch dabei sein möchte sollte sich ranhalten und sich seine Karte sichern. *gg*
*******y83 Mann
21 Beiträge
...und ausdrucken nicht vergessen *baeh*
*********lady Frau
642 Beiträge
*******y83:
...und ausdrucken nicht vergessen :P

*gruebel* wozu?
wenn per Paypal vorab gezahlt wird, sollte doch auf der Liste hinterm Namen stehen, das bezahlt wurde
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Nee. Alle die bezahlt haben müssen das Ticket in ausgedruckter Form vorlegen. Das ist nicht wie bei anderen Parties oder wie im Swinger Club. *zwinker*
Die anderen Tickets sind im System sowieso nicht freigeschalten *goofy*
*********lady Frau
642 Beiträge
ok, dann bekomm ich sozusagen ein Ticket nach Eingang der Paypalzahlung zugesendet und dies druck ich dann aus? oder was dann?
den die Bestättigung, das man auf der Gästeliste ist, wie man es in SWC macht, ist ja sozusagen kein Ticket, jedenfalls in meinen Augen
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Oje, das klingt schon wieder nach Verwirrung *goofy*

Hintergrund: Wir waren die letzten Male ausverkauft. Es gibt zwar auch etliche, die an der Abendkasse zahlen, aber wer auf Nummer sicher gehen will, der bezahlt sein Ticket im vorraus. Sobald die Zahlung bei mir eintrifft wird das Ticket freigeschalten. Das druckst Du dann aus und alles ist fein.
Richtig: Die Bestätigung, dass man auf der Gästeliste ist ist nicht gleichbedeutend mit Ticket. *zwinker*
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails
Nachdem letztes Mal meine Idee mit den Cocktails so gut ankam, wird auch dieses Mal die Cocktail Bar wieder geöffnet sein. *mrgreen* Direkt neben dem DJ Pult! Und wehe es fragt mich einer, ob er nen Caipi bei mir bekommt. *traenenlach* Dann gibt's den Hintern voll! Wobei... *nachdenk* Wer MICH nach nem Getränk fragt bekommt NICHT den Hintern voll... bätsch *goofy* *lol*
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ein Caipi bei dir zu bestellen geht doch noch... stell dir mal vor, es würde dich jemand nach "Sex on the beach" fragen
*smile* *zwinker*
Oder nach sex under the desk ... 🤣🤣🤣
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Oder

Sex on the floor *haumichwech*
*********lich Paar
19 Beiträge
Gibt es die dann auch alkoholfrei? *oh*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Für dich trinken wir den Allahol aus dem Cocktail.....
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Getränkewünsche nur nach mündlicher Absprache *traenenlach*

@ SoSchaendlich: Ja selbstverständlich gibt es auch alkoholfreie Cocktails (Mocktails) *bussi*
*******pass Mann
62 Beiträge
Gerne mehr als tanzen...wer auch kann bedanke mir.

Es macht mich Teuflisch, viele Zahlen zu sehen *peitsche*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
?????
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Google Translation?!? *nachdenk*

Hattu Möhrchen?
Nein Brot *zwinker*
Ist doch klar wie Tinte: er ist Graf Zahl *klugscheisser*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Und warum hinterm DJ Pult eigentlich Stroh?
*******ian Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******old Mann
4.185 Beiträge
A L A R M............A L A R M *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.