Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2886 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

******t73 Paar
1.344 Beiträge
@Mona
Du meinst also sie hat mich Jung getrunken *traenenlach*

kann sein *haumichwech*
jetzt
begreife ich den Zusammenhang zwischen nüchtern und Ernüchterung... *witz*
*******_hh Frau
958 Beiträge
Als Teenager
... war es mir schon unangenehm, wenn mich Mittzwanziger angemacht haben. Richtig gruselig fand ich dagegen die Männer, die im Alter meines Vaters (oder Opas, da schenkt sich nicht viel) waren. Vor allem weil ich auch noch nicht so bestimmend im Körbe verteilen war und ich mich immer wieder in unsinnige Diskussionen habe verstricken lassen. Auch die, zumeist, herablassende Art war schrecklich (du bist jung und dumm, lass dir mal von einem fremden, reifen Mann sagen und zeigen, was du magst).

Deswegen würde mich interessieren, wie das u.a. die Damenwelt sieht, werdet ihr oft von älteren Kerlen "angebaggert" und wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Kerl auf euch steht?
Ist euch ein Umwerben von einem älteren Herrn eher unangenehm bzw. wie geht ihr mit solchen Dingen um?

Auch jetzt reizen mich ältere Herren sexuell gesehen null und ich habe ebenso kein Interesse, von ihren Erfahrungen zu lernen, zumindest im Rahmen einer partnerschaftlichen Beziehung.

Hier im JC werde ich oft von älteren Männern angemacht, in der freien Wildbahn viel seltener. Es stört mich nicht mehr, als wenn mich jüngere Männer anmachen, die nicht in mein Beuteschema passen, da ich jetzt einfach viel selbstsicherer bin. Wird ein nein nicht akzeptiert, dann fackel ich nicht lange rum.
*******elle Frau
33.595 Beiträge
lol, nein davon gehe ich nicht aus, die fand dich schon gut;)
Das ist dann eben tatsächlich ein Vorteil gegenüber online.
Real Ausstrahlung macht eben viel aus.

Aber irgendwo muss man ja eine Auswahl oder Grenze für das online Dating ziehen, und auch dürfen.

Ich muss nicht erst unzählige 60 jährige Männer treffen , um zu wissen, dass mir meistens 40 jährige besser gefallen *zwinker*
Ausnahme bestätigen die Regel, ist klar, könnte vorkommen.

Aber ist mir noch nie so passiert.

Im Gegenteil, da versuchen über 60 Jährige Männer , mich , (mit 50!!! )
zu erziehen, mich zu über reden, überzeugen.Wenn das so recht nicht klappen will, werden diese dann leider oft ausfallend.
Setzen mich herab, weil ich selber ja schon soooo alt bin ....lach *haumichwech*

Wo steckt der Fehler ?
Männer die
tatsächlich erfahren sind, die sind auch satt. Nicht müde, müssen sich aber eben nicht mit ihren „Erfahrungen“ anbieten wie sauer Bier.

Die bieten noch ihre Lust an, prahlen aber nicht herum.
******t73:
Ich fühle mich mit meinen 45 Jahren Atraktiver als mit 30 wo ich mitten in einer unglücklichen Ehe gesteckt habe.

Das Alter (zumindest das für eine Partnerschaft relevante) ist ohnehin sehr relative Größe.
Meine Partnerin meint, dass ich in vielen Belangen des Lebens deutlich jugendlicher wirken würde, als ihr Ex, der 16 Jahre jünger ist als ich.

*****717:
Naja, im Dunkeln ist gut munkeln ...
da knutscht frau auch mal was Älteres, wenn sie leicht oder heftiger angeschickert ist. *gg*

Der Effekt war an dieser Stelle sicherlich nicht gemeint ... aber dazu hatte ich auch mal ein lustiges Erlebnis:

Auf einer recht dunklen Tanzfläche mit einer sehr jungen und leicht angetrunkenen Frau...
Die war voll auf meinen sportlichen Körper rein gefallen (ich auf ihren auch) *rotfl* ... meiner, der sich so rein haptisch nicht nennenswert von dem vor 30 Jahren unterscheidet. *mrgreen*

Als wir dann an die Bar gegangen sind, da hat es nicht einmal mehr für eine Erklärung gereicht.
Sie sah mir bei Licht in's Gesicht und ist entsetzt davon gelaufen *haumichwech*
Ich fand's gut, denn in dem Laden waren die Drinks so teuer ... *fiesgrins*
Selbst im beschwipsten Zustand waren in sehr jungen Jahren für mich Männer mit gelichtetem Haupthaar oder Glatze nicht attraktiv, egal wie der Körperbau war.
Die haben mich immer so an meine ältlichen Onkel erinnert.

Glatze war ja damals keine Mode wie heute.
Mode wirkt nicht so wie Trigger
Wenn jemand bei einer Glatze an den Onkel erinnert wird, fühlt sich das einfach schräg an. Mode hin oder her.

Oft mag man z Bsp an Fremden etwas nicht, was einen an jemanden erinnert, den man nicht mag.
Boah ey, Alter Sack!
Ich selbst mag den Anschein eines "alten Sacks", der auf jüngere Frauen steht, überhaupt nicht für meine Person. Wenn ich dies beobachte in meiner Umgebung (z.B. bei den üblichen Dorfveranstaltungen) ist Fremdschämen und peinliche Berührtsein angesagt.

Mit ein wenig Empathie wird doch auch für ein Mann in meinem Alter deutlich, wenn Frauen, zumal jüngere, Abwehrhaltung in Gestik und Mimik signalisieren. Ich würde mich schämen, diese zu ignorieren.
Zudem habe ich eine Tochter in diesem Alter ...

Ich empfehle das Buch: Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette Taschenbuch
von Kester Schlenz (Autor), Til Mette (Illustrator);

Könnte weiterhelfen! *lach*
Also mit 16 Jahren hatte ich tatsächlich mal nen Freund, der war doppelt so alt, sprich 32 Jahre. War aber nix sexuelles, was vielleicht auch der Grund dafür war, dass es nicht lange hielt *traenenlach*

Ich denke, dass sich unsere Altersvorlieben auch immer nach unssren (sexuellen) Erfahrungen richten.
So hatte ich zu Zeiten der Familienplanung immer Männer aus dem 1967/1968er Jahrgang, sprich so 3 Jahre älter.
Das änderte sich erst mit ca. 35 Jahren. Nach meiner Scheidung entdeckte ich meine Sexualität und damit jüngere Männer, so bis 10- 12 Jahre jünger und die Tatsache, dass sie meine Wünsche besser befriedigen konnten. Im Prinzip ist das so geblieben, wenn auch der Altersunterschied heute bei 5-6 Jahren jünger liegt.
Ich finde auch Anschreiben von Männern, die einen erheblichen Altersunterschied zu mir haben ala´ "Ich lecke ja so gut" gruselig. Denn auch ich stehe nicht ausschließlich auf die Aktivitäten ohne Penetration, ganz im Gegenteil *floet*
Allerdings finde ich Anschreiben von Männern im Alter meiner Kinder, also unter 28 Jahren, auch gruselig. Natürlich sind sie alle so erfahren bla bla bla, aber ich hab da tatsächlich eher das Mamagefühl als ein sexuelles Interesse *sarkasmus*

Und was das Verrückte/ Flippige betrifft, stelle ich immer wieder fest, dass ich bei weitem frecher als meine Kinder durchs Leben gehe, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass meine Tochter immer noch gern mit mir in den Urlaub fliegt oder andere Sachen unternimmt. Ganz im Gegenteil traue ich mich heute mehr als früher, eben aus der Erfahrung heraus, dass der Brei nie so heiß gegessen wird, wie er gekocht wurde *zwinker*
*****884 Paar
71 Beiträge
Jäger und Sammler
Wir kriegen hier viele Nachrichten, egal ob von Jüngeren oder Älteren. Allerdings finden wir es manchmal recht komisch und auf aufdringlich wenn ältere Männer so ab 45. ganz offen schreiben das sie nur auf jüngere Frauen stehen und nichts mit älteren anfangen können. Sie sind von Natur aus besser und ausdauernder, verstehen die Frauen besser als alles anderen.

Unsere Sie kommt sich gerade bei älteren immer irgendwie als trophäe vor. Mag sein das es einfach nur unsere Meinung ist, aber so ist es aktuell eben.
Solle ein älterer Mann es nicht längst wissen, wie es ein junges Küken in der Regel empfindet, von jener Generation angegraben zu werden? Man muss ja eigentlich nur an seine Zeit im entsprechenden Alter denken und sich verinnerlichen, wie die Mädels im Umfeld reagiert haben.

Diese Unbeschwertheit findet man auch bei Damen mit etwas mehr Lebenserfahrung, es ist letztlich nur eine Lebenseinstellung. Dazu braucht man sich beispielsweise ja nur von gesellschaftlichen Normen fernhalten und akzeptieren, das andere anders sein können oder wollen.

Jünger, älter, letztlich ist das nur eine Zahl auf der Geburtsurkunde. Ich persönlich finde es online immer etwas befremdlich, würde mich doch offline niemand nach meinem Ausweis fragen, die Größe messen oder eine Waage auspacken. Mal ganz primitiv formuliert, mein Penis sagt mir, an wem ich interessiert sein könnte.
Und wenn eine Frau etwas auf sich achtet, nicht raucht, keine täglichen Alkoholexzesse hinter sich bringt, permanent in der Sonne liegt und ein bisschen Sport treibt, kann sie auch noch im hohen Alter ein leckeres Schnittchen sein. Geistig 12-Jährige gibt es jedenfalls in jedem Alter. *zwinker*
Egal, ob ...
... jünger, gleichalt oder älter - ich find's angenehm, wenn mich Menschen sympathisch finden oder "auf mich stehen", solange sie sich zu benehmen wissen.

BerLonZur
**C Mann
12.152 Beiträge
...ich finde es schon irgendwie lustig, wenn sich hier Männer Mitte 40 schon bei den Senioren einreihen. Meine aktivste und aufregenste Zeit in Sachen Sex und Erotik begann mit 50 und ja, meine Partnerin war 12 Jahre jünger. Auch heute mit Mitte 70 kann ich mit Frauen meiner Altersgruppe nur wenig anfangen. Ja, es gibt bestimmt auch in dieser Altersgruppe Frauen, welche mich faszinieren könnten und gerade hier im Joy sind mir schon welche begegnet, aber die waren immer bereits vergeben.

Warum wird man immer mitleidig belächelt, wenn man von sich behauptet, dass Alter nur eine Zahl ist und man sich um Jahre jünger fühlt, entsprechend denkt, handelt und dieses auch lebt. Man muss ja nicht dem Jugendwahn verfallen und sich durch sein Auftreten lächerlich machen, ein Problem, das nicht nur wir Männer haben. Ich bin gerne mit jungen Leuten zusammen und erfreulicher Weise diese auch mit mir. Ich finde es einfach toll, wenn man gegenseitig Erfahrungen austauscht, ich somit auf dem Laufenden sein darf, was junge Menschen heute bewegt, wie neue Techniken angenommen werden und ich gelegentlich eine "Weisheiten" auf meinem Erfahrungsschatz, ohne sie aufdrängen, beisteuern kann.

Natürlich interessiere ich mich für jüngere Frauen, aber ich kenne auch meine Grenzen und baggere keine Frauen an, die jünger sind als meine Kinder. Den jungen Damen um die 30, welche mich auf diversen Datingplattformen anschreiben, weil sie mich "so toll" finden, schreibe ich nett zurück, dass ich ausserordentlich geschmeichelt bin, aber mich doch etwas überfordert fühlen würde. Der ideale Altersunterschied für mich ist +/- 10 Jahre und ich sehe mich mit einer Frau, welche noch genauso neugierig, anspruchsvoll, keck, die 5 Gerade sein lässt und genauso wenig alterskonform leben möchte wie ich...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn Alter nur eine inhaltslose Zahl ist, kann man sich auch nicht "um Jahre jünger" fühlen.

Gerade diese Sprüche, dass man sich so viel jünger fühlt, als man ist, verstehe ich schlichtweg nicht. Dadurch will man sich doch eigentlich im Besonderen von seiner eigenen Altersgruppe abgrenzen und abheben und das noch nichtmal für sich selbst, sondern vor allem als Rechtfertigung dafür, dass man sich für Menschen einer anderen Altersgruppe interessiert (in einem anderen Kontext habe ich das wirklich noch nie gehört oder gelesen). Als ob man sich dafür rechtfertigen müsste.

Wenn man auf jüngere Frauen steht, steht man eben auf jüngere Frauen. Da muss man doch nicht damit werben, dass man doch so "junggeblieben" ist, um das zu rechtfertigen. Man braucht doch keine Gründe, warum man auf irgendwas oder irgendwen steht.

Man ist nicht junggeblieben. Die Zeit bleibt doch nicht stehen. Man ist so alt, wie man eben ist. Genauso wie man charakterlich eben ist, wie man ist. Ich denke, viele Außenstehende würden einen nicht als junggeblieben wahrnehmen, nur weil man sich selbst so beschreibt. Freilich kann man sich so fühlen, aber zwischen Selbstwahrnehmung und objektiver Realität und auch der Außenwahrnehmung klafft oft ein Grand Canyon. Man ist auch nicht junggeblieben, nur weil man sich für moderne Technik interessiert, Sport macht oder gerne feiert. Das sind Hobbies, die mit dem Alter mal echt nichts zu tun haben.

Persönlich finde ich Sprüche wie "Ich bin zwar 55, fühle mich aber immer noch wie 30" irgendwie schräg. Ne, du bist 55 und so wie du bist, fühlen sich eben deine persönlichen 55 Jahre an. Alles gut. Rock on.
Kailyn
das kommt aber eher davon, dass man sich in seiner Altergruppe einfach nicht wiederfindet. Sei es mit Vorlieben, Aussehen, Musikgeschmack oder auch familiär.
Kleines Beispiel: Ich habe keine eigenen Kinder. Irgendwann kommt man in das Alter wo alle um einen herum schwanger sind oder kleine Kinder haben. Gesprächsthemen sind dann oft einfach andere, als die, die ich hatte ohne Kinder. Mittlerweile sind es die Enkelkinder. Ich habe einfach noch die Freiheit auf Festivals oder Parties zu gehen und zwar ohne große Vorbereitung. Das geht für mich dann eher mit jüngeren oder ähnlich gestrickten in meinem Alter, die es natürlich auch gibt. Entwicklungstechnisch bin ich durch die Kinderlosigkeit irgendwo gesellschaftlich steckengeblieben (noch dazu als Singlefrau) Für Männer könnte das auch gelten und ja möglicherweise ist es dann sogar so, dass man sich jünger fühlt oder sogar jünger wahrgenommen wird.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Mein Eindruck ist ebenfalls, dass - vor allem bei Männern- oft Fremdbild und Selbstbild auseinander gehen. Ich habe das Gefühl, dass viele sich selbst mit weichzeichner wahrnehmen: Falten werden negiert oder als „Lachfältchen“ angetan, den Bauch sieht man nicht, wenn man sich direkt vor den Spiegel stellt und Bauch-rein-Brust-raus spielt,

Ich war schon so manches Mal erstaunt ob der verschobenen Optik
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass man sich in seiner Altersgruppe nicht wiederfindet, kenne ich schon auch. Bei mir war das sehr stark im Alter von 16 bis etwa 20. Ich habe bereits in diesem Alter begonnen, mich stark für Politik und Gesellschaft zu interessieren, aber in meinem Umfeld haben sich die Gleichaltrigen nicht dafür interessiert. Meine tiefsinnigen und interessanten Gespräche habe ich daher immer mit deutlich Älteren geführt. Trotzdem habe ich mich nicht "älter" oder "reifer" gefühlt, als ich bin, ich habe mich nicht den Menschen, die 10 oder 20 Jahre älter waren als ich, zugehörig gefühlt.

Ich war halt so alt, wie ich war und ich hatte das Pech, dass sich meine Interessen zu einigen Teilen nicht mit den Interessen der Gleichaltrigen meines Umfelds deckten.
**********nerin:
... Ich war schon so manches Mal erstaunt ob der verschobenen Optik

Was meinst Du, warum bei Apollo-Optik derzeit Gleitsichtgläser im Angebot sind ...
**C Mann
12.152 Beiträge
****yn:
Gerade diese Sprüche, dass man sich so viel jünger fühlt, als man ist, verstehe ich schlichtweg nicht. Dadurch will man sich doch eigentlich im Besonderen von seiner eigenen Altersgruppe abgrenzen und abheben und das noch nichtmal für sich selbst, sondern vor allem als Rechtfertigung dafür, dass man sich für Menschen einer anderen Altersgruppe interessiert

....ich fürchte, dass Du das mit Deinen 30 Jahren noch gar nicht wirklich beurteilen kannst, denn in Deinen Alter wirst Du Dich nicht wie 10 Jahre jünger fühlen müssen. Ich denke, dass Du in 20/30 Jahren vielleicht etwas differenzierter darüber denken wirst, wenn Du Dich wegen Deines Jahrgangs plötzlich in machen Situationen ausgegrenzt fühlst und Du eigentlich Dich nicht anders verhälst oder lebst, wie noch 10 Jahre zuvor.

Wie soll man sich denn auf einer Plattform wie dem Joy im Profil darstellen, wenn neben dem Nick das Alter 74 steht, man aber überhaupt noch nicht reif ist fürs Seniorenheim , man mit Jüngeren durchaus mithalten kann, moderne Ansichten und Einstellungen, Lust auf neue Erfahrungen hat, wenn man nicht darauf hinweisen darf, dass für einen das Alter nur eine Zahl ist....?

Wenn ich auf einer Party, einem Event oder sonst mit einer Gruppe jüngerer Leute zusammentreffe, frägt niemand nach meinem Alter sondern es interessiert nur die Sympathie, die Wellenlänge um einen Kontakt herzustellen, der eventuell über einem Smalltalk hinausgeht.....

Dass Du nichts mit Männern meines Alters anfangen kannst, kann ich verstehen, mir ginge es mit Dir genauso....
re
Ich ekle mich. (Betrifft Männer jenseits der 40 Lenzen)
re
**C:


Wie soll man sich denn auf einer Plattform wie dem Joy im Profil darstellen, wenn neben dem Nick das Alter 74 steht, man aber überhaupt noch nicht reif ist fürs Seniorenheim , man mit Jüngeren durchaus mithalten kann, moderne Ansichten und Einstellungen, Lust auf neue Erfahrungen hat, wenn man nicht darauf hinweisen darf, dass für einen das Alter nur eine Zahl ist....?


Das mag der Greis so empfinden. Ich jedenfalls empfinde solche alten Menschen, die sich nicht mit ihrem Alter abfinden können, als sehr unattraktiv. In Würde alternde Männer mit Partnerinnen in ihrer Altersklasse hingegen finde ich sehr sympatisch und bewundernswert sogar. Denen kaufe ich die Lebenserfahrung auch ab. Anderen eher nicht, die auf jung machen und glauben mit 74 wirklich noch mit einem 20 oder 30 jährigen mithalten zu können.

Da zweifle ich offen gestanden eher an der Wahrnehmung der Person und frage mich, ob das schon Ausfallerscheinungen sind sich so zu verschätzen.

Grade im Bereich der Sexualität sind es die Männer 50+ des öfteren, die sich gnadenlos überschätzen und letztendlich wenn es dann drum geht nichts mehr auf die Reihe bekommen mit ihrem Körper. Ist ja auch nicht schlimm an sich, aber es wirkt alles würdevoller wenn Ältere dazu stehen, dass sie älter sind und Dinge sich verändern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**C:
****yn:
Gerade diese Sprüche, dass man sich so viel jünger fühlt, als man ist, verstehe ich schlichtweg nicht. Dadurch will man sich doch eigentlich im Besonderen von seiner eigenen Altersgruppe abgrenzen und abheben und das noch nichtmal für sich selbst, sondern vor allem als Rechtfertigung dafür, dass man sich für Menschen einer anderen Altersgruppe interessiert

....ich fürchte, dass Du das mit Deinen 30 Jahren noch gar nicht wirklich beurteilen kannst, denn in Deinen Alter wirst Du Dich nicht wie 10 Jahre jünger fühlen müssen. Ich denke, dass Du in 20/30 Jahren vielleicht etwas differenzierter darüber denken wirst, wenn Du Dich wegen Deines Jahrgangs plötzlich in machen Situationen ausgegrenzt fühlst und Du eigentlich Dich nicht anders verhälst oder lebst, wie noch 10 Jahre zuvor.

...

Ich denke, dein Post hat sich mit meinem zeitlich überschnitten, denn gerade eben hatte ich geschrieben, dass ich das durchaus beurteilen und nachvollziehen kann. Man braucht nicht glauben, dass es nur ältere Menschen gibt, die sich mit Altersgenossen ihres Umfelds nicht identifizieren können. Auch jungen Menschen geht das so.


**C:

Wie soll man sich denn auf einer Plattform wie dem Joy im Profil darstellen, wenn neben dem Nick das Alter 74 steht, man aber überhaupt noch nicht reif ist fürs Seniorenheim ,

Das ist so ein olles Klischee. Älter bedeutet nicht automatisch hilflos und gebrechlich.


**C:

man mit Jüngeren durchaus mithalten kann,

Wirklich? Wie viel jünger sind denn "die Jüngeren" und bei was genau kann man da mithalten? Wenn man mit 70 Jahren denkt, man könnte körperlich mit einem 25jährigen mithalten, halte ich das für naiv. Man MUSS nicht mit alles und jedem mithalten können, man muss das nicht immer hervorheben, dass man das angeblich kann. Für mich persönlich klingt das unsicher, wenn jemand darauf pochen muss, dass er sich jünger fühlt, als er ist, und dass er mit Jüngeren mithalten könnte. Welchen Maßstab benutzt man denn da?


**C:

moderne Ansichten und Einstellungen, Lust auf neue Erfahrungen hat, wenn man nicht darauf hinweisen darf, dass für einen das Alter nur eine Zahl ist....?

Ich kenne einen ziemlich großen Haufen junger Leute, die ganz und gar keine modernen Ansichten haben. Eine moderne, vernünftige Einstellung ist altersunabhängig. Ich will gar nicht aufzählen, wie viele junge Menschen ich durch meine politischen Aktivitäten kennenlernen musste, die sich die 20er Jahre zurückwünschen.


**C:

Wenn ich auf einer Party, einem Event oder sonst mit einer Gruppe jüngerer Leute zusammentreffe, frägt niemand nach meinem Alter sondern es interessiert nur die Sympathie, die Wellenlänge um einen Kontakt herzustellen, der eventuell über einem Smalltalk hinausgeht.....

Na, reicht das denn nicht? Da sagt man doch sicher auch nicht, dass sich der Gegenüber keine Sorgen machen muss, man sei für sein Alter wirklich junggeblieben.


**C:

Dass Du nichts mit Männern meines Alters anfangen kannst, kann ich verstehen, mir ginge es mit Dir genauso....

Oh...

Gabriel Byrne: 68
Robert Redford: 81
Michael Douglas: 73
Donald Sutherland: 82
Harvey Keitel: 79
Christopher Walken: 75
Al Pacino: 78

Nur um jetzt mal ein paar von denen zu nennen, die für mich eine verdammt sexy Ausstrahlung haben.
**C Mann
12.152 Beiträge
**********nerin:
Mein Eindruck ist ebenfalls, dass - vor allem bei Männern- oft Fremdbild und Selbstbild auseinander gehen. Ich habe das Gefühl, dass viele sich selbst mit weichzeichner wahrnehmen: Falten werden negiert oder als „Lachfältchen“ angetan,

...als wenn das nicht auch ein typisches Selbstbetrachtungproblem von Frauen wäre... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir Männer wesentlich einfacher "reifer" werden können als Frauen. Wie oft ist es mir schon passiert, dass bei einem ersten Date die Dame erst gleich zu Anfang gebeichtet hat, dass sie bei der Altersangabe "etwas geschummelt" hätte... *zwinker*
**C Mann
12.152 Beiträge
*******ne4:
ch ekle mich. (Betrifft Männer jenseits der 40 Lenzen)


...das ist ja mal ein tolle Aussage, sich vor Menschen zu ekeln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.