Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2817 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

**C Mann
12.043 Beiträge
*****_me:
Ich kenne viele Mädchen/junge Frauen, die sich durch ältere Herren ihre Ausbildung oder ihr Studium haben finanzieren lassen - völlig ohne Sex. Nimmste dir n paar, schmierst denen Honig ums Maul und zack, Lebensunterhalt gedeckt ohne dass die dich jemals persönlich gesehen haben *lach*

...ach jetzt verstehe ich, warum mich so viele +/- 30 jährige Frauen auf der Partnerschaftsplattform anschreiben. Die wollen tatsächlich nur mein Geld? Schade, schon wieder eine Illusion weniger.... *lol*
*****e73:

Da sehe ich die Alterslüge eben schon als „Verteidigungsstrategie“ gegen irrationales.

Ich kann hier natürlich nur für mich allein sprechen, aber kann dir gar nicht mit Worten beschreiben, wie diese Falschdarstellungen bei Frauen im Internet mich ankotzen. Wenn ich die Zeit zusammenrechne, wie derartige Damen mit bewusst falschen Angaben, sogar falschen Bildern, meine Lebenszeit gestohlen haben, kommen bestimmt 2 Jahre zusammen. Zeit, die mir niemand wiedergibt. Deren Verteidigung, du hast geschrieben, du magst die und jene Frauen, ich habe nicht gedacht, dass es so intensiv werden wird usw. Was hat es ihnen letztlich gebracht? Nichts! Ein Mann soll wissen was er will und dann wird versucht ihn von anderen Gegebenheiten zu überzeugen? Sorry, dieser weiblichen Logik kann ich nur immer ganz heftig eine Abfuhr erteilen.
Es wäre für mich ein leichtes mein Profil so zu gestalten, dass eine bestimmte auserwählte Frau drauf anspringt. Realistisch betrachtet wird diese mir beim ersten Treffen, aber dieselbe Abfuhr erteilen, wie ich ihr. Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Lügen, jeder Mensch lügt und es gibt Gegebenheiten, da sollte man es tun, um sein Gegenüber nicht zu verletzten oder Ähnliches. Aber wenn es darum geht, Vertrauen aufzubauen, ernsthaft? Und wenn ich mich recht erinnere, bist du selbst kein Fan von derartigen Flunkereien?! *zwinker*

Trotz allem, verstehe ich dein Problem genau, ergeht es mir selbst ja nicht besser. Als Mann über 40 sehe ich mich damit konfrontiert, von den jüngeren als eklig empfunden zu werden und gegenwärtig von gleichaltrigen gegen jüngere ausgetauscht zu werden. Die Chancen online jemanden kennenzulernen sind ganz nah bei null.

Bei mir hat sich durch diese vermeidlich harmlosen Flunkereien im Laufe der Jahre allerdings auch noch regelrecht Misstrauen manifestiert. Es ist lästig, erst jedes Bild mit der online Bildersuche zu checken, es ist lästig alles hinterfragen zu müssen. Kurz, Onlinedating macht mir persönlich eigentlich keinen Spaß mehr. Besonders beim Lesen so mancher weiblichen Profile, wo man sich oft erst mal mit Mr.Grey vergleichen muss, oder anderes abstruse Ansprüche gestellt werden, gleichzeitig von der Profileignerin aber selber nichts kommt. Kein Bild, aber nach Bildern verlangen usw. Man könnte wirklich anfangen, die allgemeine Intelligenz einer Frau infrage zu stellen. Das ist aber wieder ein anderes Thema. *victory*
*****ved Frau
516 Beiträge
**C:
*****_me:
Ich kenne viele Mädchen/junge Frauen, die sich durch ältere Herren ihre Ausbildung oder ihr Studium haben finanzieren lassen - völlig ohne Sex. Nimmste dir n paar, schmierst denen Honig ums Maul und zack, Lebensunterhalt gedeckt ohne dass die dich jemals persönlich gesehen haben *lach*

...ach jetzt verstehe ich, warum mich so viele +/- 30 jährige Frauen auf der Partnerschaftsplattform anschreiben. Die wollen tatsächlich nur mein Geld? Schade, schon wieder eine Illusion weniger.... *lol*

Haben Sie denn viel davon, Herr FTC?
Vielleicht sollte ich mich einmal privat melden *anmach*

*lach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**2:
candide

ein bei gegenseitigem - wie auch immer gearteten - "Du darfst doch" steht ja technisch nichts im Wege

Würde man das dann tatsächlich so machen? Quasi um eine 'Erlaubnis' bitten, mit jemandem eine zwanglose Plauderei führen zu dürfen? Ich glaube nicht dass ich persönlich das machen würde ... weiß man denn vor einer persönlichen Plauderei bereits ob man denjenigen wirklich kennen lernen möchte?

Und was hielte dann 'Belästiger`davon ab, genau das zu tun? Die müssten sich vielleicht vorher etwas besser tarnen um nicht gleich abgewiesen zu werden, könnten aber auf dem Wege ihre Aufdringlichkeiten genauso an den Mann/ die Frau bringen.

Jedes Modell hat so seine Vor- und Nachteile. Ich denke, allgemein gefällt mir dieses offene doch besser als wenn ich vor jeder Kontaktaufnahme schon entscheiden müsste ob ich einer Kontaktaufnahme überhaupt zustimme ...
break_me ---->
Ich kenne viele Mädchen/junge Frauen, die sich durch ältere Herren ihre Ausbildung oder ihr Studium haben finanzieren lassen - völlig ohne Sex. Nimmste dir n paar, schmierst denen Honig ums Maul und zack, Lebensunterhalt gedeckt ohne dass die dich jemals persönlich gesehen haben *lach*

na so läuft das auch nicht. Und ja es gibt sehr viele sehr hübsche Frauen, die auf so einer Schiene fahren, da kenne ich mich auch sehr gut aus. Aber das ist auch nur eine Kompensation und keine Erfüllung. Kann man mal haben, macht auch riesig Spaß, aber ein MANN will auch mal was anderes.
*****ved Frau
516 Beiträge
na so läuft das auch nicht.
Doch, genau so beobachte ich das.
Seit.. öh ungefähr 5 Jahren schon.


Aber das ist auch nur eine Kompensation und keine Erfüllung. Kann man mal haben, macht auch riesig Spaß, aber ein MANN will auch mal was anderes.
Schon klar, dass die nicht heiraten und Kinder bekommen werden. Das wissen die Männer bestimmt (oder hoffentlich?) auch selbst. Also ich würde mich schon wundern, wenn mir da irgendwer schreibt und mein Geld nimmt, aber ich die Person nie zu Gesicht bekomme. Vielleicht ist es ja auch ein Mann und keine 18jährige Frau - Wer weiß das schon *nixweiss*
**2 Mann
6.134 Beiträge
candide

ich sehe vor allem den Vorteil darin, dass Threads wie dieser eher obsolet würden - besonders im Bezug auf die vielen dispektierlichen und zum Teil sehr verächtlichen Aussagen darin.

Andererseits...wenn ich drüber nachdenke *nachdenk*...
wäre dies auch von Nachteil. Profile als Werbetafeln sind zwar schön und gut, doch sehr oft zeigt sich im Forum wie jemand wohl wirklich tickt *zwinker*
sugardaddy
break_me ----> ja, wer auf dieses Rinsing steht..........

Ich kenne sogar einen Kumpel von mir, der über dieses sugardaddy- Ding seine Frau gefunden hat. Ja die sind auch 20 Jahre auseinander, aber das passt gut........... Das Leben spielt manchmal verrückt..... haha

Und da gibts Varianten mit und ohne Sex......... zwas offtopic, aber da könnte man eine eigene Gruppe aufmachen.......
**C Mann
12.043 Beiträge
*****_me:
Also ich würde mich schon wundern, wenn mir da irgendwer schreibt und mein Geld nimmt, aber ich die Person nie zu Gesicht bekomme. Vielleicht ist es ja auch ein Mann und keine 18jährige Frau - Wer weiß das schon

...es gibt tatsächlich diesen Fetisch, teilweise sehr hohe Summen an jemanden zu zahlen oder wertvolle Geschenke zu machen, ohne jemals diese Person real getroffen zu haben oder eine Gegenleistung zu bekommen. Werden von den betreffenden "Herrinnen" liebevoll "Zahlschweine" genannt... *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
@*******YOU

Ja dieses Beziehungsding.. Möge er noch lange leben *haumichwech*


@**C

Es geht dabei nicht um DS und Sklaven, das wäre ehr mein Stil. Die erzählen den Typen wie "arm" sie als kleine Auszubildende sind, dass sie sich demnächst mit ihnen treffen wollen und irgendwas von Liebe *vogel*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****_me:
Also ich würde mich schon wundern, wenn mir da irgendwer schreibt und mein Geld nimmt, aber ich die Person nie zu Gesicht bekomme. Vielleicht ist es ja auch ein Mann und keine 18jährige Frau - Wer weiß das schon *nixweiss*

Das finde ich am aller härtesten daran. Ohne jemals einen Beweis der Identiät, die das behauptet zu sein. Nur über Gesäusel, Mitleidstour und falsche Versprechungen.
Aber eigentlich darf einen da gar nix mehr wundern... In Zeiten von "Polizei-" oder "Enkeltrick" ist es nur zu klar, dass über "Liebes- und Sex-Sehnsucht etc." da auch was geht!
Trotzdem Hammer.
**C Mann
12.043 Beiträge
*****_me:
Die erzählen den Typen wie "arm" sie als kleine Auszubildende sind, dass sie sich demnächst mit ihnen treffen wollen und irgendwas von Liebe

...so hinterfotzig können Frauen sein? Nee glaub ich nicht... *lol*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ist sicherlich nicht geschlechtsspezifisch..
Gibt halt Arschlochmenschen (m/w/x) *haumichwech*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Man...
Muss schon sehr ausgehungert sein,um auf solche Märchen reinzufallen
**C Mann
12.043 Beiträge
**********elzer:
Muss schon sehr ausgehungert sein,um auf solche Märchen reinzufallen

...oder naiv... Wie heisst es so schön: Mit jedem Zug kommt ein Idiot am Bahnhof an... *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
**********elzer:
Man...Muss schon sehr ausgehungert sein,um auf solche Märchen reinzufallen

Vielleicht ein Zeichen von Hunger, vielleicht aber auch ein Zeichen von Narzissmus = man(n) findet sich selbst so toll, dass es gar nicht erstaunlich erscheint, wenn eine unglaublich junge, attraktive Frau gerade an einem selbst Gefallen findet.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Mit Sex-, Liebessehnsucht und einsamen Leuten und mangelder realistischer Selbsteinschätzung ist gut Schindluder zu treiben. Das war immer so und wird immer so bleiben! *grimasse*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Aus...
****ute:
**********elzer:
Man...Muss schon sehr ausgehungert sein,um auf solche Märchen reinzufallen

Vielleicht ein Zeichen von Hunger, vielleicht aber auch ein Zeichen von Narzissmus = man(n) findet sich selbst so toll, dass es gar nicht erstaunlich erscheint, wenn eine unglaublich junge, attraktive Frau gerade an einem selbst Gefallen findet.

Diesem Blickwinkel hatte ich das noch gar nicht betrachtet *skeptisch*
Mal aus Sklavinnen/Herren Sicht, ist es doch ganz spannend, wie sich wesentlich ältere Doms sehr junge "O's" suchen.
Das scheint schon selbstverständlich, dort die Rolle des Daddys und Beschützers einzunehmen.
Welcher alte Dom möchte nicht gerne eine 'unschuldige' kleine, die durch sein Dominanzgehabe angetan ist und durch Frische vorzeigbar ist?
Auch wenn's sexuell nicht mehr knallt, mit dem ganzen Drumherum kann er scheinbar überzeugen.
Oder gibt es wesentlich jüngere Doms, die ältere Subs dominieren? *nachdenk*

Mich turnt ein 60jähriger Mann, trotz dominanter Neigung, nicht zwingend an, oft bin ich durch das Klischeedenken abgeturnt.
**C Mann
12.043 Beiträge
****ute:
man(n) findet sich selbst so toll, dass es gar nicht erstaunlich erscheint, wenn eine unglaublich junge, attraktive Frau gerade an einem selbst Gefallen findet.

...ich lasse mich gelegentlich aus Spass auf so einen Kontakt ein. Ist schon toll, was Frauen so einfällt, warum ein reales Treffen immer wieder verschoben werden muss, obwohl sie es kaum erwarten kann sich mir mir als ihrem Traummann zu treffen. Oder warum es einfach nicht möglich ist, sich direkt telefonisch zu unterhalten. Ich schliesse dann Wetten mit mir ab, wie lange es dauert, bis die ersten finanziellen Wünsche ins Gespräch kommen. Meistens dauert das ca. 3 Wochen... *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
Um einen Bogen zurück zum EP zu schlagen:

Liebe Männer, denkt euch mal zurück in die Zeit, als ihr zwischen 15 und 30 Jahre alt wart.
Und nun stellt euch vor, dass Frauen zwischen 50 und 70 dauernd um euch herumscharwenzeln. Wenn ihr in einer Gruppe von Freunden steht und lacht, dann steht etwas abseits eine 65Jährige, fängt deinen Blick auf und lacht dich abzüglich an.
Im Zug setzt sich eine (gern verschwitzt) Mittfünfzigerin neben euch und erklärt ungefragt die Welt, weil ihr ja so lebensfrohe und jugendliche Menschen seid ...und weil sie so erfahren und weltgewandt ist, könnt ihr ja mal mit ihr Kaffee trinken gehen und sie zeigt euch später dann wie sie es gern besorgt bekommt...hier im Joy würdet ihr mit Mails bedacht, in denen Frauen gehobenen Alters ihre Vorteile anpreisen - und das durchaus wiederholt und hartnäckig.

Wie fühlt man sich da?
Auf einer Seite ist es OK, weil die eigene Attraktivität bestätigt wird, auf der anderen Seite fragt man sich, ob diese Leute einen nicht auch einfach mal in Ruhe lassen könnten.

Immerhin kann man ja selbst Kontaktwillen signalisieren, wenn man wen anziehend findet.
Hier im JC ist das ja zum Glück recht schnell ausgehandelt, ein/zwei Antwortmails und gut is.
verpeilt......
Hmmmm, ja und wie verpeilt manche Männer wirklich sind, sieht man an den Kommentaren unter den Fotos. Wobei man auf den Fotos noch nicht mal was sieht...... Nicht viel..... *lol*
Ja ihr Mädels habt es nicht leicht hier............
****ute:
Um einen Bogen zurück zum EP zu schlagen:

Liebe Männer, denkt euch mal zurück in die Zeit, als ihr zwischen 15 und 30 Jahre alt wart.
Und nun stellt euch vor, dass Frauen zwischen 50 und 70 dauernd um euch herumscharwenzeln. Wenn ihr in einer Gruppe von Freunden steht und lacht, dann steht etwas abseits eine 65Jährige, fängt deinen Blick auf und lacht dich abzüglich an.
Im Zug setzt sich eine (gern verschwitzt) Mittfünfzigerin neben euch und erklärt ungefragt die Welt, weil ihr ja so lebensfrohe und jugendliche Menschen seid ...und weil sie so erfahren und weltgewandt ist, könnt ihr ja mal mit ihr Kaffee trinken gehen und sie zeigt euch später dann wie sie es gern besorgt bekommt...hier im Joy würdet ihr mit Mails bedacht, in denen Frauen gehobenen Alters ihre Vorteile anpreisen - und das durchaus wiederholt und hartnäckig.

Wie fühlt man sich da?
Auf einer Seite ist es OK, weil die eigene Attraktivität bestätigt wird, auf der anderen Seite fragt man sich, ob diese Leute einen nicht auch einfach mal in Ruhe lassen könnten.

Immerhin kann man ja selbst Kontaktwillen signalisieren, wenn man wen anziehend findet.
Hier im JC ist das ja zum Glück recht schnell ausgehandelt, ein/zwei Antwortmails und gut is.

das hat jetzt echt Spaß gemacht, habe es gerne gelesen...verschwitzt?.... *umfall* .... *lolli*
*******YOU:
verpeilt......
Hmmmm, ja und wie verpeilt manche Männer wirklich sind, sieht man an den Kommentaren unter den Fotos. Wobei man auf den Fotos noch nicht mal was sieht...... Nicht viel..... *lol*
Ja ihr Mädels habt es nicht leicht hier............

A:) Es sind immer dieselben Männer..!
B.) in den Foren sind es immer die Gleichen, die diskutieren....

gibt es da eine Verbindung......

*nein*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.