Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?245
Ungelebte geheimste Phantasie? betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?

****yn Frau
13.442 Beiträge
******ist:
****yn:

Und den schwulen Mann kann es doch einfach so interessieren. Aus Neugierde. Nicht aus Eigennutz.
Und ein Hetero-Mann muss dann schwul sein, weil er hier mitliest?

Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand geschrieben hat. Ich las eine meinem Eindruck nach eher sarakstisch gemeinte Vermutung.
Ich habe im Männer Forum auch schon Fragen gelesen , auf die ich als Frau gerne geantwortet hätte,
Oder wie viele Frauen die dann trotzdem antworten.

Ich finde es nicht dramatisch wenn Männer auch antworten , mich nervt es nur wenn die Antworten so ausfallen das sie entweder beleidigt sind, sich missverstanden oder sonstwas fühlen.
Dann muss ich mich rechtfertigen für mein Interesse oder Vorlieben.
Das ärgert mich.

Dann denke ich tatsächlich ... Jungs haltet doch einfach die Klappe.
Also zum Kennenlernen muss er, mal davon abgesehen, dass er mich rein vom Äußeren anzieht (Körpergröße, schöne Augen, schöne Hände), vorallem Charisma haben, über sich selbst lachen können, dieselbe Art von Humor haben und Interesse an mir.
Wenn er mir dann noch das Gefühl gibt, dass er mich begehrt, steht einem Treffen nichts mehr im Weg.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Dates am besten sind, wenn man sich was zu sagen hat, was meist (den Joy betreffend) nur mit den Männern funktioniert, mit denen das Schreiben schon toll war *ja*

Wenn er es dann noch versteht, mich zu verführen, nicht mit plumper Anmache, sondern ganz einfach dadurch dass er mich begehrt, er zudem gut küssen kann, ist der Sex oftmals sehr gut. *floet*

Und wenn er die Kunst beherrscht, meine Lust, mein Feuer am Leben zu erhalten, wäre er schon fast ein Traummann *love*
********_pen Mann
21 Beiträge
thread-Überschrift hat zwei Seiten, wenn nicht noch mehr
Hallöle. Ich hoffe, mir keine gelbe Karte wegen off-topic einzuhandeln. Ich lese mit, und lerne. War beispielsweise vieles dabei, was ich selber nur hätte raten können - aber nicht wissen. Jedenfalls nicht, ohne solch konkrete Ansagen wie man sie hier vorgelegt bekommt.
(Die machbare Menge an empirischer Erfahrung ist begrenzt, und hier findet sie sich, zu einem spannenden und horizonterweiternden Einblick zusammengetragen.)

Mir fiel auf, dass es genauso viel bringt, zu sehen worüber Frau sich freut, wie das, worüber sie sich aufregt. Siehe die Passagen, wo von Aufregung und sogar Wut die Rede war.

Wenn ich das zusammenziehe, sehe ich Möglichkeiten vermeidbare Fehler zu umgehen und Dinge, an die ich bisher nicht gedacht habe, zu berücksichtigen.
Scheint mir, auch irgendwie Zweck der Übung zu sein. Forumstechnisch. *ggg*

Verstehe schon, dass es nervt, wenn ein Troll daherkommt und vor sich hinhonkt.
Aber selbst das ergibt im Gesamtzusammenhang einen gewissen Sinn: Wenn man erkennen kann, was Frau um den Verstand bringt... Auf die Palme gebracht, des Verstandes beraubt.

Alles hat zwei Seiten mindestens.
Auch auf der 'Single'-börse findet man den Hit nicht unbedingt auf der A Seite.
cheese
• Ende der Unterbrechung -
Vielen vielen Dank für die bisherigen Beiträge.
Hmmm...
Mental:
Intelligenz. Bildung. Humor. Gelassenheit. Selbstbewusstsein in geregeltem Maße. Kommunikationsfähigkeit

Körperlich:
Große Hände. Eine tiefe Stimme. Breite Schultern. Ein gepflegter oder rasierter Bart. Feste Lippen. Breiter Brustkorb. Eine offene Ausstrahlung und ein jungenhaftes Grinsen.

*nachdenk*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?

Ich mag es, wenn ein Mann sich im gesunden Maße seiner selbst bewusst ist. Vieles mit positiver Selbstverständlichkeit behandelt und in seinem Wesen authentisch und nicht aufgesetzt ist. Dazu ein gewisser Blick, Lächeln, Humor, und das richtige Maß an Versautheit. Damit kann es schon den Auftakt geben. Eine bestimmte Symmetrie des Körpers lässt mich aufhorchen, genauso wie eine bestimmte Form vom Unterarm oder der Hand. Wenn er dazu noch küssen kann, dass es mir die Schuhe auszieht und er mit seiner Art mein Kopfkino einheizt..........joah............Dann kann ich wegen Ihm schon zur Wundertüte werden, weil mein Verstand aussetzt *zwinker*

LG timeless
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Nix
*****_88:
Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?
Hallo,

Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann um den Verstand bringt?

Ob beim Kennen lernen / beim sex?

Gruss marc

Echt nicht... weder beim Kennenlernen noch beim Sex hab ich bislang meinen Verstand verloren... und das ist gut so, hm?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Souveräne Männlichkeit, ohne ein Chauvinist zu sein.
Der Geruch nach Leder.
Augen(blicke).
Jemand, der schon mal eine Frau von innen gesehen hat (also die Klitoris nicht für eine Kneipe hält).
Jemand, bei dem ich das Gefühl habe, ich könnte mich sexuell ein kleines bißchen unterwerfen, ohne dass er die Situation ausnutzt.

Seufz,
Zet.

Die Frage ist doch: wo finde ich so einen Mann?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****eiv:

Der Geruch nach Leder.

*love*
****an Mann
1.807 Beiträge
Wie?
Ihr steht auf Männer mit Lederhaut? *zwinker*

*undwech*
Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?

Immer nur das Komplettpaket, es sind nie einzelne Dinge.
Wenn ich einen Mann hinreißend finde, dann ausnahmslos alles.
*********dine Frau
18 Beiträge
Bei mir
Wenn Er klatschblaue Augen hat, ok jede andere Augenfarbe passte bis jetzt auch;-)
Schöne lange Hände und vom Typ her eher der maskuline. Humor und der Interlekt ist wichtig. Und im Bett das nicht nur sein Ego im Vordergrund steht oder Langweilig. Und gut Küssen!! *kuss*
Die Hände!
Es fängt bei den gepflegten Händen an....wenn der Mann dann noch ein weißes enges Hemd trägt und Vll sogar Muskeln hat, ist es um mich geschehen! Freundliches, humorvolles und sicheres Auftreten
macht die Begegnung perfekt! Wobei Humor an erster Stelle steht!
Beim Sex?! Alles was Beiden Spaß macht..... *knutsch2* *pimper*
****ame Frau
29 Beiträge
Dieser Blick
Wenn er dich mit einem gewissen Blick ansieht. Dich mit den Augen auszieht und trotzdem eine Arroganz in seinen Augen ist. Das hat leider nicht jeder Mann und ich vermute man kann es auch nicht lernen.
*****_76 Frau
61 Beiträge
Verständnisvoll.
Wenn er mich gut fickt,dann bringt er mich um den Verstand.
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Aber auch ein Dreitagebart, besonders, wenn er zwischen den Schenkeln kratzt.
Z.
Hm
Ganz einfach. Er muss mega toll riechen und nicht auf den kopf gefallen sein. Unwiderstehlich *anbet*
********e_nw Frau
185 Beiträge
Schöne Augen, die herausfordernd mich und meine Lust beobachten, in denen ich dabei seine Erregung sehen kann...
Wenn er eine sexy Stimme , Dreitagebart, gut riechen und eine Tolle Ausstrahlung hat.
Wenn er dann noch schöne Augen hat, mit den er mit seinen Blick schon alles sagt, was er will, dann Ist es Perfekt 😁
Einfach lecker
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Zum kennenlernen erstmal Humor, der mit meinem auf einer Wellenlänge liegt. Nichts ist für mich schöner als über die gleichen Dinge lachen zu können. Dass man sich über gott und die Welt unterhalten kann und man sich gegenseitig ausreden lässt und aufmerksam zuhört. Selbstverliebte, die nur sich selber labern hören wollen, törnen mich umgehend ab......
Was mich rasend geil macht sind schöne Augen, kräftige Oberarme und diese winzigen Härchen an den Unterarmen, die sich in einer Gänsehaut aufrichten wenn ich ihn anfasse...... und was ich auch geil finde ist wenn sein Schwanz hart wird wenn wir zusammen sind. Der Gedanke dass er geil auf mich ist und ich das regelrecht sehen kann.....klasse.
Mein Partner weiß genau dass ich ausraste wenn er mich leckt und ich andeute dass ich kurz vorm Orgasmus stehe und er dann aufhört....... wenn er dann schön langsam seinen harten Schwanz in mich reinsteckt habe ich einen Orgasmus das ich alles um mich rum vergesse. Er lässt mich schön ein bißchen zappeln weil er genau weiß dass ich dann besonders intensiv komme. Ich mag das weil er mir damit das Gefühl gibt ganz auf mich einzugehen und das genieße ich sehr.
*********e_nw Frau
28 Beiträge
Hmmmm....
..... schöne, helle Augen, Verstand und Humor, ein Lächeln, dass auch in seinen Augen blitzt, lange Küsse, zärtlich und fordernd beim Sex, wenn er mich mit dem Orgasmus warten lässt, mit mir spielt, sich aber auch fallen lassen und verführen lassen kann.
Wenn ich spüre, dass der Sex geben und nehmen ist, wir Beide es genießen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein richtig freches, dreckiges Grinsen, bei dem er mir gleichzeitig herausfordernd in die Augen sieht.
Schwer zu sagen
Ich habe gar nicht so DAS Bild im Kopf, wie ein Mann aussehen muss.
Klar, er sollte optisch meinem Gusto entsprechen. Ich mag schlanke Männer (dürfen auch 5 kg „zu viel“ sein) und er sollte noch alle Zähne im Mund haben 😅

Okay, ich stelle gerade fest, es gäbe schon den Traummann, aber ich habe und werde genau den wahrscheinlich nie treffen und ich habe auch festgestellt, dass das was man vermeintlich will letztlich meist nicht das ist, was man tatsächlich will.
Mein Traummann ist ca. 1,80 m groß, hat dunkle Haare, dunkle Augen... wer sich jetzt unser Profil anschaut, wird feststellen, dass das nicht gerade seine Beschreibung ist. Anders herum weiß ich, dass seine Traumfrau Blond ist, grüne Augen hat, das klingt auch so gar nicht nach mir *grins*

Aber mich kann ein Mann dann um den Verstand bringen, wenn er klug ist, vielseitig interessiert, lustig, manchmal albern, wenn ich mit ihm reden kann und er gut küsst. Das sind schonmal gute Kriterien.
Absolutes Sahnehäubchen, habe ich aber nur einmal erlebt: Alles andere verschwindet, wenn man sich in die Augen sieht.

Ich weiß klingt total klischeehaft und so, finde ich auch, aber das gibt es und ist der absolute Hammer *love3*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
1,80 *top2* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.