Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für Anfänger!!

es gibt bei pahbo grad für 5€ so kugeln die sehen aus wie fussbälle
taugen die was zum
testen bevor mann dann evtl andere holst
z.b. smartballs?
****_be Paar
414 Beiträge
@ taare
ich kenn aus dem orion welche wie du sie beschrieben hast...zum testen kann man bestimmt alles nehmen..
problematisch finde ich bei derartigen modellen aber, dass sie nicht komplett mit silikon überzogen sind sondern meist die kugeln nur mit ner art schnur verbunden sind....mir wäre es einfach zu gefährlich..möchte da keine entzündungen haben..
was natürlich toll ist,wenn der partner auf fussball steht, dann kann man ihm da ja was nettes ins ohr flüstern
Liebeskugeln
Hab am Wochenende die smartballs von ff bestellt und habe vor sie meiner Süßen zu Ostern zu schenken (passt ganz gut zu Ostern, glaub ich).

Hoffe die smartballs gefallen ihr. Sie hat zwar schon mal eine Anmerkung beim Einkaufen gemacht, dass sie die Dinger interessieren, aber ich weiß nicht wie ihre Reaktion ist wenn ich sie ihr präsentiere.

Aber mal abwarten...entweder es ist top oder ein flop.
****_be Paar
414 Beiträge
@Tommy01
Lass sie einfach danach suchen , vielleicht findet sie sie ja in einer überdurchschnittlich gefüllten Herrenunterwäsche *hotman*
Hallo.
Ich bin gestern hier auf das Forum gestoßen und bin ganz begeistert. Hab das hier alles mal durchgelesen und konnte mir es nicht verkneifen die Smartballs zu kaufen. Musste zwar zwei SexShops dafür abklappern aber ich hab sie. Ich und meine Freundin werden nachher mal Spazieren gehn und die Dinger ausprobieren. Ich hoffe nur das sie ihr gefallen, da sie dem ganzen immer ein bischen skeptisch gegenüber steht. Wenn es ihr gefallen sollte kann sie mich echt überall hin mit nehmen, zufuß natürlich, obwohl ich zu viel bewegung ja eigentlich nicht mag *zwinker*
@LaVe
Das ist ja eine ausgezeichnete Idee. Da wird meine Süße aber bestimmt Augen machen, wenn noch was anderes zu finden ist außer mein ... *ggg*

Freu Freu, Ostern kann kommen...
******joe Mann
93 Beiträge
Wir...
...haben die Smartballs von FF, erst seit kurzem. Bisher sind unsere Erfahrungen aber sehr positiv. Selbst wenn sie sagt, dass sie nicht allzu viel spürt. Schließlich trainiren die Dinger ja auch die Beckenbodenmuskulatur. Und das ist doch schonmal was, oder???

Gruß Joe
Stimmt es das Frau anstelle von Gleitgels oder Creme auch einfach Melkfett oder Vaseline benutzen kann?
(stell ich mir komisch vor irgendwie)
also die smartballs von fun factory ist gut.die lassen sich auch besser einführen als andere, da bei den smartballs nicht dieses band dazwischen ist, sonstern mit eingearbeitet.
SmartBalls
habe sie gestern bekommen und gleich ausprobiert, nur leider kommen die gleich wieder raus, wenn ich mich bewege. Wie weit sollen sie denn rein??
***g6 Paar
277 Beiträge
übung
hallo claudiolli,

dass die kugeln wieder rauskommen kann vielleciht daran liegen, dass sie für dich neu sind.
meine sie hatte damit anfangs auch probs. wie man hört trainieren die ja auch die muskeln....
also brauchst vielleicht ein wenig training *crazy*
@ ClaudiOlli
Wir sind durch eure clubmail auf diese Frage aufmerksam geworden und möchten unsere Erfahrungen teilen...

Bei unserer Sie schieben wir die Smartballs immer so ca. zu 2/3 des Zeigefingers ein. Das heisst, die "äussere" Kugel ist so ca. 5 cm drin. Unsere Sie hat dann keine Probleme sie mit der Muskulatur zu halten. Das ganze Handling ist aber auch etwas eine Übungsfrage. Also nicht aufgeben und weitermachen. Dann sehr viel Spas machen und meine Frau beschreibt es immer als ein sehr gutes Gefühl wenn man sich damit bewegt.

LG *roll*
**********er_in Paar
74 Beiträge
Hallo!

Ich hab hier im Forum mal gelesen das man ja auch einen Tampon als "Stütze" für die SmartBalls verwenden kann, dass sie nicht gleich wieder rausrutschen.
Aber geht mit der Methode nicht auch der Trainingseffekt verloren?

LG Baumschmuserin
******art Mann
28 Beiträge
Edelstahl-Liebeskugeln
Hallo,
nachdem hier soviel über liebeskugeln erzählt wurde will ich auch noch meine Erfahrungen kund-tun [b]G[/b]

Meine Freundin hat sich auf Empfehlung massive Edelstahl-Liebeskugeln in 40mm Durchmesser mit einem Gewicht von ca 500 Gramm gekauft - und ist durchweg begeistert. Alle Experimente mit den 'billigen' Plastik-Kugeln waren ziemlich langweilig, da Sie die Kugeln kaum gespürt hat und noch viel weniger dabei empfunden.

Aber nachdem wir auf die Edelstahl-Liebeskugeln aufmerksam wurden, und die ERfagrungsberichte der Freundin doch sehr überzeugen waren, haben wir es dann doch noch mal ausprobiert und waren begeistert. Durch das hohe Gewicht ist dank Masseträgheit ist das Gefühl viel intensiver. Jede Bewegung überträgt sich intensiv auf den Körper, so dass auch eine sehr starke Erregung einsetz - insbesondere beim Auto fahren, Treppe steigen usw. - halt alles wo man sich bewegt *zwinker*

Wir haben unsere von Funfetish (http://www.funfetish.de) - uns war eben auch wichtig, dass es hygienisch ist - und bei den Kugeln von dort kann man zum reinigen die Schnur entfernen, bzw. bei Bedarf sogar austauschen kann. Somit läßt sich alles bis in die kleinste Ecke wunderbar reinigen - und nach dem wir sehen was sich da so alles ansammelt will ich gar nicht wissen, wieviel Leben schon in so macnhen billigen, undichten Liebeskugeln herscht...

Einen Direktvergleich zu den oft gelobten Love-Balls haben wir leider nicht, denn es gab keine Grund noch was anderes auzuprobieren - meine Freundin ist ja rundum glücklich mit Ihren Kugeln.

Schade, dass man als Mann das nicht nachempfinden kann - bei dem breiten Grinsen der Freundin wäre man(n) dann doch gerne mal eine Frau ;-))

bis dann
SugarPaar
Trage des Öfteren meine Spaßmacher ,jedoch hatte ich auch manchmal
das Problem das sie Rausgerutscht sind. Problem erkannt sie waren zu Klein...Etwas größer gekauft und siehe da sie bleiben Drin!!!
Messe doch einfach den Durchmesser von seinem Besten Stück,dann
weißt du wie groß die Kugeln sein Dürfen.......
LG *zwinker*
****es Paar
423 Beiträge
übung
sie sagt übung macht den muskel stark
also wenn die kügelchen drin sind macht das laufen einfach spass
und er hat seine helle freude wenn sie die dkügelchen drin hat und der muskel ist schön im training
*baeh*
Spaß beim Tragen.....
der Kugeln ist doch wohl die Grundvorraussetzung........
Den hat man,n auch wenn man sie beim Sex vergisst , man ist voll Ausgefüllt und das Klappern der Kugeln ging bis ins Gehirn *zwinker*
LG
****es Paar
423 Beiträge
holla
kann meiner vorrednerin nur zustimmen
das vergessen ist einfach pure absicht
*geheimtipp*
Psssst....
Aber nicht Weiter Sagen!!!!!!
LG
****es Paar
423 Beiträge
GEHEIM
tun wir aber nur wenn du es auch nicht tust
Geheim???
Versprochen ist Versprochen!!!!!!!!
LG *rotwerd*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hol mal
diesen Thread nach vorne, weil ich gern mehr Infos zu den Smartballs hätte.

Ich habe sie mir unter anderem angeschafft weil gesagt wurde, dass sie ein gutes "Trainingsgerät" nach einer Schwangerschaft sind, wgn Beckenboden und so.

Nun hab ich sie und stehe etwas ratlos davor. Einführen ist kein Problem, nur sobald ich sie drin habe und aufstehe, rutschen sie wieder raus.

Ansonsten kann ich dem Gefühl, sie drin zu haben, auch nichts sonderlich spannendes abgewinnen. Das "Fremdkörpergefühl" hat für mich eher etwas unangenehmes.

Was meint Ihr? Mache ich etwas falsch? Habe ich den Sinn der Dingerchen einfach nicht richtig verstanden?

Wie verwende ich sie denn nun richtig? Und zwar a) zum Training des Beckenbodens und b) als Lustspielerchen.

Bislang krieg ich beides nicht so recht hin.

Wäre Euch für Tipps dankbar.
@SinasTraum
Auch wenn ich ein Mann bin versuche ich dir vielleicht mal den einen oder anderen Tipp zu geben da wir (natürlich Sie) sie schon länger benutzen und viel *freu2* daran haben.

Als Sex Spielzeug:
Lass sie dir doch mal von deinem Partner einführen und dich dabei und auch anschliessend ausgiebig *sabber*
wenn er dabei sie noch mit einem oder zwei Fingern rhythmisch passend zu den Bewegungen deines Beckens anstösst wirst du spüren das es ein sehr *spitze* Gefühl ist und du immer *zugabe* davon haben willst.

Zur Stärkung der Muskulatur nach einer Schwangerschaft kann ich dir leider auch nichts sagen da ich ja halt nur ein Mann bin ich weiß nur das meine Frau sie auch gerne mal so trägt vor allem weil sie so schön leise sind *ggg*

Sie hatte aber auch zu Anfang Probleme mit raus rutschen das ist aber eine Übungssache man muss wohl langsam anfangen und dann klapt es auch immer besser.

Sie hat es schon mal beim Motorradfahren probiert (aber bitte nur als Sozia sonst könnte es etwas gefährlich werden) sie meinte es war ein umwerfendes Gefühl

Also einfach weiter probieren denn sie machen wohl doch sehr viel Spass auch als Vorspiel beim *pimper*

Nur nicht aufgeben denn der Erfolg lohnt sich *freu*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey!
Danke! Das ist aber mal eine prima Antwort.

Ich wollte die Dinger schon enttäuscht in die Ecke legen aber vielleicht gebe ich ihnen doch noch mal eine Chance.

*g* und *blume*
mach
es du wirst deine wahre Freude daran haben und willst sie nie wieder missen wollen *gg*
Beziehe deinen Partner da mit ein das macht das Erlebnis zu Anfang noch Intensiver beim lecken und wird euch beiden sehr viel Spass machen vor allem ist es ein ganz eigener Orgasmus damit den du dir nicht entgehen lassen solltest *ggg*

Viel Spass beim probieren und vielleicht gibst du dann ja mal ein Erfahrungsbericht ab

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.