Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-371
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******ve21:
Brüste: lieber Silikon oder Natur?
Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon.
Was findet ihr Frauen besser?
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Lg

Wenn ich mir den eingangs Thread durch lese, gehen doch die meisten post weit davon ab und am Thema vor bei.

Es ist hier keine Werbeveranstalltung für OP's
*****884 Paar
71 Beiträge
@*******112
Wenn ich mir den eingangs Thread durch lese, gehen doch die meisten post weit davon ab und am Thema vor bei.

Es ist hier keine Werbeveranstalltung für OP's

Genausowenig ist es hier das Thema, allen Frauen vorzuwerfen das sie ihren Körper verschandeln.

Eine Meinung zu haben ist eine sache, über Leute zu Urteil eine andere.
Ausserdem geht es auch um Aspekt, "wenn dir etwas nicht gefällt, dann änder es".

Würde ich dir auch empfehlen. Du bist offensichtlich stark adipös, dass ist gefährlich.
Wenn du dich wohlfühlst mit Kurzatmigkeit, keine Ausdauer, Probleme mit den Gelenken usw. dann ist das auch okay, aber greif nicht andere an.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Ok. Zum Thema: Ja, mein Mann UND Ich stehen auf Silikon... seit ich meine habe. ABER wären sie in der Größe echt wären sie auch super. Ich fühle mich jetzt nach der OP wohl und sexy. Und das ist das was für mich zählt... Andere Männer und Meinungen zählen nicht. Komisch nur, dass immer die, die es am meisten Ablehnen am stärksten glotzen.

Silikon--- die meisten Männer hier lehnen es ab.... trotzdem glotzen viele nach

Lange KÜNSTLICHEN Fingernägel finden laut Umfragen anderer hier im Joy die meisten Männer unsexy oder sogar eklich. Trotzdem bekomme ich oft... hauptsächlich von Männern.... für meine Krallen Lobe.

Ist schon komisch. Haben die alle nur "Angst" zuzugeben dass sie auf künstlich stehen?

Viele Grüße "Sie"
******114 Paar
19.521 Beiträge
@*******Paar mit deiner Vermutung liegst du völlig richtig.
Mir geht es auch so, im Clubs und auf Partys immer die selbe Reaktion
Mann.....Du hast ein Klasse Dekoltee eine geile Oberweite muss
Ich....willst du mal fühlen???
Mann....ja klar
Nach ausgiebigem fühlen sag ich toll was Chirurgen Hände schaffen können.
Mann....nie im Leben hätte ich Silikon vermutet!
LG Frau Reisa
**********angis Mann
684 Beiträge
exakt so ist es....

sozial erwünschtes Verhalten nennt man so etwas ...

Eigentlich will eine Person etwas anderes...
Aber sie denkt, die Gesellschaft um sie herum könnte sie für diese Meinung sanktionieren... also äußert man sich so, wie man denkt es wäre die Meinungen der anderen...

tragisch aber so tickt der Mensch

Denn NATÜRLICH glotzen so viele Kerle ... künstlichen Brüsten... gefärbte Haare... heftig geschminkt... zu hohe Schuhe... whatever ... die aller meisten glotzen und denken sich insgeheim ... "hmmm sieht schon scharf aus" würden das aber nie zugeben ...

Ich stehe dazu ... wenn mich was anmacht ist das so ... ob Kunst oder Natur... ob zurückhaltend oder viel zu viel ...
wenns mich kickt ist es gut ...

*zwinker*

merci adieu
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Lange KÜNSTLICHEN Fingernägel finden laut Umfragen anderer hier im Joy die meisten Männer unsexy oder sogar eklich. Trotzdem bekomme ich oft... hauptsächlich von Männern.... für meine Krallen Lobe.

Ist schon komisch. Haben die alle nur "Angst" zuzugeben dass sie auf künstlich stehen?

Nö da beißt sich nix. Gibt eben sone und solche. *zwinker* Und von beiden halt eine ganze Menge.

Mir ists wurscht, stark erkennbar gemachte Brüste machen mich eher neugierig.

Edit: Warum kann man nicht beides auswählen? *gruebel*
Es gibt Brüste, bei denen verstehe ich schon, dass Frau sich etwas schwer tut, sie zu lieben. Obwohl es für jede Form Liebhaber gibt und schöne BHs sowieso.

Aber nur kleine? Sind doch total süß und sexy. Und ich finde sie wirken eher jünger und schlanker.

Aber echt jeder, wie er mag.
Wie schön eine Frau doch sein kann, wenn sie sich selber gut und sexy fühlt. Mit oder ohne Silikon. Mit großen oder kleinen Brüsten.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
naja,

ob ich jetzt das reine fettgewebe einer brust in der hand habe
oder
ein silikon-kissen

ist am ende dann doch egal...
****XY Frau
2.778 Beiträge
Fakt ist doch, ist eine Frau mit ihrem Busen zufrieden, dann strahlt sie das auch aus. Egal ob Silikon oder Natur. Der Mann, der dann die Chance nicht ergreift möchte ich mal sehen ...
Für mich feht eine 3. Option: Sowohl als auch. Ich kenne Frauen, die Silis aus triftigem Grund haben und wo es gut aussieht.
Was Männer wollen,ist mir ziemlich Latte,Natur..bleibt Natur... *victory*
Zitat von **********ady71:
Was Männer wollen,ist mir ziemlich Latte,Natur..bleibt Natur... *victory*

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!!
*******Paar Paar
380 Beiträge
Und wenn natur "nichts" da ist und Frau sich nicht wohl fühlt? Meine jetzigen fühlen sich total weich und echt an, mein Mann und ich wissen dass sie nicht echt sind.... ansonsten merkt das keiner... da bin ich mir sicher
Ich mag auch Natur. Aber z.B. eine Freundin hatte wirklich fast nichts und hatte echte Probleme deshalb. Sie entschied sich für sehr natürliche Silis, und da habe ich dann auch nichts dagegen. Meine Präferenz: Natur. Aber wenn eine in natürlichen Maßen nachhilft, verurteile ich das nicht.
Zitat von *******Paar:
Und wenn natur "nichts" da ist und Frau sich nicht wohl fühlt? Meine jetzigen fühlen sich total weich und echt an, mein Mann und ich wissen dass sie nicht echt sind.... ansonsten merkt das keiner... da bin ich mir sicher

Wenn Frau doch so stolz auf ihre neuen Brüste und sich so wohlfühlt, dann zeigt Frau sie doch auch gerne!
Langsam frage ich mich, warum es für Menschen wichtig ist, wie/was andere etwas gut/schlecht finden... ausser es geht um enge Kontaktpersonen.

-Silikon-/Naturbrust
-Mollig-/Schlanksein
-Glatze/volles Haar
-etc.

Wenn jemand sich nicht wohlfühlt und die Möglichkeit hat diesen Zustand zu ändern (OP, Training, usw.), dann steht es keinem anderen zu über diese Entscheidung zu urteilen/bewerten.

Wenn eine Penisvergrösserung dem Mann 5cm oder mehr an Länge bringen würde, dann wäre evt. die Akzeptanz bei der Männerwelt (Naturliebhaber) für solche Operationen eine andere.

Just my 2 pence 🙂
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von ****20:
Langsam frage ich mich, warum es für Menschen wichtig ist, wie/was andere etwas gut/schlecht finden... ausser es geht um enge Kontaktpersonen.

lies einfach nochmals die eingangs-frage

vielleicht kommste dann von selbst drauf...
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von *******112:
Zitat von *******Paar:
Und wenn natur "nichts" da ist und Frau sich nicht wohl fühlt? Meine jetzigen fühlen sich total weich und echt an, mein Mann und ich wissen dass sie nicht echt sind.... ansonsten merkt das keiner... da bin ich mir sicher

Wenn Frau doch so stolz auf ihre neuen Brüste und sich so wohlfühlt, dann zeigt Frau sie doch auch gerne!

Ja klar macht sie das jetzt mit stolz! Ich seh sie jeden Tag und es sieht geil aus und fühlt sich gut an *g*
@*******ell:

Ich lese und lese.... trotzdem bleibt ich dabei. Ich antworte als eine Frau, der es egal ist, was andere Frauen gut /schlecht finden.
Ich richte mich nicht nach deren Meinungen, wenn es um meinen Körper geht. Ich muss mich wohl fühlen.
*****_70 Frau
770 Beiträge
eindeutig silikon
nun es gibt wahrhaftig auch schöne Natur busen aber auch sehr viele hässliche..hängende..verformte..und und und..ich generell finde silikon als die schönsten...wenn man die richtige form hat.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich stehe auf natürliche Frauen, und das schließt den Körper mit ein.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *****_70:
nun es gibt wahrhaftig auch schöne Natur busen aber auch sehr viele hässliche..hängende..verformte..und und und..ich generell finde silikon als die schönsten...wenn man die richtige form hat.

Ja, genau.
Jedem das seine.
Silikon kann schön sein,
Natur kann schön sein,
hängende können auch schön sein,
verformte können auch schon sein.

Ich liebe und verehre Frauen
und ich liebe ihre
"sehr viele hässliche..hängende..verformte..und und und.." Titten. *freu*

VG Bellinda *kuss*
********wayz Paar
281 Beiträge
Wenn ich die Frage beantworten muss ist die Antwort ganz klar. Ich finde natürliche Brüste immer am schönsten. Egal ob groß oder klein. Wobei ich Frauen mit wenig Oberweite schon sehr heiß finde.
Wenn die Form und die Größe zum weiblichen Körper passt würde ich aber auch eine künstlichen Brust toll finden. Die Frage ist ja auch warum die Frau diesen Schritt gegangen ist sich die Brüste machen zu lassen.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von ********merz:
Wenn ich die Frage beantworten muss ist die Antwort ganz klar. Ich finde natürliche Brüste immer am schönsten. Egal ob groß oder klein. Wobei ich Frauen mit wenig Oberweite schon sehr heiß finde.
Wenn die Form und die Größe zum weiblichen Körper passt würde ich aber auch eine künstlichen Brust toll finden. Die Frage ist ja auch warum die Frau diesen Schritt gegangen ist sich die Brüste machen zu lassen.

ICH bin den Schritt gegangen, da ich weniger als A hatte und nichtmal den kleinsten Bikini gefüllt habe bei einer sonst weiblichen Figur mit Kurven (nicht dick!) ich habe mich nie Wohlgefühlt und bin nur selten ins Schwimmbad oder an den See. Ich habe es für mich gemacht und habe jetzt sehr weiche, natürlich aussehende und zu meinem Körper passende D-Brüste *g*
Ich liebe sie UND es hat mein Selbstbewusstsein gesteigert.

Liebe Grüße SIE vom Kitzel_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.