Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrupte Stimmungsänderung nach einem "Nein, danke"

**83 Frau
870 Beiträge
Leider mehrfach erlebt
in Kombination mit den Männer-Jammer-Threads über die bösen selektierenden Frauen hat das auch auf meiner Seite zu solchem Frust geführt, dass ich ein paar Wochen Joy-Auszeit genommen habe.

Einmal habe ich mir noch die Mühe gemacht, in einer Diskussion per PM wirklich auf die Argumente meines Gegenüber einzugehen, was diesen einfach nur weiter in Rage gebracht hat. Das war für mich heilsam. Ich kann niemanden mit rationalen Argumenten erklären, warum ich mich nicht treffen will, wenn derjenige das im Grunde gar nicht hören will. Seitdem vermeide ich, überhaupt einen Grund zu nennen oder mich auf irgendeine Art von Antwort hinreißen zu lassen. Traurig, aber scheinbar wissen einige (wenige?) Anschreiber nicht, dass vor dem Computer Frauen mit einem RL, Vorlieben und Prinzipien sitzen.

Einmal ist mir das auch mit einem Frauenprofil (sub auf der Suche nach einer zweiten sub) passiert, wobei ich da vermute, dass ich direkt mit dem suchenden Mann kommuniziert habe...war schon sehr merkwürdig *nachdenk*

Aber das aprubte, abwertende, mitunter sehr aggressive Umschwenken finde ich auch sehr bedenklich *gruebel*
Wieso fühlst Du Dich als Fickfleich oder als Nutte, wenn Du von einem Mann in angemessener Art und Weise kontaktiert wirst?

Weil er mir deutlich zeigt, indem er sofort wissen will, ob ich mitmache, dass er möglichst schnell was zum Vögeln finden will und an mir als Mensch ganz genau Null Interesse hat. Hauptsache ich mach für ihn möglichst effizient und kostengünstig die Beine breit.

Mit so was will ich ganz gewiss nicht intim werden. Für den bin ich tatsächlich nur Matratze. *nono*

Schreibt Sie
*********t6874:
Weil er mir deutlich zeigt, indem er sofort wissen will, ob ich mitmache, dass er möglichst schnell was zum Vögeln finden will und an mir als Mensch ganz genau Null Interesse hat. Hauptsache ich mach für ihn möglichst effizient und kostengünstig die Beine breit.
Das gibt es bei Männern aber auch bei Frauen, da nehmen sich beide Geschlechter nicht viel. Nur jammern Männer darüber weniger, weil es viele auch nicht stört als Schwanz mit etwas Fleisch drumrum gesehen zu werden.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Nein, die Männer jammern dann lieber, nach den sounsovielstenKorb. *zwinker*

Wie es ja hier immer wieder zu lesen ist .

Niemand, weder Frau noch Mann MUSS sich so behandeln lassen!
Dann bricht man das halt ab.
******abo Frau
143 Beiträge
Hier ist es mir erst einmal passiert, dass jemand patzig wurde. Das ging dann aber richtig unter die Gürtellinie.

Es dürfe jedem klar sein, dass er/sie mit einem derartigen Verhalten keine Chance hat die angeschriebene Person zu einer Änderung der Meinung, zu einem Treffen zu bewegen. Der einzige Sinn eines derartigen Verhaltens, kann daher - aus meiner Sicht - nur darin liegen, die Person, die nicht das Gleiche will wie man selbst, zu verletzten.
Es entspricht nicht meinem Naturell so etwas wortlos hinzunehmen.
Wie es in den Wald hinein ruft, schalt es heraus (oder so ähnlich). Allerdings nicht auf dem gleichen Niveau.

Ich beantworte jede Mail. Wer nur ein Emoji schickt, bekommt eins zurück. Wer Text schickt bekommt ähnlich viel Text zurück wie er mir zukommen lies. *g*
Was jetzt kein Aufruf sein soll mir CMs zuschicken.
*******elle:
Dann bricht man das halt ab.

Aber liebste Bluelibelle, das kannst du doch nicht machen! "Schließlich wissen wir doch alle, weswegen wir hier sind!" Als "(Fick-)Stute" hast du gefälligst dem Pfadfinder-Motto folgend allzeit bereit zu sein *roll* Du wirst es echt nie lernen...

Aber mal im Ernst (von mir aus auch im Detlef...), wenn man (ich) nach einer Absage/einem *nein* beschimpft wird, entlockt mir das inzwischen nicht mehr als ein *roll* Anfangs war ich noch *schock* ob dieser Unverfrorenheit, aber man (ich) stumpft mit der Zeit ab und ist eher *oh*, wenn mal keine Hass-/Schimpftiraden kommen, sondern ein höfliches *danke* gefolgt von guten Wünschen. Leider bleiben die Trolle und Hodenkobolde länger im Gedächtnis als die netten, jedenfalls mir. Und ungerechterweise müssen dann alle (oder sehr viele) unter dieser, meiner Erfahrung leiden und ich klicke vorsichtshalber gleich auf "Unterhaltung beenden", damit ich mich nicht ein weiteres mal als "fettes Stück Scheiße, das eh nie einen abkriegen wird", beschimpfen lassen muss.
"Hodenkobolde"

*haumichwech*

*top*
*****ide Frau
379 Beiträge
@ Shagnyne
*haumichwech*

Dein Beitrag ist wundervoll humorig und auf den Punkt formuliert. Danke!
******lia Frau
454 Beiträge
Ich hatte das mal auf einer anderen Datingplattform, dass jemand wirklich eklig zu mir wurde, weil ich meinte dass wir von der Einstellung nicht passen. Erst wollte er mich überzeugen, dann als er endlich verstand, dass es nichts wird, wurde er sehr beleidigend und verletzend in seinen Aussagen. Und er konnte
gar nicht mehr damit aufhören.


littlesub1
Wie ergeht es euch wenn jemanden sich plötzlich anders benimmt? Erschreckt es euch? Oder wird ihr vielleicht wütend? Oder schmunzelt ihr einfach darüber?


Wie gehe ich damit um. Normalerweise bleibe ich höflich, lass das von mir abprallen (sagt ja nur was über seine Person aus und nicht über mich) und hake das ab.

Nun war dies damals aber eine besondere Woche. Ich hatte nach Jahren nun auch endlich mal von jemand ein Schw***zbild zugeschickt bekommen. Ich hatte also jede Menge "erste Male" und dachte, dann will ich diese Woche auch zum ersten Mal bei jemanden auf der Ignoreliste landen. Also habe ich dem Herrn (der mich beleidigt hatte) ein paar adäquate Antworten geschickt mit z.B. der Vermutung zu seinem Verhältnis zu seiner Mami etc. pp. (er hat halt ausschweifend in den ersten Mails über sämtliche Frauen in seinem Umfeld geschimpft, auch ne Art eine Frau zum Kontakt zu überreden *kopfklatsch* ) Naja, es hat ein paar Mails gebraucht, aber schließlich war ich auf seiner Ignoreliste und hatte Ruhe, nachdem er mir noch schnell unter ein Foto geschrieben hatte, wie hässlich ich bin *roll* *ggg*

Die Sache mit den Schwanzbildern: Ich antwortet (für mich deutlich sarkastisch) "Juhuuu, na endlich, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, weil ich als einzige Frau keine Bildchen krieg." Naja, dann hab ich noch ein paar ausgefallene Wünsche geschickt, wie das gute Stück bestimmt besser rüber kommen würde, z.B. mit Ketschup im Hotdog Brötchen etc... Als er dann zur Motivation Bildchen von mir verlangt hat und die nicht kamen, gab es auch da Ruhe.

Das gehörte jetzt nicht direkt zum Thema, aber zeigt wie ich mit sowas umgehe, ich nehme die Herren dann einfach nicht ernst und ggf mach ich mir ein Späßchen draus. *nase* Also ärgern lasse ich mich bestimmt nicht, emotional trifft mich was erst, wenn ich wirklich intensiv mit jemanden im Kontakt bin und dieser mich dann menschlich enttäuscht. Das wäre aber nun wirklich ein anderes Thema womit man den nächsten Thread füllen könnte.

Wobei ja gerade hier in den Foren immer sehr deutlich wird, wie unterschiedlich die Menschen ticken. Es gibt ja dann auch Frauen die eine freundliche Antwort auf eine Absage als aufdringlich empfinden. Hätte ich nicht gedacht, aha... so verschieden sind wir. Viele Probleme hier entstehen eben auch deswegen, weil Menschen unterschiedlich ticken und mit einer anderen Intention hier unterwegs sind und nicht nachempfinden könne, dass es anderen anders geht. Die einen hier sind nur wegen schnellem Sex hier und andere suchen was anderes. Ist ja auch okay, dann muss man den passenden Kontakt für sich finden. Statt dessen werden aber Menschen mit anderen Ansichten schnell abgewertet. Gefährlich wird es dann noch, wenn es Defizite beim eigenen Selbstwert gibt, denn dann muss der Andere auch noch angegriffen und erniedrigt werden, damit man (ob Mann ob Frau) dann wieder vermeintlich besser dasteht. Traurig, aber so lernt man dann die Menschen wirklich kennen. Ich hake solche Menschen aber schnell ab und beschätfige mich lieber mit positiven Dingen!




Jetzt aber noch zum Schluss um Missverständnisse zu vermeiden, falls sich nun jemand herausgefordert fühlt:
*alarm* wichtig meine lieben Herren, es gibt Dinge da reicht der Spaß ein einziges Mal und das wird langweilig:
nach all den ersten Malen brauch ich weder Fotos von eurem Genital noch irgendwelche Beleidigungen. Das wäre gut für ein neues erstes Mal, nämlich CM direkt löschen und völlig unaufgeregt auf meiner Ignoreliste zu landen. Ich hatte ja schon meinen Spaß und trietze mich nicht gerne rum. *zwinker*
*********lover Mann
107 Beiträge
sicherlich ist eine Abweisung schlecht für das eigene Selbstbewusstsein. sofern vorhanden *zwinker*
Ich kann Männer überhaupt nicht verstehen, die sich dann im Ton vergreifen oder gar aggressiv werden.
Du hast recht, da muss einem Angst und bange werden, wenn man sich mit solchen Personen, womöglich auch noch persönlich einlässt. Ich akzeptiere hier jedes nein.
Nicht beantwortete persönliche E Mail werden von mir auch nicht weiter verfolgt.
Zwar habe ich die Einstellung, das jede nicht genutzte Chance eine verpasste ist, jedoch gibt es fortlaufend neue Möglichkeiten.
Solche Reaktionen haben viel mit mangelnder Intelligenz zu tun.
Bleib bei Deinem nein und melde die Aggressoren.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Schwanzbild :Vlt sollte Frau einfach mal fragen, ob es das auch in "Schön und Groß"gibt? *fiesgrins*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
*******hoff:
GiveYouWings
last not least empfinde ich es als gelinde gesagt seltsam wenn garnicht geantwortet wird bzw. unhöflich reagiert wird weil man jemanden angeschrieben hat, ist das nicht eine grundlegende Funktion? Manchmal spüre ich förmlich das "huch da hat mich doch unverschämterweise jemand angeschrieben"

Dann lies noch mal die Beiträge hier in diesem Thread. Da findest Du die Gründe, warum viele Frauen nicht antworten.
Und einem Mann einen "netten" Korb zu geben...das funktioniert bei vielen Männern leider auch nicht, weil sie dann anfangen zu betteln, zu fordern, zu diskutieren. Da haben viele Frauen einfach keinen Bock drauf, was ich auch verstehen kann.

Wenn ich meine Meinung dazu geben darf: Ich empfinde es als unfair den Person zu ignorieren oder nicht zu beantworten "nur" wegen viele schlechte Erfahrungen mit Körbe verteilen.

Dass Manche anfangen zu betteln, fordern usw. kann doch nicht ein Grund sein dann einfach mal alle anderen dafür zu "bestrafen"?

Wenn Du, Mann oder Frau, höfflich behandelt werden möchtest, sollte man das Gleiche tun für anderen. Es ist doch kein Einrichtungsverkehr?

Einfach davon auszugehen dass "alle" so sind, ist doch nicht die Lösung?
@*******elle

die Antwort ist genial, muss ich mir merken *g*

einfack göttlich *rotfl*
*tipp* "Hodenkobolde" werden mit in die Benennenungen aufgenommen
Tieffliegerdeppen und Dummdommies sind ja schon dabei
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Damen Damen...
Ich möchte hier nicht als Spaßbremse auftreten aber höflichkeitshalber bitte ich euch den Austausch von Schimpfwörtern für Männer irgendwo anders fortzusetzen.


Zurück zum Thema *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ch merke schon, meine Geschlechtsgenossen haben sich nicht grade mit Rosen bekleckert. Ok, ist so,.. sich aber nun in dieser Ausdrucksweise über die Herren Lustig machen, ist keinen Deut besser und Zeigt anderseits die Ohnmacht wie sich die Geschlechter im Internetund nicht nur da, begegnen. Wäre ein eigener Thread, dies mal auf zu dröseln. So zurück zum Thema...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zurück zum Thema

Genau. *ja*

Zur Erinnerung, das Thema lautet Abrupte Stimmungsänderung nach einem "Nein, danke"

Wie ergeht es euch wenn jemanden sich plötzlich anders benimmt? Erschreckt es euch? Oder wird ihr vielleicht wütend? Oder schmunzelt ihr einfach darüber?
Diese Fragen sind natürlich nicht Geschlechtsspezifisch. Ob Mann oder Frau.. ich höre gerne eure Antworten dazu.

Weitere Beiträge hierzu sind herzlich willkommen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie ergeht es euch wenn jemanden sich plötzlich anders benimmt? Erschreckt es euch? Oder wird ihr vielleicht wütend? Oder schmunzelt ihr einfach darüber?
Diese Fragen sind natürlich nicht Geschlechtsspezifisch. Ob Mann oder Frau.. ich höre gerne eure Antworten dazu.

Ohja, das kenne ich auch. Mittlerweile kann ich damit umgehen und fackel nicht lange rum: auf die Ignoliste und/oder dem Support melden. Gedanken mach ich mir keine großen mehr, meistens amüsier ich mich noch ein bisschen darüber. Früher war ich schon geschockt und manchmal auch wütend, weil ich die Gedankengänge nicht nachvollziehen konnte und es einfach menschlich gesehen ein Armutszeugnis ist.

Dass Manche anfangen zu betteln, fordern usw. kann doch nicht ein Grund sein dann einfach mal alle anderen dafür zu "bestrafen"?
Wenn ich einige Anschriften ignoriere, dann mache ich das nicht, um andere Leute zu bestrafen, sondern ich mache von meiner Freiheit gebrauch, mir selbst auszusuchen, mit wem ich in Kontakt treten will oder eben nicht. Zur Not ist es eben ein reiner Selbstschutz.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wie ergeht es euch wenn jemanden sich plötzlich anders benimmt? Erschreckt es euch? Oder wird ihr vielleicht wütend? Oder schmunzelt ihr einfach darüber?
Diese Fragen sind natürlich nicht Geschlechtsspezifisch. Ob Mann oder Frau.. ich höre gerne eure Antworten dazu.

Wir nutzen das seit langem als zusätzlichen Filter vor einem Date.
Da wir aufgrund unserer Kinder sowieso nie spontan Zeit haben sagen wir kurzfristige Terminanfragen immer nett ab. Manchmal kommen dann schon wüste Beschimpfungen.
Besser kann man sich nicht ins aus schießen. Besser vorher als nach einem Date....
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Die Grund dieser Thread:
Via private Nachrichten hat jemanden mir Vorwürfe gemacht wie ich meine Eröffnungspost geschrieben habe. Ich habe mit diesem Thread keinerlei böse Absichten und möchte deswegen folgendes noch mal klarstellen:

• Wie gesagt habe ich mit dieser Thread NICHT spezifisch Männer gemeint. Die Diskussion ist "geschlechtslos".

• Dieses Thema ist nicht ein Frauenthema und hat NICHT die Absicht Männer an den Pranger zu stellen. Ich mag es ganz und gar nicht wenn Männer über einen Kamm geschert werden

• Der Grund für mein Thread ist dass ich Angst bekomme von einigen Mails die ich bekomme. Ich weiß manchmal nicht wie ich damit umgehen soll. Durch meine unsichere Persönlichkeit nehme ich es oft sehr persönlich wenn jemanden mir aggressiv begegnet. Diese Angst hat leider seine Gründe aber das wäre ein bisschen zu persönlich. Übrigens habe ich genauso Angst für die Aggression von Frauen.

• Ich habe mein Thread NICHT eröffnet um einen Hexenjagd auf Männer zu eröffnen. Auch Das habe ich schon ein paar Mal erwähnt.

Ich bin mir nichts Böses bewusst.
*******ub1:
Der Grund für mein Thread ist dass ich Angst bekomme von einigen Mails die ich bekomme.
bei manchen ausfälligen Inhalten kann einem auch mehr als Angst und Bange werden
diese würde ich dem Support melden und dann so schnell es geht mit dir vertrauten und liebevollen Kontakten in den Austausch gehen
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ist auch nicht böse angekommen. Die Aggressionen haben sicherlich hier einige schon erlebt, Männer, Frauen und Paare.

Wichtig ist, wie man selbst damit umgeht. Ich selbst kann da genau so aggressiv antworten und mach mir gar nichts draus. Niemand hat das Recht, so mit anderen umzugehen, nur weil derjenige nicht so will wie er nach seiner Pfeife tanzt. Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus.

Wenn ich dann eine richtige Mail zurück geschrieben habe, kommt von solchen Idioten gar nichts mehr. Und das ist ja Sinn der Sache.
Danke für Deine Klarstellung "littlesub1"!
Wenn Dir hier oder an anderer Stelle gedroht, oder Angst gemacht wird, würde auch ich Dir zu einer Anzeige raten!

Zur Aufdeckung von Straftaten -und dazu zählt Stalking nun ja Gott sei Dank mittlerweile-, ist auch JOY verpflichtet, die Daten des "Übeltäters" preiszugeben!

Dass diese "Hilfe" zur Strafverfolgung, hier -wenn überhaupt- offenbar nur mit Widerwillen passiert, ist eher beschämend für eine solche Plattform!
****65 Mann
57 Beiträge
Ich finde es schwierig
die richtige Reaktion auf solche Mails zu machen. Ignoriert man diese Mails hat man selber ein schlechtes Gefühl, da man seine Ängste und Probleme weiter mitschleppt. Antwortet man auf solche Sachen, dann haben diese Personen (geschlechtsneutral!!!) eine zeitliche Aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen. Eine gepfefferte Mail zu schreiben braucht auch Zeit und auch Nerven, da man sich weiterhin mit der Person beschäftigt. Es muss also jeder den Weg finden, wie er am besten mit sowas umgeht.
*********samX:
Dass diese "Hilfe" zur Strafverfolgung, hier -wenn überhaupt- offenbar nur mit Widerwillen passiert, ist eher beschämend für eine solche Plattform!

*skeptisch* gewagte These, um nicht zu sagen Unterstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.