Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19919 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Dauerhafte Umfrage
ich hab mal den "Versuch" gestartet
User, die mir ein *top* gaben, mit einer freundlichen Anfrage dazu zu bringen mir dieses zu erläutern
*haumichwech*
zu 98% war es einfach nur aus dem Grund, sie können nicht selbst anschreiben und versuchen so auf sich aufmerksam zu machen
*fluester* hierzu benötigt das Profilbild auch keinerlei Schlüsselreize
einzigst das Weiblichsymbol genügt
diese Gattung macht das bei ALLEN im nahen oder weiten Umkreis
dann gibt es aber tatsächlich auch die, mit denen ein angenehmer Austausch statt finden kann, bis auf den Zeitpunkt, an dem Frau nicht sofort und gleich Zeit für ein Treffen hat, denn wofür bezahlt Mann sonst hier
nun, Lehre für mich
*top*geber und Beitragsklickerer werden nicht mehr *tipp* und die, die von sich aus anschreiben, *nachdenk* fallen selbst wieder aus dem Mailkasten
die, die ich anschreibe ebenso, auch wenn sich ein interessanter Punkt aus Profil oder Gruppe für mich aufzeigt
ist eben so, bleibt so, alles machbar
*******_HB Mann
58 Beiträge
@*****674
Ja, da bin ich bei Dir. Am Ende haben die Frauen hier halt auch schon so Ihre Erfahrungen gemacht. Danke Leahnah für den Einblick.

Allerdings fällt das bei mir mit unter Punkt a)
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Wir benützen 👍 sehr viel wenn uns ein Profil gefällt. Kriegt man es auch erwidert, hat man nach einige Zeit eine ordentliche Matchlist. Sollten wir mal in eine fremde Stadt sein und tatsächlich Freizeit haben, so kann man leicht schauen ob sich der Möglichkeit eines Dates anbietet. Natürlich schauen wir auch unser Freundesliste an, aber die Freundesliste ist i.d.R. nur für uns bekannte Leute.

👎 wird von uns auch gelegentlich benutzt, heißt dann dass das Profil nicht kontaktiert werden soll. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen dass wir Sie schlecht finden. Wir organisieren PT Partys, leiten eine PT Gruppe und mögen natürlich dann auch PT. Auch sexy Profile die PT ablehnen werden so bewertet weil Sie für uns dann komplett aus den Raster fallen.
Selten bis eher gar nicht.
Irgendwann fällt mir selbst die Funktion dann mal auf und schaue rein, Lichtjahre später sozusagen.....ganz gut mal wieder daran erinnert zu werden *zwinker*
Wenn ich irgendwen gut finde dann schreibe ich direkt an. So auch wie manch andere mich.
Persönliches ist und bleibt wo auch immer auf der Welt auf Platz No. 1.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ab und an nutze ich es, um nach Matches oder neuen Kontakten zu suchen, wenn ich irgendwo hinfahre, was über meinen Suchradius hinaus geht, um evtl. ein Date zu machen.
****ur Mann
107 Beiträge
Hallo von Fakur
Hallo liebe unbekannte, ich wollte dich fragen ob wir uns Mal treffen können. Ich würde dich gern sehen und was mit dir trinken, mehr über dich erfahren.
LG Fakur
****ur Mann
107 Beiträge
Sonnenschein_14
Hallo liebe unbekannte, ich wollte dich fragen ob wir uns Mal treffen können. Ich würde dich gern sehen und was mit dir trinken, mehr über dich erfahren.
LG Fakur
****ur Mann
107 Beiträge
zum Thema
Hallo zusammen,

ja ich finde es sehr nett Menschen etwas positives zu sagen. Es ist auch wichtig das man Lobt und was gutes zusagen.
Genauso wie man es auch selber gut findet wenn man gelobt wird.
LG Fakur
****zer Mann
1.193 Beiträge
Hier:
Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?
habe ich den Hinweis zu diesem Thema gefunden.
Jemanden ein "Danke" für ein Bild oder einen Beitrag zu schicken ist für mich nur eine etwas schwächere Version, jemandem ein Kompliment zu machen, wie mit einem "Finde ich gut" gleich das ganze Profil ( was auch immer daraus...? ) gemeint ist.
Ich habe auch ein paar Mal positiv gevotet, weiss aber nun ehrlich nicht, was das soll. Da offenbar sehr unterschiedliche Ansichten der Gevoteten darüber bestehen, was damit gemeint sein könnte, ist es doch ziemlich egal, was ich mir dabei dachte.
Denke ich an Hochzeit, werde ich als immergeiler Anmacher gewertet.
Finde ich die Aufmachung des Profils einfach nur super, soll ich die Holde in 800 km Entfernung morgen schon beglücken...
O.K. - etwas übertrieben habe ich ja, aber ich denke es verdeutlicht das Dilemma. Zumindest, wenn man sich auf den Klick auf den Button beschränkt.
Da bleibt dann doch nichts anderes übrig, als ein Clubmail zu schreiben. In diesem kann ich dann genau schreiben, was mich so anficht. Dann allerdings ist dieser Gutfinde-Button wieder völlig überflüssig.

Andersrum ist das anders. Wenn jemand ohne weitere Worte mein Profil gut findet, dann würde ich mir jenes Profil wohl schon gerne mal anschauen. Da habe ich allerdings das Problem, dass ich die nicht sehe. Ich sehe ( siehe Screenshot ) dass ich 3x "gut gefunden" wurde. Unten, wo ich die Übersicht erwarten würde, wird nur ein Text gezeigt, dass nichts gezeigt wird...

Mein hier entstandener Eindruck der Voting-Funktion ist also ziemlich fragwürdig. Einen Nutzen/Mehrwert, den sich die Erfinder dieser Funktion dabei dachten, sehe ich nicht.

Plitzer
3x für "gut" befunden, aber nix zu sehen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****zer
gib doch mal als Ort Deutschland oder Österreich an... dann werden Dir auch die Leute angezeigt die Dich gut finden... es sind auf jeden Fall keine Schweizer
****zer Mann
1.193 Beiträge
Wenn ich einen Ort in DE angebe, geht da auch max. 200 km im Umkreis. Da müsste ich dann ganz DE abrastern, um vielleicht irgendwann mal in der Nähe eines Voters zu landen?
Tolle Funktion!
Wenn ich die Suchschieber beim Alter entsprechend stelle, kommt egal dabei raus. Das hätte ich mir für den Umkreis auch gewünscht, denn bei "Alle" wären die 3 vermutlich dabei...
Aber so?
Sorry, ein intuitives LookAndFeel geht anders...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Gib einfach Deutschland ein ohne Umkreissuche...
****zer Mann
1.193 Beiträge
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Mea Culpa, mea maxima culpa ...

Mit "Deutschland" geht es als ganzes !!!

*freu2* *freu2* *freu2*

Und ein grosses *danke* an @*********erker !

You make my Day !

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.