Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?
Ungelebte geheimste Phantasie?

Meine Frage betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte, die Ihr aber noch nie ausleben konntet. Welche stärkste Phantasie bringt Euch um den Verstand?
Um den Verstand bringt mich...
Der Gedanke an einen FFM , bringt mich völlig um den Verstand , leider habe ich noch keine Ladys gefunden, welche mir diese Fantasie erfüllen würden ...
*****alS
7.380 Beiträge
Ein Forum, indem nicht versucht wird hintenrum an Masturbationsfantasien zu kommen, sondern einfach offen danach gefragt wird. In dem Fragen so gestellt werden, dass man sie auch beantworten kann. Stell dir mal vor, man ließt so durch neue Themen und dann sind da nurt interessante Themen mit klar formulierten EIngangsposts, und niemand fragt zu einem Thema ohne irgendwie klar zu machen wieso und sich selbst zu beteiligen. Das wäre doch himmlisch! Dieses Gefühl, das muss genial sein!

Aber leider... leider durfte ich daran noch nie teilhaben.

(Hm. Zweiter Beitrag zu früh für so einen Kommentar? Hab ich das Thema getötet bevor ich ihm eine Chance gegeben habe? Hm. Weiß nicht. Musste trotzdem raus, kann mir doch sowas nicht verkneifen. Hiermit gebe ich mir selbst eine *gelbekarte*und schäme mich ganz dolle.)
*******ust Paar
5.618 Beiträge
mit einem 2. Mann
die beiden Ehefrauen
ne halbe Stunde
von hinten
abwechselnd
und im Rhytmus der Musik
zu verwöhnen.
Keine Rasenmäher, keine Motorsägen, keine Nachbarn !
*******ust Paar
5.618 Beiträge
war ja klar....
dass jetzt erst mal viele antworten,
die nix konstruktives beizutragen haben.
Durchhalten können viele,
Phantasie wird im Sexualleben immer wichtiger!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo nichts
ist, kann nichts verloren gehen.

Ich brauchte gar keine Fantasien, plötzlich erfüllten sich Dinge, die mein Verstand meiner Fantasie niemals erlaubt hätte.
Phantasie wird im Sexualleben immer wichtiger!
In wessen Sexualleben?

Bei uns tritt sie immer mehr in den Hibtergrund. Das (gemeinsame) Entdecken von Neuem im Hier und Jetzt finden wir viel prickelnder und spannender.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Moin Moin,

hier von euren Fantasien zu lesen, fänd ich viel spannender als die Off Topic Argumente,
warum ihr keine Fantsien mehr habt. *zwinker*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
2 oder 3 sinnliche Männer
Mich quält seit Jahren der Gedanke es mal mit 2 oder 3 Männern von sinnlich bis gierig zu tun. Der Gedanke daran bringt mich fast schon um den Verstand. Es ist für mich DER TRAUM schlechthin von mehreren Händen, Zungen, Schwänzen gleichzeitig verwöhnt zu werden und natürlich die Männer auch gleichzeitig von mir zu verwöhnen.

Ich würde mich am wohlsten fühlen wenn ich einen davon kenne und vertraue und er mir dann Mitspieler einfach präsentiert. Da wir im Leben nicht bei Wünsch dir was sind ist diese Situation leider noch nicht eingetreten und ich bin leider nicht der Typ Frau der sich bei dieser Sache auf nur Fremde einlassen kann.
******911 Mann
9.166 Beiträge
Das soll ich jetzt..
...so mirnixdirnix preisgeben..?!

Wo ich mich doch frage, ob das für jeden gedacht ist..?!

Da hat doch jeder seinen eigenen Geschmack...??!

Noch mehr Erotik beim Sex...um es mal kurz und bündig zu beschreiben.

OK, wer es noch genauer haben will, sollte in meinem Profil nachsehen... *zwinker*
schwarze Schwänze
Der Gedanke ein paar schwarze XL Schwänze richtig hart zu lutschen und von denen dann ordentlich durchgevögelt zu werden treibt mich in den Wahnsinn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Reichlich Fantasien
Ich habe reichlich Fantasien, die ich hier im JC schon niedergeschrieben habe.
Wer sie lesen möchte: Im forum Bi Männer unter der Rubrik Geschichten, Fantasie oder real, und im Forum BDSM Bi, Schwul lesbisch unter Sauna Fantasien.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wie laaaangweilig....
im JC sind überall Fantasien versteckt.
Hier sollten sie gesammelt werden.

Hinweise,
dass man sie hat
und wo sie evtl. versteckt sein könnten,
zeugen nur von eins:
Fantasielosigkeit.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Schön, wie sich auch hier wieder User finden den thread zu verlachen, letztlich kaputt zu machen. (Reimkönig).

Gab es ähnlich schon:
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

zum Beispiel eine auf einem Tisch liegende Frau zu ficken, ohne je ihr Gesicht gesehen zu haben.
Ja, gefällt mir auch.
Oder das über längere Zeit immer wieder tun.
Auch ihr Gesicht zu kennen, während es umgekehrt nicht der Fall ist.
EWS-Parties.
"Echte" Zirkel für Eingeweihte, mit Codex und Prüfung vor Aufnahme, dennoch locker, wo Frauen ausnahmslos allen gehören.
Die eigene Frau auch hinein bringen.

Mir ein Schild umhängen, auf dem die Idee und die nogos draufstehen, möchte ich aber auch nicht. Das sieht nicht nur blöd aus, ich käme mir dabei auch blöd vor^^
Finde ich auch anregend:
Verbundene Augen/Ohren, nur mit Slip bekleidet und Schild, "Nutzungsanweisungen" dort sitzend.
Falls das tatsächlich ernst genommen wird, kann ich mir das für externe, als auch "meine" Frau vorstellen.


persönlich:
Ex-Freundin vögeln, während neuer Freund zusieht /sehen muss.
Beziehung zu einem Cuckoldpaar, langfristig. Oder abgeschwächt Hausfreundschaft, etc. , aber nix ohne Sympathie+.
Zusammen mit Ex-Freundin neuem Freund der Schwanz blasen.

meine nie ausgelebte fantasie ist sex mit meiner Schwiegermutter. sie ist 60 jahre alt mollig hat geile grosse hängetitten und einen geilen dicken arsch.
Von der einen oder anderen Mädel aus meinem Bekanntenkreis als Frau hetgerichtet zu werden und dann von ihr mit einem Strap on gefickt u werden.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Ungelebte geheimste Phantasie?

Geheim,ist halt geheim. *zwinker* *einhorn*
******att Frau
330 Beiträge
Es ist vielleicht für manche von Euch nichts besonderes, weil ihr es schon erlebt habt, oder jederzeit tun könnt, aber ich träume schon lange Zeit davon wenigstens nur einmal einen durchtrainierten Männerkörper berühren zu dürfen. Mit ausgeprägtem Sixpack, breiten Schultern und starken Oberarmen. *love* Es muss gar nicht zum Sex kommen, nur einmal ausgiebig einen solchen Körper von allen Seiten betasten dürfen, oder vielleicht gar zu massieren, so dass er sich entspannen kann.... das wäre schön... nur leider bin ich einfach zu schüchtern und die wenigen Male, die ich mich traute so jemanden anzuschreiben, endeten meist mit der Begründung ich sei nicht schlank genug, was zu Vorurteilen führt *traurig*
Das mich eine Frau für Sex bezahlt.

...und dann zusätzlich noch Trinkgeld gibt, weil ich so gut war. geil!

Ist leider noch nie passiert.
:- (
Von einem abgöttisch attraktiven und feinfühligen Callboy nach Strich und Faden verführt und verwöhnt zu werden, sooo... dass ich danach nur noch auf wackeligen Beinen stehen kann... und sich die Welt im Kreis dreht... *lol*
@phlegmaniac
sehe gerade, das könnte doch zwischen uns beiden passen...?
*lol*
*zwinker*
ojeee ...

Konstanz <> Kleve


ok !!

...mach doch einen Vorschlag und ich schaue kurz in meine Agenda"amour" und pumpe derweil schonmal die Fahrrad-Bereifung auf...oder Rheinabwärts mit dem Kanu?... **grübel**...
********2428 Mann
66 Beiträge
Fantasien gibt es viele, eine Momentane wäre meine bessere hälfte
auf dem Bauch liegend in einer Liebesschaukel von einer Dame bzw. Frau
eine Erotik Massage vergönnen.

Wenn sie dann in Form kommt sich Blind 2 - 3 Schwänze inkl. meinen Ertastet
den der Ihr am Besten erscheint sich von dem Vögeln lässt wobei Sie den Takt
in Form von Tiefe und Schnelligkeit vorgibt.

Im anschluss noch von Ihr mit einem Strap On verwöhnt werden.

Ja Ja Fantasien kann man ja noch haben, wäre nur eine von vielen.
*******dler Mann
297 Beiträge
Der Drehtisch
Das Folgende habe ich mal in einem erotischen Buch gelesen, und der Gedanke macht mich immer noch an:
Auf einem großen runden drehbaren Podest liegen 6 Frauen mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen auf dem Rücken, mit den Köpfen in der Mitte und so, daß ihre Mösen am Rand zu liegen kommen. Um das Podest stehen 6 Männer, darunter ich, und wir ficken die Frauen. Nach ein paar Minuten ziehen wir unsere Schwänze aus den Frauen und das Podest wird um eine Position weitergedreht, so daß jeder jetzt die nächste Frau im Kreis fickt. Dann wird weitergedreht...

Die Hygiene bliebe dafür auf der Strecke, aber als Phantasie ist es großartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.