Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
45 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-353
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
@NinaFelwitch
Hi,
hast du dich schon mal beim Arzt beraten lassen?
Also über Risiken und so?

LG
********itch Frau
19 Beiträge
@Marian_1987
Die Risiken sind mir durchaus bewusst. Jede OP hat seine Risiken. Das Leben endet immer tödlich.
Und es wäre nicht meine erste "Schönheits"-OP, sagen wir mal so.
Dank moderner Medizin sind die Risiken allerdings minimal und bei einem guten, talentierten und erfahrenen Arzt auch fast nicht vorhanden.
@NinaFelwitch
Hi,
Meld dich doch bitte mal bei mir...

LG
******ewa Paar
24 Beiträge
Sie schreibt... ;-)
Ich steh auf Silikonboobies und wenn alles passt, würde ich meine Brüste auch machen lassen.... das bedeutet nicht, dass ich unzufrieden bin *zwinker*
Es ist einfach eine Geschmackssache...
***_a Frau
123 Beiträge
Ich finde natürliche Brüste schöner.

Im Fall meiner 2 Freundinnen verstehe ich denoch das sie nach 2 Kindern und nur noch Hautlappen als Brüste, sich die ursprungs Grösse durch Silikon haben machen lassen.
Das ist noch ästhetisch. *hotboobs*
****55 Frau
136 Beiträge
Ich mag auch lieber die natürliche Variante. Mich reizen Brüste aus Silikon einfach irgendwie nicht.

Halte zudem eh jeden "unnötigen Eingriff" am Körper für nicht sinnvoll.Wenn hingegen richtige Gründe vorliegen oder die Person -warum auch immer - nicht mit klarkommt, ist das selbstverständlich etwas anderes.

Jeder so, wie er mag ... für mich bitte einmal "ungemacht" *g* 👍
Nichts geht über....
....natürliche Brüste. Wobei ich auch nicht dagegen habe wenn sie hängen. Auch das ist natur.
Lieber natürlich hängende Brüste als künstlich "aufgeblasene".

Wer hängende Brüste nicht mag, der stelle sich bitte vor die Dame kniet vor ihm auf dem Bett, er nimmt sie von hinten, und dann schaukeln da noch so ein Paar "Hänger" geil hin und her.
Ich finde das herrlich.

NATUR ist eben NATUR.
*******eds Mann
83 Beiträge
Na dann gehöre ich zur Ausnahme :). Ich vermute, do meisten hier assoziieren mit Silikon DD riesenmöpse. Das finde ich auch nicht ästhetisch. Aber ein gutes b+ in dem Silikon ist finde ich aus meiner Erfahrung gesprochen ziemlich geil. Und bei der Größe gibt es kaum sicht- oder spürbare Nebeneffekte...
Ich finde natürliche Brüste auch besser, als Silikon.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen (z. B. extrem schlaffe Hängebrüste nach Schwangerschaft), bei denen ich für aufpeppen mit Silikon Verständnis habe.
****eee Paar
539 Beiträge
Ist uns ziemlich egal. Kann beides schön aussehen.

Wenn eine Frau mit ihrem Körper unglücklich ist und das mit einer OP behoben werden kann ist das doch super. Ich verstehe nicht, warum das von vielen immer so kategorisch abgelehnt werden muss.
****eee:
Wenn eine Frau mit ihrem Körper unglücklich ist und das mit einer OP behoben werden kann ist das doch super. Ich verstehe nicht, warum das von vielen immer so kategorisch abgelehnt werden muss.

Wenn eine Frau Silikon in den Brüsten braucht, um sich schön zu finden, dann muss sie doch deswegen nicht mir gefallen.
Ich verstehe nicht, warum das von vielen verwechselt wird.
******eep Mann
902 Beiträge
es ist schon so .... das Maß muss passen
wenn man ein gesundes maß findet, ist silikon völlig in Ordnung.

um zb. die brust wieder zu dem zu machen, was sie mal war, oder wenn die natur einfach nichts frauliches hergeben wollte.

zu einer frau gehören nun einmal rundungen. wenn die dame dann darunter leidet nicht wie eine aus zu sehen, darf da auch nachgeholfen werden.

eine neue lolo ferrari bracht allerdings sicher keiner - diese damen werden auf lange sicht auch nicht glücklich im leben.
******stX Mann
76 Beiträge
Prinzipiell schöne Natur Brüste, aber auch Silikon Brüste können schön sein.
****uh Mann
187 Beiträge
Das Optimum.....
...ist für mich ein schöner Naturbusen.

Natürlich gibt es bei beiden Varianten ein Für und Wider, aber im Bestfall bringt die Frau einen schnen Naturbusen mit. "Schön" ist absolut subjektiv und jeder empfindet es anders. Ich für meinen Teil liebe große Brüste und ja, ich stehe drauf, wenn Sie eben nicht perfekt geformt sind...wenn sie nicht stehen. Sie können und sollen ruhig ein Stück weit hängen. Detailliertere Beschreibungen erspare ich hier mal lieber allen...sonst finde ich kein Ende *zwinker*

Aber ganz gewiss gibt es auch beim Implantat große Unterschiede. Da bevorzuge ich es definitiv unter dem Brustmuskel...sieht natürlicher aus und fühlt sich auch definitiv weniger künstlich an.
*****884 Paar
71 Beiträge
Beides kann toll sein
Unsere Sie hat gemachte Brüste und wir haben bisher noch nichts negatives gehört.
Komischerweise gibt es auch Männer die in ihren Profilen stehen haben das Silikonbrüste für sie absolut nichts sind, aber alle Bilder von ihren Brüsten Liken und auch noch schreiben wie TOLL sie doch sind.

Jedem das seine. Es gibt grandiose Natürbrüste, genauso wie super Silikonbusen.
********itch Frau
19 Beiträge
Von den ganzen Leuten, die für Natur gestimmt haben, haben sicher nur höchstens 10% jemals eine Brust mit Implantaten angefasst. Und von den 10% haben es 9 nichtmal gemerkt.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Hey, mal einen Einspruch ...
einwerf. Ich wette, das niemand den Unterschied sehen oder fühlen kann!

Wer die Venusmesse in Berlin besucht, sollte unbedingt mal den Stand von Ästheticmed aufsuchen. Wer lieb fragt, darf auch mal Hand an die Damen legen, denn sie tragen alle Implantate in B, C und D!
Ich kann euch versichern, die fühlen sich alle gut an! *rotwerd*
*wink*
*****884 Paar
71 Beiträge
Einspruch abgelehnt :-)
"Mann" kann es schon fühlen, gerade auch bei größeren Implantaten. Wir haben die Op hier in Deutschland machen lassen mit Markenimplantaten unter den Muskel und man kann die Implantate spüren.

*******ter:
Hey, mal einen Einspruch ...
einwerf. Ich wette, das niemand den Unterschied sehen oder fühlen kann!

Wer die Venusmesse in Berlin besucht, sollte unbedingt mal den Stand von Ästheticmed aufsuchen. Wer lieb fragt, darf auch mal Hand an die Damen legen, denn sie tragen alle Implantate in B, C und D!
Ich kann euch versichern, die fühlen sich alle gut an! *rotwerd*
*wink*

*****e_1 Paar
195 Beiträge
Natur ist klasse!
*******ter:
Hey, mal einen Einspruch ...einwerf. Ich wette, das niemand den Unterschied sehen oder fühlen kann!

Das klingt verdammt realitätsfremd.
Ich gehe regelmäßig an den FKK-Strand baden und sehe da ständig Frauen, denen man die Implantate auf den ersten Blick ansieht.

Mag sein, dass die Implantat-Hersteller und die Chirurgen mit den wenigen besonders gelungenen Fällen Werbung machen, bei denen man tatsächlich so gut wie keinen Unterschied sieht bzw. fühlt, aber der Normalfall kann das nicht sein.
******eep Mann
902 Beiträge
wenn es keiner weiß .....
also was ich bisher an ästhetischer chirurgie gesehen habe (also Ballonbusen mal außen vor) sieht man nicht. es gibt sogar chirurgen die bekommen einen leicht hängenden busen hin *zwinker*

vom gefühl her würde ich fast sagen, wer nicht weiß wonach er sucht, für den wird es schwer es zu merken.
Wenn man nicht weiß wo die Ränder verlaufen und es gut gemacht ist .... unter dem Muskel wird es entsprechend noch ne runde schwerer, leider auch für die Patienten.

Wenn wirklich mit Sinn und Erfahrung gearbeitet wird, gibt es auch schöne Ergebnisse. Wer zum billig-Metzger im Ausland geht, der Haushaltschwämme verarbeitet .... genug gegruselt *zwinker*
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Vielleicht zu preiswert operiert?
Die Kasse zahlt in begründeten Fällen auch die guten Ärzte! Die neuen Implantate sind inzwischen Standard. Und was eure "Fachmännischen" FKK Analysen angeht. Ich wäre vorsichtig, vielleicht sind die Brüste ja echt *lol*
*wink*
Frage zum Verständnis ...
... Wäre "aufpolstern" mit Eigenfett "natur" oder nicht?

BerLonZur
wer die Wahl hat bekäm ja dann das was gewünscht ist......

in der regel ist das aber mit dem Menschen selbst unmittelbar verbunden und wenn eine frau, die ich gern als Partnerin hätte, aus welchem Grund auch immer sich ihre Brüste machen lassen, würde ich sie deswegen nicht ablehen...
anderenfalls würde ich ihr nicht dazu raten sich die Brüste " machen " zu lassen

..es ist ja schon etwas individuelles und damit eine natürliches Merklmal für sie.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum das von vielen verwechselt wird.

Wahrscheinlich weil zwischen "gefällt mir persönlich nicht" und "Da habe ich kein Verständnis für" Welten liegen. Das sind zwei unterschiedliche Aussagen.

Zur Frage danach, ob es zu erkennen ist oder nicht: Da ist natürlich die Vorauswahl schon recht groß. Auf den ersten Blick und ohne Nachfrage kann man halt nur die schlecht gemachten erkennen. Die fehlerhaft für echt gehaltenen Brüste fallen ja nicht als solche auf. Da entsteht natürlich der Eindruck, alle gemachten Brüste sofort erkennen zu können. Nur eine Kontrolle eben dieser Annahme gibt es nicht (es sei denn man fragt wirklich jede Frau ob ihre Brüste gemacht sind).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.