Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2010
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps & Fragen zum ersten Besuch im Swingerclub?

*********t1988 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps & Fragen zum ersten Besuch im Swingerclub?
Hallo!

Ich bin neu hier und habe überlegt das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen. Habe allerdings die Befürchtung, dass dort 5mal soviele Männer wie Frauen herumlaufen werden. Bin mir auch beim Outfit unklar. Sind in solchen Läden Prostituierte die Regel? Dies ist nämlich nicht so mein Fall.

Grüße
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Das Konzept eines Swingerclubs zielt eher auf Paare ab. Es herrscht zwar bei Nichtpaareabenden meistens ein gewisser Herrenüberschuss, aber 5 Mal so viel haben wir noch nicht erlebt.
Wegen dem Outfit informiere dich auf der Seite des Clubs, manchmal herrscht Dresscode, manchmal geht es legerer zu.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*********t1988:
Tipps & Fragen zum ersten Besuch im Swingerclub?
Hallo!

Ich bin neu hier und habe überlegt das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen. Habe allerdings die Befürchtung, dass dort 5mal soviele Männer wie Frauen herumlaufen werden. Bin mir auch beim Outfit unklar. Sind in solchen Läden Prostituierte die Regel? Dies ist nämlich nicht so mein Fall.

Grüße

Das ist teilweise abhängig vom Motto des Abends

Es gibt:
Während der Woche durchaus Konzepte, die sich an den Interessen einzelner Männer orientieren.
Beispiele wären
wife sharing
(Der Mann eines Paares teilt seine Frau mit 1-x anderen Männern)
Bei einem Paar mit einer sehr aktiven Frau bist du dann einer von bis zu 20 Männern, die Schlange stehen, sich während der Wartezeit „in Bereitschaft“ halten, im entscheidenden Moment „einsatzbereit sind“ und punktgenau „einlochen“

Für solche Art der Sexpraktik musst du physisch und psychisch recht robust sein, denn du stehst in harter Konkurrenz zu x anderen Männern, die um die verfügbare Frau herumwuseln, ihre Chance und einen „Slot“ abwarten, sich schnell ein*kondom*tüten, schnell f*** und bald abschließen können.

Ähnliche Zustände wirst du bei sogenannten HÜ-Veranstaltungen oder gangbang (letzteres darf im *joyclub* seit Verabschiedung des neuen Gesetzes zum Schutz von Sex workerinnen nicht mehr beworben werden!) vorfinden.

Für die (m u w) deren sexueller Präferenz dies entspricht, ist das eine geeignete Möglichkeit für schnellen, emotionsfreien Sex.
Dorthin gehen Paare und Singlefrauen (verpartnert aber alleine unterwegs oder tatsächlich single) und einzelne Männer (single, gebunden aber auf Abwegen, gebunden und mit Erlaubnis auf Abwegen oder gebunden und offiziell beim Sport oder mit Überstunden in der Firma beschäftigt)

Den Clubs, die von Joy geprüft sind, ist es offiziell nicht erlaubt, swingen und einen „quasi-Bordell-betrieb“ zu vermischen und Frauen oder Paare für die Teilnahme an solchen Veranstaltungen geldwert zu entlohnen.

Trotzdem gibt es unter den Clubbetreibern schwarze Schafe, die jungen Frauen oder auch älteren eine finanzielle Kompensation anbieten, wenn sie sich willig mehrere Stunden lang und sichtbar gleichgültig einer Vielzahl von Männern „hingeben“ -jedes Alters, jedweden Aussehens und jedweden (un)hygienischen Zustands.
Swinger, die sich auch als solche verstehen, lehnen diese Vermischung ab - nicht weil sie Sex worker verachten oder ablehnen, sondern weil für die teilnehmenden Männer die Grenzen zwischen frei-und-willig aktiven Frauen und bezahlt-gezwungener Aktivität verschwimmen. Solche Art des Zubrots für auf den zusätzlichen Verdienst angewiesene Frauen und die Gewinn-Maximierung für Betreiber verhilft unerfahrenen Solomännern zu dem Eindruck, in einem swingerClub seien Horden williger dauerg*** junger Frauen unterwegs, die genau auf sie warten, lediglich mit einem gegrunzten „boggssufiggn“ an-charmiert werden müssen oder bei denen ein grober Griff an die *titten* oder zielgerichtet gleich zwischen die Beine für hinreichende Willigkeit für ein fröhliches ram-bam-bye-ma‘m vorzugsweise in jeder Stellung und wenn möglich noch ohne sorgen.

Derart „sozialisierte“ Männer sorgen dann bei den *party* am Wochenende bei den Paaren, die ausgehen, um Spiel, Spaß, Spannung auf Motto-Events mit Disco- oder Fetisch-Anstrich oder auf bdsm-Events für „viel Spaß“ im Abwehrkampf gegen Not-Geilheit und zu einem immerwährenden Tal der Tränen im Diskussionsforum für Swinger und solche, die es mal werden wollen, hier auf Joy.

Durch Nachfragen bei jenen, die öfter Clubs besuchen oder durch genaue Beobachtung erkennt Mann aber früher oder später Clubs, die illegal Prostitution betreiben
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
always-hth
*****ved Frau
516 Beiträge
Sind in solchen Läden Prostituierte die Regel?
Swingerclubs sind keine Bordelle.
Du hast dort keine Garantie, dass du Sex oder ähnliches bekommst.
Die Damen dort sind nicht käuflich, sondern ebenso Gäste wie du es bist.



Lies dir das hier einfach Mal durch:

Das erste Mal in den Swingerclub und einige offene Fragen
*********t1988 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführlichen Antworten. Dasgleiche habe ich mir nämlich auch gedacht... Möchte nicht zu einem Club gehen in dem Prostituierte sind. Die Vorstellung, dass eine Frau nicht wirklich Lust hat finde ich total abturnend...

Das es eher nicht die Regel ist, dass hier geworbene Clubs soetwas betreiben beruhigt mich allerdings...

Sehe mir zwar privat öfter mal MMF Videos an (bin nicht bi), aber "in einer Schlange stehen" möchte ich nicht. Aber möchte ich mich vorher gerne mit der Frau ein wenig unterhalten :-D.
Meine Wunschvorstellung war, dass man sich mit Frauen unterhalten kann (bei zu vielen Männern wahrscheinlich schwer möglich) und sich bei Gefallen zügig zurückziehen kann (ggf. mehr als nur 2 Personen durchaus denkbar).

Das es man dort als Paar wahrscheinlich besser aufgehoben ist, habe ich auch schon festgestellt.

Vielleicht werde ich mir soetwas einmal ansehen "um es selbst erlebt zu haben", allerdings gehe ich bereits davon aus, dass es nicht mein Fall ist.

Wahrscheinlich ist es für mich passender ein Paar kennenzulernen mit dem Mann sich gelegenlich treffen kann, um diese Fantasie auszuleben.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wunschvorstellungen kannst du ja haben. Fahre aber besser ohne Erwartungen. Keine Frau oder Paar ist verpflichtet, mit dir was zu machen. Es gibt Paare, die Soloherren von vorne herein ablehnen.

Kleiner Tipp, unterhalte dich nicht nur mit der Dame, sondern auch mit dem dazugehörigen Partner. Er gibt letztendlich das Ja oder Nein. Kaum einem Mann ist es egal, mit wem seine Frau dort was macht. Also stelle dich auch mit dem Mann gut. Die meisten Paare haben eben Regeln, die sie einhalten.
haben damals alles erlebt, 2 Paare und 8 Männer, als dann die Paare gingen waren die Gesichter der verbliebenen Männer wirklich interessant anzusehen...
Prostituierte gibts in manchen Läden, viele Betreiber haben beide Art von Laden am laufen und zuweilen gibts dann überschneidungen.
In dem ersten Club in dem wir (öfter) waren gabs auch käufliche Damen, aber das hat nie geschadet. Wer nicht will der muss ja nicht. Und die waren auch so nicht von den normalen Solofrauen zu unterscheiden.

Manche Läden haben aber schon einen gewissen Ruf, positiv oder negativ, man kann sich ja vorab mal im net über den ausgeguckten Laden informieren.

Und wie schon vorab erwähnt, am besten ganz ohne Erwartungen hingehen und so sein wie man ist, keine Show abziehen und nicht nur in der Ecke hocken.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Gruppe "Swingerpaten" hilft weiter...
Ich möchte dir gleich mal die Gruppe "Swingerpaten" ans Herz legen. Dort findest du auch nach PLZ sortiert Paare oder Einzelpersonen, die dir all deine Fragen beantworten oder dich auch mal in einen Club begleiten und dir dort alles zeigen und für deine Fragen zur Verfügung stehen.

Anmerkung: Die Swingerpaten sollen dir zur Seite stehen und dir sozusagen "hilfreich" sein, sie sind aber nicht automatisch auch "Spielpartner" oder gar eine "günstige Eintrittskarte" in den Club. Anfragen wie "Suche Swingerpatin" sind zwar verständlich, aber nicht so gern gesehen, denn für Fragen und Unterstützung sollte es egal sein ob es ein Soloherr, eine Solodame oder ein Pärchen ist. *zwinker*

Hier der Link:
Swingerpaten

Viel Erfolg und eine schöne Zeit im Club!
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Man sieht schon manchmal Damen, welche sich nur um Soloherren kümmern. Ob es nun bezahlte Damen sind, sei mal dahingestellt.

Bei den Wochenendpartys haben wir das noch nicht beobachten können, eher in der Woche. Das waren dann irgendwelche Alkoholabhängige Damen, die sich vormittags ihren Pegel trinken konnten, nachdem sie irgendwelche Bauarbeiter bedient haben. Nach getaner Arbeit haben sie dann ihr Brauseglas voll mit Wodka bekommen, was sie auf ex geleert hatten. Das war dann wohl die Bezahlung. Nach Ende der Vormittagsparty hat sie sich ins Auto gesetzt und ihr Kind aus dem Kindergarten geholt.........

Mittlerweile durch einen Jobwechsel haben wir keine Zeit mehr für Vormittagspartys in der Woche. Sind nun immer am Wochenende unterwegs. Wie gesagt, noch nie ähnliches beobachten können. Wobei wir den besagten Club mittlerweile auch meiden. Fahren lieber ein paar Kilometer weiter.
Prostitution gehört gar nicht in einem Club. Das Verhältnis der Solo Männer hängt sehr vom Club und der Veranstaltung zusammen. Auf einer Hü Party gibt es auch viele Herren, auf anderen Events sind die villeicht auch im Verhältnis zu den Frauen begrenzt. Das kann man nicht pauschal beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.