Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
am kitzler spielen während dem sex..
..hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum während wir miteinander schalfen, dass macht mich dann noch wilder und geiler *baeh* *fiesgrins* geht es euch genauso??? macht euch frauen das auch noch schärfer??? freu mich schon auf eure antworten
Noch geiler finde ich es, wenn ich sie dabei stimuliere und nicht sie sich selber. Den Daumen auf das Knöpfchen in der klassischen Stellung (Beine über die Schultern, oder zurückdrücken und Du knieend vor ihr) und dann langsam das Instrument "Frau" stimmen, bis Dir die Tonlage gefällt (und Ihr natürlich auch). *ggg*
Macht Spass für beide!
Hallo,
meine Frau macht das schon immer wenn wir miteinander schlafen das sie sich am Kitzler spielt da sie lange braucht bevor sie zu Orgasmus kommt.Und mich macht es immer noch richtig an weil sie zeigt mir dann wie sie sich es macht.
klar!
da ich probleme habe durch einfache vaginale stimmulation mit seinem schw... zu kommen, helfe ich nach.
und ihn machts auch scharf!

lg
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, machen wir auch meistens, gehört einfach dazu *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja ich spielaber da ehr rum als sie weil sie zu der Zeit etwas ausser Stande ist.
am Kitzler spielen, während dem Sex
*rotwerd* *baeh* *lol* ja genau das ist das Frau braucht.
Sie sitzt in Reiterstellung auf mir, ich habe dann die Möglichkeit mit der einen oder anderen Hand ihren Kitzler zu erreichen, und ihn zwischen den Fingern reiben, wie eine Portion Tabak. Und dabei sage ich immer wieder du zu ihr, und dabei wird sie besonders scharf und geil.
Stecke ich ihr aber zur Abwechslung einen Finger meiner freien Hand in den Mund, kann sie die Geilheit fast nicht mehr ertragen, und sie kommt in kurzen Abständen immer wieder zum Orgasmus.
Schöner ist aber schon, wenn der Mann daran spielt.... *zwinker*
*****_HH Mann
81 Beiträge
klar
Der kleine soll doch ruhig mitspielen :-9
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Auch bei uns reizt sie während des Aktes zusätzlich ihren Kitzler. Dies bereitet ihr spürbar und hörbar noch heissere Gefühle und lässt sie wesentlich schneller zum Höhepunkt kommen.

Sie benutzt dazu meist einen kleinen Vibrator, den sie auf ihren Kitzler hält. Besonders gut geht das, wenn sie auf mir reitet oder auch in der Hündchenstellung.
Ja, kann ich nur bestätigen. Das ist Turbogeil. Der Orgasmus kommt öfter und heftiger.

Bavaria
ganz feine sache, das sieht man(n) doch gern, und wenn sie ihren orgasmus eher klitoral bekommt ist es doch wunderbar...
finde es auch *wiegeil* wenn sie sich den kitzler dabei reibt.

der mann kann ja auch, wenn er kann ?

lg
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...danke...
..danke für die info's über euch... wie gesagt find ich das hammer geil.... *rotwerd*
Am geilsten finde ich es, wenn ich Sie von hinten nehme und dabei an ihrer CLit spiele. Wenn die Muschi sich zusammenzieht und meinen Schwanz massiert... einfach traumhaft !!!
Sehr ...
... geil ist das ... *ggg*

Egal ob Sie sich selber am Kitzler verwöhnt oder der Mann das übernimmt ... aber bitte Männer ... mit Gefühl ... *ggg* *ggg*
****le Mann
4 Beiträge
Turbo
Zuzusehen, wie sie ihre Clit reibt, ist für mich wie ein zusätzlicher Turbo. Da muss ich meine Bewegungen schon etwas ruhiger angehen lassen, sonst schafft sie es trotz Fingerspielen nicht mehr zu kommen bevor ich fertig bin *schock*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es ist für uns klasse, wenn sie sich während das Aktes am Kitzler spielt, das heizt zusätzlich an und mit etwas Glück und Timing kann sie so von "innen" und "aussen" gleichzeitig kommen - seeehr intensiv.

Manchmnal hilfte das auch, wennn es einfach schnell zum Orgasmus gehen soll: im Auto, oder in einer Umkleidekabine z.B. Dann macht es einfach nur Spass "Dildo" zu spielen und "Spielzeug" Ihrer Lust zu sein!

Es lebe die Lust!
na klar
für beide eine bereicherung
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ach so, nicht zu vergessen: gegenseitiges Zuschauen beim Masturbieren kommt auch richtig gut! Wenn wir da so an unsere letzte Fahrt nach Lüneburg denken, ui, ui, ui...
*******uple Paar
90 Beiträge
mit dem vib
mit den Fingern, egal, aber es gehört bei uns immer dazu

kajakcouple
Hallo,

ich behaupte sogar, daß es bei bielen Frauen gar nicht anders geht. Sie kommen ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris gar nich zum Höhepunkt.

Aber, das ist ja absolut OK, oder?

Außerdem hat es ja auch was sinnliches
*****ene Paar
7 Beiträge
gehört doch irgendwie zum sex dazu wobei es nicht immer sein muß
macht sich in manchen stellungen auch eher schlecht wobei es auch danach sehr schön sein kann und eine ideale einleitung zur zweiten runde sein kann
*****LYN Mann
990 Beiträge
....kann ich nur bestätigen
....jeder mann sollte wissen, dass er beim sex nicht nur seinen zauberstab hat, er hat noch zwei hände mit zehn fingern dran....wenn mann die richtig einsetzt, dann bringt das die frauen zum wahnsinn *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ich tue mich immer etwas schwer nur bei reiner vaginaler Stimmulation zum Höhepunkt zu kommen. Deswegen massiere ich zusätzlich meinen Kitzler. Oder mein Süßer tut das für mich. Das ist dann natürlich besonders schön *cool*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.