Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-385
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
Natur
****100 Mann
3.248 Beiträge
Grundsätzlich klar Natur !!!!
******ung Mann
6.462 Beiträge
Mir fehlt:

"Mir total Wurst" in der Auswahl um ehrlich zu sein...
Brüste
Also ich finde es geht nichts über einen Naturbusen.
Wenn man manches Frauen mit diesen Kunststoffbällen sieht die schon so gross sind dass man sich fragen möchte wie da Gefühl beim Sex aufkommen soll.
Anders sehe ich es wenn durch eine Krankheit oder sonstiges es für die Frau zumutbar ist.
Im Endeffekt soll Frau für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich finde einen natürlichen Busen viel wärmer und anschmiegsame.

L.G.Knut
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Ich kenne beides. Ntur ist mir aber lieber.
ganz klar
Natur!
ganz einfach
ein schöner Naturbusen ist gleich sexy, wie ein gut gemachter Silikonbusen.
*******iron Mann
8.707 Beiträge
JOY-Angels 
Im wesentlichen ist mir das Wurscht. Denn man hat ja selten eine Wahl und wird so mir nix dir nix vor vollendeten Tatschen gestellt. Ich schuppse keine Dame von der Bettkante, nur weil sie mit Silikon verschönert wurde. Sollte mich allerdings eine Dame nach meiner Meinung fragen, ob sie Ihre Brust vergrößern lassen soll, oder nicht, würde ich ihr davon abraten. Aber es sollte ihre eigene Entscheidung sein.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Gewachsene
Meine sind durch Hormongabe gewachsen, wenn sie unter B geblieben wären
hätte mir die Kasse welche aus Silicon gesponsert.
So ist es mir deutlich lieber, sie fühlen sich echt an.
In meinen Beziehungen gabs keine Busen mit Silicon,
daher kenne ich den Gefühlsmäßigen Unterschied nicht.
********uber Mann
3 Beiträge
Eine schöne Frau ist eine schöne Frau
Bitte lasst nicht sinnlos an EUCH rumbasteln,
Schönheit ist eher die Gesamtheit einer Person,
der Charme, die Ausstrahlung ...
da braucht´s kein Silikon ...
@per_dona
Habe noch nie gehört, dass die Kasse eine völlig gesunde Brust in Körbchengröße A hinsichtlich Brustvergrößerung gesponsort hätte.
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Sorry
Ich bin Transident und wenn wir mit Hormonen unter A bleiben bekommen wir etwas nachgeholfen,
damit wir dem Bild der Natürlichen Frau ähnlicher sind.
Es gibt auch noch ein paar andere Kassenleistungen, doch ich glaube nicht das du mit uns
tauschen möchtest.
Danke für die Aufklärung ... und sicher nicht.
Hauptsache natürlich
Hallo,
ich halte es für irrelevant ob die Brüste groß oder klein sind, Hauptsache sie sind natürlich. Ich finde die Natur eben schöner als diese künstlichen Arbeiten. Besonders schlimm sind die, wenn sie schlecht gemacht sind und so extrem abstehen. Kann ich nicht verstehen wie Man(n) das gut finden kann.

Also liebe Frauen: Bitte bleibt so wie Ihr seid, außer Ihr fühlt euch unwohl damit! und dann aber bitte gut gemacht *zwinker*
*******e72 Paar
187 Beiträge
Aus meiner Sicht ist die Frage so kaum zu beantworten.
Ganz grundsätzlich und verkürzt auf diese Frage geantwortet - klares Pro für Natur!

aber: ich persönlich mag lieber groß, als klein, da geht es schon mal los *zwinker* Was tun, wenn Frau mit ihren Brüsten unzufrieden ist und das Ergebnis sich zeigen lässt (eben keine aufgesetzten Plastikbälle)? Klar kann man darüber diskutieren, dass frau dann ihre Brüste akzeptieren sollte, aber am Ende muss es doch jede für sich selbst beantworten. Meine Partnerin hat schon bevor ich sie kannte ihre Brüste vergrößern lassen. Ich hätte es versucht ihr auszureden, aber wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt kannte ich sie noch nicht. Aber was soll ich sagen - es ist richtig gut gemacht - es sieht toll aus (ehrlich gesagt besser, als vorher) und ich liebe ihre Brüste! Da spielt meine Grundsatzpräferenz für Natur dann nun auch gar keine Rolle mehr *zwinker*
Ich für meinen Teil...
... plädiere ganz klar für die Natur.
Es sei denn es wird aus persönlichen und kosmetischen Gründen für nötig erachtet.

Wichtig ist doch das sich die Frau attraktiv findet!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Von den ganzen Leuten, die für Natur gestimmt haben, haben sicher nur höchstens 10% jemals eine Brust mit Implantaten angefasst. Und von den 10% haben es 9 nichtmal gemerkt.

Hey dann habe ich aber Glück !
Ich gehöre zu den ersten 10% und gemerkt habe ich es auch. *g*

Zugegeben optisch sahen alle gemachten Brüste schön aus, gut modelliert, passend zu Körper, ohne große sichtbare Narben. Wie angesprochen hat sich in der plastischen Chirurgie einiges getan.
Die Frauen haben sich zu recht als schöner mit ihrem Körper empfunden.
Für mich ist das stilisierte Aussehen leider nichts, aber das ist nur meine persönliche Vorliebe.
Allerdings, so man denn zusammen im Bett gelandet ist, finde ich das Gefühle beim Berühren nicht schön.
Die Weichheit und Geschmeidigkeit fehlt, es fühlt sich einfach nicht "richtig" an.
Leider mochten viele der Damen es nicht mehr an der Brust berührt zu werden, weil sie dort zu empfindlich geworden sind. Und an der Nippeln spielen ging überhaupt nicht mehr.
Schade auch....

Vielleicht eine Kopfsache ?
Oder es lag an mir ? *fiesgrins*
Ist diese Frage so einfach zu beantworten?
Wenn ich in den Medien Frauen sehe, wie eine Gina Lisa oder Micaela Schäfer, dann natur. Beide waren so hübsch in ihrer Natur und sind jetzt in meinen Augen nur noch Karikaturen ihrer selbst.

Wann immer man ein vermeintliches Ideal anstrebt statt sich selbst anzunehmen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Ergebnis nicht schöner macht.

Etwas anderes ist es, sich selbst in seinem Körper sehr fremd zu sein.

Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen „etwas aus sich machen wollen, wer man nicht ist“ oder „sich selbst näher kommen“ mit Hilfe.

Ich finde man sieht es im Ergebnis und in der gesamten Ausstrahlung.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass ich, wenn sich „meine“ Brüste so von mir verabschieden würden, dass sie mir fremd werden, ich wohl darüber nachzudenken würde, etwas nachhelfen zu lassen, dass sie wieder „meine“ sind.

Was ich mir nicht vorstellen kann und was mein Horror wäre, dass sie eine völlig andere Form bekämen. Egal ob schön oder nicht.
*****Dog:
Leider mochten viele der Damen es nicht mehr an der Brust berührt zu werden, weil sie dort zu empfindlich geworden sind. Und an der Nippeln spielen ging überhaupt nicht mehr.

Und genau das wäre für mich ein absolutes NoGo!
Was nützt eine vermeintlich schönere Optik, wenn dadurch eine der wichtigsten erogenen Zonen verloren geht.

Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich von A auf B aufpeppen lassen.
Sah eigentlich ganz gut aus, aber bei ihr waren durch die OP die Nippel fast taub geworden. Da nützt dann auch die pralle Haptik nix, wenn man das Gefühl hat, an totem Gewebe herum zu spielen.

*********_love:
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass ich, wenn sich „meine“ Brüste so von mir verabschieden würden, dass sie mir fremd werden, ich wohl darüber nachzudenken würde, etwas nachhelfen zu lassen, dass sie wieder „meine“ sind.

Stellt sich die Frage, wie lange der Effekt der Freude über die Optik anhält, wenn die Empfindlichkeit plötzlich fremd wird.
Meine Brüste
waren schon immer mega empfindlich.

Kneten und in die Brustwarzen zwacken ist für mich der blanke Horror, schon immer gewesen.

Erogene Zone durchaus, aber eben meine Natur achtend und die ist in dem Bereich hoch sensibel.

Grundsätzlich bin ich aber bei Dir. Verändertes Gefühl - nicht schön.
*********illy Mann
135 Beiträge
Also ich mag beides und konnte beides auch bereits in Natura fühlen, wobei die Silikonbrüste schon ein paar Jahre her sind, von daher kann ich nicht für die neuesten Entwicklungen sprechen.
Ich würde aber auch der Aussage zustimmen, dass, sofern es gut gemacht ist, man(n) es nicht auf den ersten Blick sieht. Wobei es sich bei meinen Erfahrungen schon anders angefühlt hat, die Silikonbrüste waren fester und für die Trägerin tatsächlich auch weniger empfindlich.
Generell bin ich aber der Meinung dass das in jedem Fall ausschließlich die Entscheidung der betreffenden Frau sein sollte, unabhängig vom vorliegenden "Grund".
Und um hier nochmal etwas Öl ins Feuer zu giessen - ich bin keineswegs der Meinung dass die Brüste zwingend zum Rest des Körpers passen müssen. Im Gegenteil, ich finde es gerade genial wenn eine schlanke Frau sehr grosse Brüste hat (ab D-Cup aufwärts), unabhängig davon ob sie echt oder gemacht sind.
Das Auge isst mit
Wenn ich eine Frau mit den Augen ausziehe, spielt die Oberweite eine grosse Rolle.
Ab D stelle ich mir vor, wie ich meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten versenke und langsam hin und her bewege. Dieses Gedankenspiel klappt nur mit großen Titten - die gibt es selten in natura ... das ist mir klar.

Im realen Liebesspiel, wenn sie mich reitet, will ich was anfassen können. Oder im Doggy stehe ich total drauf, mich an ihren Titten festzuhalten. Auch dabei spielt es für mich keine Rolle, ob echt oder Silikon, hauptsache es sind große Möpse da.
Natur
**********nners Paar
30 Beiträge
Sie schreibt:

Definitiv natur. I.d.R. sieht mir Silikon zu unnatürlich aus und es fühlt sich furchtbar an. Reizt mich null.
*******xxer:
Wenn ich eine Frau mit den Augen ausziehe, spielt die Oberweite eine grosse Rolle.

Dann kann Frau ja nur hoffen, du hast ebenfalls ein XXL Teil in der Hose, damit sie was davon hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.