Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

*******_bw Frau
111 Beiträge
Total gut!
Ich schließe mich da der Mehrheit an, wir machen das auch, jenachdem wie die Laune "steht", spielt er an mir oder ich spiele selber! *ggg*

Scharf machen tut mich das auf jeden Fall!
Klar...
Klar,

mich erregt das auch sehr. Das zeigt, dass die Frau selbstbewusst ist...
Ich weiss nicht genau, weshalb mich diese Sache so erregt, mir geht es aber genauso wie Dir!

Gruß Juanito
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gehört halt dazu und wer es noch nicht gemacht hat, sollte es mal ausprobieren. viele trauen sich nicht aus angst den partner zu verletzen. das ist aber falsch und es ist nue eine zusätzliche stimulation.
Geil
Bei uns wird Ihr Kitzler auch mit einbezogen. Es macht mich Supergeil wenn ich meine Liebste f....ke, Sie sich auch noch Ihren Kitzler reibt. Wir Explodieren dann immer zeitgleich mit vielen Lauten. Super Geil !
*****g22 Frau
48 Beiträge
is super
ich mach es acuh während desssen is einfach ein super gefühl wo ich dann auch mal schneller komm oder ich mach es halt so bis ich kurz davor bin und lass meinen liebsten den rest machen *lol*
Ja Molly,
meine Frau hört auch kurz davor auf, Ich bearbeite den Kitzler dann weiter und Sie überläßt sich dann gerne mir für den gemeinsamen Abschußßßßßßßßß !
*******i_nw Mann
783 Beiträge
am kitzler spielen
wenn ich neben meiner frau liege und in sie eindringe dann spielt sie immer mit ihrem kitzler. dann hat sie ja auch ihr spielfeld besonders gut ereichbar.
schuppi
so machen wir es auch, dringe aber von Hinten in Sie ein und so kann Sie sich wunderbar von vorne die Perle bespielen.
gehört dazu
also am kitzler zu spielen gehört dazu! man verdoppelt somit den spaß:-)
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau richtig es verdoppelt den lustgewinn der frau und das ist der grund warum es einfach genial ist
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.