Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Heisse Schwarze Ladys gab es genug...
Eine hübscher als die Andere...
Bei manchen sollte man es sich gut überlegen ob es sich wirklich lohnt...
Ruck zuck biste auf so einer komischen Liste *haumichwech*
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ich frage mich, ob es Bardamen wirklich so nötig haben, Gäste verarschen zu müssen bzw versuchen Gäste übers Ohr zu hauen.... aber es gibt zum Glück noch Personen, die keinen/wenig Alkohol trinken und noch rechnen können!!!
Seit gestern scheint es 15 Euro Scheine zu geben... Würde mich echt mal interessieren, wie der Schein aussieht!!!

PS: Traue nur die selbst!!!
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Bin zwar keine schwarze Lady und auch habe ich keinen Playboy gesehen, der von Frauen überrannt wurde, noch bekam ich einen Cocktail vom DJ. *baeh*

Dennoch genial. *zwinker* War mein erstes mal und es war einfach grandios.

Komme auf jeden Fall öfters. *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@***se,
Hättest du mich gefunden, hättest einen Cocktail bekommen😉
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
@ Lena_Ti: Ich wäre mit der Wortwahl wirklich etwas vorsichtiger! Es wird niemand übers Ohr gehauen! Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass man sich einfach verrechnet oder den Betrag falsch in die Kasse eingetippt hat? Wir sind doch alle nur Menschen!
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich weiß ja nicht....


Ich bin mir nicht sicher was ich von der Party halten soll.

Ich bin echt schockiert darüber wie Gillian es schaffen konnte 3,5 Stunden lang Musik zu spielen, ohne dass auch nur ein einziges Lied dabei war welches ich nicht gut genug fand um nicht weiter zu tanzen und schnell mal eine Trink- oder Pinkelpause einzulegen.

Jedes mal hieß es dann "nach dem Lied aber...!" Und dann kam das nächste unverzichtbare. *augenzu* *freu2*

Wenn wir länger da gewesen wären, wäre ich vllt einen Dehydrierungs- oder Nierenversagenstot gestorben, qualvoll aber glückselig auf dem Dancefloor. *dance* *umfall*

Danke für den tollen Abend mit toller Musik, wunderbarer Lokation und passendem Ambiente und tollen Outfits. *knicks* *blume*

Ich werde wieder kommen. *cool*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Eine Gulaschkanone für den Hunger zwischen durch wäre bestimmt eine nette Aufmerksamkeit😉
*********en78M Mann
929 Beiträge
Stimmt. Ich hab mir auch überlegt ob’s was zu essen gibt für den kleinen Hunger ...

🤔🤔🤔...
*******ika Frau
557 Beiträge
Die Frau mit den Federn.
Noch einmal danke für die vielen Komplimente.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Alle, die mich nicht kennen, aber angesprochen haben. Es ist oft Schüchternheit, manchmal auch schlichtweg Überforderung oder Überwältigung,
jedoch es ist keine Arroganz, wenn ich wenig antworte oder rede. Ich bitte um Nachsicht.

Alle, die mich kennen, aber nicht erkannt haben.
Macht es mir nach und geniesst und fühlt. Es lohnt sich.

*knicks*


Danke für die gute Musik und beim nächsten Mal hätte ich gerne morgens um 0500 ein halbes Schwein auf Toast.

*grill* *essen*
*******333 Frau
61 Beiträge
Tolle Musik
Ich bedanke mich auch nochmal für den tollen sound...
Und war schön mit dir abzutanzen...Frau mit Federn 😉
*******ouse Mann
135 Beiträge
Auch wir hatten wieder eine sehr schöne Party und freuen uns aufs nächste Mal!

Bezüglich Verpflegung schließen wir uns aber den anderen an. So ein Happen zu essen wäre zu später Stunde schon toll gewesen *g*

Hat denn niemand einen Grillsklaven?
***ea Paar
6 Beiträge
Tolle Party, schönes Publikum und super Musik, wir kommen wieder!
Was wir uns wünschen würden, ein paar Decken im Aussenbereich für uns Raucher und vielleicht ne kleine „Liegewiese“ in dem abgetrennten Bereich hinter der Tanzfläche, falls mal jemand gerade weniger nach Kreuz und Bock ist, sondern es sich eher mal gemeinsam gemütlich machen will.
Nur als Anregung, nicht als Kritik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.