Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für Anfänger!!

evapor
Hallo Evapor,

die von Dir beschriebenen Geisha – Kugeln habe ich, und diese Kugeln, werden unweigerlich von der Erdanziehungskraft angezogen. Also bedeutet das für mich, meine Beckenbodenmuskulatur hat ein bisschen „ Nachhilfe „ nötig. Ich werde weiter mit den Smartballs üben *g* bei denen habe ich keine Probleme auch über einen längeren Zeitraum nicht. Weißt Du wie wie lange es dauert, bis die Muskulatur aufgebaut ist denn die Gewichtsunterschiede sind doch groß?
Liebe Grüße
Patty
*******paar Paar
17 Beiträge
zum anfang , und wenn man sie ein paar stunden tragen möchte , kann man einen tampon hinterherschieben . dann bleiben sie drinn ! haben wir mal irgendwo gelesen . und es funktioniert . man wird (oder ich werde )nämlich richtig feucht ! laufe regelrecht aus . und mit dem tampon bleiben sie schön drin .

also ausprobieren !!
Hallo Juechenpaar,
der Tipp ist gut wenn, wenn ich Tampons vertragen würde. Habe diese schon seit Jahren nicht mehr verwendet. Ich werde es probieren und wenn es nicht klappt, dann muss wohl das mega Trainingsprogramm herhalten.
Liebe Grüße
Patty
*********an_th Mann
13 Beiträge
Konzentration?
wie sieht es aus?

Könnt ihr Euch eigentlich noch auf andere Dinge Konzentrieren, wenn ihr die Smarballs drin habt?

lG. JF.
Smartballs
Hallo
Ich persönlich liebe diese Smartballs und wenn man sich dann mehr traut geh mal weg mit ihnen GENIAL !

Gruß Gloria
Ich habe meinem Schatz auch mal die Smartballs geschenkt, allerdigs war sie nicht besonders begeistert. Sie sagt sie spürt fast garnichts dafon, also kann sie sie auch draußen lassen.
JF Sebastian
Hallo

auf die Frage ob man sich noch konzentrieren kann ?
Es ist doch bekannt, das Frauen mehrere Dinge gleichzeitig machen können.
Zum Beispiel : Telefonieren dabei Fernsehen und noch Bügeln.
Da dies nur die Mumu betrifft, ist das Hirn doch nicht ausgeschaltet *ggg*


Grüße Patty
Speedo01
Hallo Speedo01,

wenn die Smartballs keine Wirkung zeigen, kann ich die Geisha – Kugeln empfehlen.
Diese Kugeln sind größer und schwerer, vielleicht zeigen die mehr Wirkung. Leider kann man die Kugeln nicht ausprobieren um sie dann umzutauschen, sollten auch diese nicht den gewünschten Effekt erziehen.
Vielleicht geht Ihr mal zusammen oder auch nur Sie, sich die Kugeln anschauen, jede Frau kann selbst beurteilen, ob es passend ist.

Grüße
Patty
smartballs..
ich habe die inzwischen auch, ich glaube ich sollte die mal ausprobieren *zwinker*
ich hab letztens nämlich auch gemerkt das die sich ziemlich schnell verabschieden *snief*
aber ich hab jetz genügend tips und werds wieder versuchen
habe sie mal ausprobiert,allerdings rutschen sie wegen einer
Blasensenkung raus.(leider)da hilft auch kein zusammen kneifen.
Super
Nach all den ganzen Beiträgen habe ich mich jetzt entschlossen, die auch mal auszuprobieren!
Unsere waren in einem Set mal dabei und schlummern seitdem so vor sich hin in unserer Schublade..
Aber wenn die wirklich so toll sein sollen dann werden wir das mal probieren und dann ggf. auch gegen andere mal austauschen..
Schauen wir mal wie die so sind...
RoMi80
sei doch bitte so lieb und teile uns Deine Erfahrungswerte mit.

Sorry, bin halt neugierig. *g*

Grüße
Patty
Bericht...
Einen Bericht wird es sicherlich bald geben, wird aber vielleicht noch so ein paar Tage dauern, wegen der besagten Tage... :-)))
kommt dann wahrscheinlich nicht so gut... *lol*
******asi Paar
74 Beiträge
also ich....
.... finde die kugeln von funfactory total toll...
sie haben eine unruh in sichu nd sie zählen zu den leisesten Kugeln...
ich hab sie damals von meinem Schatz bekommen...
Sie haben auch ein sehr angenehmes material

vlg Hasi
Auch bei uns Männern machen die Smartballs...
ein angenehmes Gefühl. Nur würde ich empfehlen im Baumarkt einen Gummiring zu besorgen und ihn zur Sicherheit an der Schlaufe befestigen, damit die nicht verschwinden und Man(n) zum Arzt darf und bei eben diesem und seinem Personal für Heiterkeit sorgt *g*

Gruß,
.Ungezaehmt..
Bericht
so jetzt mein Test-Bericht zu den Liebes-Kugeln:




genaus das, NIX... werd wohl dann auch mal die Geisha-Kugeln nehmen müssen!
Schade, hatte mich so drauf gefreut, aber war wirklich mehr das Gefühl, als wenn ich ein Tampon benutzen würde, vielleicht sind´s wirklich die falschen...
*snief*
RoMi80
Hallo RoMi80

habe Deinen Testbericht gelesen. Schade *snief2*

Vielleicht solltest Du wirklich mal die Geisha - Kugeln probieren.

Ich kann diese ja nicht benutzen, da diese zu schwer für mich sind.
Vielleicht werde ich den Tipp mit dem Tampon doch irgendwann mal ausprobieren.
Denn wenn man das Zitat von Yazzu aus einen anderen Beitrag liest.

Ich weiss nur das in Japan Frauen ihre scheidenmusskelatur derart trainiren können das sie die Männer zu Or. bringen ohne ihr becken zu bewegen



das würde meinen Mann nun wirklich gut gefallen. *ggg*

Liebe Grüße
Patty
***g6 Paar
277 Beiträge
@RoMi80
hi,
ich kann bestätigen, dass es einen grossen unterschied zwischen den "Billigteilen" und den Kugeln von FunFactory gibt. meine Sie hatte mal vor jahren die billigen, die bald auch wieder im mülleimer landeten. vor gut einem jahr dachte ich mir ich versuchs nochmal, und hab ihr die FunFactory´s mitgebracht. und gut wars..... *hotlady*
seither trägt sie diese immer wieder mal gerne wenn wir ausgehen, und auch unsere freunde wissen dann oft bescheid, da sie die kugeln als sie neu waren voller stolz auch schon mal ein paar freundinnen auf der tiolette vorführte... *crazy*
***dA Paar
947 Beiträge
Smartballs
sind wirklich die Besten. Vor Jahren bekam ich auch billige Liebskugeln geschenkt, da passierte überhaupt nichts. Wir versuchten welche mit Noppen, die Folge waren aber nur Blutungen ( leichte), so daß ich sie auch gleich entsorgte.
Seit knapp zwei Wochen versuchte ich es nun mit den Smartballs ( mein Beckenboden ist zwar o.k., aber ein bißchen Training schadet ja nie ) und ich kann nur sagen, den Erfolg hätte ich nicht erwartet. Die werden auf jeden Fall häufig benutzt ! Den Rip mit dem Reiten werde ich auch ausprobieren, mal sehen, ob eine Steigerung möglich ist ...

Und mein Mann hat auch schon eine Veränderung bemerkt ...
********2005 Mann
12 Beiträge
zu stark
Meine Frau hat das Problem dass Sie Ihre Kugeln maximal 10-12 Minuten drinlassen kann wenn sie sich bewegt, weil Ihr das Gefühl zu stark ist. An Ausgehen ist dabei leider gar nicht zu denken *hae*
Aber immer noch besser als nichts zu spüren denk ich...
Geisha-Balls
Hab mir jetzt die Geisha-Balls mal angeschaut..
Also die sind ja tatsächlich um einiges Größer als meine bisherigen..
ich glaub bei der nächsten Bestellung werden die sicherlich mit dabei sein....
Wir sind übrigens sehr begeistert vom venus-versand.de, haben wir hier entdeckt....
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.... 2 Tage war alles da!!!! Einfach genial!!! (und dazu noch preiswert..)
*lol* *lol* *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
meine erfahrung
Ich hatte mal zum testen billige liebeskugeln gekauft...wollte nicht gleich soviel geld ausgeben ohne zu wissen ob ich überhaupt was merke..
die waren schwer einzuführen...aber angenehm beim tragen dabei aber leider super laut *rotwerd*
aber die lieben kugeln wieder raus zu bekommen war ein wahrer krampf...es war fast unmöglich *hilfe*
dann hatte ich einen derartigen muskelkater, dass ich abends im bett vor schmerzen fast nicht einschlafen konnte....
da dachte ich mir bisschen später, dass der trainingseffekt trotzdem toll wäre und die smartballs ja auch ne andere form haben..
und dann haben wir sie gekauft... *ko*
die sind toll..angenehm, leise und vorallem kein aua beim rausmachen

lg vera
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir haben zwar welche aber die liegen nur im Nachtisch rum!
SmartBalls
Die Smartballs von FF können wir bzw. ich nur empfehlen. Sie lassen sich super tragen und sind definitiv nicht zu groß.

HTower sieht mir immer schon an, wenn ich sie trage ... ich hätte dann ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen *g*

Liebe Grüße
Drew
Nu habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir auch einfach mal welche besorgen werde *zwinker*
Mal sehen was Schatzi sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.