Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?245
Ungelebte geheimste Phantasie? betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*****le1:

Das kann nur eine Frau schreiben die wirklichen Charme wohl noch nicht erfahren hat oder völlig unromantisch und frustriert durch Leben irrt.

Ich denke, dass die meisten Menschen Charme ganz unterschiedlich definieren, je nachdem, was ihnen wirklich gefällt.

Das hier

*****le1:

Ist es schleimen wenn ein Mann ihre kleinen Taktlosigkeiten humorvoll und charmant ausbügelt.

finde ich zum Beispiel, so wie es hier steht, ohne Kontext, nicht besonders charmant. "Das kleine Dummchen, haha."


Charme ist nichts, was sich besonders leicht beschreiben lässt. jeder empfindet Charme anders, deswegen ist es keine klar definierte Eigenschaft, sondern etwas, das der Gegenüber individuell festlegt. Ich finde Menschen charmant, die jemand anderes vielleicht völlig uncharmant findet. Charme hat meines Erachtens nicht zwangsläufig etwas mit Höflichkeit und Zuvorkommen zu tun, sondern besitzt sehr feine Nuancen, wodurch die eigene Individualität hervorgehoben wird. Witz und Freundlichkeit finde ich charmant, genauso wie Respekt und Moral.

Ich bin ein Fan von wohldosierter, konservativer Ritterlichkeit bei Männern. Türen aufhalten, aus dem Mantel helfen, den Stuhl zurechtrücken, die Hand reichen um nicht zu stolpern, usw. Ich setze das nicht voraus, finde es aber schön. Aber wenn ein Mann das macht, weil er damit ein Ziel verfolgt und nicht, weil es einfach zu seinem Charakter gehört und er es gerne macht, dann ist das nicht charmant. Dann ist das tatsächlich schleimen.

Charme hat also, für mich, weniger mit dem zu tun, was jemand aktiv tut, sondern mit einer Geisteshaltung, die dann durch Worte und Taten zum Ausdruck kommt.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
@ MICHELE
RICHTIG dein Charme, ist von dem Charme, den ich meine, meilenweit entfernt.

Nur weil ein Mann alt ist, erfahren, ist er nicht auch automatisch Weise und oder Charmant.

Der Charme ist individuell empfangbar.
Könnte auch "die gleiche Wellenlänge " sagen.

Frauen abzusprechen, echten Charme zu erkennen, ist zum Beispiel Grotten uncharmant.

Und das sehe ich offensichtlich nicht nur alleine so.
Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?




Frauen und deren Antworten sind gefragt.



*zumthema*
*****le1 Mann
103 Beiträge
@bluelibelle und Kailyn
Vielen dank für Euere Kommentare. Ich muß gestehen, dass meine Einlassung den Charme, für den ich eine Lanze brechen wollte, selbst vermissen lies.
Das nennt man wohl klassisches Eigentor.

Wenn Charme nicht authentisch ist und charmantes Auftreten Ziele ( auch Manipulation ) verfolgt dann folge ich gerne dem Ausdruck Schleimen.

Charme bedeutet sicher, dass es von innen kommt und man ( Frau auch ) gerne Charmant ist und ohne Berechnung.

Ich bin gerne Charmant und fühle mich in gegenwart charmanter Menschen einfach wohl.
Dabei ist es Geschlechter unabhängig.

Kann die Auffasung auch teilen, dass die Wirkung und Wahrnehmung von Charme etwas sehr individuelles ist.

Aber ganz allgemein sind wir uns doch einig was Obama und Trump betrifft.
Oder gibt es da zwei Meinungen wer der charmantere und smarterer ist. Von coolness mal ganz abgesehen.

Also ihr Lieben nochmals Danke für den Spiegel den ihr mir zurecht vorgehalten habt.
********0101 Frau
2.122 Beiträge
*****le1:
Das nennt man wohl klassisches Eigentor

Besser könnte ich es nicht beschreiben. Mir mit dieser Ausstrahlung deiner vorherigen Aussage oben gegenüber sitzen, hätte dich sofort disqualifiziert.
Und glaube mir, dafür muss Mann nicht unbedingt den Mund aufmachen.
*****h76:
Das mit der Intelligenz ließ ich weg.

Denn wer geht denn bitte mit einem Vollpfosten ins Bett ??

Ich würde sagen, ziemlich viele, jedenfalls gewinne ich so den Eindruck, durch Gegebenheiten offline als auch online. Ich beobachte den Singlemarkt seit fast 20 Jahren, höre und lese immer wieder, wie wichtig der Frau Intelligenz sei und wenig später sieht man sie mit einem Neandertaler an ihrer Seite, hochgewachsen, damit er sie beschützen kann, bärbäuchig, wohl um des eigenen Wohls zu Liebe, und Jammerlappen, die wegen jedem Hüsterchen oder Pikser zum Arzt rennen und sich erst von ihr anstacheln lassen müssen, um sie zu verteidigen.

Vielleicht kennt ja jemand den kleinen Möchtegern Dom auf diversen Pornseiten, etwas pummelig, absolut keine Autorität, erteilt ganz armselig Befehle, die einem nur zum Lachen bringen, und rammt dabei seinen zwei Damen brutal die Faust in die Muschi?! Das ist sicher kein Maßstab für die Gesellschaft, aber ich kennen auch Beispiele aus meinem direkten Umfeld. Ein Typ, irgendwas um die 1,90 groß, gut aussehend, die Hühner liegen ihm reihenweise zu Füßen und jede Einzelne von ihnen, die er sich genommen hat, hat er vermöbelt. Und bei dem Kerl ist die Dummheit wirklich nicht versteckt, der schafft es wirklich nicht, einen Eimer Wasser umzukippen. Ich könnte hier noch ein paar Wochen Erfahrungen niederschreiben.

Böse Zungen würden behaupten, Frauen fallen oft auf jene Männer rein, die ihnen sagen, was sie hören will. Alles wird gut *knuddel*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ja, so ein positives Weltbild ist schon echt sexy ...

******ist:
Hühner

******ist:
Neandertaler

******ist:
Jammerlappen

Da bleibt wohl nur: Alle Scheiße - außer Mutti! *fiesgrins*

Hier geht es aber nicht darum welche anderen Menschen DICH wegen ihrer Vorlieben offenbar um den Verstand bringen - mach doch deinen eigenen Thread dazu auf wenn du das gern erörtern möchtest.

*zumthema*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe in diesem Zusammenhang Erfahrungen gemacht, die sicherlich nicht repräsentativ sind, die sich mir aber immer wieder bestätigen. Zum Beispiel:

• der Partner einer Frau/eines Mannes wird automatisch zum Arschloch/zur blöden Kuh, weil man die Frau/den Mann selbst haben wollte, aber es nicht kann. Dann neigt man dazu, im Partner des/der Angebeteten nur noch die negativen Eigenschaften zu sehen, obwohl man denjenigen in der Regel überhaupt nicht privat kennt. Fälle von häuslicher Gewalt mal ausgenommen.
Da heißt es dann gerne mal "Die Frauen/Männer suchen sich immer die Idioten", obwohl diese Wahrnehmung verzerrt ist und einem nur als Ventil für persönlichen Frust dient.

• bei manchen Frauen habe ich den Eindruck, sie wollen keinen Partner, sondern ein Projekt. "Die Zähmung der Bestie" aka "Für mich wird er sich sicherlich ändern" ist so ein bescheuertes Klischee, begegnet mir aber immer wieder.

• beide Geschlechter neigen dazu, dem jeweils anderen einreden zu wollen, auf was sie zu stehen haben, bzw deren Kriterien abzuwerten, weil sie entweder nicht mit den eigenen konform gehen, oder man diese Kriterien selbst nicht erfüllt.
Ein paar Frauen sagen, sie stehen auf große Männer und die Männer, die das kritisieren, sind in der Regel unter 1,80m.


Ich kann zumindest ganz deutlich sagen, was mir den Verstand raubt, weil es mich persönlich nervt: Das eigene Scheitern anderen in die Schuhe schieben, und sich darüber aufregen, dass Menschen Entscheidungen treffen, die sie für sich als die besten erachten (selbst wenn es vielleicht bessere Entscheidungen gegeben hätte).
@*****de2

Verzeih mir bitte, ich wollte kein schlechtes Karma in eure Fantasiewelt bringen. *einhorn*
Du musst Dich doch nicht entschuldigen.




Herr *nachdenk*



Hier wurde die Meinung der Frauen angesprochen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Vlt stehen die Herren ja auch auf Männer ?
Darum die rege Beteiligung? *nixweiss*
****_48 Frau
693 Beiträge
Wenn Einer auf große Brüste steht, steht er auf große Brüste. Dann ist er oder bin ich nicht der/die Richtige. Ich will einfach davon ausgehen, dass auch ein Liebhaber von großen Brüsten Frauen mit kleinen Brüsten eine Existenzberechtigung einräumt und durchaus auch innere Werte (wenn vorhanden) erkennen kann. So ist es eben auch, wenn frau auf große Männer oder Nasenhaare oder sonstwas abfährt.
********2_55 Frau
34 Beiträge
Bin ähnlicher Meinung
Für mich sind bei einem Mann auch erstmal die Augen,wie er mich anblickt,seine Hände,angenehmer Geruch und eine etwas charmante Ausdrucksweise wichtig das der verstand etwas aussetzt. Beim Sex wenn er die richtigen Stellen herausfindet und dabei selber immer geiler wird.
Die Augen, die Hände , sein verhalten beim ersten Date, Humor, wenn er es beim ersten Date schafft das es kribbelt…...das reicht schon, um den Verstand zu verlieren
**********haela Frau
206 Beiträge
Der Definition von "Charme" ...
... muss ich leider widersprechen.
• (Auto-) Türe aufhalten
• in den Mantel/in die Jacke helfen
• Stuhl zurechtrücken
und all die anderen Aufmerksamkeiten nenne ich gute Umgangsformen.
Dazu gehört auch, dass der Kerl nicht schmatzt beim *essen*

Charme ist eine Kunst zwischen Respekt im Allgemeinen und Individualität im Speziellen.
Dass der Mann mir in die Augen schaut und ich seine volle Aufmerksamkeit habe, egal was ringsherum passiert. Er muss mir das Gefühl geben, dass ich für ihn einzigartig bin. Charme hat etwas mit Empathie zu tun .... er sollte zumindest versuchen, zu erahnen, was gerade das richtige ist.
Was mich an einem Mann um den Verstand bringt?
• Wenn er mir das Vertrauen schenkt, in seinem Gesicht, in seiner Art sein gelebtes leben zu finden, kennen lernen zu dürfen
• Wenn er mich hinter allem, was vielleicht äußerlich ist, findet
• der aufmerksame Blick mit dem gewissen twinkle
• ein voller gefühlvoller Mund
• die Stimme
• und ja, man sagt mir nach, dass mich manche Männer so sehr faszinieren, weil die Kopfhaut schonkomplett durch die Haare kommt


Es gab einen mit all dem ... also strengt euch an ...
****i36 Frau
715 Beiträge
-tiefe Männerstimme;
-sportlich - frischer Männerduft;
-seine bestimmende Art;
-ein freches Lächeln;
-aufrechte Körperhaltung;
-der Blick, in dem ich nicht deuten kann, was er nun vor hat;
-mir das Gefühl geben, daß es im Moment nur mich gibt;
Seine mangelnde Bereitschaft, auf meine Gehaltsforderungen einzugehen.
*******elle:
Vlt stehen die Herren ja auch auf Männer ?
Darum die rege Beteiligung? *nixweiss*

Und ein schwuler oder bisexueller Mann hätte genau was davon, wenn er liest, was Frauen an Männern geil finden? *schweig*
mein liebster Gesprächspartner zum Thema *sabber**hotman* ist schwul und einen kompetenteren Gesprächspartner kann ich mir nicht wünschen
****nah:
mein liebster Gesprächspartner zum Thema *sabber**hotman* ist schwul und einen kompetenteren Gesprächspartner kann ich mir nicht wünschen
Das tut mir für ihn leid.
ich werd es ihm ausrichten *ggg* und kann dir jetzt schon seine Reaktion vorraussagen
du tust ihm jetzt schon leid, du Ärmster
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ist:
*******elle:
Vlt stehen die Herren ja auch auf Männer ?
Darum die rege Beteiligung? *nixweiss*

Und ein schwuler oder bisexueller Mann hätte genau was davon, wenn er liest, was Frauen an Männern geil finden? *schweig*

Ein bisexueller Mann hätte durchaus etwas davon zu wissen, worauf Frauen stehen. Er steht nämlich auch auf Frauen.

Und den schwulen Mann kann es doch einfach so interessieren. Aus Neugierde. Nicht aus Eigennutz.
****yn:

Und den schwulen Mann kann es doch einfach so interessieren. Aus Neugierde. Nicht aus Eigennutz.
Und ein Hetero-Mann muss dann schwul sein, weil er hier mitliest?
ein Mann liest hier mit und beteiligt sich, a) um sich zu zeigen, b) um mit im Gespräch zu sein und c) um sich nicht als *troet*dar zu stellen
es gibt natürlich auch die anderen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.