Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
274 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an Dir mag...

*********lover Mann
107 Beiträge
ich mochte Deine Natürlichkeit, Deine offene und unkomplizierte Art.
Dein Lachen und Deine Nähe haben mich - wenn auch nur für kurze Zeit - täglich über den Wolken fliegen lassen. ....und diese Aussicht von da oben - einfach genial.
Muchas Gracias mi estrella
ti pajarito
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag an dir, dass du dieselben moralischen Werte und Prinzipien hast wie ich, obwohl wir in so vielem unterschiedlicher Meinung sind. Dadurch können wir uns in unserer Einigkeit problemlos uneinig sein, ohne uns gegenseitig zu verurteilen.

Schade, dass du hetero bist. Du bist heiß.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*anmach*

Ich mag an Dir, wie Du mich gerade inspirierst und ich wiedermal auf eine "neue" Reise gehen werde.

Und ich glaube ganz fest daran, dass die Reise sehr gut werden wird.

Und ich mag an Dir, dass ich durch Deine sehr offene Art nicht zuviel denke und daher alles viel entspannter sehe.

*knicks*

PS: Wie heißt eigentlich eine männliche Muse?

Ich mag an Dir, dass man mit Dir über jede Schweinerei plaudern kann *floet*
****ic Frau
41 Beiträge
Einfach
Dich.
****ia Mann
578 Beiträge
Ich mag an dir
• dass du ein fröhlicher Mensch bist
• dass du strukturiert bist
• dass du kein schwaches Weibchen sein willst
• dass du absolut ehrlich mit mir umgehst
• dass du loyal bist
• dass du mir vertraust
• dass du klug bist
• dass du mit mir Geduld hast
• dass du mich verstehst
......
*********warz Mann
29 Beiträge
Dein strahlendes Lächeln, das mich alles andere vergessen lässt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hatte zwar noch nie was persönlich mit dir zu tun, aber mein Gott ich mag unheimlich was für ein atemberaubend schönes Cosplay Model du bist. Bei jedem deiner neuen Social Media Beiträgen rast mein kleines Taubenherzchen schneller.

Würde ich portugiesisch lernen wollen, dann nur damit ich dich verstehen kann. *love*
Dein
verschmitztes seltenes Lächeln, deine Geduld & das du dich als Macho siehst.
*******son Mann
32 Beiträge
Ihre Sprüche über die Ergüsse der allermeisten Foristen, die Meute der kleinen Internetprinzen und -prinzessinnen. Ein großes Dilemma, für diese Leute. Ich delektiere mich daran.
********s_14 Paar
192 Beiträge
Ich mag an dir
dass du mir abends die Füße kraulst. Jeden Abend, mit einer Engelsgeduld *kuss*
********s_14 Paar
192 Beiträge
Ich mag an dir
dass du deine Finger nicht von mir lassen kannst.
*******son Mann
32 Beiträge
Ihr Räderwerk, dass hinter ihrer Stirn pausenlos rattert. Ihre Augenbrauen.
Ich mochte an dir, das du mich einfach atemlos gemacht hast und du genau wusstest, welche Knöpfe du bei mir drücken musst....das war einfach zu perfekt...
Beim Aufwachen und Anschauen
An dir ist jeder Millimeter der reinste Wahnsinn.
Das mag ich an dir
Ich mag deine Stimme
wie du lachst
wie du gehst
fühlst
dich gibst
das du da bist
bei mir bist
🤔🤗
*oh2*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag, dass auch wenn wir uns oft monatelang nicht sehen, wir immer sofort beim letzten Mal anknüpfen können als wäre es erst gestern gewesen. *herz2*
Was ich an dir mag
• dass du mich aufrichtig liebst und mich dies spüren lässt *herz*
• dass du immer auf mich zugehst, wenn ich greislich bin *motz*
• dass wir immer dasselbe aussuchen würden *lach*
• dass du mich zum Lachen bringst *witz*
• dein Bayrisch beim Wandern *bayern*
• dass du weißt was du willst *ja*
• dass du tust statt nur zu reden *pirat*
• dass du mit Kopf und Herz bei mir bist *liebhab*
.....
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Ich mag an dir ...
den Kontrast zwischen deiner Selbständigkeit und Lebenskraft im Leben, und deiner Unterwerfung und Hingabe als meine sub.

Er von Drachenliebe schrieb
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Was ich an dir mag...
...

als ich am Boden lag, umgeben von grauen Wänden, kamst du rein, hingst bunte Bilder an die Wand. Du legtest dich zu mir, sagtest mir "hier ist die Sicht blöd, lass uns wieder aufstehen" und wir gingen los in eine Zukunft, die kaum besser werden konnte.
****ero Frau
6.652 Beiträge
ich mag
deine ruhige, besonnene Art
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass du mich nicht verändern willst, aber mich dazu inspirierst, mich täglich zu verbessern.
Dass du so absolut anders und einzigartig bist. Die Messlatte für jeden Mann, dem ich begegne. Und keiner kann dir das Wasser reichen.
Dass du mich meine Fehler machen lässt, obwohl du weißt, dass es Fehler sind.
Dass du der einzige bist, den ich bis an mein Lebensende an meiner Seite haben will.

Und deinen Schwanz.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Deine Stimme. Wie ein schnurrender Puma.
Ich höre sie so gerne, wenn ich in deinem Schoß liege, du mir die Haare streichelst und mir Geschichten erzählst.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Der gemeinsame Weg..
..weg von all dem Grau, er mag nicht der leichteste gewesen sein, aber er hat sich gelohnt.
Du nahmst meine Hand, ich nahm deine Hand, gemeinsam Schritten wir hinein, die Gefühle und Emotionen tanzen wild umher und alle Augen waren auf uns gerichtet als du vor einem Jahr diesen Satz sagtest, der uns für immer vereinen sollte: "Ja, ich will" *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.