Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl (inkl. Innenball)20
Ich habe zwar schon eine Seite gefunden die sehr exklusive Toys aus…
zum Thema
Liebeskugeln aus Metall16
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor kurzem im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?

Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?
Hallo Zusammen,
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen.
Sollten aus Edelstahl sein. Finde im Internet nicht wirklich was richtiges - oder habe das falsche in die Suche eingegeben... keine Ahnung. Welche könnt Ihr empfehlen? Unterschied zwischen den Größen? Oder spürt man Große genauso wie die Kleinen?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Schau mal bei https://biwieshop.de/de/ rein. Sehr gute Qualität und Funktion.
*****_43 Mann
739 Beiträge
Empfehlung
Guck' mal hier nach: http://loveplug.de/
Meine Lady liebt das Ding - und ich erst!
*****r58 Paar
259 Beiträge
Da du noch nichtmal Erfahrung mit Grössen von Liebeskugeln hast, solltest du unbedingt billige Liebeskugeln zuerst ausprobieren, bevor du teuer Geld in Edelstahl investierst. Einfach nur mal so, vielleicht sind Liebeskugeln ja gar nichts für dich.
Im Sexshop umme Ecke gibbet Ben Wa Balls aus Glas und Metall für wenig Geld.
Für die erste Erfahrung sind auch billige Alltagsgegenstände wie grosse Glasmurmeln, Tischtennisbälle oder Hundespielzeug ausm Fressnapf empfehlenswert.
Wie willst du Kugeln benutzen? Passiv rumlungern lassen oder aktiv Beckenbodenkünste einsetzen?
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********er75:
Schau mal bei https://biwieshop.de/de/ rein.
Zitat von *****_43:
Guck' mal hier nach: http://loveplug.de/

Einmal langt (ja, beide Webseiten sind von der gleichen Betreiberin und vertreiben das gleiche Produkt).
Ich persönlich kann zu diesem Produkt nichts sagen, das extrem Spam-hafte Bewerben der Produkte dieses Shops auf Joy allerdings hält mich sehr effizient davon ab, es zu testen (wer mehr Infos dazu möchte soll mich bitte anschreiben).

Was ich allerdings zum Thema beitragen kann: Liebeskugeln passen, soweit mir das als Mann durch Erzählungen zugetragen wurde, sehr, sehr individuell. Meine Partnerin zum Beispiel schätzt eher mittelgroße, sehr schwere Kugeln. Eine Freundin von mir wiederum mag zum Training lieber kleine, dafür nicht so schwere Kugeln, "zum Spaß" allerdings lieber sehr große mit wenig Gewicht, dafür aber viel Bewegungsspielraum für die innere Kugel.
Daher: kein Produkt kann hier irgendwie uneingeschränkt empfohlen werden, wenn, dann immer nur für bestimtme Personen. Ich kann mich daher meinem Vorposter anschließen - ausprobieren, ws genau dir liegt, und dann mit mehr Info nocheinmal fragen und/oder gezielter suchen. Edekstahl-Liebeskugeln, besonders, wenn diese ein "innenleben" haben sollen, sind nicht ganz billig, und es wäre schade, wenn du viel Geld für etwas ausgibst, was dann nicht richtig "passt".

Generell gilt wohl:
• kleine Kugeln brauchen mehr Beckenbodenmuskulatur, um sie zu halten, ist also Training dein Ziel, dann eher klein.
• große Kugeln spürt man mehr als kleine, dienen also zur Stimulation eventuell mehr, wenn ud das Gefühl des "ausgefüllt sein" magst.
• Innenleben (sprich eine kleinere Kugel in jeder großen, die sich darin hin- und herbewgt) stimuliert UND hilft durch die Bewegung beim Training, macht aber preislich einen großen Unterschied
*****r58 Paar
259 Beiträge
@*****alS: Ich finde es immer wieder Interessant, wie Solo-Männer/Polyamore aus einem kurzen Kommentar eines Paares einen langen ausgeschmückten Text machen, der das weibliche Genital UND eine Frau dahinter zum Thema hat ;).
Etwas Peinlich, ein wenig anmassend (OP ist unerfahren, hast du scheinbar überlesen; du wagst aber "generelle Aussagen" zum Erlebnis der Frau bei Kugeln....) und in deiner Erfahrung bist du scheinbar SEHR individuell/"erfahren", kannst aber nicht gut auf Anfänger eingehen (leb mit der Kritik in diesem Thread; Diskussion per CM, nicht hier. Off-Topic-Vermeidung !).


@**********ein73: Eine Reaktion von dir wäre sinnvoll, sonst mischen sich hier noch weitere Idioten/Männer ein ;).
******e88 Paar
34 Beiträge
Alles diskret
Das sind alles diskrete Seiten und bieten auch wirklich das was gesucht wird. Nicht immer diskutieren.
*****r58 Paar
259 Beiträge
@******e88: Stimmt. Aber: Beide Seiten zeigen EINEN gemeinsamen Online-Shop an. Zu bekloppten Preisen bei lächerlich geringem Angebot.
Diskretion beim Versand ist generell selbstverständlich.
*****ier Paar
167 Beiträge
Da gibt es auch noch die die Edelstahlkugeln mit Innenkugel der Firma Theros.
https://theros.de/viball
Sie sind deutlich günstiger, als der beiden oben genannten Shops.
Die Kugeln von Biwie haben eine Kette mit Schmuckkugeln dran. Die geben der Sache auch einer erotische Komponente.
Die Kugeln von Theros sind pure Kugeln und daher eher für das Trainig der Beckenbodenmuskulatur gedacht. Aufgrund der Innenkugel aber sicherlich auch sexuell anregend.

Wir haben eine Kugel mit 50mm Duchmesser von Biwie und mit 55mm von Theros. Beide passen vaginal bei ihr und anal bei mir. Grundsätzlich sind dickere und somit schwerere Kugeln effektiver, sowohl für das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur, als auch für die Effektivität der Innenkugel. Allerdings müssen die Kugeln auch rein passen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich hab ein Edelstahlspielzeug von Titandildo und bin von der Qualität ziemlich begeistert. 👍🏻
Die haben hier sogar ein Profil: Titan Dildo

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei... *zwinker*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Himmelherrgottleckmichamarsch.

Theros hat ebenfalls eine sehr geringe Auswahl, immerhin zu moderaten Preisen. Aber was soll ein Liebeskugel-Anfänger damit?
Ein absoluter Knaller ist die Startseite von theros.de. Da fühlen sich doch Menschen angesprochen, die tagsüber Werbung im Ersten und Zweiten schauen. Oder die Apotheken-Rundschau lesen. *zwinker* . Wir benutzen selten Liebeskugeln (unser Favorit sind Chi-Gong-Kugeln), aber wollten wir welche neu kaufen wollen, hätte uns die Startseite vergrault.

Schön, dass Titan Dildo hier ein Profil mit Fans hat. Schade, dass die aktuell ihre eigene Seite incl. Shop nicht kommerziell betreiben (zumindest nicht öffentlich). Hätte gerne ihre Produkte gesehen gehabt haben wollen...

Warum werden hier Links zu halbseidenen Shops gepostet, während niemand mal auf die Bedürfnisse von OP eingeht und/oder normale (also NICHT produkt-bezogene-des-empfohlenen-shops) Ratschläge gibt?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@*****r58
Was sind denn Eurer Meinungen nach die die Bedürfnisse der TE?

Ich gehe nach dem EP
Zitat von **********ein73:
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?
[...]
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen.
Sollten aus Edelstahl sein. Finde im Internet nicht wirklich was richtiges - oder habe das falsche in die Suche eingegeben... keine Ahnung. Welche könnt Ihr empfehlen? Unterschied zwischen den Größen? Oder spürt man Große genauso wie die Kleinen?
Hier wird explizitnach Produktempfehlungen gefragt.

Bis jetzt wurden hier keine halbseidenen Shops empfohlen. Das sind alles relativ kleine Anbieter mit einem kleinen, spezifischen Sortiment.
Über die Jahre habe ich gelernt, dass gerade bei Toys, egal ob Plugs, Kugeln, oder auch Peitschen und Co. nur der eigene Tests und bzw. die Erfahrung in Partnerschaften zählen, und, dass es meist diese kleine spezialisierten Shops sind die wirklich brauchbare Produkte mit guter Qualität verkaufen. Hat man dann das Produkt und die Qualität gefunden, die man mag bleibt man dabei.
Das sieht man auch hier im Thread.


Welche Kugel(n) zu einer Frau passen ist eine rein individuelle Sache.
Welche Durchmesser ist angenehm?
Welches Gewicht?
Mit oder ohne Innenkugel?
Vaginal und/oder anal?
Welchen Zweck sollen die Kugeln haben, Beckenbodentraining, und/oder Lustspielzeug?
Sollen die Kugeln den ganzen Tag getragen werden, oder nur stundenweise?
Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, dass der verwendete Edelstahl Nickel-frei ist.

Diese Fragen muss die TE erstmal für sich beantworten, mit einfachen Kunststoff/Silikonkugeln verschiedene Durchmesser testen und auch mal testen, wie sich die Kugeln über einen längeren Zeitraum anfühlen.

Erst dann weiß sie ungefähr, welche Art und Größe von Kugeln bei ihr Sinn macht.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *****r58:
Himmelherrgottleckmichamarsch.

Dachte ich mri auch gerade. Ihr habt ihr jetzt ausnahmslos jeden sinnvollen und gut gemeinten Beitrag kritisiert, und dabei selbst absolut NICHTS beigetragen.

Daher, erlaubt mir doch bitte die Nachfrage:
********er75:
Was sind denn Eurer Meinungen nach die die Bedürfnisse der TE?
und: Welche Produkte würdet ihr der TE denn empfehlen?
*****_43 Mann
739 Beiträge
Mann Leute ...
... was soll die fruchtlose Diskussion.
Stellt euch das leise klack-klack der Kugeln vor (das nur für geübte Ohren zu hören ist) wenn sie dich, natürlich unten ohne, zu einem Date trifft - da wird's sofort eng in der Hose *smile*
Bild ist FSK18
********e_sn Frau
86 Beiträge
eigene Erfahrungen
@**********ein73
ich selbst nutze lieber liebeskugeln aus Silikon, habe mir welche ganz offiziell in einem Orion Laden gekauft. Sie fühlen sich gut an, lassen sich gut einführen und durch die innenliegende Kugel habe ich Training. Wenn du also Training möchtest, kannst du überall "Beckenbodentrainingsgerät" eingeben. Gibt es sogar bei Amazon. Sind aber nicht so toll, hat eine Freundin.
Und das ausgefüllt sein, erreichst du auch mit kleinen Kugeln, da ich zum Beispiel auch darauf achte wo ich diese fühle und das sie beim Laufen nicht verrutschen.
***li Mann
2.974 Beiträge
@*****r58 diese pauschale Beleidigung hättet ihr euch sparen können.

Mein Tip, such mal im Internet nach massiven Edelstalkugel und nach Magnetkugeln, nickelfrei. Für sehr kleines Geld kannst du dir so, Liebeskugeln in verschiedenen Größen, selber "zusammenklicken"

Ich habe für meine Frau eine richtig schwere, massive Edelstahlkugel mit 5cm Durchmesser. Dazu ein paar kleine, 8mm Magnetkugeln als Rückholschnur.
Dank des hohen Gewicht, sorgt das für ordentlich Gymnastik. *lach*
Man kann natürlich auch auch erst mal mit 1-2 kleinen Kugeln anfangen 2,5 - 3 cm Durchmesser. Eine Kugel mit 30mm Durchmesser kommt schon auf etwas über 100gr. Also ein spürbares Gewicht, mit dem man gut trainieren kann.
Wenn man mag, kann man am unteren Ende der Rückholkugeln auch noch weitere größere Kugeln anbringen *ja*

Dank der superglatten Oberfläche, lassen die sich sehr leicht einführen und entfernen und sie lassen sich sehr leicht reinigen und pflegen.
Das Gute, solche Kugeln kosten nur ein paar Euro.
Hat man irgendwann die richtige Größe und Gewicht gefunden, kann man ja auf wesentlich teurere Massenware umsteigen.
******ilk Mann
469 Beiträge
Theros
Zitat von *****ier:
Da gibt es auch noch die die Edelstahlkugeln mit Innenkugel der Firma Theros.
https://theros.de/viball
Sie sind deutlich günstiger, als der beiden oben genannten Shops.
Die Kugeln von Biwie haben eine Kette mit Schmuckkugeln dran. Die geben der Sache auch einer erotische Komponente.
Die Kugeln von Theros sind pure Kugeln und daher eher für das Trainig der Beckenbodenmuskulatur gedacht. Aufgrund der Innenkugel aber sicherlich auch sexuell anregend.

Wir haben eine Kugel mit 50mm Duchmesser von Biwie und mit 55mm von Theros. Beide passen vaginal bei ihr und anal bei mir. Grundsätzlich sind dickere und somit schwerere Kugeln effektiver, sowohl für das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur, als auch für die Effektivität der Innenkugel. Allerdings müssen die Kugeln auch rein passen.

Wie ist den der Vergleich von BiWie und Theros. Von ersterem Shop habe ich schon zwei Exemplare. Der Preis bei Theros ist sehr verlockend. Auch wenn ich noch ein wenig skeptisch bin, wenn die Kugel da im Hintern bei mir macht "was sie will".
*****ier Paar
167 Beiträge
Sie unterscheiden sich nur durch die Kette mit einer oder mehreren Schmuckkugeln. Außerdem gibt es die von BiWie auch goldfarben. Ansonsten sind es Kugeln ohne erkennbare Ferigungsnaht und Spiegelglänzend polliert. Ich (m) bevorzuge die Kugel ohne Kette, da sich die Kette im Anus schon mal zwickt und ohne Kette kann sich die Kugel dorthin legen, wo sie am besten Platz hat. Bei mir ist das die Stelle, wo die Prostata gut stimuliert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.