Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

Doch doch..
mach ich auch weil der Orgasmus einfach viel intensiver ist wenn der Kitzler stimmuliert wird als wenn man nur einen vaginalen Orgasmus hat. Aber ob ich oder mein Hase das dann machen ist eigentlich egal. Nur ihm gefällt es natürlich mehr es zu sehen wie ich da rumspiele *zwinker* *ggg* LG Paula
ja meine frau macht das noch schärfer und mich freut es auch den dann wird sie enger und mich macht es dann auch noch geiler!
mach ich fast immer. macht mein süßes noch geiler *rotwerd*
****126 Frau
104 Beiträge
KLARO!!!!!!
Also mich macht da stotal geil!!
Ich find einfach nur cool!!!

Tanja
also ich (w) steh tierisch drauf, es macht mich
nur noch heißer auf meinen schatz...
*ggg*
außerdem hilft es mir sehr zum orgasmus zu kommen und meinen schatz macht es noch schärfer...

have fun
ich empfinde es auch eher als Bereicherung, wenn ich mich ab und zu beim Sex selbst bearbeite
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz macht es schon immer und habe damit keine probleme, da sie dadurch einen echt hammerharten orgasmus bekommt. die kombi aus varinal und verwöhnen des kitzlers ist für uns immer wieder geil.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Am Kitzler spielen
Ich finde alles super was den sex und den orgasmuss schöner macht. Wenn die frau durch spielen mit dem kitzler dazu beitragen kann, ist das schön.
ja es gehört definitiv dazu, aber ich bevorzuge es wenn er es macht, um genießen zu können
Hi

ich mach es auch fast immer da kann ich den druck auf meinem kitzler
so ausüben kann wie es gerade brauche
**********ams23 Paar
3 Beiträge
immer wieder was neues
...na klar warum nicht. Ab und zu variieren...

Außerdem törnt es meinen Partner noch mehr an....und mich erst *roll*
**********s_bw2 Frau
8 Beiträge
Genau so, kann man eine Frau am besten verwöhnen- eine SEHR errogen Stelle *zwinker* immer schön dran bleiben *zwinker*
********s007 Paar
52 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht und es macht noch geiler beim sex. Aber ich mag es auch wenn er an meinem Kitzler spielt während ich ihn reite, das macht mich dann immer noch wilder......
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist immer wieder schön wenn mein schatz dadurch besonders kommt. es ist kein betrug, sondern eine schöne angelegenheit für beide. mein schatz kann sich dadurch ganz intensiv auf ein ein superorgasmus vorbereiten und aktiv mithelfen.
extra kick
ich finde es geil, wenn der mann mich von hinten nimmt
und mit meinem kitzler spielt, das gibt dem ganzen den besonderen kick!

also männer, traut euch *g*
********xe78 Frau
114 Beiträge
klar..
.. ist das schön, aber viel schöner finde ich es wenn es mein Partner macht und nicht ich.
mit der einen Hand den kitzler und mit der anderen hand den buseb massieren in der reiterstellung ist doch echt was geiles *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich finde es einfach geil wenn ich sehe wie meine frau mit ihrem kitzler spielt. Dann weiß ich das ihr das auch gefällt. Dann juckts in der vagina und im kitzler.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Meine
Freundin spielt auch gerne am Ki..... rum. Es macht mich zusätzlich geil wenn sie ihre Knospe reibt bis sie heftig kommt.
Orgasmus pur...
...ihn in mir zu spüren und mir selbst "über den Berg" helfen! WOW

Ihn turnt es an zu sehen das ich ihm nicht die ganze "Arbeit" überlasse und durchaus in der Lage bin zu zeigen was ich brauche!

Aber auch wenn er mich während dessen stimuliert ist das unbeschreiblich...am liebsten wenn er meine Hände "ausser Gefecht" gesetzt hat! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
Also ich selbst mache es nicht während des Sex. Aber ab und an macht es mein Freund und sagen wir mal so das könnte er öfter machen *baeh* *ggg*
.........
*baeh* Ich (w) stimuliere auch während des Sex meine Perle. *baeh*


paar58708
Meine Frau hat sich noch nie selbst befriedigt, mal probiert wie sie sagt, aber eigentlich nie wirklich...
Deshalb spiele ich auch an ihrem Perlchen wenn wir dabei sind, und die Stellung es leicht zulässt (a tergo).
...das macht...
unsere sie auch ganz gerne.... und er wird immer ganz geil, wenn er es sieht.....
gehört dazu
Also das spielen am Kitzler gehört bei uns dazu.
ich mache es während sie mich Oral verwöhnt oder auch beim Sex.
Sie macht es aber auch gerne bei sich selbst.
Nur wenn Sie gerade gekommen ist mag Sie es nicht, dann ist alles einfach zu empfindlich.
Kitzler Spielen
Am Kitzler spielen gehört bei uns dazu! Aber meist ist mein Schatz dafür zuständig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.