Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal in den Swingerclub und einige offene Fragen

*****988 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal in den Swingerclub und einige offene Fragen
Hallo an alle,

heute haben wir unseren ersten swingerclub Besuch.

Wir beide freuen uns und sind auch zugleich bischchen aufgeregt. Jetzt hätten wir noch paar Fragen und hoffen was die eine oder andere noch beantwortet wird:

Aus zeitlich gründen schaffen wir es erst gegen 22- 23 Uhr im Club zu sein ist das eher zum Nachteil wenn man bischeb später zu einer clubparty erscheint oder isr das egal .
Und wir haben keine genauen Vorstellung was laufen soll die Grenzen sind geklärt was passieren kann und darf nur meine Frage wo lernt man meistens die Spielgefährten kennen meisr an der Bar oder auf den Spielwiesen .
Und was für Signale gibt es das ein paar Lust auf mehr hat als gucken oder durch welches Verhalten sigbsliesuert man anderen Paaren oder Frauen sie dürfen bei uns mitspielen im gewissen Rahmen.

Vielen Dank im voraus an euch Community .
MfG M. Und S.
*****ved Frau
516 Beiträge
Aus zeitlich gründen schaffen wir es erst gegen 22- 23 Uhr im Club zu sein ist das eher zum Nachteil wenn man bischeb später zu einer clubparty erscheint oder isr das egal .
Ich persönlich bin auch selten zur "Eröffnung" da, sondern komme auch relativ spät. Bisher war das für mich nie ein Nachteil.

Und wir haben keine genauen Vorstellung was laufen soll die Grenzen sind geklärt was passieren kann und darf nur meine Frage wo lernt man meistens die Spielgefährten kennen meisr an der Bar oder auf den Spielwiesen .
Kommt drauf an, was für euch in Ordnung ist. Ich lerne Leute lieber an der Bar/aufm Sofa kennen und selektiere vorher. Wenn ich mich in offenen Räumen befinde, dann ist mindestens einer dabei der aufpasst (im Sinne von: Dass nicht einfach Herren dazukommen und mitmachen). Gibt aber auch Damen, die suchen dann auf der Spielwiese aus, wer noch mitmachen darf und wer nicht.

Und was für Signale gibt es das ein paar Lust auf mehr hat als gucken oder durch welches Verhalten sigbsliesuert man anderen Paaren oder Frauen sie dürfen bei uns mitspielen im gewissen Rahmen.
Die meisten Leute kommen dazu und gucken. Wenn ihr wollt, dass die mitmachen, dann holt sie (zB durch heranwinken) zu euch. Es gibt aber auch offensive Besucher, die dann näher kommen und nonverbal signalisieren, dass sie mitmachen möchten. Dann eben nicken oder Kopf schütteln.
Es soll auch die geben, die einfach Hand anlegen und dann abwarten bis man ja oder nein sagt. Sowas finde ich aber nicht unbedingt gut.


Guckt einfach Mal auf die Seite des Clubs in den ihr gehen wollt. Die meisten haben entweder hier eine Seite, oder eine Homepage. Dort findet man im besten Fall ein FAQ mit Fragen wie "Was trägt man im Club" und mit "Wie benehme ich mich richtig". Zudem gibt jeder gute Club neuen Besuchern eine Führung durch die Räumlichkeiten und eine kurze Unterweisung was zum Beispiel Verhalten und Hygiene angeht.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Bei unserem Clubbesuch habe ich durch Lächeln kommuniziert, dass wir angesprochen werden dürfen (also, gezieltes Anlächeln) und es hat funktioniert. Dann kamen wir ins Gespräch und kurz danach auf die Spielwiese. Ich würde immer bevorzugen, erst zumindest kurz zu reden (und dabei auch mitteilen, dass es der erste Besuch ist und man noch unerfahren ist), damit alle wissen, was geht und was nicht geht und hinterher keiner enttäuscht ist. Auch wenn wir erst im Spiel tatsächlich geklärt haben, was alles geht. Aber er wusste halt, dass es das erste Mal für uns ist und konnte sich darauf einstellen.

Viele Spaß heute Abend wünscht
Mrs. CrazyCat
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Normalerweise hätten wir den Paareraum empfohlen, aber das dürfte sich für heute erledigt haben. Somit: Wenn ihr nicht erst im Spielbereich Kontakte machen wollt, schaut mal, ob noch jemand draußen sitzt, wenn ihr ankommt und setzt euch dazu. Oder teilt euch einen der Stehtische in der Nähe der Bar mit einem interessanten Paar. Als Raucher ergeben sich sicherlich auch Kontakte im Raucherraum oder -zelt. Viel Spaß!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir persönlich sind zwar immer gerne mit bei den ersten Gästen dabei, aber oftmals hört man auch noch um 22 oder 23 Uhr die Klingel.

Wir handhaben es so, dass wir die Leute direkt ansprechen und fragen, ob sie mit uns mitmachen möchten.

Manchmal lernen wir Leute beim Essen kennen, manchmal an der Bar oder direkt bei den Spielwiesen.

Wenn bei uns jemand ungefragt mitmachen möchte und sich mit auf die Matte gesellt, reagieren wir etwas empfindlich. Meistens sind das Soloherren. Mit Paaren geht es ruhiger ab.
Wenn
die Menschen, egal welches Geschlecht sympathisch sind, dann durch sie auch gerne mitmachen, und jeweils dich an der Befriedigung des anderen Geschlechts beteiligen..... ohne natürlich selber zu kurz zu kommen
*****988 Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
So der erste Besuch haben wir hinter uns. Es war spannend und aufregend aber leider waren nicht viele im unserer altersklassse plus. 6 Jahre nicht anwesend sondern weitaus ältere . Und die ganze Stimmung war sehr ruhig. Wir hatten mit uns Spaß auf der Matte was gut war aber uns fehlte die Aktion und halt war nix für uns dabei. Jetzt haben wir uns nochmal wo anders angemeldet und hoffen auf ein Abend mit mehr Abwechslung. Und so kam wir beil ersten mal auch mit niemandem im Gespräch weil die einzige und unserer altersklassse waren 2 pärchen und die waren auch von befreundet. Naja abwarten wir jetzt wie der 2te Abend wird . Ich bedanke mich für eure Erfahrungen und Tips wenn noch Tipps und Erfahrungen da sind würde wir uns freuen . MfG M. Und S.
******ger Mann
22 Beiträge
Moin,
also ich würde auf den ersten Besuch nicht soo viel geben.
Eigentlich kommen jedes mal andere, zumindest hab ich bisher nie (naja, nach 3 mal im SC) die gleichen Gesichter gesehen. Jedes mal gibt es andere Personen weil ja nicht jedesmal alle an jedem Tag hin gehen. Was dann dazu führt, das wir, außer dem Personal, immer neue Personen kennen lernten.

Gebt euch selber eine Chance und schaut es euch öfter an oder auch andere Clubs.
Genau das haben wir uns zumindest vorgenommen *zwinker*
****91 Paar
279 Beiträge
Das erste Mal - so naja
Wir waren am Wochenende das erste Mal und kamen uns etwas verloren vor. Die anderen Paare, allesamt intensiv Swinger, die sich untereinander fast alle kannten, machten so mehr oder weniger ihr Ding. Als unerfahrener Anfängern fällt es einem auch nicht leicht, einfach irgendwo mitzumachen. Die Ansprüche sind sicher unter regelmäßigen Swingern anders und als Neuling weiß ich ja noch gar nicht ob ich die überhaupt erfüllen will oder kann.
Auch die einzelnen Herren, alle mit Migrationshintergrund, waren in der Anzahl und Aufdringlichkeit nicht unser Ding.
Wir werden es beim nächsten Mal in einem anderen (Pärchen) Club nochmal versuchen.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Für uns war es die ersten Swingerclubbesuche wichtig, dass erstmal nicht so viele Leute dort sind. Deshalb haben wir in der Woche einen Club aufgesucht. Bei unserem ersten Besuch wurden wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und konnten somit schauen, wie viele Leute bei den Partys angemeldet sind.
Wollten die ersten Male eh unter uns bleiben, an Partnertausch ect. war damals nicht zu denken. Sind dann auch mal zu einer Vormittagsparty und sonst auch nur innerhalb der Woche gefahren. Haben es langsam angehen lassen.

Zum Thema Soloherren: Je günstiger der Eintritt für Soloherren, je mehr sind auch anwesend. Hatten einmal (und nie wieder) eine 40€ Party besucht, also Eintritt für Herren und Paare 40€. Naja, das waren dann auch so fragwürdige Typen, nicht unser Ding.

Probiert euch ruhig aus und geht es langsam an.
******ger Mann
22 Beiträge
@Hase91
Das ist leider oftmals so, interessanter weise vor allem beim ersten Besuch (kann ich mich auch noch sehr lebhaft dran erinnern). Wir sagen uns auch, das wir einfach immer mal schauen was es da so gibt und was sich ergibt. Der Rest ist hinterher wirklich sehr entspannt.
Was wir auch jedesmal auf alle Fälle machen ist, das wir niemals hingehen und uns vorher sagen das doch auf alle fälle was passieren müsste/sollte. Dann vergeht einem ganz schnell alles ...

Aber ich finde es gut, das ihr es noch einmal versuchen wollt. Sucht euch hier z.B. einen Club aus. Da sollte sich auf alle fälle was finden lassen *g*
****on Mann
183 Beiträge
passender Club, Event, Uhrzeit
Es gibt leider nicht die optimale Veranstaltung und Club. Man muss vieles ausprobieren und auf die Veranstaltungen und Gäste schauen. Oft sind jedes mal andere Leute dort, das kann jünger oder älter sein je nach Motto, schöne Party oder nix los.

Ich sehe einen Vorteil darin auch früh da zu sein, oft kommt man gerade im ersten Teil beim Essen, an der Bar usw. mit Leuten ins Gespräch, die Musik ist erst später lauter, man kann noch draussen sitzen usw.
So ein Abend hat auch immer ein gewisses Programm für viele Gäste in der Reihenfolge, ankommen, essen, trinken, reden, tanzen, sex, tanzen, ersten gehen schon, 2.te Runde Sex usw. wenn es jetzt eine durchschnittliche Party ist.
Wenn man um 22.30 oder 23 Uhr kommt geht man am besten direkt zu den Spielwiesen weil da gerade alle sind, es ist immer eine Frage an welcher Stelle man in den Zug der Masse einsteigt, kann natürlich auch völlig unabhängig davon sein eigenes Programm machen.
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Viel probiert !
Wir haben im letzten Jahr angefangen unseren "Horizont zu erweitern" wie man so schön sagt. Haben seitdem viel probiert und dabei schnell gemerkt was uns gefällt uns was nicht bzw. haben tolle Abende erlebt, aber auch welche die total ernüchtern waren.

Jetzt wo wir besser wissen wie der Hase läuft,ist es für uns auch einfacher geworden die passenden Veranstaltungen,Clubs usw. auszuwählen und umso mehr Spaß haben wir seitdem. Und das gerade mal in einer "Lernzeit" von ca. 10 Monaten. *ggg*

Wir sind sicher das noch viele weitere spannende Abenteuer auf uns zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.